Jump to content

Kommunikation zwischen Mann und Frau? Funktioniert das hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Mann will Sex
Frau will Liebe




Mann will auch Liebe ;P zumindest einige


....man kommuniziert, einigt sich.
Jeder gibt dem anderen das was er braucht.

Und das Glück ist perfekt!

So einfach ist das.



Das wär toll, komm lass uns von einer Besseren Welt und erfüllerenden Kommunikation träumen


Geschrieben

Na, so ein Portal hat nunmal mit der technischen Beschränkung zu kämpfen.

kreuzt zum Beispiel einer Cybersex als interesse an, können das erotische Mails, camen oder Rollenspiele im Chat sein (und sicher noch vieles mehr).

Dann kan man im Geschriebenen Wort Dine wie Sarkasmus, Ironie etc. schlechter ausdrücken. Das führt schon mal zu Missverständnissen.

Meine persönliche Erfahrung ist aber, dass eine Kommunikation hier sehr gut funktionert, sobald ein Draht füreinander da ist und man sich auf einem angemessenen Niveau bewegen kann.


Geschrieben


Mann will Sex
Frau will Liebe



ich glaube, dass männer genauso liebesbedürftig sind wie frauen.


Geschrieben

wieso HIER nicht?

warum wird das immer getrennt? .. "hier" + "real" ?? ...

und deshalb ist der größte Fehler, sich virtuell anders zu geben, als man in Wirklichkeit ist!!


Geschrieben

seh ich genauso , @ 267-114

dies hier IST real.


Geschrieben

Mal die Gegenfrage:

"Warum soll das ausgerechnet hier funktionieren?"

Dass manche ihre Utopien nie loswerden, tzä



die Gegen/Gegen-Frage: warum hier NICHT?


Geschrieben

Die erste Frage verstehe ich nicht?Zur zweiten sage ich NEIN.
Ist zwar hier bestimmt schlimmer,Berichte zufolge aber draußen ist auch manchmal nicht anders.
Die Tiere haben es leicht,keine entwickelte Sprache aber dafür deutlicherere Botschafte.Andere müssen z.B am lautesten Brülen oder am großten irgendwelche Organe blasen um der (Sex)partner zu werden.
Menschen dagegen die "intelligenter" sind haben die Fähigkeit sehr personalisiert mit kommunikation umzugehen.Man kann ironisch sein,sarkastisch, analphabet aber v.a. man kann seine eigene Ansprüche fordern.Sogar hier wo es angeblich um das eine geht,wird nicht einfach umgegangen geschweige von kommuniziert.
Letzendlich ist bei Menschen wie beim Tiere eine Kunst in Sicht, die Inszinierung des Umwerben oder Begehrens,die genau wie bei Tiere auf Kriterien ,die meistens nichts mit dem Endziel zu tun haben.
Die Intelligenz der Menschen,macht es also nicht unbedinngt einfacher... eher das Gegenteil.


Geschrieben

Das hier ist real? Und ich dachte, ich sei in der Matrix.

Kommunikation funktioniert überall, nur nicht JEDE(R) will auch verstehen. Nicht zu kommunizieren ist nicht möglich. Du schreibst hier wen an, bekommst keine Rückmeldung, ist auch eine Form der Kommunikation. Zwar einseitig in ihrer Ausübung, teils auch nur einseitig im Verständnis, doch beidseitig gesendet.

Zur Eingangsfrage:

Was das mit den Männern angeht, Frauen sind hier genauso. Und wie schon in div. anderen Threads durchgekaut, es gibt halt solche und solche Leute. Was das Thema ungeübte Member hier angeht, scheint sich ein Blick in die Foren oder gar eine Beteiligung zu lohnen, um Erfahrungen zu sammeln. Ich für meinen Teil finde einige der Beiträge und Diskussionen hier zumindest interessant und teils nützlich. Denke man bekommt dadurch auch einen guten Eindruck, was man persönlich besser machen könnte oder einfach lassen sollte. Scheint mir hier sogar die beste Form zu sein, um seine Erfahrungen auszutauschen.

Wie seht ihr das?

Ach ja, noch was anderes:

Was habt ihr ständig mit euren Bewertungen? Ich gehe doch auch real nicht zu jemanden und verpasse ihm Sterne. Bestenfalls, sieht derjenige Sterne, wenn er es fertig bringen sollte mich so sehr zu provozieren.


