Jump to content

F F F M warum so schwer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man hier im Forum liest, dann ist doch FFM schon fast unmöglich, wie will man dann denn noch weitere F bekommen? 

vor 1 Stunde, schrieb WildPoet75:

Ich denke, es ist möglich, man muss nur wissen wie!

Dann mach doch ... wo ist das Problem? 

Geschrieben
Du hast dir aber was vorgenommen ... viel Spass 👍
Geschrieben

Suche mal nach Reverse Gangbang sowohl hier als auch in einschlägigen Portalen, da wirst du sicher Interessenten und - innen finden.

Hier wie du siehst mal wieder nur 1 konstruktive Antwort von 10.

Ein Bekannter von uns hatte da mal vor einigen Jahren Gelegenheit (allerdings war die Veranstaltung AO), 3 Herren und 10 Frauen. Er war der Meinung, dass wäre für alle Beteiligten megageil gewesen, aber nur da es AO war. Somit konnte er  z.B. aus der einen Muschi raus und in die nächste rein ohne Umschweife.
Auch wäre es geil gewesen ein Mädel auf ihm reitend, das zweite hat er fleissig geleckt, beide habennoch einen weitern Schwanz geblasen und ein weiteres Mädel hat ihn geleckt. Es gab da viele Optionen ;-)

Geschrieben
Hab mal alles gelesen also traum ist es weil es wieder keine teilen will. Also ich kann bis zu 7 mal kommen aber der tag danach ist mit rückenschmerzen und muskelkater verbunden. Des öffteren gemacht und spass viel gehabt. Also es ist möglich das jeder seinen spass hat
Geschrieben
Omeingott, bin mit einer schon überfordert 😳was soll ich dann mit 3 oder mehr und ich denke das es nicht viele gibt ,die damit klar kommen würden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WildPoet75:

Ich denke, es ist möglich, man muss nur wissen wie!

Ich denke auch das es möglich ist.

Aber bei vielen hakt die Vorstellungskraft ja schon aus, wenn es darum geht das FFM für alle Beteiligten lustvoll und erfüllend sein kann. Viele hängen sich zu sehr daran auf, das möglichst alles gleichzeitig passieren sollte und das ficken das NonplusUltra beim Sex ist.

Geschrieben

Sicherlich wirst du im Bordell bei entsprechender Bezahlung Damen finden, die es machbar werden lassen. ;)

Geschrieben

Da gibt es kein Zurück. Einen besseren Start in den Tag gibt es doch nicht und sie muss dann auch mit einem schönen Orgi belohnt werden. Und wenn es die Zeit erlauben sollte, kann man sich noch gemeinsam unter der Dusche überzeugen, wie voll die Blase wirklich war.

Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb WildPoet75:

Wagt es ein Mann nicht Gangbang andersrum zu erleben? Ich denke, es ist möglich, man muss nur wissen wie!

Warum soll ich einen Mann mit anderen Frauen teilen, wenn ich doch einen oder zwei für mich ganz alleine haben kann? Und was soll so ein Gangbang dir bringen, wenn du, wie ein Frosch auf dem Rücken liegst und immer einen andere Frau dich besteigt und du dich bemühen musst nicht zu kommen, entschuldige, aber ich denke du überschätzt dich da. Sex soll Spaß machen und ist doch kein Wettkampf. Lust und Hingabe sind wichtig und nicht ein immer steifer Schwanz.

Mach doch den Gangbang nur mit Männern das ist für mich vorstellbar die haben glaube ich mehr Freunde an deinem Hintern wie die Frauen mit deinem Schwanz.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb WildPoet75:

Hab mal alles gelesen also traum ist es weil es wieder keine teilen will. Also ich kann bis zu 7 mal kommen aber der tag danach ist mit rückenschmerzen und muskelkater verbunden. Des öffteren gemacht und spass viel gehabt. Also es ist möglich das jeder seinen spass hat

Bis zu 7 mal???

OK.... 1 bis 2 mal ist "bis zu" ;-)

Geschrieben
PaarHNS endlich mal eine person mit fantasie.
Geschrieben
Angie bis zu hast richtig gelesen
Geschrieben
De kleene ja schafft man schon
Geschrieben
Kismet ich bin hetro !! Es soll ja auch ein synergie entstehen und nicht nur liegen. Ihr habt echt keine fantasie. Nicht überanstrengen ist diw devise
Geschrieben
Ich finde deinen Wunsch und Traumb absolut ok. Würde zwar auch nicht mitmachen, aber, total ok. Ein Freund gönnt sich jedes Jahr zum Geburtstag genau dieses Verhnügen. Er allein mit minimum 3 Damen für ein langes Wochenende im Hotel. Und ja, die Ladys bezahlt er... nichts verwerfliches dran.
Geschrieben
Ich dachte wir sind hier bei Poppen.de und nicht bei Olympia höher, weiter, schneller. Man kann es auch übertreiben oder? soll ja auch noch Spass für alle bringen 😉
Geschrieben

Sex gleichzeitig mit zwei Damen würde mir vollkommen ausreichen.

Geschrieben
Der sog. "Reverse Gangbang" wird hier oft falsch interpretiert! Bei einem "normalen" Gangbang ist jedem klar, max. 3 M gleichzeitig! Bei einem Mann soll dieser gleichzeitig 4 Frauen bedienen, wie hier schon beschrieben? Ich denke, es ist eher auch das "Nacheinander" gemeint, was eher Männerträume sind, die an Dschingis Khan erinnern! Würde so einen Gangbang mit Herren gerne mal erleben, mit mir als "Opfer", aber das steht ja hier leider nicht zur Debatte...😔
Geschrieben
In einer Gruppe mit mehr als einer Frau würde ich mir das ehrlich gesagt anders vorstellen. Und zwar so, dass auch die Frauen sich miteinander vergnügen und jeder in einer ungezwungenen Atmosphäre "mitwirkt". Als Gangbang wäre mir die Konstellation zu stressig, da alle erwarten würden von mir befriedigt zu werden. Das hat eher was von Leistungssport. Mit zunehmendem Alter wird man einfach qualitätsbewusster.
Geschrieben
Wohl weil die meisten Männer es oft nicht mal schaffen eine Frau zufrieden zu stellen Bei 2 ist es schon utopisch und alles darüber reine Fantasie...
Geschrieben
Weil viele Männer dann wohl einfach schlichtweg überfordert wären.
×
  • Neu erstellen...