Jump to content

Outdoor erwischt !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine wahre Geschichte, die sich in den 60er Jahren zugetragen hat:

Ein Wilderer nahm gelegentlich seine Frau mit in den Wald. Eines Tages gingen sie mit dem geschossenen Reh auf der Schulter zurück, als ihnen der Förster entgegen kam.

Geistesgegenwärtig warf der Wilderer das Reh in den Straßengraben, legte Seine Frau auf das Reh, schob ihr den Rock hoch und legte sich auf sie.

Der Förster ging miz hochrotem Kopf an Ihnen vorbei, starrte geradeaus und wagte nicht, in den Graben zu blicken.

Als er weit genug entfernt und um die Ecke gegangen war, setzten sie ihren Weg fort.


  • 5 Monate später...
Geschrieben

und das ist auch nett........


Geschrieben

ÖHMMM....ich war 19,hatte meine Unschuld gerade erst wenige Wochen vorher verloren und habe mit meinem damaligen Freund im Auto....an einem dunklen Waldweg...dumm war nur das eine Horde Fahrad Fahrer den Weg Kreuzte und alle wie wild anfingen zu Klingeln....BORRRR war das Peinlich *g*


Geschrieben

das kann ich mir lebhaft vorstellen

bei fahrradklingel fällt mir gerade wieder der eisman ein *g*


Geschrieben

LACH....wie der Eismann? bei uns waren es so an die zwanzig rentner nehme ich an :P mit Scheidenkrampf inklusive *g* also ich,net die Rentner ;-)


Geschrieben

loool
peinlich genug, glaub ich

ich hatte mal sex im auto vor der kirche...aber erwischt wurden wir nicht dabei...
war wohl auch besser so


Geschrieben

vor der Kirche is lustig vor nem Werkstor kann ich mit angeben *g* zum glück war das nachts und KEIN Schicht Wechsel


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die Krönung war dann zum Schluß, als ich nackt auf dem Beifahrersitz sitzend, bei offener Tür meine Titten bereit hielt, um seine Ladung aufzufangen. Da kam ein Vater mit seinen beiden Kindern und spulte sich fürchterlich auf.
Natürlich war das ein Koitus Interruptus, schon weil die Kinder da waren, aber wie sich dieser Typ aufspulte war wirklich nicht zu fassen. Er drohte sogar mit Anzeige, wenn wir nicht unverzüglich wegfahren würden.




Das ist das beste Beispiel wie verklemmt und prüde manche sind. Die Kinder hat wahrscheinlich der Storch gebracht tsss... und mit viel Glück ist das dann einer der Gefährten die du nach Wochen selbst auf einer Waldlichtung mit "Gattin" erwischst.

Und wer "Outdoor" noch nie gemacht hat....sorry ihr wisst gar nicht was ihr verpasst !! Ich brauch zwar auch keine "wissentlichen" Beobachter, aber nur im Bett....?? boah wie langweilig.


Geschrieben

Erwischt haben sie mich 1988.
An einem FKK Teich im Harz. Da sind am Teich zwischen Büschen und Bäumen so kleine Einbuchtungen wo man liegen kann.

Durch die Büsche habe ich ein alteres Ehepaar beobachtet, wie sich sich gegenseitig
gefingert und gewixt haben.
Ich stand am Busch und habe genüßlich zugesehen und dabei onaniert.
Das fiel den beiden auf. Der Mann kam um die Ecke zu mir. Ich habe mich sehr erschrocken. Er bat mich zu Ihnen auf die Decke zu kommen.
Seine Frau lag mit offener Fotze auf der Decke, der Mann kniete vor ihr und schob ihr seinen Schwanz ins Loch.
Sie sagte "Wenn du schon gespannt hast, dann halt meinem Mann auch den Schwanz vors Gesicht, damit er ihn blasen Kann. Den Schwanz lutschen lassen? Von einem Mann ?
Oh, nein! dachte ich.

