Jump to content

Premiere im Swingerclub


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich und meine Frau spielen mit dem Gedanken demnächst einen Swingerclub aufzusuchen. Jetzt stellen sich uns zwei für uns wichtige Fragen. 

1. Was ziehen wir an

2. Da meine Frau dick ist stellt sie sich die Frage, wie sowas in nem Swingerclub gesehen wird (ablehnend oder neutral). 

 

Freu mich über die ein oder andere hilfreiche Antwort. 

Geschrieben
Wenn Sie das anzieht, in dem sie sich wohlfühlt , dann passt das schon !
Geschrieben
Jeder Mensch ist anders,ob ablehnend oder nicht das wirst du eh Vorort dann erleben. Ich würde nichts zu enges anziehen an eurer Stelle . Wenn jemand damit Probleme hat ,sind es seine nicht die deinen.
Geschrieben
Deine Frau und du .... guckt auf der Internetseite des Betreibers des SC und seht nach ob es Kleidervorschriften gibt. Dort kann man lesen welche Partys stattfinden, sprich ob es Regeln gibt wer in den Club darf.
Geschrieben
Mach Dir keine Gedanken, es stehen mehr Männer auf mollige Frauen als man so denkt oder die das zugeben. Kleidung ausser String für Herren was euch an schöner Wäsche gefällt, der Abend ist ja für euch.
Geschrieben
Kuckt euch die Website des Clubs an Dort gibt es einiges an Infos Als Dress Code gilt als Anfänger einfache schwarze Retroshorts engsitzend und schwarzes enges Tshirt Die Dame in einem Dessouskleid oder Slip und BH mit einem gewickelten Tuch zum Beispiel Und bitte keine Hemmungen Es gibt genügend Menschen die entweder tolerant genug sind oder sogar Liebhaber von Rubensengeln sind Ausserdem habe ich selten so offene Menschen erlebt wie im Swingerclub
Geschrieben
über Geschmack lässt sich streiten....nicht jeder schlanke Typ möchte eine schlanke Sexpartnerin..ich schließ mich meinem Vorredner an. Anziehen mit dem sie sich wohl und sexy fühlt. Viel Spaß!
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist genau wie außerhalb eines Clubs, die einen mögen es,die anderen nicht. Ich persönlich habe hauptsächlich gute Erfahrungen gemacht. Wenn man einen Partner an der Seite hat dem man vertraut passt das

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich persönlich würde direkt beim Swingerclub anrufen and dort nachfragen, denn keiner von uns kann schließlich sagen was genau DORT gut ankommt.
Geschrieben
Dick, schlank .. am Wichtigsten ist, das man sich in der Klamotte wohl fühlt und nicht als wäre man verkleidet. Im Swinger Club trifft man im Allgemeinen auf tolerante Menschen, die auch vor der Figur keinen Halt macht.
Geschrieben
1 es gibt Events danach kann man sich Kleidungstechnisch richten, wobei je weniger immer mehr ist, sexy sein und wohlfühlen passt meistens. 2 in einem swingerclub sind alle gleich, da schaut man nicht wer ist dick und wer ist dünn, in dem Fall würde ich sagen das 50% der Männer auch dickere Frauen sehr sexy finden.
Geschrieben
In einigen Clubs gibt es zB. auch Mollyparty's
Geschrieben

Einige Clubs bieten ja auch sog. "Molly-Abende" an und die sind gar nicht Mal schlecht besucht, auch von schlanken Menschen.

Auf jeden Fall vermindert es für Einige die Hemmschwelle.

