Jump to content

Die Standard PN - Das ultimative Mittel zur Verhinderung von Jammerthreads


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss mal schauen, irgendwo ist noch der Fahrradkindersitz vom Sohnemann, wenn Du Dich ganz klein machst, sollte das gehen, Körbchen habe ich leider keins

Schlaf gut Tear, bei mir ist die Nacht in fünf Stunden rum und ein wenig Schlaf brauche ich dann doch.




Oh feini.... das wird toll...

und klar Delphin, wird sofort hier gemeldet


Geschrieben

Ha! SIE hat mir geantwortet!


Obwohl ich total aus ihrem Beuteschema rausfalle!!


Das ist der Beweis!!!


Geschrieben


Außerdem hat sie ein Stichwort in ihrem Profil, das in die Betreffzeile muss, sonst wird meine PN ungelesen gelöscht.


Noch eine Bitte an die Damenwelt: Bitte meldet Euch doch hier, falls Euch jemand die Standard PN als einen ernsthaften Anbahnungsversuch schickt.




Hallo zusammen,

so ein vorgegebenes Stichwort schreibe ich schon aus Prinzip nicht in die Betreffzeile,
sollen sich die Frauen doch einen Hund zulegen "Mach Männchen, gib Pfötchen, schreib Stichwort in Betreffzeile"
Es gibt aber durchaus Frauen, die ein Stichwort in ihrem Profiltext haben und trotzdem auf Mails ohne entsprechenden Betreff antworten, sind also nicht alle Frauen unnett.

Ach so, ja ich hab sie auch schon ausprobiert, die Standartmail(erste Fassung), allerdings habe ich der betreffenden Profilinhaberin auch früher schon mal sporadisch geschrieben...
Antwort kam übrigens


Herri


Geschrieben

@Herri,
ich habe bisher auch noch nie an eine Frau geschrieben, die ein Stichwort in der Betreffzeile verlangt.
Aber ich wollte nicht, dass die Standardmail nur deshalb gelöscht wird, weil das Wort nicht im Betreff steht.
Andererseits war die Frau das ideale "Versuchshäschen", weil sie sich im Forum schon klar über Fi****-Mails geäußert hatte, intelligent ist und und relativ hohe Maßstäbe an anlegt, wir noch nie vorher direkten Kontakt hatten und wie sich inzwischen herausstellte den Thread vorher nicht kannte und deshalb die Standardmail ihr vorher unbekannt war.

Trotz alldem hat sie geantwortet. Ich denke Beim Originalwortlaut "Ey Alte Fi****" wäre das nicht passiert.

Ich denke, wir sollten dazu übergehen, bei jedem neuen "keine antwortet mir" Jammerthread einen Link zu diesem Thread zu setzen.


Geschrieben

In Java Script kann ich das nicht, geht auch PHP?



@Sumatic: Steht dein Angebot noch, Standard-PNs und die Betreffzeilen als Textbausteine
irgendwo zu hinterlegen, so dass jeder User drauf zurückgreifen könnte?

@alle: Wer macht weitere Vorschläge für Standard-PNs?

Boah.... wenn ich mir die bunte Mischung aus verschiedenen Textbausteinen auch nur vorstelle..............brülllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll


LG xray666


Geschrieben

Ich Höhle. Du mitkommen. Ich große Keule. Du bekommen. Antworten!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe einmal einige Textbausteine zusammengestellt und leicht abgeändert miteinander verbunden.

So könnte z.B. eine "zusammengewürfelte" Standard-PN aussehen:

Betr: "Friseurbesuch - Gratis"


Hallo du verführerischer Traum,

ich habe lange überlegt, ob ich dich anschreiben soll. Aber angesichts Deines wahrhaft mehr als anregenden Profils gehst du mir gar nicht mehr aus dem Sinn. Selbst nachdem ich nun mittlerweile tausende von Profilen gelesen habe, komme ich immer wieder auf dich zurück. Du bist die einzige, bei der mir das so ergeht.

Wenn ich dein Profil lese werde ich von dem heftigen, ja geradezu unwiderstehlichen Drang befallen, meinen erigierten Penis in Deine Vagina einzuführen und dort unter stetiger Bewegung bis zur beiderseitigen vollständigen Befriedigung verweilen zu lassen.

Bei dieser überaus sinnlichen Vereinigung würde ich Dir auch gerne meine Zunge und meine gepflegten und zärtlichen Hände leihen.

Ich bin ein 55-jähriger Mann, Single, der seit nunmehr ca. 25 Jahren (!!!) unter Erektionsstörungen leidet. Glaub mir, ich habe alles versucht, sämtliche Ärzte konsultiert und Therapien absolviert. Meine letzte The***utin hat mir ernsthaft versichert, es läge nur daran, dass ich seitdem nicht mehr die richtige Frau kennen gelernt hätte. Mit diesem vagen Trost hab ich mich nun auch einige Jahre herumgeschlagen. Bis ich nun auf dein Profil aufmerksam geworden bin und sich bei mir unverrichteter Dinge eine Erektion einstellte, wie ich sie mir schon gar nicht mehr vorzustellen wagte, so dass ich der festen Überzeugung bin, dass du diejenige – die einzige und richtige – bist, bei der ich mich noch einmal total verlieren kann.

