Jump to content

Die Standard PN - Das ultimative Mittel zur Verhinderung von Jammerthreads


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=;2472672]Um einem Art Autentizätstest vornehmen zu können, empfehle ich den jeweils angeschriebenen Damen, einen Text von folgender Art als Standart-Antwort auf das neue Standart-Anschreiben zu versenden:



Lieber mir tiefergebener Verehrer,

liebe schreiber muss auch jamman, bin KEIN rechtschreibfreak aber standart( statt standard) ist weitverbreitet und erinnert mich leider zu sehr an die leibstandarte ..... und da krieg ich böse gänsehaut bitte mal ändern lg
ansonsten schöner thread


Geschrieben

Okay jetzt sollte ich aufhören, ich sehe rosa Elefanten


Geschrieben


entschuldigen sie
ich will sie nicht belästigen oder so
aber
dürfte ich mal kurz ihre vagina benutzen
habe gerade druck
ghet auch schnell
danke im vorraus


100% erfolgschance
ich schwör


100%erfolgsgarantie?bestimmt für danke nein.oder?


Geschrieben

Äähmm...wärmen die rosa Elefanten?
Wenn ja,dann nehm ich mindestens einen


Geschrieben

Greif ruhig zu! Ich sehe jetzt lauter "Püppchen" geschminkte, hoi hoi hoi, da waren mir die rosa Elefanten aber echt wesentlich attraktiver.


Geschrieben

entschuldigen sie
ich will sie nicht belästigen oder so
aber
dürfte ich mal kurz ihre vagina benutzen
habe gerade druck
ghet auch schnell
danke im vorraus


100% erfolgschance
ich schwör



Da fehlt der "gefällt mir" Button...*brüll*


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Da ja nun durch den neuen "Wohlfühlfilter" dieser Thread aktueller denn je ist, habe ich ihn mal wieder aus den Tiefen des Forums gefischt!

Hier könnt Ihr Eure Erstmails dem geneigten Leser zur Verfügung stellen, oder Euch aus diesen Mailvorschlägen bedienen!

Bitte beachtet aber, dass die Veröffentlichung von PN-Verkehr nach wie vor nicht erlaubt ist!
Aber das hier sind ja nur Möglichkeiten!

Und jetzt noch zwei Beispiele, wie eine Erstkontaktmail aussehen könnte:

http://www.poppen.de/forum/t-2101975-PN-uberwachung-bei-Erstkontakten

Hoch verehrte, bildschöne Frau,

angesichts Deines wahrhaft mehr als anregenden Profils bin ich von dem heftigen, ja geradezu unwiderstehlichen Drang befallen, meinen erigierten Penis in Deine Vagina einzuführen und dort unter stetiger Bewegung bis zur beiderseitigen vollständigen Befriedigung verweilen zu lassen.
Sollte dieser Gedanke Deinen Gefallen finden oder gar Erregungszustände bei Dir auslösen, so erbitte ich dringend eine Nachricht Deinerseits.

Bis dahin verbleibe ich erwartungsvoll als

Dein ergebener Verehrer



Oder so vielleicht?



Gnädige,anbetungswürdige Perle aus ...(hier die Stadt einfügen),
Dein grammatikalisch und prosaisch mehr als vorbildliches und in dieser Form einzigartiges Profil verführte mich in demütigster Form zu einen Anschreiben mit der bescheidenen Frage,ob Du eventuell dazu gewillt bist,mit einem erfahrenen Gentleman alter Schule den Koitus zu vollziehen.
Bei dieser sinnlichen Vereinigung würde ich Dir auf Wunsch auch gerne meine Zunge leihen.

Sollte alleine diese erotische Vorstellung Deinen Östrogenspiegel um ca. 10 Prozent erhöhen,dann antworte mir eiligst ohne Schüchternheit,damit einer erfolgreichen Begattung nichts mehr im Wege steht.


Hochachtungsvoll
Dein äußerst viriler Prof im besten Mannesalter



Ich vermute mal, dass Ihr mit diesen und ähnlichen Mails nicht nur den "Wohlfühlfilter" überlistet, sondern auch die Dame Eurer Wahl wird vor Glück schreien!



Der Mann
Bitte hier abstimmen:


Geschrieben (bearbeitet)

Morning Mann ohne Susi

öhem...und was schreibt die Dame, die den Filter dichtet, weil sie entscheidet, mit wem sie gern Kontakt hätte.

