Jump to content

Beischlafbettler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du ahnst nicht, wie oft ich in den vergangenen Jahren auf der Fisch-sucht-Fahrrad-Party war. Das läuft aber immer nach demselben Muster: Nett ins Gespräch komme ich mit gebundenen Frauen, die gar nicht verstehen können, warum ich keine habe. Und die Solo-Frauen blocken sofort ab. So simpel ist das. Mehr als das übliche "bist nicht mein Typ" bringen die jedenfalls nicht heraus.
Matthias


Geschrieben

Komischweise bekam ich meist mit sehr ehrlichen, direkten und leicht arrogante Profilbeschreibungen, die meisten Zuschriften.



Die Erfahrung habe ich früher in den Printmedien (Zeit oder SZ) auch so gehalten und jede Menge Spass gehabt.

Im Internet macht das nicht so wirklich Sinn, da Seiten wie diese zu 90% von Männern belegt sind, und bei den restlichen 10% der Frauen macht diese Strategie keinen Sinn.


Geschrieben

Jetzt muß ich aber sehr unwissend doch eine Frage stellen:

Was ist denn ein Fisch-sucht-Fahrrad Party???

LG,
joy


Geschrieben

Die Fisch-sucht-Fahrrad-Party ist Berlins größte und bekannteste Single-Party, die seit vielen Jahren vom Stadtmagazin "Tip" veranstaltet wird. Vor zehn Jahren war sie noch in den damaligen Zelten an der Philharmonie, dann etliche Jahre im Metropol am Nollendorfplatz und seit etwa vier Jahren ist sie Freitags alle zwei Wochen in der Kalkscheune hinter dem Friedrichstadtpalast. Der Durchschnitt der Gäste war vor zehn Jahren schon zu alt für mich und heute ist es genauso. Das Problem ist also weitergewandert. Nett ins Gespräch kommt man meist nur mit gebundenen Frauen, die ihre Solo-Freundin begleiten, deren Typ man natürlich nie ist. Insgesamt sehr enttäuschend.
Matthias


Geschrieben

Ach du heiliges, habe 1 Jahr lang in der Nähe von Nollendorfplatz gewohnt (naja, 'in der Nähe' nach Berlinerischer Maßstab) und noch nie davon gehört...

... shame on you joy!

Aber du hast schon recht Pianist, man hat schon stark den Eindruck daß singlefrauen sich mehr verschließen wenn sie jemand nicht wirklich total toll finden. Gebundene Frauen sind da etwas lockerer.

Vielleicht ist das auch der Grund warum Frauen so sehr auf gebundene Männer stehen.... aber dazu gibt es einen anderen Thread habe ich gesehen.

LG,
joy


×
×
  • Neu erstellen...