Geschrieben

Das hier ist real? Und ich dachte, ich sei in der Matrix.



auch die matrix is " real"...oder etwa nich.... aber das is ne philosophische frage, was " real " is oder was nich. --- hier wohl eher fehlpla/t/ziert


Geschrieben


Die Intelligenz der Menschen,macht es also nicht unbedinngt einfacher... eher das Gegenteil.



=&gt dumm fickt gut??

Ich glaube zu verstehen was du meinst, und intelligenz in der Kommunikation wird dann hinderlich wenn ich kommuniziere um etwas zu erreichen (das Bett mit ihr).
Wie auch schon oft erwähnt blockiert man(n) wenn man versucht sich vorher zurechtzulegen was man sagen könnte. Passiert mir zumindest oft.
Auch mit der besonders gut ausgearbeiteten Nachricht die man verschickt und die am nächsten Tag doch etwas zu philosophisch geraten scheint. Vielleicht hätte man nicht beim Nihilismus anfangen sollen zu erklären wie man sich eine gute Freundschaft + vorstellt...

Ich finde es übrigens auch bei Frauen sehr sexy wenn sie unbeschwert und begeistert von etwas reden können!


Geschrieben



Ich finde es übrigens auch bei Frauen sehr sexy wenn sie unbeschwert und begeistert von etwas reden können!



Eine Studie zufolge,ist Mangel an Gesamtbildung bei einer Frau,einer der Topgrund warum Männer (bestimmten) Frauen nicht passend finden.Also das was du u.a als Sexy empfindest,empfinden auch die mehrheit der Männer.Im realem Leben wohl bemerkt.Hier in der "Matrix" dagegen wird ständig von Mangel an Niveau bei der Männerschaft beklagen.Also scheint anders zu sein(?).
Aber ich stimme dir zu,was die Kommunikation mit gewisser Kritik und/oder Niveau angeht.Ich merke auch immer wieder wie kritikallergisch einige hier sind oder reagieren.Und das Niveau wovon alle sprechen und verlangen,kann ich nicht immer bei Frauen erkenen,wie man bei ihre Anforderung erwartet hätte.Zumindest Profilsinhalte und Nachrichten zufolge.


Geschrieben

Studie? Laut Studien kannst du jeden Scheixx mit Studien begründen. Kommunikation geht auch hier. Kommt nur darauf an WAS man voneinander möchte. Selbst Beschimpfungen sind Kommunikation.


Geschrieben (bearbeitet)

@durchnitt77

Da hast du Recht. Erst vorhin wieder die Erfahrung gemacht.
Hab hier mit ner Frau geschrieben, wirkte so erstmal sehr nett, wollte sich allerdings sehr schnell mit mir treffen (möglichst heute und erzählte mir erstmal bis wann sie arbeitet und wo sie dann wäre).

Dacht ich noch okay, warum nicht? Ort und Zeit passten allerdings nicht. Habe anschließend gefragt ob ihre PLZ stimmt und mitgeteilt, wann ich in etwa Zeit hätte.

Hintergrund: Habe hier schon erlebt, dass die PLZ nicht immer ehrlich angegeben wird, sie würde nämlich nicht weit von mir weg wohnen und so hätte man etwas später in der Mitte finden können, das beiden passt.

Frage wurde interpretiert als ob ich direkt zu ihr nach Hause wollte, ende. So viel also zur Kommunikation hier.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, ich bin ja derzeit noch nicht 100%ig von der Kommunikation hier überzeug


Geschrieben


Ich finde es übrigens auch bei Frauen sehr sexy wenn sie unbeschwert und begeistert von etwas reden können!




joo, kenne ich.

Wird mit der Zeit aber langweilig, ständig Lobeshymnen zu hören wie toll ich bin und was ich alles kann.


Geschrieben

Eine Studie zufolge,ist Mangel an Gesamtbildung bei einer Frau,einer der Topgrund warum Männer (bestimmten) Frauen nicht passend finden.



Anderen Studien zufolge geht das Frauen bei (bestimmten) Männern nicht anders.


Geschrieben

Das mit den Studien ist wie mit dem Wetter....

Ich hab drei Wetterapps und such mir dann immer das beste aus.


Geschrieben

Anderen Studien zufolge geht das Frauen bei (bestimmten) Männern nicht anders.




Für mich, gilt das für alle Männer...nicht nur für bestimmte....

Wenn im Kopf "nur Stroh" ist, interessiert mich auch nicht mehr, was in "der Hose" ist!....


×
×
  • Neu erstellen...