Jump to content

Können Nymphomaninen befriedigt werden ?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja... bei manchen hat sich die Wahrnehmungsfähigkeit derart dramatisch zurückentwickelt, dass sie nicht einmal mehr in der Lage sind, wirklich einfachste, wissenschaftlich bewiesene Wahrheiten zur Kenntnis zu nehmen.

Diese Wahrheiten passen scheinbar nicht in ins "Weltbild", also weg damit nach dem Motto "Wir denken uns unsere Welt schon passend und schön".

Es lebe die Illussion.


LG xray666


Geschrieben

Tja xray666, in der Matrix ist das halt so ...


Geschrieben

marccgn in #34 und sein Gehilfe Dr. Mett Wurst beschreiben es gut:

Die Vorliebe "Nymphoman" ist weder falsch, noch verwirrend, noch ein Marketingtrick. Sondern ganz normale, gängige Alltagssprache und zielt auf das gesteigerte sexuelle Verlagen. (So wie sich hier im Thread bonnermaedche zur Nymphomanie bekennt)



also wenn es alles nur ein trick ist, brauch ich mir keine sorgen zu machen, daß jemand der nymphoman zu stehen hat, nicht krank ist sondern nur ein gesteigertes verlangen hat...und ich muß mir keine gedanken mehr machen...


Geschrieben

@brise

interessante Definition, bist du Psychologe??

Wenn ich deinen Text so lese kommt mir der Gedanke, dass du Sex als überflüssig definierst, die Kinder bringt schliesslich der Storch *lachmichweg

@MaLekma

deine Reaktion finde ich einfach angemessen - über diesen Beitrag hab ich auch herzhaft gelacht - ein Teekessel ist nymphoman - oh Mann, ich glaub, das reich ich mal bei Genital daneben ein (heisst doch so, oder?).

Onkel Helmut


Geschrieben

aaaaach ja! talk, talk, talk ... und dabei ist mir eigentlich sooo unkommunikativ und scheißendreck zumut, echt konkret, ey, und isch schwörs! denn wer sich einigermaßen mit weibsleut auskennt, oder das noch immer lernt, weiß genau, wovon ich (mal wieder) schreibsel. naja, und überhaupt. eigentlich hätt´ ich mich ja schon viel früher mal melden müssen - ich glaube fest: ihr vemisst mich ... im "torfstech-aachen-düsseldorf-schmul-stammi" zum beispiel. oder wenigstens in meinem "hier pünktest du-und-was-weiß-ich-und-wer-noch-tried", jaja, die schweremüt und früher ... verknüpft mit schönstem elan, statt für mich tatsächlich höchst ungewohntem, neuem, ebenso unwillkommenem hängolin. was waren das für zeiten. und jetzt bin ich einfach nur müde, total ausgesaugt, eigntlich ziemlich platt und was glaubt ihr wohl: richtig! damals konnt ich poppen ohne ende, kraft hatte ich genug, ehrlich. aber wennste irgendwann zur erkenntnis kommst, sozusagen die weibliche - und erst recht die psyche - oder meinetwegen die gute, alte xanthippe persönlich kennen und lieben lernst ... weia! gekrächtse und gezeter. warum steht da nix prächtig und stramm??? gefalle ich dir etwa nicht??? maulheld! schlappschwanz! ich will mein geld zurück! naja, irgendwie hab ich´s wohl verbockt ... und da hat sich doch jetzt tatsächlich meine schönste (ziemlich und total echt blonde) mal wieder nach gegenüber verzogen, meine feine, "neue" nachbarin. blöde weibsleut, sag ich!!! also, aufgepasst, kerls. sollte euch irgend eine schönste blonde, oder meinetwegen sonstwie geneigte irgendwas von "bist mir nicht belesen genug", oder "dir fehlt das intelelektuelle etwas" faseln - forget it, and give a fuck upon it! oder besser: schaut benny(mem) an; jahre über jahre hab ich mich dem dem studium wichtigster "frauenliteratur" hingegeben, die "kunst des liebens" zum beispiel. oder "grimms märchen", und wat iss???

endlich kann ich schreiben!