Muuss isch disch verklagen aufn Fred wie den Hugo Ego


Binsch traurisch Erst muss ich mich gefiltert bewohlfühlen lassen und jetze das

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Oder sollen wir geplagten Männer nun auch noch Erstanschreiben für die Frauen entwerfen?




Ja Mann ohne Susi.

Ich krieg Wohlfühl, wie ich es nicht will, also will ich auch Wohlfühl Rundum Sorglos.

Geplagt binsch auch. Bin ich 'ne Frau und per se 'ne Plage

Halkyonia


Geschrieben

also ,so als Wohlfühlfaktor für den Mann ,müßte doch eigentlich die Frage genügen

Werter Herr " Schwanzlurch "


Wollet Ihr mit mir kopulieren ?

Eure ergebene,jederzeit bereite .......



___________________________________________________

Susi


Geschrieben

Werte Frau Susi,

das läßt aber wenig Raum für Variationen im Sinne des Wohlfühlfilters!

Würde also Frau zwingen, sich vorher genau zu überlegen welchem einzigartigen Exemplar der Gattung Mann sie mit diesem Anschreiben beglücken will


Geschrieben (bearbeitet)



Würde also Frau zwingen, sich vorher genau zu überlegen welchem einzigartigen Exemplar der Gattung Mann sie mit diesem Anschreiben beglücken will



Morning Hannhirte

genau SO habe ich Kontakt gefunden. VORHER überlegt, wen ich anschreibe. und Glückstreffer gelandet.

Ich will aba nich mehr überlegn. Ich bin jetzt im Rundumfiltriert und nu müssen andere für mich die Denkarbeit übernehmen

Allerdings willsch ja nich so ratzefatze kopolieren, erst ma guggen Susiundmann47. und dann treffen und entscheiden, was wie und ob... oder gehgört das schon dazu im inklusive Wohlgefühl

Oh, Mann ohne Susi. Rubbelt es schon unterm Po?

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Werter Herr Hannhirte,

das genau ist das Problem bei diesem Wohlfühlfilter

Männer verstehen oft nur einfache bzw.direkte Worte,
viel geschreibe um diese eine Sache ist dabei nicht erwünscht.

denn wir sind hier ja bei P.de und nicht auf dem Heiratsmarkt(behaupten hier zumindest einige Männlein)

Aber egal wie mans macht, es ist eh verkehrt

Susi


Geschrieben



Oder soll die Gattin den Gatten bitten, ihr einen Begatter zuzuführen?



jetzt wo Du es sagst

Susi


Geschrieben



Oder soll die Gattin den Gatten bitten, ihr einen Begatter zuzuführen?




Würde die Verwendungsmöglichkeit des Anschreibens ja glatt verdoppeln


Geschrieben

herrlicher Thread. *klickt den imaginären Gefällt mir!-Button*


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hab die Standard PN ausprobiert und ne kleine Absage
mit folgenden Inhalt bekommen:

Betreff: RE: ;-) Datum: 17:34 Uhr, 06.01.2013 mein lieber Verehrer,

ich danke sehr für Ihre wunderschöne Beschreibung eines solchen netten Erlebnisses mit Ihnen.... Leider muss ich aus Zeitgründen meinerseits Ihnen absagen :-(

einen lieben Gruß :-)


Geschrieben

Hoch verehrte, bildschöne Frau,

angesichts Deines wahrhaft mehr als anregenden Profils bin ich von dem heftigen, ja geradezu unwiderstehlichen Drang befallen, meinen erigierten Penis in Deine Vagina einzuführen und dort unter stetiger Bewegung bis zur beiderseitigen vollständigen Befriedigung verweilen zu lassen.
Sollte dieser Gedanke Deinen Gefallen finden oder gar Erregungszustände bei Dir auslösen, so erbitte ich dringend eine Nachricht Deinerseits.

Bis dahin verbleibe ich erwartungsvoll als

Dein ergebener Verehrer



und schon ist frau......nicht mehr forumsfrigide


Geschrieben

Dies ist mit Abstand der beste Threat den ich bisher erkundet habe. Ich hab jetzt noch Tränen in den Augen....brüüüülll


×
×
  • Neu erstellen...