Jump to content

Können Nymphomaninen befriedigt werden ?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aha - inwiefern will ich denn mit Halbwissen protzen?



Du doch nicht!


Geschrieben

Öhhhhh,

worum geht es in diesem Thread? Irgendwie

a) Ur-alt (mehr als uralt sogar)
b) Irgendwie voll vom Thema weg

Back to topic: Gibt einen unterschied zwischen "Psychischer" Nymphomanie und Körperlicher. Bei Körperlicher Nymphomanie sind Frauen nicht in der Lage ein bestimmten Hormon zu produzieren, das nach dem Sex "Glücklich" macht.

Also Antwort: Nein, unmöglich...

Und ich hatte mal eine Freundin die war Nymphomanin war (Hab schon mal darüber Berichtet wie erm... unerfreulich sowas ist...

nach 8 Stunden ohne Sex war die Frau nicht aus zu halten... Ihr kennt doch den "Spruch" Untervöglet, wenn Frauen zickig werden? Das ist wirklich so... meistens kriegen es die Frauen nach nen paar Monaten oder Wochen je nach dem, aber die nach 8 Stunden... nach 3 Monaten hab ich es nicht mehr ausgehalten


Geschrieben

Aha - inwiefern will ich denn mit Halbwissen protzen?


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich schätze mal, @ Jezebella bezog sich nur auf Dein Geschriebenes zu Deinem Zitat.


Geschrieben

@Gothic_Barbie:
Hat sich wohl erledigt; er meinte nicht mich.


Geschrieben

sorry, ich hab jetzt zwar nicht den ganzen verlauf gelesen,aber wenn ich mir überlege was nymphoman ist bzw wie man es wird, so gehen doch sexuelle erfahrungen voraus,
sex macht man doch nur, wenn es einem spass macht,das heist, wenn ich sex habe und meinen orgasmus bekomme oder aber es ein gutes gefühl ist, ich hinterher glücklich bin, dann möchte ich doch das gefühl so oft wie möglich haben.
befriedigt zu werden ist doch ein wunderschönes gefühl, man ist hinterher glücklich ,das problem ist doch, wie lange das glücksgefühl anhält
wenn man aber keine andere möglichkeit hat, glücksgefühle zu bekommen,als durch sex, macht man es immer wieder
würde eine oder ein nümphoman nicht die befriedigung beim sex bekommen, hätte er auch keine lust mehr auf sex, würde ihn nicht so oft praktizieren und wäre im endeffekt kein nymphomane mehr
also ich denke und bin fast sicher,ja nymphomanen können befriedigt werden


Geschrieben

auf welcher Seite der Fred wohl im Forenkeller die ganzen Jahre ruhig vorsich hin geschlummert hat


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...in der allerhintersten Ecke - gleich neben dem Schnapsregal und dem Rattenloch...^^ ..


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...in der allerhintersten Ecke - gleich neben dem Schnapsregal und dem Rattenloch...^^ ..



Cool, sowas gibts hier auch


Geschrieben

Ja, können sie. Denn eine Nymphomanin bekommt auch einen oder mehre Höhepunkte. Der unterschied ist allerdings, dass sie öfter will als man(n) kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Cool, sowas gibts hier auch


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...mußte mal schauen gehen - wer weiß, was DU noch alles ans virtuelle Tageslicht beförderst ..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...mußte mal schauen gehen - wer weiß, was DU noch alles ans virtuelle Tageslicht beförderst ..



Grins,....Zufall. Hatte mal eine.


Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Das bezog sich auf den Post über dem Deinen. Du hattest Dich nur dazwischen gemogelt....

mittlerweile editiert...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...mußte mal schauen gehen - wer weiß, was DU noch alles ans virtuelle Tageslicht beförderst ..




..ich glaub da ist auch reichlich Murks dabei, den ich mir gar nicht ansehen muss ;-)


Geschrieben

Die Nymphomanie ist ähnlich der Ammensprache, nämlich die Form der Sprache, die Eltern in der Kommunikation mit dem kleinen Kind wählen. Viele kennen gar nicht den klinischen Aspekt dahinter und verwandeln Worte in Taten.

Ähnlich auch solcher Fragen, "..ob sie befriedigt werden können"


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich schätze mal, @ Jezebella bezog sich nur auf Dein Geschriebenes zu Deinem Zitat.



Richtig! Wollte nur etwas Gift auf den Schlaumeier verspritzen.;-)
Manchmal bin ich etwas anriffslustig...

Bin bestimmt Nymphoman...plane und organisiere jedenfalls immer so, daß ich gut versorgt bin. Hatte auch schon den Verdacht, sexsüchtig zu sein. Aber was soll´s - ES GIBT SCHLIMMERES!


Geschrieben

Mädels ihr seid so Bananenköpfe, blickt noch nicht mal bei euren eigenen Zitaten durch und labert die ganze Zeit vom "er", während "sie" zitiert wird!

Jedem das seine und an die Moralapostel hier: SCHWEIGT, KNIET NIEDER und SCHLEICHT EUCH, wenn ich was zu sagen habe, sag ich es und nicht weil irgendwo mal ein Datum stand!

Und jetzt geht mir aus den Augen!


Geschrieben

Jedem das seine und an die Moralapostel hier: SCHWEIGT, KNIET NIEDER und SCHLEICHT EUCH, wenn ich was zu sagen habe, sag ich es und nicht weil irgendwo mal ein Datum stand!

Und jetzt geht mir aus den Augen!


*schallend lacht*.../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Du bist ja drollig...


Geschrieben

SCHWEIGT, KNIET NIEDER und SCHLEICHT EUCH



Auf den Kien dauert das aber lange.


Geschrieben

[QUOTE=Monstah;8232457

Back to topic: Gibt einen unterschied zwischen "Psychischer" Nymphomanie und Körperlicher. Bei Körperlicher Nymphomanie sind Frauen nicht in der Lage ein bestimmten Hormon zu produzieren, das nach dem Sex "Glücklich" macht.

Also Antwort: Nein, unmöglich...
[/QUOTE]
Tja, wenn das stimmt was Monstah da erzählt ist es ja sehr bedauerlich für die Betroffenen unde ne Zumutung für den Mitbetroffenen , es sei denn ....er leidet auch darunter ?... oder leiden dann beide gemeinsam .
Es ist nicht einfach !!!


Geschrieben

Wirklich interessantes Thema,zu dem es auch scheinbar viele interessante,verschiedene Meinungen&Ansichten gibt,alles im Leben hat eben eine positive oder negative Seite!!!

Was uns angeht,so steht es auch in unserer Beschreibung,das wir allgemein was Sexuelle Zährtlichkeiten&Poppen angeht--Nymphoman angehaucht sind!!!

Das soll einfach heißen,das wir auch wenn wir schon einen Orgasmus hatten,bis zu diesem ein langes Phantasievolles,und ausdauerndes Liebesspiel in vielem,von zahrt bis härter in allem eben sehr schätzen&lieben!!!

Nach einer kleinen Pause,darf es dann wegen uns auch,je nach Gefühl oder Tagesverfassung,den ganzen Tag wieder so weitergehen,bis man nicht mehr kann oder will!!!

Wenn jemand gar nicht Befriedigt werden kann,obwohl die Säfte und Kräfte,nach wirklich Stundenlangem Sex&Liebespiel oder auch Poppen völlig erschöpft sind,dann...........
........sind wir der Auffassung,das es sich um eine krankhafte Nymphomanie(Sucht) handelt,und diese kann dann leider auch nicht befriedigt,sondern hoffendlich nur noch geheilt werden!!!

LG Wir!! :schli022:


×
×
  • Neu erstellen...