Jump to content

Jungs mit größeren Intimmaßen


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb berlin_er44:

Wenn es mehr Fluch als Segen ist, dann würde ich eher zur Badeshorts greifen. Wer seinen 25cm großen Fleischpenis in eine normalen Badehose packt, der kann das nicht einfach nur als Fluch sehen...

Darum ging es doch garnicht. Wenn er mit jemandem im Bett ist, hat er auch keine Badehose an.

vor 13 Stunden, schrieb monteversace6612:

Qualität und Quantität sind gefragt....nicht die Größe vom Penis

Was hat das jetzt mit dem Thema zutun?

vor 13 Stunden, schrieb zweimond:

Der armer Kerl :( meiner ist 20 cm lang und hat einen Umfang von 14 cm. Sicherlich nicht der größte, doch ordentlich dick. Habe damit generell Probleme mit dem eindringen, wegen dem Umfang. Ich mach alles ein wenig langsamer. 1) Habe ein Blut Penis - benötigt seine Zeit zum wachsen. 2) Benötigt die Dame etwas mehr Zeit sich darauf einzustellen ( Vagina oder Arschloch). Da ist es manchmal besser „alles“ etwas vor zu dehnen. 3) Mit Vorsicht und ordentlichen Umgang, kann es allen Spaß bereiten :)

Er hat erzählt, dass er sich immer dabei viel Zeit lässt und aus Rücksicht zum Partner immer sehr vorsichtig ist, aber wenn es nicht mal so weit kommt, nützt das dann leider auch nix.

vor 10 Stunden, schrieb FrecheZunge40:

Schon nicht einfach bin auch gut gebaut und man sollte damit um gehen und nicht gleich ungebremst irgendwo reinstosen.... Das kann böse enden 👉👊

Das ist schon klar, aber bei ihm kommt es ja nicht einmal dazu. Das war ja das eigentliche Thema.

vor 16 Stunden, schrieb the_stewmaker:

Für jede Größe findet sich auch ein "Abnehmer" - ich würde ihn hierher (oder ein vergleichbares Forum) schicken - Hier gibt es doch reichlich Paare/Frauen die sich über so "Übergrößen" freuen und ggf. genau danach gesucht haben ;)

Aber ich lese hier so oft, wie Männer "jammern", dass sie hier niemanden finden und die sind meistens nochmal gebaut. Da sind seine Chancen sicherlich noch geringer. Aber versuchen kann man es sicherlich mal.

vor 16 Stunden, schrieb Dominus63:

Dazu müsste man aber sicher wissen, von welchen Abmessungen hier gesprochen wird Bluroenis ist ja nicht gleich Monsterpenis

Nein, das ist eigentlich unwichtig. Ich möchte hier keine Diskussion über "ich habe einen längeren" hervorrufen. Er sprach aber von über 25cm mit entsprechend passender Dicke.

Geschrieben
Wenn die Frau zu klein ist, dann passt er da nicht ganz rein. Müsste man also vorsichtig sein. ;)
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb FreeDesire:

Kürzlich war ich (w) mit einem guten Freund (keine Freundschaft Plus) im Freibad.

Die Information brauchte es jetzt, weil...?

vor 20 Stunden, schrieb FreeDesire:

Dabei ist mir aufgefallen, dass er wohl beachtliche Ausmaße in seiner nassen Badehose beherbergt.

Was siehst du/ihr als beachtlich an?

vor 20 Stunden, schrieb FreeDesire:

Wir sprechen eigentlich über fast alles, also habe ich ihn darauf angesprochen. Er meinte, dass er von Mutter Natur da mit einem Fleischpenis in größerer Dimension ausgestattet wurde.

