Jump to content

Outdoor erwischt !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ha! Outdoor hat schon was Feines an sich, denn immer nur im Bett, Dunkel im Zimmer, Decke drübergezogen und nur Missionarsstellung ist einfach zu langweilig...Dafür ist Sex und Erotic viel zu schön...

Mein lustigstes Erlebnis war, dass wir an der Adria Nachts am Strand erwischt worden sind...Meine Süße und ich sind damals mit Handtücher, einer Flasche Wein an den Strand gegangen und das Nachts gg. 2.00 Uhr... Wir hatten gedacht, wir sind um diese Zeit alleine am Strand... von wegen... Nachdem wir es uns gemütlich gemacht hatten und schon schwer sexeln waren, sind zuerst zwei junge Mädchen und später ein Rentner an uns vorbeigewandert... Sie hatten mit einem Auge ins Wasser geschaut und mit dem anderen vorstohlen uns zugeschaut...Uns hat es nichts ausgemacht... aber das Beste zum Schluss....GG. 3 Uhr Morgens kam Die Strandwache (Polizei) mit Ihrem PKW und kontrollierten den Strand und hatten den Strand abgeleuchtet...Zum Glück hatten wir sie rechtzeitig erkannt und sind noch rechtzeitig an den Rand des anschließenden Campingplatzes gekommen...Wenn wir dort von der Polizei erwischt worden wären, hätte dies sehr bös ausgehen können, denn die verstehen hinsichtlich Outdoorsex keinen Spaß... Aber geil war es trotzdem...hihihi...


Geschrieben

Outdoor hat sicherlich seine Reize, aber erwischt zu werden, gehört für mich garantiert nicht dazu. Deshalb nur absolut sichere Orte...


Auch wenn nicht jeder da bei erwischt werden will ,solltest du es dennoch mal austesten .denn die Möglichkeit dabei erwischt zu werden,gibt mehr als nur einen Reiz es ist vielmehr ein Kick der den Sex noch viel besser macht. Und sollte es dennoch mal passieren das man ertappt wurden ist ,sollte man soviel Humor besitzen das man darüber lachen kann .


Geschrieben

Ganz lapidare Frage...Personenkontrolle...können sie sich ausweisen....ne konnten wir nicht....Antwort....haben sie schon mal nackten in die Tasche gegriffen...



Ich lach mich schlapp LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ja so sind sie die Staatsdiener *ggggg


Geschrieben

wir finden auch das die schönste sache der welt sich nicht auf die vier wände beschränken sollte. es sollte aber schon ein gewisser ort sein wo sich fuchs und igel gute nacht sagen ( oh man was schreib ich denn da, wir wohnen mitten im wald ). wir haben es aber auch schon erlebt das es mitten im kölner karneval bei einem aw treffen ziemlich heiss her ging und da finden wir sind manche über das ziel hinaus geschossen.


Geschrieben

Hey ScorpionGirl, lustige Geschichte... Wann bist Du wieder beim Hafen?

;-)


Geschrieben

Na ich fahr jetzt an nen See ,mal gucken ob´s was zu berrichten gibt


Geschrieben

Du meinst, weil er keinen richtigen Sex mit mir wollte oder wie? *g*



Genau das,ist mir unverständlich sowas.Bei so einem Angebot würde ich nicht nein sagen


Geschrieben

Tja, ich hab die Logik auch nicht verstanden. Immerhin kannte er mich gut genug, um sich beim ersten Date selbst zu befriedigen vor meinen Augen, was sich manch eine(r) noch nicht mal in einer langjährigen Partnerschaft traut. Aber er war ja nicht der erste, der erst große Sprüche geklopft hat und dann doch noch sprichwörtlich den Schwanz einzog


Geschrieben

Der umgekehrte Fall kann auch ganz lustig sein. Ok, eine Frage des Standpunktes und des Standortes.

Geschichten "aus dem Krieg".....