Mir war es peinlich erwischt worden zu sein von den beiden. Deshalb wagte ich keinen Widerspruch und lies mir von ihm den Schwanz lutschen.

Hinterher hat es mir gut gefallen.

So hat das erwischt werden noch ein positives Ende gefunden.


Geschrieben

Hi,
ist uns leider schon einige malr passiert

Die blödeste Situation war , wir poppten gerade so schön auf dem Boot , niemand in der Nähe , aber irgendwie hatten wir die Wapu übersehen.
Die müssen sich heimlich und leise genähert haben
Die meinten auch erst eine Zeitlang zuschauen zu müssen bevor sie uns mit ihrer Hupe erschrecken.
Na ja , Papiere kontroliert und weg waren sie wieder , mit der Bemerkung man sieht sich auf dem Wasser
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Outdoorsex ist doch das prickenlste was es gibt.
Ich find es geil wenn die Leute einen blöd ansehen, und genau wissen was mann eben getrieben hat.

Schon lange her. Habe damals meine Freundin mit dem Zug abgeholt. Hatten uns viele Tage nicht gesehen.
Hatten einen schönen Stehfick auf der Zugtoilette. Es war Sommer, und sie einen sehr kurzen Rock an.
Auf dem Bahnhof, ich werd das nie vergessen, lief ihr mein Sperma an der Innenseite der Schenkel herunter.

Sie wollte es auf keinen Fall abwischen, da sie es rattengeil fand, wie die Leute da hingestarrt haben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------Die schreiberei macht einen ganz geil.
Jetzt ist die Sonne raus. Fahre gleich zum FKK-See. Werde dort in der Sonne genüßlich onanieren . Hoffentlich erwischt mich keiner


bearbeitet von berg40
Geschrieben

da hab ich doch sogar 2 lustige geschichten...

wir waren zu 4 an nem See und wollten baden. Dumm nur das der See diesen Sommer mangels Wasserqualität eigentlich gesperrt war. der einzige der von uns rein ist war mein Kumpel... ud das auh noch FKK... war eigentlich verboten... Es war mittag und etliche leute waren am see.nicht z vergessen der gaststätte über uns.
irgendwann hab ich mit meiner süßen rumgealbert und hab sie gekizelt.sie saß dan irgendwann auf mir... Ich badehose an, sie anzug. aber die teile kann man ja auf die seite schieben... und weil unsere 2 Freunde meinetn wir würden uns eh nicht trauen wir aber eh spitz waren hab ich und ein handtuch um die hüften geschwungen und mein kleinen freund ausgepackt... Sie hat dan nur ihren anzug auf die seite und ich durfte rein ins paradis... durch sanftes schaukeln sind wir dann zusammen dem höhepunkt entgegen...
nach getaner Wonne sind wir hoch in die gaststätte und siehe da wir wurden erkannt...einige Gäste auf der Terrasse und auch die Angestellten haben uns wohl gesehen und richtig vermuten was wir da gemacht haben... Es gab viel getuschel aber es war schön...

das andere mal waren wir wieder am See... an nem anderen...wir hatten an dem Wochenende den Europapark besucht und hatten beschlosen am abend an nem see zu zelten. Sonntag morgends sind meine süße und ich dann schwimmen gegangen und am ufer wo es schön seicht war hat sie sich auf mich gesetzt, war ja bis dahin keiner in der nähe... tja plötzlich kommt ein auto an den see gefahren...war gut 50 meter von uns weg. Die Türen gehen auf und mama papa und 3 kinder springen raus... Kinderchen direkt auf dem weg zu uns... Mama Gott sei dank hinterher.. und hat dann als sie gesehen hat was da vor sich geht gleich die Kinderchen zurück gepfiffen... war geil... ich schätze die beiden haben an dem tag später ac noch ihren spaß gehabt...an dem see war sonst nicht viel los...

leider gibts grad kein mädels das sowas mit mir mal wieder machen würde... aber wer weis...