Was ist bei "einem Fleischpenis" bitte ein Ausstattung "größerer Dimension"...?

vor 20 Stunden, schrieb FreeDesire:

Dies sei aber mehr Fluch als Segen, da sein Sexleben darunter leidet. Er habe kaum Sex und auch kein OV, da die meisten es sich eher mal ansehen oder ihn anfassen wollen. Sie haben eher Angst vor der Größe und das es bei mehr schmerzt.

1. Wieso wird da zwischen Sex und OV unterschieden - ist das eine nicht (potentieller) Bestandteil des Anderen?
2. Welche Größe hat denn das erregte Teil der Ausstattung größerer Dimension?

vor 20 Stunden, schrieb FreeDesire:

Daher wollte ich hier mal fragen, was die Erfahrungen von Jungs von hier sind, die größte Abmaße haben. Was sind eure Erlebnisse? Wie geht ihr damit um? Ich würde meinen guten Bekannten da etwas aufbauen.

Also ich habe mit meinen Maßen nie Probleme gehabt. Aber wahrscheinlich fehlt mir dazu der potentielle 40cm Schwanz, von dem hier die Rede sein muss. Zumindest mangels besseren Wissens und Kenntnis.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Versuchung91:

Die Information brauchte es jetzt, weil...?

Was siehst du/ihr als beachtlich an?

Was ist bei "einem Fleischpenis" bitte ein Ausstattung "größerer Dimension"...?

1. Wieso wird da zwischen Sex und OV unterschieden - ist das eine nicht (potentieller) Bestandteil des Anderen?
2. Welche Größe hat denn das erregte Teil der Ausstattung größerer Dimension?

Also ich habe mit meinen Maßen nie Probleme gehabt. Aber wahrscheinlich fehlt mir dazu der potentielle 40cm Schwanz, von dem hier die Rede sein muss. Zumindest mangels besseren Wissens und Kenntnis.

Man kann es auch übertreiben und jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legen. Es tut dir sicher gut, den Gesamtkontext zu erfassen und so zu verstehen. Ich möchte meinem guten Freund helfen und nicht über jedes Detail hier plaudern. Einige Posts der Art wurden bereits von den Mods hier gelöscht.

Wenn du die anderen Beiträge liest, findest du bereits meine Antworten auf deine Fragen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FreeDesire:

Man kann es auch übertreiben und jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legen. Es tut dir sicher gut, den Gesamtkontext zu erfassen und so zu verstehen. Ich möchte meinem guten Freund helfen und nicht über jedes Detail hier plaudern. Einige Posts der Art wurden bereits von den Mods hier gelöscht.

Wenn du die anderen Beiträge liest, findest du bereits meine Antworten auf deine Fragen.

Ich habe die Angewohnheit, nicht Fragen zu stellen, wenn ich die Antwort schon kenne. In der Tat aber habe ich das überlesen:

Zitieren

Darum ging es doch nun garnicht. Sein Fleischpenis wäre wohl über 25cm im erregten Zustand.

Ja...halte ich für sehr... mal wirklich: Soll das ernst gemeint sein? Ein Fleischpenis. 25cm. Kann der sich nicht bei Poppen bewerben? So eine Art Maskottchen? :confused::confused:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Versuchung91:

Ich habe die Angewohnheit, nicht Fragen zu stellen, wenn ich die Antwort schon kenne. In der Tat aber habe ich das überlesen:

Ja...halte ich für sehr... mal wirklich: Soll das ernst gemeint sein? Ein Fleischpenis. 25cm. Kann der sich nicht bei Poppen bewerben? So eine Art Maskottchen? :confused::confused:

Danke, er kann auch nix dafür.