Anno tobak, der Feind ist klar erkannt im Osten und der Mensch ist beim Wehrdienst.
Es ist "Krieg", sprich Manöver.

Man ist mit seiner Kompanie in einem kleinen Ort untegezogen und hat den Ort mittels Alarmposten gesichert. Paralell des Orts kleiner Bach und Feldweg auf anderer Seite.

Des Nachts hält Auto auf Feldweg jenseits Bach und bewegt sich nicht mehr.
Alarmposten wittert Feindkomando und gibt stummen Alarm..

Alle Mann raus aus den Kojen und in die Stellungen am Rande des Baches.

...und es kommt wie es kommen mußte...

Es ward Tag. ...

Leuchtmunition, Vorfeldbeleuchtung und der Krieg beginnt mit MG und G3.... Nach Sekunden war klar.... : Zivilfahrzeug, beschlagene Scheiben und am wippen...

Koitus interruptus kann so schön sein! Besonders für die Betrachter!!!!!!!!
Nur bei der Formel 1 sind Fahrzeuge schneller beim Beschleunigen....

Da haben wir noch Tag später drüber gelacht. Und das Pärchen hat es bestimmt auch nicht vergessen.


Geschrieben

Tja, ich hab die Logik auch nicht verstanden. Immerhin kannte er mich gut genug, um sich beim ersten Date selbst zu befriedigen vor meinen Augen, was sich manch eine(r) noch nicht mal in einer langjährigen Partnerschaft traut. Aber er war ja nicht der erste, der erst große Sprüche geklopft hat und dann doch noch sprichwörtlich den Schwanz einzog



Darf ich meinen sprichwörtlichen Schwanz mal wo rausziehen...?


Geschrieben

Ich werds mir mal durch den Kopf gehen lassen


Geschrieben

Hallo Ihr beiden,
hab vor zwei Tagen ganz ähnliche Erfahrungen gemacht, bloss das es der Förster war!
Da wir mit dem Auto in den Wald hineingefahren waren, fand er das nich so lustig und meinte, das im Wald jeglicher Verkehr untersagt sei.
Wir beide standen nackt im Wald und hatten anschließend beide keine Lust mehr auf outdoor.
Lieben Gruss Andy


Geschrieben

Also uns ist es vorgestern passiert. Wir haben uns ein, so dachten wir zumindest, abgelegenes Plätzchen gesucht und dann im Auto angefangen. Zwischendurch regnete es auch, sodaß wir davon aus gingen das niemand dort vorbei kommen würde.
Weit gefehlt, zuerst kam ein Paar auf dem Fahrrad vorbei, schauten aber nur kurz und fuhren weiter. Dann kamen Spaziergänger und schauten schon länger zu, was uns aber auch nicht weiter störte. Die Krönung war dann zum Schluß, als ich nackt auf dem Beifahrersitz sitzend, bei offener Tür meine Titten bereit hielt, um seine Ladung aufzufangen. Da kam ein Vater mit seinen beiden Kindern und spulte sich fürchterlich auf.
Natürlich war das ein Koitus Interruptus, schon weil die Kinder da waren, aber wie sich dieser Typ aufspulte war wirklich nicht zu fassen. Er drohte sogar mit Anzeige, wenn wir nicht unverzüglich wegfahren würden.
Wir haben uns danach nur angesehen und gelacht, denn der hat seine Kinder bestimmt im Dunklen gezeugt.


Geschrieben

Naja, ich weiß ja nicht, wie alt die Kinder waren, aber ich würde meinen (nicht vorhandenen) Kindern doch einen solchen Anblick gerne ersparen und kann mir vorstellen, dass es für Kinder ganz schön verstörend sein kann. Allerdings hätte ich als Vater die Kinder wohl eher aus dem Blickfeld geschafft und es ihnen versucht zu erklären, als da die große Welle zu machen.


