Jump to content
FreeDesire

Jungs mit größeren Intimmaßen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da hat er leider Recht....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Verstehe ich nicht ganz.

Fleischpenis oder Blutpenis unterscheiden sich nur im schlaffen Zustand.

Aber erregt können beide die gleiche Größe haben.

  • Gefällt mir 1
maturelove1971
Geschrieben
du bist aber eine wirklich gute Freundin!
Aschlingel
Geschrieben
Ja das ist tragisch. Wie soll man da aufbauen? Es sei denn er findet mal eine, die damit zurecht kommt. Denn wenn das nicht passt geht auch eine Beziehung nich lang gut.
Geschrieben
Größer als normal ist immer schlecht. Da viele weibliche Körper egal welche Öffnung nicht dafür gedacht sind und es immer Probleme gibt. Auch die hälfte ungenutzt draussen lassen ist auf dauer auch nicht schön
  • Gefällt mir 1
the_stewmaker
Geschrieben
Für jede Größe findet sich auch ein "Abnehmer" - ich würde ihn hierher (oder ein vergleichbares Forum) schicken - Hier gibt es doch reichlich Paare/Frauen die sich über so "Übergrößen" freuen und ggf. genau danach gesucht haben ;)
  • Gefällt mir 2
MagicDreamer67
Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, das ich wohl  auch etwas größer ausgestattet bin, denn meine Ex sagte mal, das ich der erste war, den sie schön tief in sich spüren konnte,  das gleiche sagte auch eine Freundin, mit der ich intim war. 

  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben
Es kommt ja auch immer auf die Frau an bei meiner Ex zb ihre Worte: hatte sie das Gefühl das der Penis bis zum Bauch durchging und weil er so Groß war noch ihn nachspürte. Bei anderen Frauen hiess es passt optimal genauso und es war sogar eine dabei die sagte er sei klein. Daher siehst du jede Frau empfindet da anders viele wollen und brauch bestimmt genau das.
chilipepper84
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aikido:

Verstehe ich nicht ganz.

Fleischpenis oder Blutpenis unterscheiden sich nur im schlaffen Zustand.

Aber erregt können beide die gleiche Größe haben.

Einfach nochmal lesen. Er hat ihr das nur so mitgeteilt. Aber das Problem bleibt für ihn dasselbe...der Monster penis. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
....er soll sich glücklich schätzen..gut bestückt zu sein..... Ich weiß wovon rede.
  • Gefällt mir 1
FreeDesire
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb aikido:

Verstehe ich nicht ganz.

Fleischpenis oder Blutpenis unterscheiden sich nur im schlaffen Zustand.

Aber erregt können beide die gleiche Größe haben.

Darum ging es doch nun garnicht. Sein Fleischpenis wäre wohl über 25cm im erregten Zustand.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kann bei weitem nicht für die mit einem Riesenteil sprechen, aber auch ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass mancher Frau bei spontanem Sex ein dickerer Penis Schmerzen bereiten kann und das ist natürlich für beide unangenehm. Lässt man sich was mehr Zeit, hat es immer super funktioniert!

Thysen97
Geschrieben
Stimme ihm zu das sex leben leidet arg drunter. Grade unerfahrene Mädchen/Frauen schrecken doch eher zurück
Joker139
Geschrieben

Über 25cm, na das ja mal ne Marke.

Geschrieben
Irgendwann wird die kommen die ihn und seine "Übergröße" mag. Ansonsten weiß ich von einem guten Freund, dass er die gleichen Probleme hatte und einige Frauen schon erschrocken sind und die Flucht ergriffen haben. Da wir zusammen Sport gemacht haben und ich ihn auch unter der Dusche gesehen habe, weiß ich also warum. Auch Frauen von denen er mehr wollte als nur Sex haben dankend abgelehnt.Das war für ihn auch sehr frusttrierend.Auch eine längere Beziehung ist deswegen auseinander gegangen, da sie wohl immer Schmerzen beim Sex hatte.Aber heute ist er nun seit Jahren glücklich verheiratet, weil er die gefunden hat die beides mag.Ihn und sein Gemächt! Es ist also nicht immer alles Gold was glänzt.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich kann dadurch kaum Av haben
  • Gefällt mir 2
love2cum4u
Geschrieben
Er sollte sich hier anmelden.. Dermaßen oft lese ich hier in den Profilen der Frauen, dass sie gerne eine Mindestgröße von 20 cm oder mehr haben wollen, da sollte er sich schnell besser fühlen 😊
  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb FreeDesire:

Sein Fleischpenis wäre wohl über 25cm im erregten Zustand.

Das geht doch noch.

Das haben hier sehr viele Männer, nach deren Aussagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 3
Dominus63
Geschrieben
Dazu müsste man aber sicher wissen, von welchen Abmessungen hier gesprochen wird Bluroenis ist ja nicht gleich Monsterpenis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb chilipepper84:

Einfach nochmal lesen. Er hat ihr das nur so mitgeteilt. Aber das Problem bleibt für ihn dasselbe...der Monster penis. 

Ja aber es gibt auch Monster  Blutpenise , glaub das mal

Das heißt also, egal wer was in der Badehose hat.
Am Ende können beide Arten eine Monstergröße erreichen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Stimmt schon so, wie er es behauptet. Je größer das Ding ist, desto mehr Frauen würden gerne - können aber nicht. Ich habe einen 3m mal 50 cm Penis. Ging bei meinen Partnerinnen immer nur dann, wenn sie extrem ausgeleiert waren. Haben dann zusätzlich noch mit einem Wagenheber gedehnt. Meinen Penis habe ich dabei auf eine Schubkarre gelegt, immer wieder Anlauf genommen und darauf zugerollt. Ging aber nicht weiter als bis zur Spitze der Eichel. Ich habe mir meinen Penis danach abgehackt und mich zum Einhorn verwandelt.
  • Gefällt mir 4
BeastFromTheEast
Geschrieben
So ein schmarn, des verursacht nur Schmerzen wenn der Kerl damit nicht umgehen kann und die Frau nicht feucht genug und nicht aufgewärmt ist, sogar wenn er 30cm hat muss er ja nicht bis zum Anschlag reinhauen. Es kann alles funktionieren und penetration ist nicht alles... Heutzutage gibt es auch Spielzeug welches aushelfen kann...
  • Gefällt mir 1
HansDampf77
Geschrieben

Frauen sind schon sehr anpassungsfähig. Wenn er vorsichtig vorgeht, wird es bei vielen Frauen klappen. Nicht bei allen, doch gehen ja auch einige Frauen wenn Er zu klein ist. 

Topf und Deckel halt.

Schwippy
Geschrieben
Unser Nachbar, mit dem (und dessen Frau) wir eine Freundschaft PLUS haben, ist auch mit einem großen Schwanz ausgestattet. (21×7) Anfangs fürchtete sich mein Schatz auch vor seinem Riesen, aber er hat sie/uns mit Vorsicht und Zärtlichkeit überzeugt, das der Sex mit ihm und seinem Großen sehr geil ist. Er kann meinen Schatz mit seinem Schwanz zwar nicht so "heftig" poppen wie ich, aber so "lieb" wie er es mit ihr macht, kommen beide zum Orgasmus. Egal ob er sie aktiv nimmt, oder sie ihn reitet. Auch Blasen können wir (mein Schatz, seine Frau und ich) ihn sehr gut, weil er ja dabei nicht "zustößt". Also wenn er einfühlsam und vorsichtig mit dem Schwanz und der Muschi umgeht, müssten Beide auch Spaß haben.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...