Geschrieben
Ein ausgedehntes Vorspiel is dabei halt wichtig. Dass sich der körper gut vorbereitet. Ich hab in meinem leben auch schon oft diesen OMG blick zu sehen bekommen. Aber wenn man sich dann vorher etwas einspielt gibts da dann keinen grund sich sorgen zu machen. Hatte da bisher nich nachteile dadurch. Zumindest keine die mir spontan einfallen. Ich hoffe das hilft dir und deinem Kollegen =)
Geschrieben
Jap, das Problem kenne ich auch. Hatte schon zwei Dates wo es am Ende an der Größe gescheitert ist. Viele Frauen sind da fasziniert, nach meiner Erfahrung aber am Ende haben sie Angst das es weh tun könnte. Ich selbst würde sagen das ich gelernt habe damit um zu gehen und beim Sex eher vorsichtig bin nicht zu tief zu kommen. Alles eine Frage der Übung. Finde es nur Assi wenn einige Kerle mit ihrer Größe rum prahlen
Geschrieben

So, ich habe nochmal mit ihm darüber gesprochen, nachdem ich die vielen Tipps für ihn hier nochmal durchgelesen habe. Er möchte sich nun doch mal hier anmelden und schauen, ob er Partner findet, die sich trotz seiner über 25cm mit ihm auf mehr einlassen wollen und die gut damit klar kommen - schon rein mental.

Mehr konnte ich noch nicht für ihn rausfinden. Mein Ideenreichtum in der Sache ist da leider etwas begrenzt. 🤔

Geschrieben
Also ich hab 20cm und ich verwende einen Sleeve. Size matters. Ein zuviel gibt es nicht. Wer was anderes behauptet lügt sich selbst in die Tasche.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi, ich habe schlaff 27cm und das kann im Alltag schon störend sein! Obwohl ich sagen muss das ich die Blicke beim Fkk oder in der Sauna sehr erregend finde! Wenn ich eine Jeans träge und er hart auf seine 30cm anwächst wird es schmerzhaft!

Geschrieben

Ich habe ein neues Wort erfunden, eins, das noch niemand kannte, dank Poppen.de! Es heißt „Penisgröße“, und kann - das ist aber nur für Scrabblespieler wichtig – leider nur etwas in die Länge gezogen werden, indem man das ö durch ein oe ersetzt.

 

Geschrieben

die frauen sind selten gücklich über ein zu großen oder zu dicken penis.  ich habe noch keine gefunden die mit mir av haben mcht da er ihr immer zu dick ist ):

  • 1 Monat später...
Geschrieben
25 cm... Wow.. Und am besten noch schön dick und ausdauernd... Das würde mir gefallen.. 😍😍😍
Geschrieben
Am 29.8.2019 at 16:06, schrieb the_stewmaker:

Für jede Größe findet sich auch ein "Abnehmer" - ich würde ihn hierher (oder ein vergleichbares Forum) schicken - Hier gibt es doch reichlich Paare/Frauen die sich über so "Übergrößen" freuen und ggf. genau danach gesucht haben ;)

ich mag auch die etwas stärkeren. Mit genügen Vorbereitung paßt so einiges.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Er wird ja wohl kaum ein 10 cm dickes Rohr haben, und von der Länge her muss er ihn ja nicht komplett reinjagen (wobei dies auch schon gar nicht möglich ist bei 25 cm)

Geschrieben

Mein Bruder hat echte 28x6 cm und ist nach eigenen Worten damit garnicht glücklich,er kommt seeehr selten zum Schuss da die meisten Damen ihr Höschen wieder anziehen sobald seine Hose fällt.Mit sehrviel Glück bekommt er vielleicht Handarbeit.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Habe schlaff 23x6cm und hart 25x7cm also auch einen Fleischpenis und ich muss sagen das es im Alltag auch schonmal störend sein kann! Ich hatte auch schon sexuelle Erlebnisse wo die Dame sich nicht getraut hat aber meistens habe ich sie dann mit den Fingern oder dem Mund verwöhnt und sie mir einen gewichst!

