Jump to content

Wie nervös wart ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen popöchen!

Ich stehe kurz vor meinem ersten Realtreffen (ich hoffe doch sehr dass Sie auch erscheint).

Wie nervös wart ihr eigentlich vor dem überhauptallersrsten Treffen?

Über das „Was ist draus geworden?“ habe ich schon viel gefunden.

LG
Max


Geschrieben

sehr nervös, zumal alles sehr schnell ging.

Pns, Fototausch, telefonieren und Treffen alles am selben Tag
Und was erwartet sie jetzt, herantasten? gleich übereinander herfallen? gefalle ich ihr? Was ist wenn sie mir nicht gefällt? ......
aber denke, das gehört dazu. Wenn Mann das nicht mehr hat ist vermutlich zu abgebrüht.
Ich habs eigentlich vor jedem 1. Date ;-)


Geschrieben

Ich war tierisch nervös und wollte sogar wieder umkehren. Bin dann aber doch hingegangen und habe kaum ein Wort rausbekommen. War aber im nachhinein doch noch ein nettes Date


Geschrieben

Dazu fallen mir drei Worte ein : Vorfreude, Neugierde und Herzklopfen


Gruss von der Klinge


Geschrieben

Ich bin fast gestorben und hab zigmal überlegt abzusagen. Aber es war jedesmal - ich mein bei jedem Treffen - nett hab lauter nette Männer kennengelernt und nie ein wirkliches Negativerlebnis gehabt.

Sumse


Geschrieben

Während der Fahrt - nichts
beim ersten Anruf: Herzklopfen, immer bis jetzt, teilweise auch später beim tuten des Telefons
beim Treffen: nichts.


Geschrieben

ziemlich nervös....ging bei uns auch alles sehr schnell...

Mails...Fototausch...dann 'ne Runde telefoniert (wobei ich am Tel. fast keinen Ton rausbekommen habe)
und dann am gleichen Abend getroffen.

Als Er dann vor mir stand... nichts mehr...war ich ganz "locker".


Geschrieben

ich war komischer weise gar nicht gewöhnt... eher ein wenig gespannt.
ging auch alles sehr schnell: meine freundin und ich wollten schon lange mal jemanden für n dreier haben. an dem tag als es passieren sollte (war erst letzte woche) ging auf einmal das internet nicht, aber er wollte halt nochmal ne mail schreiben ob alles klar geht oder nicht: ich schnell inne stadt ins internetcafé und les erstmal, dass er absagt. na toll.
allerdings hat an dem tag jemand geantwortet, den wir schon 2 wochen zuvor angemailt hatten. hab kurz mit meiner freundin telefoniert, was sie dazu sagt. ergo: nur kurzen text geschrieben und die nummer gegeben, keine zeit für fototausch. er hat sich ca 15 minuten später gemeldet, treffen in der kneipe abgemacht. da dann abends getroffen, 2 bierchen getrunken und sehr nett unterhalten. danach zu uns und noch spaß gehabt.... wesentlich lockerer, als ich mir das immer vorgestellt hab!


Geschrieben

Ich hatte heute ein Treffen mit einem jungen Mann zum Kaffeetrinken und war überhaupt nicht nervös ... warum sollte ich, wir haben uns zum Kaffee und zum quatschen getroffen, nicht zum poppen, was ich beim ersten Treffen sowieso nicht mache.

Wir haben uns um 16 Uhr in Köln am Eigelstein getroffen, sind dann zum Saturn, wo ich meine momentane Lieblings-CD gekauft habe (die neue von Michalel Buble) und sind danach ein Stück weiter in ein Lokal mit Tischen im Freien gegangen. Haben uns bis 17.30 Uhr nett unterhalten und haben uns dann um 17.30 Uhr (als der Regen dann wieder nachgelassen hatte) voneinander verabschiedet mit dem (wie immer) ... wir hören voneinander.

Aber ich weiß nicht so Recht ... wir sind total unterschiedlich, in allen Beziehungen des Lebens, angefangen von der Musik bis hin zum TV und Essen und Stammtische oder lieber Einzeltreffen usw. ... mal sehen, ob wir uns nochmal treffen werden.