Geschrieben

Da wir hier neu sind, möchten auch wir zu diesem eher älteren Thread unseren "Senf" dazugeben:

Wir sind schön zweimal bei unseren Outdoor Aktivitäten "erwischt" worden. Das erste mal hat es uns auf einen (so dachten wir) abgelegenen Waldweg verschlagen. Da wir keine Decke dabei hatten, ging es im Auto relativ schnell zur Sache. Wir standen Rückwärts eingeparkt in einem ziemlich kleinen Nebenwaldweg und haben den etwas größeren Waldweg nicht direkt einsehen können. Als mein Engel gerade dabei war mich oral zu verwöhnen stand ein älterer Herr mit seinem Hündchen vor unserem Auto und beäugte uns meiner Meinung nach etwas skeptisch. Ich wußte zuerst nicht, was ich machen sollte, ließ' meine Frau also weiter gewähren. Einige Sekunden später lächelte der Mann und schaute ziemlich interessiert weiter zu uns herein (wohlgemerkt stand er keine drei Meter von uns entfernt). Meine Frau bemerkte ihn erst, als ich sie darauf aufmerksam machte. Sie schaute nur kurz hoch und vergrub ihren Kopf wieder zwischen meinen Beinen. Ihr war das eigentlich relativ egal. Der Mann setzte dann sehr langsam seinen Weg weiter fort und ich "kam" dann auch noch zu meinem "Recht". Das war ein sehr interessantes Erlebnis für uns.

Das zweite mal war eher weniger spektakulär und ereignete sich an einen gesperrten Baggersee in unserer Gegend. Wir lagen nackt an diesem See und wollten uns eigentlich nur sonnen.... Vorerst. Nicht weit von uns lag ein einzelner Mann; ebenfalls nackt. Wir hatten uns einen Spaß daraus gemacht seine Blicke auf uns zu ziehen, in dem wir uns an und ab mal "betaschten". Kurze Zeit später stand ein sehr freundlicher Polizist vor uns und bat alle den See zu verlassen, da dieser gesperrt sei. Schade schade.....


Geschrieben

dann wollen wir auch mal.

Unsere erste Störung war vor 3 Jahren, als wir hier unsere ersten Kontakte geknüpft haben. Wir trafen uns im Sommer mit einem Pärchen und haben uns nachts gleichzeitig auf einer Wiese amüsiert. Die ganze Zeit waren wir ungestört. Aber als wir fertig waren, kam ein nächtlicher Spaziergänger der seine 3 Schäferhunde ohne Leine ausführte. Die liefen direkt auf uns zu. Da wir noch nicht wieder angezogen waren, wollten wir nicht aufstehen, langsam ging uns aber die Muffe, denn wir betrachteten die Hunde von unten her... Kurz bevor sie uns erreicht hatten, sind die Hunde wieder zurück zu Herrchen.
Da das andere Paar näher an Hunden lag, bekamen sie den GB-Eintrag: "den ersten beissen die Hunde".

Die zweite Störung war ein Jahr später von ganz anderer Art. Wir hatten uns wieder mit einem Paar (von hier) getroffen und sind nachts in die Kölner Rheinauen. Ein weitläufiges Gelande, wo man um die Uhrzeit eigentlich keine Passanten mehr erwarten muss.
Wir hatten uns zu viert in einander verknäuelt und waren inzwischen fertig, als Babette deswegen die Augen wieder öffnete und den Kopf hob. Und siehe da - ein fremder Kopf steckte zwischen ihren Beinen.
Er hatte uns beobachtet, sich ausgezogen und langsam angenähert. Da wir alle beschäftigt waren und nichts mitbekommen hatten und wie er meinte, ein verlockender Platz frei war, hat er einfach mitgemischt. Er hat seine Sache gut gemacht und war auch ein lustiger Vogel. Wir haben noch kurz mit ihm geplaudert und sind dann alle nach Hause gegangen.

Über beide Ereignisse haben wir uns auch später noch köstlich amüsiert.