Auf der anderen Seite muss ich sagen das mir die Blicke zB in der Saune sehr gefallen! Und Ja es gibt auch einige Liebhaberinnen für solche Größen!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.8.2019 at 15:47, schrieb FreeDesire:

Kürzlich war ich (w) mit einem guten Freund (keine Freundschaft Plus) im Freibad. Dabei ist mir aufgefallen, dass er wohl beachtliche Ausmaße in seiner nassen Badehose beherbergt. Wir sprechen eigentlich über fast alles, also habe ich ihn darauf angesprochen. Er meinte, dass er von Mutter Natur da mit einem Fleischpenis in größerer Dimension ausgestattet wurde. Dies sei aber mehr Fluch als Segen, da sein Sexleben darunter leidet. Er habe kaum Sex und auch kein OV, da die meisten es sich eher mal ansehen oder ihn anfassen wollen. Sie haben eher Angst vor der Größe und das es bei mehr schmerzt.

 

Daher wollte ich hier mal fragen, was die Erfahrungen von Jungs von hier sind, die größte Abmaße haben. Was sind eure Erlebnisse? Wie geht ihr damit um? Ich würde meinen guten Bekannten da etwas aufbauen.

Da habe ich sehr ähnliche Erfahrungen wie dein Freund gemacht. Habe 20x5cm, als Blutpenis.

 

bearbeitet von charmingBoy
Geschrieben
Am 29.8.2019 at 16:09, schrieb stallion669:

....er soll sich glücklich schätzen..gut bestückt zu sein..... Ich weiß wovon rede.

Ja da geb ich dir recht ich bin sehr schwach bestückt und die Erektion lässt wünschen damit komm ich nicht gut an bei den Frauen 

 

rasierterArsch
Geschrieben
Am 28.2.2020 at 12:40, schrieb svenja129:

Mein Bruder hat echte 28x6 cm und ist nach eigenen Worten damit garnicht glücklich,er kommt seeehr selten zum Schuss da die meisten Damen ihr Höschen wieder anziehen sobald seine Hose fällt.Mit sehrviel Glück bekommt er vielleicht Handarbeit.

dann schick deinen bruder zu mir  ;-)

 

Am 28.6.2020 at 09:45, schrieb charmingBoy:

Da habe ich sehr ähnliche Erfahrungen wie dein Freund gemacht. Habe 20x5cm, als Blutpenis.

 

will ich im arsch haben

Am 27.6.2020 at 10:37, schrieb devon007:

Habe schlaff 23x6cm und hart 25x7cm also auch einen Fleischpenis und ich muss sagen das es im Alltag auch schonmal störend sein kann! Ich hatte auch schon sexuelle Erlebnisse wo die Dame sich nicht getraut hat aber meistens habe ich sie dann mit den Fingern oder dem Mund verwöhnt und sie mir einen gewichst!

Auf der anderen Seite muss ich sagen das mir die Blicke zB in der Saune sehr gefallen! Und Ja es gibt auch einige Liebhaberinnen für solche Größen!

will davon gefickt werden

Am 10.10.2019 at 05:32, schrieb chubbylover76:

die frauen sind selten gücklich über ein zu großen oder zu dicken penis.  ich habe noch keine gefunden die mit mir av haben mcht da er ihr immer zu dick ist ):

ich würde das mit AV probieren

Am 29.9.2019 at 16:18, schrieb Riesenschwanz:

Hi, ich habe schlaff 27cm und das kann im Alltag schon störend sein! Obwohl ich sagen muss das ich die Blicke beim Fkk oder in der Sauna sehr erregend finde! Wenn ich eine Jeans träge und er hart auf seine 30cm anwächst wird es schmerzhaft!

zeig doch mal  :-)

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Er darf sich gerne mal bei mir melden... 😂😂😂

Geschrieben

Ich bin mit 22 x 4,5 ganz gut bedient. XXL Kondome passen super. Bislang habe ich nur gute Erfahrungen eingeheimst. Also wenn hier eine Dame ist, die auch mal in den Genuß kommen möchte. Ich stehe bereit 🤭

×
×
  • Neu erstellen...