Nymphomaninnen und Benny? Yes! Das gehört zusammen.


Geschrieben

die überforderung ist ja leider biologisch vorbedingt...

aber wenn sie einem zeit lassen wurde könnte es mehrmals klappen, ein guter lover müßte das hinbekommen...

andersherum die frage, wenn eine frau schon einen geilen orgasmus hatte, ist sie dann zufrieden und sagt sich schön ok oder aber wenn es schon so schön war, warum nicht noch einmal...

*g* frau kann nicht auf einem bein stehen...



Also hier gibt es nichts was es nicht gibt. Nur so viel, eine Frau kann theoretisch unendlich viele Orgasmen bekommen, beim Mann ist dann irgendwann mal Schluss, weil die Schwellfähigkeit des Penis abnimmt. Meine geilste Nacht war acht Orgasmen, danach brauchte ich zwei Tage Erholung. Es liegt aber definitiv an der Frau, ob der Mann noch mehr will, denn wenn die richtig abgeht. Bei der Frau wird dann irgendwann das Nervensystem überlastet und Sie kann nicht mehr, aber sie kann wenn sie einen Orgasmus hatte gleich nochmal kommen, da die Erregungskurve nicht so schnell absinkt wie beim Mann. Der muss immer wieder von unten anfangen. Das finde ich eigentlich gemein. Ansonsten kann ich nicht mehr dazu sagen.

Ich glaube hier wird der Begriff benutzt für Menschen die mindestens ein Mal pro Tag einen Orgasmus haben möchten, oder liege ich da falsch???


Geschrieben

also wenn es alles nur ein trick ist, brauch ich mir keine sorgen zu machen, daß jemand der nymphoman zu stehen hat, nicht krank ist sondern nur ein gesteigertes verlangen hat...und ich muß mir keine gedanken mehr machen...



ich denke aber, es wäre besser wenn die poppen betreiber das Merkmal nymphoman durch

hohe Sexlust oder ähnlich ersetzen.


Geschrieben

&gtNur so viel, eine Frau kann theoretisch unendlich viele Orgasmen bekommen, beim &gtMann

Ich bin ja leider keine Frau, aber ich weis, dass auch die Frau ne ähnliche Flüssigkeit hat wie der Mann nur halt ohne die spermien.

Habe auch schön gehört bei manchen Frauen läuft da voll viel flüssigkeit raus, wenn die nen Höhepunkt bekommen.

Beim Mann wird das Höhepunkt gefühl erzeugt, durch die flüssigkeit die durch die Röhre fliest.

Ich kann sehr lange nen steifen bekommen, das hat überhaupt nix mit Höhepunkten zu tun, auch kurz nach nem Höhepunkt, aber wenn die Flüssigkeit ziemlich alle ist,
(passiert nach 3 Mal kurz hintereinander), ist das Höhepunkt gefühl so gut wie weg. Es tut mir sogar weh dann, quasi wie ne Pumpe die trocken läuft

Was meinen denn die Frauen dazu wie wird denn ihr orgasmus erzeugt ?.

Es gibt ja auch (für mich ein Märchen) vom vaginalen klitoralen Orgasmus.
Da habe ich auch nur die Info von einer Frau, die merkt da keinen Unterschied. beides dasselbe Gefühl


Geschrieben

ich denke aber, es wäre besser wenn die poppen betreiber das Merkmal nymphoman durch

hohe Sexlust oder ähnlich ersetzen.



Ist hoher sexlust denn nicht selbstverständlich auf eine Seite wie Poppen.de? Eigentlich sollte diese 'Vorliebe' doch ganz gestrichen werden... wenn man überhaupt behaupten kann, daß es sich um eine Vorliebe handelt, oder?


