Jump to content

Sex am frühen Morgen


Feuchtnass69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
einfach machen lassen...und natürlich kann man das aushalten
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 1 Stunde, schrieb Pete_1:

Lustig, Du gibst nur zwei Alternativen vor, Unterbrechen oder Aushalten. Es gäbe eine dritte: Nein sagen. Dürfen wir Männer auch mal. 😉

Nein! :P

Wenn ich vor ihr wach bin, gehe ich meist aufs Klo, danach wieder ins Bett ... würde sie vor mir aufwachen, und sich an meiner Morgenlatte zu schaffen machen, würde ich das sehr gerne "über mich ergehen lassen" ... ist mir aber leider so noch nie passiert, weil ich eigentlich fast immer zuerst aufwache ... ok, momentan eh nicht, weil ich keine Partnerin habe, aber ansonsten auch nicht ...

:coffee_happy:

bearbeitet von LieblingsToy
Geschrieben
Die Morgenlatte kommt doch durch die volle Blase. Einmal Pipi machen und weg isse.
Geschrieben
Aushalten, dadurch Ist der Orgasmuss umso stärker 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unfallverursacher:
vor 2 Stunden, schrieb aikido:

Meinst du damit Morgenstund hat Gold im Mund?

Exakt mein lieber, richtig erfasst

Dann habe ich das Sprichwort immer falsch verstanden.

Aber jetzt weiß ich ja, was gemeint ist  ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aikido:

Dann habe ich das Sprichwort immer falsch verstanden.

Aber jetzt weiß ich ja, was gemeint ist  ;)

 

Mach dir nichts drauf, mein Weltbild wurde auch zerstört 😆

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Bodolf:

Die Morgenlatte kommt doch durch die volle Blase. Einmal Pipi machen und weg isse.

Die Morgenlatte hat rein gar nichts mit der Harnblase zu tun, dann müsste man ja ständig auch abends beim Bier trinken Latte haben, denn davon muss man sicherlich öfter mal urinieren und ich habe noch nie einen mit seiner Latte auf dem Klo kämpfen sehen. Es ist aber meist so, das man eben morgens zusätzlich zur Latte auch noch urinieren muss, weil die Blase über Nacht wieder voll wurde.

Im Gegensatz zu meiner Frau kann ich mit voller Blase durchaus auch Sex haben, kommt eben auf das jeweilige eigene Wohlbefinden an. Wenn sie auf mir sitzt und somit auf meinen Bauch/Blase drückt, stelle ich es mir auch nicht so prall vor, aber morgens nach dem Wach werden bevorzugen wir ohnehin eher die Löffelchenstellung.

Geschrieben
Würde sagen komm lass gut sein weil ich noch nie Lust auf Sex am Morgen hatte und scjon garnicht wen ich pinkeln muss dazu kommt ich will morgens erstmal meine ruhe und Kaffee nach ner Stunde ist das dan anders.
Geschrieben
Das kommt ganz darauf an wie dringend es ist 🤣
Geschrieben
Aushalten.. Nur die harte komme in de gade
Geschrieben
Volle Blase dürfte der Frau ja auch so gehen... Leer ist doch gleich viel entspannter :-)
Geschrieben
solang der Unterbauch sich noch nicht prall und fest vorwölbt sagt meine Blase gern: "Ok! Habt mich überredet, ich melde mich dann später wieder.." Da ich morgens aber tendeziell eher erstmal meinen Schnoddermund vom Nachtgrint befreien möchte, bevor ich jemanden in dessen Nähe lass, lass ich auch in dem Zug der Blase ihren Willen..
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ulver:

Die blase wird dann beim gemeinsamen duschen geleert

Das wenn nem Mann einfallen würde, bei der gemeinsamen Dusche, zu pinkeln, würde ich ihn gleich nass und nackt vor die Türe stellen 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LJ666:

Die Realität sieht halt fast immer völlig anders aus.

In meinem Fall so, dass ich weder nen frühen morgen, noch Sex noch eine Frau dafür habe.:sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aCreativeNickname:

In meinem Fall so, dass ich weder nen frühen morgen, noch Sex noch eine Frau dafür habe.:sweat_smile:

Das Leben...ist manchmal härter als jede Morgenlatte oh mein Bruder im Geiste. 

 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Schon irgendwie komisch, alle antworten was sie machen würden oder gemacht haben. Nur schaut man in die Profile rein, dann seit ihr auf der Suche. Ja wat denn jetzt??? Habt ihr ne Perle am Start, oder Labert ihr hier einfach nur doof rum? 

Und die die auf Big Babo machen, ihr wärt glaube ich Mega froh, wenn ihr wach werdet und da liegt wirklich ne echte Frau mit Puls neben euch. 

Also immer schön durch die Hose atmen ...... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Feuchtnass69:

ihr werdet morgens wach mit eurer Morgenlatte und zusätzlich voller Blase .

Nun beginnt Frau zu blasen und will reiten .

Die spinnt doch! Nix da!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Nichts ist besser als Sex am frühen Morgen. Dann hat man den ganzen Arbeitstag das Flow Erlebnis
Geschrieben

nach kurzer Zeit, vergißt "Man", das er pinkeln musste.  Und danach dauert es ein Weilchen, bis er wieder kann.. Also, mich stört die volle Blase nicht.. ;-)  Und ob man sie hinterher noch nutzt, bleibt Jedem überlassen..

Geschrieben
Mein lieber Gott, die gute soll den armen Kerl doch erstmal zur Toilette gehen lassen 😂😂😂 Ich stell mir das mega unentspannt vor 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Wenn ich aufs Klo muß, kann sie machen was sie will, ICH MUSSSSSS
Geschrieben
Ich bin fast immer vor meiner Partnerin wach. Entleere dann meine Blase und wecke sie mit ........
×
×
  • Neu erstellen...