Sollte dieser Gedanke auch Deinerseits Gefallen finden oder gar freudige Erregungszustände auslösen, so erbitte ich höflichst Deine Nachricht.

Bitte lass mich noch einmal Mann sein. Bei dir!

Ich danke dir.


P.S.: Bitte entschuldige die irreführende Betreffzeile, aber ich lese immer wieder, wie schwer es sein soll, hier bei poppen.de die Aufmerksamkeit der Angebeteten zu erregen.
Möchtest du mir das Gegenteil beweisen?"


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Habe mich köstlich amüsiert, besonders über die Antworten der Frauen.
Am Betreff habe ich auch immer zu knabbern und Antworten sind Mangelware, selbst eine Ablehnung würde "Mann" ja weiterhelfen.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Da meiner Meinung nach die Jammerfreds wieder häufiger werden, habe ich in den Tiefen des Forums das hier gefunden!

Möge dieser kleine Fred doch einige Leute hier von der Erstellung eines neuen Jammerfreds abhalten!




Der Mann


Geschrieben

Auch wenn dieser entzückende Fred aus den tiefsten Tiefen des Archiv herausgekramt wurde, bin ich absolut dafür, dass dieser Fred es verdient hat, auf der 1 max.2. Seite zu stehen.

LG Mondi


Geschrieben

Ohne Jammerthreads?! Wo bleibt denn da der Unterhaltungswert?


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/t-1884637-Orgasmuspflicht

Hoch verehrte, bildschöne Frau,

angesichts Deines wahrhaft mehr als anregenden Profils bin ich von dem heftigen, ja geradezu unwiderstehlichen Drang befallen, meinen erigierten Penis in Deine Vagina einzuführen und dort unter stetiger Bewegung bis zur beiderseitigen vollständigen Befriedigung verweilen zu lassen.




Dr. Sommer sagt dazu:
Völlig überholtes Altmänneranschreiben, denn:

1. Penetrationsfixierung beim Sex,
2. Orgasmuszwangsvorstellung

Ergebnis werden dann folgende weibliche Beschwerden sein:


Geschrieben

Dann kann man ja gleich das gegenstück zum "nein danke" button einführen "interesse" button.
Das Mitglied hat dein profil gelesen und hat mögchte interesse bekunden. Dies kann mehrere Gründe haben. ....


Geschrieben

So, mal sehen, was jetzt passiert!

Ich habe so eine Meeressäuger-Standartmail abgeschickt...wenn sie ja sagt, habe ich ein Problem!



Der Mann


Geschrieben

Männe, viel Spaß mit den Problemen.


Geschrieben

So, mal sehen, was jetzt passiert!

Ich habe so eine Meeressäuger-Standartmail abgeschickt...wenn sie ja sagt, habe ich ein Problem!



Der Mann



Du hattest schon vorher eines.
Sonst wäre dir was viel Besseres eingefallen.

Aber vermutlich wolltest du das Problem von vorneherein vermeiden.


Geschrieben

So, mal sehen, was jetzt passiert!




Hallo Namensvetter,

war denn deine Mission von Erfolg gekrönt?

Berichte doch mal.

Vielleicht eignet sich ja was für Verbesserungsvorschläge.


Geschrieben

Ob die Mission erfolgreich war kann ich auch nicht sagen,aber auf die Problemlösung bin ich auch schon gespannt


Susi


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Namensvetter,

war denn deine Mission von Erfolg gekrönt?



Selber Namensvetter!

Es hat sich bis jetzt ein reger Mailverkehr entwickelt.

Das ist schon mehr Verkehr als viele Jammerfredersteller hier offensichtlich jemals haben werden!

Ich hoffe, dass sich daraus noch ein Treffen entwickelt!

Das sich dann noch mehr entwickelt, glaube ich nicht!

Und so richtig gönne ich der Susi auch nicht die Schadenfreude!



Der Mann


bearbeitet von MannohneSusi
Smilie repariert...geht nicht, komisch!
Geschrieben

Ich bin doch nicht schadenfroh,also bitte .....



ups,jetzt ist der MoS auch noch auf Arbeit on


Susi


Geschrieben (bearbeitet)

ach ich find die standartmail blöd ich finde ne standartmail sollte so anfangen

entschuldigen sie
ich will sie nicht belästigen oder so
aber
dürfte ich mal kurz ihre vagina benutzen
habe gerade druck
ghet auch schnell
danke im vorraus


100% erfolgschance
ich schwör


bearbeitet von Sangria84
Geschrieben

ups,jetzt ist der MoS auch noch auf Arbeit on
Susi



Jepp, und jedesmal die Bill-Gates-Gedenkminute....ist das ein Tempo!




Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Sangria84;8323908]

entschuldigen sie
ich will sie nicht belästigen oder so
aber
dürfte ich mal kurz ihre vagina benutzen
habe gerade druck
ghet auch schnell
danke im vorraus
[QUOTE]


Also mir ist es ja nicht zu peinlich , wesswegen ich auch mal dies Versuchte und bekam keine Antwort


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es wirklich toll, dass Ihr meine Standard-PN wieder aufleben lasst. Und ich konnte feststellen, dass sie wieder Wirkungen entfaltet.


bearbeitet von Delphin18
×
×
  • Neu erstellen...