Jump to content

Jungs mit größeren Intimmaßen


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
zu gross save. Aber mal an die frauen die unbedingt nen großen haben wollen, wenn der typ ein riesen ding braucht um euch zu befriedigen, dann ist gut das ich kein 30cm Prügel habe. Ohne faxen die seite gibt einem das gefühl nicht gut genug zu sein.
Geschrieben
Ich habe ebenso das "Problem" meine Frau mag "ihn" nicht in den Mund nehmen, dafür kommt sie aber meist recht zügig. Ich muss nur aufpassen nicht zu tief zu stoßen, da sie dann vor Schmerzen schreit und nicht vor leidenschaft
Geschrieben
kannte einen in der BW, und hatte fast ein herzinfakt als ich mich ein Tag in der Gruppen Dusche umdrehte. der hatte schon schlaff 20x5 und sagte er könnte deine freundin nur ins Arsch poppen und das auch nicht sehr oft:-/ alles ander ging garrrrr nicht. der sagte auch deer wäre eher eine Zirkusatraktion als das er sex hätte. :-( aber geil sah es schon aus:-D
Geschrieben
Ich kann deinem Freund gleich empfinden. Für mich ist es eher ein Fluch. Boxershorts kneifen immer, in jeder Hose zeichnet sich mein Fleischpenis ab, die meisten Frauen sagen wow wie schön aber Wenn's dann um das sexuelle geht hört mann oft: oh nein lieber nur blasen er ist zu gross die anaconda... klar denke ich es gefällt der Damen Welt so was zu sehen und mit ihm zu spielen. Viele Frauen hier suchen 20 aufwärts aber auch viele davon machen dann einen Rückzieher.... Liebe Damen ein grosser penis kann viel spass machen. Egal ob vaginal oder anal. Die Männer wie ich die einen großen haben können auch damit umgehen. Das heist wir werden euch nicht aufspiesen sondern euch in Ruhe und mit Geduld sehr tief und ausgiebig glücklich machen
Geschrieben

Wie du hier also schon mehrmals entnehmen konntest, gibt es tatsächlich reichlich Damen hier, die sich ausgiebig um deinen Freund kümmern würden. Bringe ihn in dieses Portal und er wird seinen Spaß bekommen.:clapping:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb the_stewmaker:

......Hier gibt es doch reichlich Paare/Frauen die sich über so "Übergrößen" freuen

Liest man immer mal, aber ob es wirklich zum Date käme, bezweifel ich oft. Nicht immer stimmen die Profilangaben mit der Realität überein. Einige füttern nur ihr Kopfkino, einige lieben Bildertausch. Ich beneide die XXL-Besitzer jedenfalls in keinster Weise. Sex mit 'angezogener Handbremse' sozusagen ist nicht so mein Ding.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

 Ich beneide die XXL-Besitzer jedenfalls in keinster Weise. Sex mit 'angezogener Handbremse' sozusagen ist nicht so mein Ding.

Das denke ich mir auch. Ein richtig exzessiver, wilder Fick in allen Variationen und alle Körperöffnungen dürfte dabei auf der Strecke bleiben. Die Gebärmutter hisst ggf. irgendwann die weiße Fahne und ob ein Hintern sich über 25 cm freut, wage ich auch zu bezweifeln.

Geschrieben
Daran erkennt man doch, dass manchmal "weiniger mehr ist" in allen Bereichen des Lebens...,
Geschrieben
Es gibt auch Frauen denen es spaß macht. Es kommt auf die Technik an. Nicht jede die ich ficke schreit oder heult. Für viele war es ein geiles Erlebnis und sie sind hart gekommen...
Geschrieben
Ganz einfach Beweise ihm das Gegenteil ,, und es gibt auch Frauen die können nicht genug bekommen und suchen sogar hier direkt danach ,,, sehe öfter in den Anzeigen ob Single oder Paar ab min 22cm und möglichst dick ,,, es gibt die reichlich!!!
Geschrieben
Ich habe beide Erfahrungen gemacht. Mittlerweile verschweige ich es lieber und bin am Anfang sehr vorsichtig und beobachte ganz genau... Manche vertragen es ganz gut, manche stehen drauf, andere wiederum brechen ab... Man muss halt jemanden finden, der damit umgehen kann... Er soll sich keinen Kopf machen. Wenn es eh schon knapp ist fallen halt Quickies aus, da man Vorarbeit leisten muss... Man lernt das alles aber...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Liest man immer mal, aber ob es wirklich zum Date käme, bezweifel ich oft. Nicht immer stimmen die Profilangaben mit der Realität überein. Einige füttern nur ihr Kopfkino, einige lieben Bildertausch. Ich beneide die XXL-Besitzer jedenfalls in keinster Weise. Sex mit 'angezogener Handbremse' sozusagen ist nicht so mein Ding.