Geschrieben

Ist hoher sexlust denn nicht selbstverständlich auf eine Seite wie Poppen.de? Eigentlich sollte diese 'Vorliebe' doch ganz gestrichen werden... wenn man überhaupt behaupten kann, daß es sich um eine Vorliebe handelt, oder?



Verzweifelung ist hier weit verbreiteter als hoher Sexdrive ^^


Geschrieben

Verzweifelung ist hier weit verbreiteter als hoher Sexdrive ^^



Ja, da hast du wohl recht. No comment...


Geschrieben

........ Nein



Thread kann geschlossen werden


Geschrieben

Ist hoher sexlust denn nicht selbstverständlich auf eine Seite wie Poppen.de? Eigentlich sollte diese 'Vorliebe' doch ganz gestrichen werden... wenn man überhaupt behaupten kann, daß es sich um eine Vorliebe handelt, oder?



Man kann doch bei poppen auch ganz normale Beziehungen suchen, oder wenn man nur intresse hat an Fototausch cybersex gehts auch

aber wenn du poppen schon so siehst, sollte man poppen vieleicht nen seriösen andren Namen verpassen.

Ich könnt mir dann gut vorstellen, dass einer oder eine die mit nem Promi irgendwo öffentlich im Inet zu sehen ist schon schief angeguckt wird.

wenn dann noch einer zu dem promi sagt. Eh der Mann oder die Frau, die mit dir fotografiert wurde gibts auf poppen.

Ach das ist so ne vermittlungseite für Leuts mit hoher sexlust.....


Geschrieben

Also ich bezeichne mich als Nymphoman da ich eigentlich immer Lust auf Sex habe. Das heist wenn ich einen Orgasmus hatte, der mit Sicherheit auch sehr geil war, habe ich sofort wieder verlangen bzw. Lust auf mehr.
Deswegen befriedige ich mich 2 bis 3 mal täglich selbst, weil ja nicht immer ein Mann greifbar ist...


Geschrieben

Hi,
ich bin der Meinung das es funktioniert.
Meine Freundin, mit der ich fast 10 Jahre zusammen bin ist auch nymphoman.
Am Anfang fand ich das ja eine super geile Sache die ich mir in meinen Träumen immer vorgestellt habe.
Aber als Mann bekommt man mit der Zeit damit seine Schwierigkeiten.
" Sie " möchte und kann immer , bei mir hört es nach 3-5 mal am Tag auf.
Aber bei meiner Freindin ist das auch eine Kopfsache, sie kann das vom Kopf her regeln und steuern.
Hat lange gedauert bis sie das so konnte , aber nun klappt es wunderbar.
Wir haben jetzt ganz normal wie wohl jedes andere Paar 5-8 mal die Woche Sex und sind beide sehr glücklich damit.
Na ja , es kommt vor das sie ab und an mal selber Hand anlegt , aber das ist wirklich sehr selten geworden.
Gruß Udo & Gaby
ps. mag sein das es auch am Alter liegt , "Sie" ist jetzt 44 Jahre
Bei jüngeren Nymphomaninen könnte das schon schwieriger werden


Geschrieben (bearbeitet)

&gt
Es gibt ja auch (für mich ein Märchen) vom vaginalen klitoralen Orgasmus.
Da habe ich auch nur die Info von einer Frau, die merkt da keinen Unterschied. beides dasselbe Gefühl



Habe nun die info, dass manche doch unterschiede zwischen klitoral und vaginal erleben.


Aber bei meiner Freindin ist das auch eine Kopfsache, sie kann das vom Kopf her regeln und steuern.
Hat lange gedauert bis sie das so konnte , aber nun klappt es wunderbar.



ja so stell ich mir das auch vor, es ist wie mit allem Übung macht den Meister. vieleicht macht man mal ein Thema auf.

Tipps von Frau zu Frau für den besseren und schöneren Höhepunkt.....
Und wenn Männer mitlesen lernen sie vieleicht der Frau noch besseren und schöneren Sex zu schencken.