Geschrieben

Ich bin vor jedem Date aufgeregt und freudig gespannt, was denn passieren wird! Das ist doch völig normal. Wenn es nicht so wäre, dann ist Sex ja nix schönes und besonderes mehr!!!

Wie der Kollege "Nachtklinge" schon sagte: Vorfreude, Neugierde und Herzklopfen ...
Das ist doch schon eine Art Vorspiel.


Geschrieben

...Aber ich weiß nicht so Recht ... wir sind total unterschiedlich, in allen Beziehungen des Lebens, angefangen von der Musik bis hin zum TV und Essen und Stammtische oder lieber Einzeltreffen usw. ... mal sehen, ob wir uns nochmal treffen werden.



na... ich denke, ehrlich gesagt, dass dies nicht sehr verwunderlich ist:
treffen die nicht vordergründig antigon'schen bzw. ödipalen sexualitätsmuster folgen, können mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch nicht das delta der lebenserfahrung, altersmäßig ungleicher partner soziologisch kompensieren.

dh. entweder nimmt man sowas mit ins bett... oder man lässt es bleiben, wenn man einen in interesse, geschmacklich und kulturellen ~gleichwertigen~ gesprächspartner sucht.

@topic
das eine mal bei po.de: nervös? nein, das ist das falsche wort.. eher euphorisiert... hmmm... und die realität hat es sogar getoppt...


Geschrieben

das geht voll in die hose, wenn du so nen pahei darum machst, das du hier sogar dafür nen threat eröffnest ...... *kopfschüttel*


Geschrieben

Dazu kann ich leider garnichts sagen, weil ich noch niemanden von p.de getroffen hab, aber der Thread gehört trotzdem wieder nach oben

*schieb*


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Wat´n los, Elfe? Langweile? gräbst ja die ganzen alten Geschichten wieder aus.

Nervös bin ich nur ein paar Stunden vor dem Date, beim Date selber nicht mehr.


Geschrieben

Bei den ersten paar Dates vor 2-3 Jahren,wirklich sehr,und sind zwar mittlerweile etwas ruhiger-selbstbewußter und erfahrener geworden,trotzdem ist eine gewisse kribbelige kleine Nervosität,die ist auch heute noch dabei,wie letzten Freitag(nicht nur bei uns war für alle ein super Anfang),finden wir auch normal,sind ja nicht gefühllos&abgebrüht.!!!


Geschrieben

Hi,
die Gedanken schon Tage vor dem Date sind bei mir genau so spannend wie der Sex selber.
Diesen Zustand der Anspannung empfinde ich als sehr erregend.
Gruß Gaby


Geschrieben

Na eine gescheite Nervosität gehört doch auch dazu.


Geschrieben

Ja gelle ist doch echt saugeil&wunderschön wenns richtig KRIBBELT,aber heute nur noch wenn die Vorzeichen die besten sind.!!!!!!!


Geschrieben

Nervös VOR den Dates war ich eher seltener. Die Aufregung habe ich meist einen Abend vorher "weggeputzt".

Kribbelig werde ich erst, wenn ich jemanden das erste Mal in mein Reich lasse ...
Da schwirren schon einige Fragen im Kopf herum. Wird ihm mein zu Hause gefallen? Mögen ihn die beiden Kater? ...


Geschrieben

..nervös sein ist nicht gut .. etwas Aufregung ist mit Sicherheit nicht verkehrt


Geschrieben

Beim aller ersten Online-Date war ich noch nervös. Aber da ich nicht einfache irgendeine "Wird-schon-eine-dabei-sein"-Liste ab arbeite, sondern mir sehr gewählt meine Dates nach längeren intensiven Gesprächen auswähle. Kam es bisher nie vor, dass ich enttäuscht wurde oder ein Kerl da stand.
Deshalb auch kein Grund nervös zu sein. Ich freue mich eigentlich immer nur einen netten Menschen kennen zu lernen.


×
×
  • Neu erstellen...