Was man nicht kennt, das kann man nicht vermissen - gilt für beide Seiten ;)

Geschrieben
Mit echten, 18x5 gibt es nicht viele Frauen die das schmerzfrei geniessen können. Ich habe die passende nach Jahren gefunden. Klappt wunderbar und Sie kann es auch genießen. Aber ist mehr Fluch als Segen.
Geschrieben
Ob groß ob klein. Also ich mag es wenn der Mann gut was in der Hose hat. Noch viel mehr mag ich es wenn er deutlich mehr im Kopf hat. Natürlich sind Frauen unterschiedlich gebaut. Auch Männer. Aber wo ein Wille ist, ist in der Regel auch ein Weg um gemeinsame schöne Dinge erleben zu können. Wäre ja schrecklich wenn wir alle Standard sein würden und quasi wie von der Stange kommen.
Geschrieben
Bei dem was man hier so liest schämt man sich ja direkt ein mann zu sein! Ich muss dich leider enttäuschen, da gibt es nix zum aufbauen. Es ist einfach eine Bürde! Wenn man sich jedesmal bei sex zusammen reisen muss und aich nicht gehen lassen kann weil man ihr dann weh tut, ist das irgendwie nicht ao richtig befriedigend. Und ein:“ au, nicht so tief!“ zauber einem nur beim ersten mal ein lächeln ins gesicht, danach nervt es einfach nur. Es ist leider wie spiderman schon sagte: aus großem schwanz folgt große verantwortung!
Geschrieben
Ich sehe es genauso, du hast einfach Verantwortung mit dem Teil. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es immer nur OV war bei den normalen Ladys. Hier gibt es gewisse Damen die darauf stehen ihren Muttermund als Boxsack zu benutzen. Aber das tut mir weh.
Geschrieben
Manchmal haben die Frauen nach dem Sex etwas geblutet, wenn man härter zugestoßen hat. Meistens war das der Fall, wenn man Sie von hinten genommen hat. Ansonsten überwiegen positive Reaktionen! "Er" wurde von den Damen immer sehr gerne massiert und geblasen. Beim Eindringen merke ich aber schon, das man ein wenig vorsichtiger machen muss bzw. bestimmter Nässegrad vorhanden sein muss ..
Geschrieben
Er soll sich hier anmelden 😉 hier wird sehr oft XXXL gesucht..
Geschrieben
Sehr wenige Männer können mit so einem "Geschenk" umgehen. Hatte mal einen armen Bub da mit 30 cm in der Hose. Das hat keine 30 Sekunden gehalten. Was soll Frau damit dann schon groß (ha ha) anfangen? Auch weitere Feldversuche in solchen Dimensionen gingen in die Hose (ehrlich, diese Wortspiele sind keine Absicht) Gut viele kommen schon mit dem Durchschnitt von 16 cm nicht klar oder haben keine Ausdauer, also achte ich da persönlich nicht all zu sehr drauf welche Maße angegeben werden.
Geschrieben
Selbst mit meinem nur etwas über dem Durchschnitt liegenden Gemächt musste ich schon des öfteren Vorsicht walten lassen. Die letzte hat ihn zum Beispiel nur 3/4 ertragen. Ist für mich persönlich eher nur nervig. Aber der Vorteil ist, wenn man sich durch das "Vorsichtig sein" ablenken kann, dauert die ganze Sache bedeutend länger 😅
Geschrieben
Die Girl‘s werden wohl immer enger was ... 😅 Sehr geil
Geschrieben
Find aber die Umfrage der Freundin von dem Typ mit dem Kanntholz in der Hose cool 👍🏻
Geschrieben
Also ich hatte noch nie Probleme mit meinem großen. Was nicht passt, wird passend gemacht. Man muss nur wissen wie !
×
×
  • Neu erstellen...