Dann macht es Frauen mehr Spass es spricht sich rum und es melden sich mehr Frauen bei poppen an. (träum )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)



Wobei es hier wohl eher die Umschreibung für "ständig geil und willig" ist. Allerdings find ich das meist bei den Vorlieben der Männer und frage mich da immer ob die wirklich wissen was die sich da wünschen weil die meisten sind ja bei 2 mal schon überfordert



Wir lernen nie aus meine Gute. Nun ein kleines Zitat aus meinem Profil, wenn du schon über uns schreibst, dann schreib es richtig oder lass es!

* Satyriasis *

Nymphoman (männliche Form): gibt es nicht!!!
Korrekterweise gibt es nur die weibliche Form: Nymphomanin.
Die als solche zu bezeichnende männliche Form ist der als Satyriasis oder auch „Donjuanismus“.

* In einem Satz: Eine Nymphomanin und ein Satyriasis ist die Kurzform für Hypersexualität. *

Es ist die Bezeichnung für ein übermäßig gesteigertes Verlangen von Frauen oder Männern nach möglichst viel Geschlechtsverkehr. Von Nymphomanie spricht man in der Regel jedoch nur, wenn der Wunsch nach Sexualität mit "Promiskuität", also häufigem Partnerwechsel einhergeht.

Gruß
Provo


Also ich bezeichne mich als Nymphoman ...

...Deswegen befriedige ich mich 2 bis 3 mal täglich selbst, ...



Wenn du bei 10 mal am Tag angekommen bist und dann immer noch geil auf Sex bist, darfste dich als Nymphomanin bezeichnen und bis dahin, biste aus meiner Sicht noch Jungfrau. ;-)


bearbeitet von provocatio
Geschrieben

Ob deine Kommentare allerdings nach fast genau 4 Jahren, diejenigen noch erreichen, bzw. interessieren, ist dann wieder eine andere spannende Frage.


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">@ Provokatio: Oller Fred-Fledderer... ...

Nicht alles, was im Forenkeller schlummert, mußt Du wieder ans virtuelle Tageslicht zerren...^^ ..


Geschrieben

Genau.... Deckel drauf und gut is....


Geschrieben

@Provocatio:
Hast du nicht bemerkt, dass du hier Leute zitierst und ihnen was erzählst, die hier gar nicht mehr existieren? Musst mal schauen, wenn "n/a" unter dem Usernamen steht, gibt es den User gar nict mehr...


Geschrieben (bearbeitet)

Vorallem wenn man Text auseinander reisst und nicht versteht was die Person aussagen möchte.


bearbeitet von rubisilk
Geschrieben

@Provocatio:
Hast du nicht bemerkt, dass du hier Leute zitierst und ihnen was erzählst, die hier gar nicht mehr existieren?

...wenn man aber mit Halbwissen protzen will, um auf sich aufmerksam zu machen, dann ist es so viel ungefährlicher;-)


Geschrieben

...wenn man aber mit Halbwissen protzen will, um auf sich aufmerksam zu machen, dann ist es so viel ungefährlicher;-)



Aha - inwiefern will ich denn mit Halbwissen protzen? Und nein, ich will nicht auf mich aufmerksam machen. Ich bin ganz normal im Forum unterwegs wie andere User, die nicht FI sind. Darf ich als FI mich hier nicht rumtreiben, ohne dass unterstellt wird, dass ich auf "Kundenfang" bin?


Geschrieben (bearbeitet)

ist doch langsam gut, hat halt nicht aufm Datum des Vorposters geschaut, dass kann schon mal vorkommen.
Thread einfach wieder vergraben und gut ist

edit:

Darf ich als FI mich hier nicht rumtreiben, ohne dass unterstellt wird, dass ich auf "Kundenfang" bin?


klar darfst du das. Ob du nun FI Status hast oder nicht ist ja mal voll Latte. Jeder ist im Forum herzlich Willkommen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...