Jump to content

Outdoor erwischt !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uns würde mal Interressieren welch lustige Erfahrung ihr so Outdoor gemacht habt.

Uns ist es vor nicht all zu langer Zeit passiert das wir so richtig in Stimmung waren und ein selten besuchtes Waldstück aufgesucht haben. Das dachten wir bisher, doch dann ist es passiert wir waren richtig bei der Sache bis uns eine Stimme fragte, was machen sie denn da ?!. Meine sponntane Antwort war nur " Fiebermessen " was besseres viel mir in diesem Moment nicht ein. Die Frau lachte nur und sagte, also wenn ich Fieber habe dann nimmt mein Mann immer eine Viagra und ging lachend weiter. Das ist wirklich passiert!!!

Wir sind mal gespannt was Ihr so erlebt habt !


Geschrieben

sie fragte echt "was machen Sie denn da"? Ts ts ts - Leut gibts.


Geschrieben

mit meiner ex hatte ich es mir mal mit einer decke auf einer waldlichtung bequem gemacht ... beim blowjob wurden wir dann von zwei mädels beobachtet, schätzungsweise knapp 18 jahre alt. sie sahen interessiert zu, tuschelten und kicherten dabei. man konnte deutlich sehen, dass sie sich, nachdem sie sich ihrer kleidung entledigt hatten, gegenseitig verwöhnten
nachdem ich meine maus darauf aufmerksam konnten machten wir es doggy sodass wir beide in die richtung sehen konnte, wo die beiden mädels im gebüsch standen ...


Geschrieben

Es kam einmal vor, dass "mitten drin" aus dem wolkenverhangenem Nachthimmel ein heller Mond blitzte... und plötzlich die stockdunkle Wiese am See zu einer hell beleuchteten Bühne mutierte.... und wir feststellen mussten, dass wir ja doch nicht so alleine waren...


Geschrieben

Mich/uns fragte dann ein Päärchen....dürfen wir mitmachen?

Oder das andre ma...geht doch 30m weiter,da seit ihr dann wirklich ungestört,da machen wir es immer


Geschrieben

Ich weiß schon, warum ich kein Outdoor mag. Ich steh halt nicht auf Zuschauer und schon gar nicht drauf, dass mich beim Poppen irgendwelche blutsaugenden Parasiten vernaschen.


Geschrieben

Outdoor ist schön an den richtigen Plätzen. Nachts. Mich würds total abtörnen, wenn da jemand dazukommen würde.


Geschrieben

Es kann halt manchmal passieren - wenn man denkt das der Platz nett und ruhig ist. Andere denken das nämlich auch und suchen den Ort auf .


Geschrieben

EBEN!!! Und dann kommts auf einen selber an ob man weitermacht oder nicht... also je nachdem wer da auftauchen würde wüsste ich auch nicht ob ich nicht doch lieber das Weite suche. *g*
Aber ansonsten gibt outdoor doch auch den gewissen kick, sonst würden wir da ja nicht probieren, oder!?!? Und das ist es fast wert!!


Geschrieben

hmmm..... ich hab eine andere Auffassung von "outdoor" Da fühl ich mich mit der Natur verbunden, liebe den Lufthauch auf meiner Haut, den Geruch des Waldes.....- schön ist es z. B. auch während eines sanften Sommerregens.... eins sein mit den Elementen...

Aber das Gefühl, entdeckt zu werden, reizt mich Null. Im Gegenteil.


Geschrieben

na da müssen wir auch mal...
Wir sind einmal Nachts auf dem Weg nach Hause sehr " heiß " aufeinander geworden..
also einfach den nächsten Weg und ab in den Wald.....am ende des Weges eine ganz tolle
Lichtung...na kurz und gut erst im Auto die Klamotten runter.....dann auf der Motorhaube...
dann die Decke und ab ins weiche Moos..... und...
auf einmal Flutlicht von allen Seiten....Autos.....P O L I Z E I.....
Der Waldweg wurde wegen der vielen Diebstähle im Umkreis ( Jagdhütten und Ferienhäuser ) von der Polizei überwacht.
Ganz lapidare Frage...Personenkontrolle...können sie sich ausweisen....ne konnten wir nicht....Antwort....haben sie schon mal nackten in die Tasche gegriffen...
Wer Outdoor noch nie genossen hat sollte es bei dem tollen Wetter schnellstens nach holen und was solls wenn da mal jemand zuschaut....solange er uns nicht zu nah auf die Pelle rückt ist es uns egal.

viel Spaß im Grünen...
mti Mücken und Zecken..

MuR


Geschrieben

Nä...ich mag sie einfach nicht nochmal erzählen, die blöde Geschichte.

Bin im Moment einfach zu faul, denn alten Thread wieder auszukramen.

Erhol mich grad auf Terasse und vorm Fernseher von den "Kölner Lichtern".

LG xray666


Geschrieben

Ich weiß schon, warum ich kein Outdoor mag. Ich steh halt nicht auf Zuschauer und schon gar nicht drauf, dass mich beim Poppen irgendwelche blutsaugenden Parasiten vernaschen.