Babette und Oliver


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Na da können wir doch auch was zu beitragen.
Es war bei unserem ersten Date.Wir sind nachts um zwei Uhr in einen kleinen,schon fast zugewachsenen Weg auf einem Bahngelände gefahren und haben uns dort köstlich Amüsiert.Und als Sie gerade so schön auf mir saß.Plötzlich Licht.Eine Taschenlampe leuchtete in unser Auto und der besitzer dieser Taschenlampe trug eine Polizeiuniform.Na toll,dachte ich nur,das hat uns noch gefehlt.Ich ließ also die Seitenscheibe herunter und der Polizist sagte nur das wir den Weg nicht befahren dürften und ihn doch bitte wieder verlassen sollten.Wir bräuchten uns aber nicht beeilen.Und sollten ruhig erstmal fertig werden.Da sieht man es gibt doch auch nette Polizisten.

Ein anderes Erlebnis hatten wir bei einem kleinen Waldspaziergang.Meine kleine meinte plötzlich das sie lust hätte mich zu verwöhnen.Das lasse ich mir ja nicht zweimal sagen und wir haben uns in die Büsche geschlagen.Dort viel uns zwar direkt auf das dort einige Condome rumlagen,aber es war ja weit und breit keiner zu sehen also was solls.Ich ließ meine Hose herunter und meine kleine fing sofort an mich zu verwöhnen.Und plötzlich wie aus dem nichts standen drei Männer um uns herum die sich selbst befridigten.Ich dachte nur,na toll das wars dann wohl.Aber erstaunlicherweise ließ sich meine süße nicht stören,es schien ihr sogar zu gefallen und sie machte in aller selen ruhe weiter.
Heute suchen wir dieses Plätzchen gelegendlich sogar gezielt auf.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nicht etwas Spektakuläres dazu beizutragen. Nur Folgendes.

Als ich gerade noch nicht mit meiner jetzt-Ex verheiratet war, gönnten wir uns eine Reise nach Ägypten. Dort haben wir in Kairo ein Auto gemietet und sind damit südwärts gefahren bis Luxor. Von dort aus zum Roten Meer durchgestochen, wo wir südlich von Quseir am absolut leeren Strand uns zum Baden auszogen. Leider war es uns wegen Steine unmöglich ins Wasser zu geraten, aber immerhin, standen wir nackt in der Gegend herum.
Ein Schatten bewegte sich, was sich ganz schnell als Polizist auf Dromedar erwies, der auf uns zukam.
Obwohl er weder Englisch, noch Niederländisch, noch Deutsch, Französisch, Spanisch oder Italienisch konnte, wusste er uns mitzuteilen, das wir uns ausweisen sollten. Also nackt zu unsere Klamotten, dort die gewünschte Dokumente herausgegraben und hochgereicht.
Es sah danach aus, dass wir eine Zeit lang wenig Spaß haben sollten, aber er gab die Papiere nach ein wenig zögern zurück, winkte uns zu, dass wir uns anziehen sollten und sein Tier trug ihn langsam davon. Also, wir uns angezogen, ins Auto gesetzt und ein paar kilometer weiter als Turisten etwa ins Städchen gefahren, was damals mehr wie ein Dorf aussah und wo die Leute sehr freundlich zu uns waren. (Vielleicht wären sie nicht so freundlich gewesen wenn der Polizist vor uns eingetroffen gewesen wäre und seine Geschichte verbreitet hätte.)


bearbeitet von Duliner
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Mit der Freundin im Cabrio; August, Sonntag und richtig schön warm. Das alles direkt neben einem Getreidefeld. Und als wir gerad so richtig dabei sind, tauchen die Blubber (Polizei) auf.

Wir bekommen eine Anzeige wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und ein Knöllchen, weil wir auf Privatweg sind.
Knöllchen: 120 DM
Ich und meine Freundin bekommen was vom Gericht; 500 DM
Und den beiden Polizisten war die Freude anzusehen, dass sie uns den Tag versauen konnten.

Aber es hatte sich trotzdem gelohnt. ;o)


×
×
  • Neu erstellen...