Jump to content

Sex am frühen Morgen


Feuchtnass69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mich stört das gar nicht - um die blase kümmern wir uns nachher unter der Dusche ---

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 30.8.2019 at 09:56, schrieb Feuchtnass69:

An die Männer ...

ihr werdet morgens wach mit eurer Morgenlatte und zusätzlich voller Blase .

Nun beginnt Frau zu blasen und will reiten .

unterbrecht ihr den Sex oder haltet ihr es aus ?

Aushalten natürlich. So zu kommen hat echt was

Geschrieben

Hab noch keinen erlebt der dieses geile spiel unterbrechen wollte,oder aber warte mal schatz ich geh mal pipi machen,bi  gl wieder da🤣🤣🤣herrlich,laufen lassen u sich geniessen,das genuss am morgen....

Geschrieben

Wenn ich zum frühen Morgen am Wochenende vor meinem Ehemann erwache, dabei im Bett seine pralle steife Morgenlatte spüre, war es für mich immer eine besondere Freude, meinen noch schlafenden Mann sacht mit einem heißen Blowjob liebevoll zu wecken.

Obwohl seine über Nacht aufgestaute Blase beim Erwachen dann meist schon arg drückt, wollte er nur ungern sein geiles Vergnügen gleich wieder unterbrechen.

Voller Hingabe und Verständnis habe ich mit netten, einfühlsamen Worten ihn dann gerne ermuntert, doch ohne Scheu ganz unverkrampft und entspannt einfach in meinen Mund zu pissen. Liebevoll habe ich seinen allmählich erschlaffenden Schwanz dabei mit meinen weichen Lippen am Schaft dicht umschlossen, geduldig erstmal darauf gewartet, dass schließlich gleich sein heißer Pissestrahl in meinen Mund schäumt, dabei seine heftig  sprudelnde Eichel dann tief in den Rachen gesaugt und brav auch jeden Schwall bis zum Ende eifrig geschluckt.

Da ich ahnte, welche unglaubliche Lust und Erregung ich für meinem lieben Mann mit diesem besonderen Erlebnis bereite, verspürte ich nie Ekel oder Abneigung dabei seine morgentlich doch etwas sehr herbe, bittersalzige Pisse zu schmecken.

Während ich meiner geschmeidigen Zungenspitze dabei sanft immer wieder auf der blanken Eichel über seine sprudelnde Harnröffnung kreiste, spritzt schließlich nun auch sein unvorstellbar heftiger Spermaerguss in meinen lustvoll saugenden Mund.

Begeistert habe ich gerne danach für die neugierigen und lüsternen Blicke meines erstaunten Mannes noch stolz meinen gefüllten Mund geöffnet, ihm dabei verführisch seine milchig-schleimigen Spermaschlieren vorgezeigt, welche nun reichlich in den verbliebenen schäumenden goldenen Pisse-Resten wild umherschwappten. 

Ohne die störende Unterbrechung für einen somit unnötigen Toiletten bot sich für uns beide damit eine wundervolle Belohnung.

Liebe Grüße Anja

 

×
×
  • Neu erstellen...