Puma,es kommt ja immer auf den Ort an
Im Wald,schön schattig,da gibs wenig Viehzeug

Ick kenn da schon paar tolle Stellen hier in Berlin


Geschrieben

wenn ich es mir recht überlege, dann gibt es hier an der ostsee soviele schöne stellen wo man die gier auf- oder nacheinander genießen kann.

genauso gut gibt es auch viele stellen wo sich die treffen, die gerne gesehe oder erwischt werden wollen.

und so soll jeder nach seiner meinung die richtige stelle finden........das wetter spielt ja mit momentan.


viel spass dabei

th.


Geschrieben (bearbeitet)

es ist uns zwar nicht passiert ( BEKANNTEN ) doch diese geschichte gehört hier hin.
Man stelle sich vor ein befahrbares waldstück sie fahren hinein und sie setzt sich sponntan auf den schaltknüppel, dann klopft es, er dreht die scheibe runter und der förster sagt" sie wissen das das hier nuturschutzgebiet ist"! fahren sie bitte zurück auf die strasse (nicht zu vergessen, sie saß immere noch auf den schaltknüppel). darauf sagt er " einem moment bitte meine frau bekommt den rückwärtsgang gang nicht rein ;o)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehler
Geschrieben

na outdoor ist was richtig so geiles! aber man sollte es etwas (bedeckt) machen und nicht so öffentlich...- DAS kann ärger geben. in nem waldstück hat bestimmt keiner was da zu melden wenn es abseits öffentl. wege liegt! habe es auch schon an öffentl. strassen gemacht aber im schatten eines 40-tonner. ich finde outdoorsex geil...- habe es so richtig geil erlebt.
natürlich besteht immer die gefahr erwischt zu werden aber das macht ja das kitzel aus dabei. wenn jemand zuschaut und mitmacht fände ich es nicht schlecht! muss natürlich passen...


Geschrieben

Ja, Outdoor ist schon was schönes. Die Natur, die Luft. Ein Gefühl der Freiheit.
Und wenn ich mal einen warmen Sommerregen erwischen würde, würde sich eins meiner Träume erfüllen.

Aber Gesellschaft kann ich dabei nicht gebrauchen. Und da wäre ich beim Thema: Ein Polizeiauto fuhr vorbei, wurde langsamer, ganz langsam.... Wir erst in Deckung, dann den Kopf wieder hoch und zurück gucken. Da beschleunigten sie wieder. Nur die Stimmung ist hinüber gewesen.


Geschrieben

@ achim!
das mit dem regen ist richtig geil...- ich hab es erlebt und kann dir nur recht geben. wegen pol. etc. würde ich mich natürlich etwas weiter weg von der starsse begeben um ALLES zu geniesen! ;-)


Geschrieben

ich denke mal jeder der es hin und wieder mal outddor macht hat das schon erlebt...hat doch auch seinen Reiz...


Geschrieben

Outdoor hat sicherlich seine Reize, aber erwischt zu werden, gehört für mich garantiert nicht dazu. Deshalb nur absolut sichere Orte...


Geschrieben

Ich wurde auch schon mal erwischt. Das war im Januar, wir waren abends im Alex was essen, sind noch ein bisschen durch die Stadt geschlendert und dann mit der U-Bahn zum Hafen gefahren, so gegen 21 Uhr. Dort sind wir an den Landungsbrücken unten am Wasser entlang spaziert und haben gequatscht. Da es ja schon so spät war, war alles schon geschlossen und es war fast niemand noch unterwegs da. Irgendwo schon ein ganzes Stück weiter hinten haben wir uns vor einer Imbissbude auf die Bierbank gesetzt und haben unser Gespräch dort fortgesetzt. Nach kurzer Zeit hat uns dann doch die Lust übermannt, erst haben wir nur rumgeknutscht, dann hab ich mich mit dem Rücken an ihn gelehnt, er öffnete meinen Mantel und schob seine Hände in meine Bluse unter den BH und massierte meine Brüste. Nach einigen Minuten wurde es ihm dann langsam eng in der Hose und er befreite seinen Schwanz. Ich hab mich dann wieder umgedreht, meine Beine über seine Schenkel gelegt und wir wichsten abwechselnd seinen frei gelegten Schwanz, zwischendurch stand er immer mal wieder auf damit ich ihn mit dem Mund verwöhnen konnte. Ab und an mussten wir innehalten, da doch noch vereinzelt Leute vorbei gingen. Eine ganze Weile war dann Ruhe und just in dem Moment, als er vor mir stand und auf meine mittlerweile entblößten Brüste spritzte, ist natürlich doch noch mal jemand vorbei gekommen. Ich hab keine Ahnung, wie viel der Passant von dem Ganzen mitbekommen hat aber es war schon sehr lustig und wir haben uns scheckig gelacht, kaum war er ein paar Schritte weiter.

Zu dem Mann, mit dem ich das erlebt habe, ist kurz danach der Kontakt aber abgebrochen. Er fühlte sich einfach noch nicht bereit, "richtigen" Sex mit mir zu haben, weil er mich ja noch nicht so gut kannte


Geschrieben

Wenn man mit dir so offen seine Lust ausleben kann,dann besuch ich dich mal Scorpion


Geschrieben

Wirklich mitbekommen hats ja letzen Endes eh nur einer


Geschrieben

Ich bezog das ja auch auf den letzten Teil deines Berichtes


Geschrieben

Du meinst, weil er keinen richtigen Sex mit mir wollte oder wie? *g*


×
×
  • Neu erstellen...