Geschrieben
Bei uns im Neumünster gibt es Rubensparties, ansonsten kommt es darauf an wie Selbstbewusst sie ist. Ablehnung gibt t es überall und nicht jeder mag jeden egal wie die Figur ist.
Geschrieben
Wenn Deiner Frau BH und Höschen/String zu wenig sind...etwas mit Netz oder Nylons geht immer, sieht einfach rattenscharf aus und gibt ihr gleichzeitig das Gefühl "angezogen" zu sein. Schwarz ist die Farbe der Wahl meiner Meinung nach❤️
Geschrieben
Ich bin auch nicht schlank und wurde dennoch in einem Swingerclub noch nie angefeindet!Vielleicht mag Deine Frau nicht jedem gefallen.....aber ihr wird ja auch nicht jeder gefallen! Ich kann nicht sagen, was genau sie anziehen soll.....wichtig ist einfach, dass SIE sich darin wohl fühlt und sich nicht verkleidet vorkommt! Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass jeder (ob dick/dünn/alt/jung....) vor dem ersten Besuch aufgeregt war! Gebt Euch einfach Ruhe und Sicherheit, habt nicht zu hohe Ansprüche an den Abend und genießt es......
Geschrieben
Deine Frau wird weder ablehnend, noch neutral gesehen... Sie wird vergöttert werden im Club!
Geschrieben
ich bin auch nicht schlank aber liebe es in clubs mit meinen mann zu gehen. habe noch nie etwas schlechtes erfahren, habe viele geile, sexy clubkleidung. wenn man mutig ist, kann man schon viel zeigen, ich habe sogar schwarze overknee lackstiefel. aber es geht darum sich wohl zu fühlen, da ist auch ein hübsches negligee oder ao ausreichend. und für Männer geht ein schwarzes shirt und eine eng anliegende shorts.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tantramasseur:

Mach Dir keine Gedanken, es stehen mehr Männer auf mollige Frauen als man so denkt oder die das zugeben. Kleidung ausser String für Herren was euch an schöner Wäsche gefällt, der Abend ist ja für euch.

Kann ich auch bestätigen. Im Club sind so viele mir hinterher gelaufen und für die duennen hat sich kaum einer interessiert. 

Geschrieben
wohlfühlen und praktisch sind die stichworte. Bin selbst dick. gibt immer gaffer die evtl sogar lästern. Dennoch versuchen sie später dann an die Frau zu kommen , wenn diese sich als willig erweist. Dumm für diese wenn man sich die Gesichter vorher merkt und dann abblitzen lässt. Andere stehen gerade auf Frau in Extrapfunden, zumal meist die Oberweite dann auch mehr ist. Ihr seid für Euren Spaß dort und gleichwertige Gäste wie alle anderen auch. Negligee mit Pants z.b. in schwarz oder rot gibt es in allen Größen und Preislagen. Korsetts und Strümpfe sind spätestens nach der ersten Dusche unpraktisch. Je nach Club gibt es auch auf deren Website schon Tips. Habt Spaß, lasst Euch zu nichts drängen, fragt andere einfach höflich wenn ihr mitmachen wollt o.ä. und lasst keinen ohne Gummi ran, oder zum lecken wenn ihr ihn nicht kennt. Viel Vergnügen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Woman1970:

Kann ich auch bestätigen. Im Club sind so viele mir hinterher gelaufen und für die duennen hat sich kaum einer interessiert. 

Kann ich nicht bestätigen. Ich erlebe es exakt andersrum. Je geiler (im Sinne von schlank) die Figur, desto größer das Interesse. Aber viele Männer erweisen sich im Laufe des Abends dann eben auch als geschmacksflexibel, wenn's von der ersten Wahl 'nen Korb gab ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DirtyMindXXX:

Kann ich nicht bestätigen. Ich erlebe es exakt andersrum. Je geiler (im Sinne von schlank) die Figur, desto größer das Interesse. Aber viele Männer erweisen sich im Laufe des Abends dann eben auch als geschmacksflexibel, wenn's von der ersten Wahl 'nen Korb gab ...

Ich war bislang in 3 verschiedenen Clubs und hab ueberall die gleiche Erfahrung gemacht. Und zwar vom ersten Moment an... Quasi bei Betreten des Clubs. 

Anfangs hat mich das etwas irritiert, aber mit der Zeit hab ich es einfach nur genossen, dass man da meine Figur attraktiver fand, als die anderen. 

Geschrieben

@Woman1970 Vielleicht gibt es ja regional unterschiedliche Geschmäcker, wer weiß? :smiley: Kann dir nur sagen, dass es sich mit dem Interesse bei uns in den Clubs nicht anders verhält wie auch sonst im Leben. Trotzdem kommen die Übergewichtigen meistens noch zum Zug, einfach weil es eben oft an Alternativen mangelt. Erlebe ich hier in meinen drei Stammclubs regelmäßig. Aber toll, dass es in deinen Clubs so gut für dich läuft. :thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...