Geschrieben

Sicher haben wir es auch nicht gerne, wenn Kinder in der Nähe sind, aber was sollten wir machen?? Wir haben natürlich sofort alles verdeckt, aber muss man dann solch eine Welle machen?


Geschrieben

tja es ist schon so eine krux mit dem outdoor, wirklich erwischt werden will man ja nicht aber das macht ja bekanntlich den Reiz aus.
Aber es gibt doch noch viele abgelegene Plätze in Deutschland Wald, Felder oder stillgelegte Industriegebiete...
Sicher würden jetzt ja viele Fragen ja wo denn, gibts eine Liste...
Die würde ja wohl keinen Sinn machen, oder? Denn dann passiert was auf den meisten PP passiert, es hängen auf einmal eine Horde von aufdringlichen Spannern herum...

Da ich gerne auch mal Rollenspiele outdoor mache, frage ich mich schon manchmal wie das so ist wenn dann das Auto gestohlen worden ist...

Aber: No risk no fun

LG outdoorslave


Geschrieben

@diebe4344

Naja, seid froh, dass er sich nur aufgeregt hat und keine Anzeige erstattet, denn in dem Fall wäre eine Geldstrafe sehr wahrscheinlich...


Geschrieben

Heute Outdoor-Sex im Bergischen, hat nicht eine nette Lady Lust ?
Morgen können wir ja dann berichten, ob wir erwischt worden sind und was so los war!


Geschrieben

Hi,

also wir sind da schon öfters erwischt worden. Das ist aber doch auch der Reiz an der Sache. Es kommt, wie hier schon jemand sagte, darauf an wer und auf welche Distanz man sich dann auch zuschauen lassen möchte. Manchmal ist es extrem geil, ein anderes Mal eben genau anders. Aber Outdoor bei schönem Wetter ist doch eh super.

lG Helmut


Geschrieben

@lustvoll, das wäre dann noch mehr als ein Interruptus gewesen, wenn eine Anzeige nach Hause geflattert wäre ........


Geschrieben

Ohja, ein länger dauernder Interruptus, denn Ebbe auf dem Konto kann Impotenz verursachen

Naja, als braver Staatsdiener kann ich mir nicht erlauben, erwischt zu werden, daher müssen die Outdoor-Aktivitäten schon so gelegen sein, dass das Risiko möglichst gering ist...


Geschrieben

das Geld wäre ja noch das geringere Übel gewesen .......


Geschrieben

Gestern war ich mit einer der heissesten Mäuse von poppen.de an einem See... Das Auto als Sichtschutz in Richtung des Feldwegs...
Erst kuscheln, dann küssen, orales Verwöhnen und schliesslich richtig geil von oben und unten...
Anfangs sind wir bei den Radfahrern, Autos und Spaziergängern ja in Deckung gegangen. Irgendwann hab ich jedenfall keine mehr wahrgenommen...
Beim kuscheln danach wurde uns erstmal bewusst, was für ein traffic auf dem Feldweg herrschte... Direkt hinterm Auto...
Naja, gestört hat keiner


Geschrieben

Ich kann nur sagen outdoor ist das geilste was es gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als Trucker bin ich viel in Brd unterwegs und verbringe so viele stunden auf parkplätze!!

Was da manchmal so abgeht ist der wahnsinn!!!!!


Geschrieben

Definitiv richtig, Outdoor gibt den Kick. Ob auf einer Lichtung im Wald, auf einem leidlich ruhigen Parkplatz mitten in der Berliner Innenstadt oder nahe einer Strasse in einem Kornfeld - alles dagewesen, immer kam jemand vorbei und hat dadurch den Reiz eher gesteigert als gekillt. Sofern es keine Extremspanner sind - alles schick. Die Sache mit den Kindern - schon übel natürlich, aber genau wie geschrieben - soll er die Kinder doch wegziehen statt sich aufzuspulen, in welchem Jahrhundert lebt der Typ eigentlich? Es gibt schon verklemmte Gesellen, mannometer....


×
×
  • Neu erstellen...