Jump to content

Beischlafbettler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im realen Leben laufen doch Tausende von Frauen rum, die das gleiche Bedürfnis haben, wie die, die hier in der eindeutigen Rubrik inserieren. Jedesmal, wenn ich bspw. rausgehe, laufe ich mindestens einer von denen über den Weg und komme mit ihr auch ins Gespräch.


Dann entsprichst Du aber sicher optisch eher dem, was man so als "Frauentyp" bezeichnet. Ich zum Beispiel habe im "normalen Leben" noch nie eine kennengelernt, mit der sich irgendwas ergeben hätte. Frauen wird heute wohl schon im Kindergarten beigebracht, dass sie einem Mann, warum auch immer er sie anspricht, die Antwort "bist nicht mein Typ" geben sollen. Ich mache Dir noch ein Beispiel, warum ich meine, dass Frauen verlogen sind: Neulich schrieb ich in einer Singlebörse eine an, die neu in Berlin ist und gerne die Stadt kennenlernen sowie einen neuen Freundeskreis aufbauen möchte. Klang sehr sympathisch, also habe ich mich als Stadtführer angeboten, weil ich mich in Berlin sehr gut auskenne. Und was kommt als Antwort? - "Bist nicht mein Typ".
Matthias


Geschrieben

Tschuldigung, dass ich jetzt schmunzeln musste, aber so ne Erfahrung hat wohl jeder Mann schon gemacht.
Ich weiß auch nicht, was dabei in den Köpfen der Frauen vorgeht, aber nimm es so hin und vergiss solche Tussen.


Geschrieben

Ich weiß auch nicht, was dabei in den Köpfen der Frauen vorgeht, aber nimm es so hin und vergiss solche Tussen.


Genau damit tröste ich mich ja auch immer, aber das hilft einem auf Dauer nicht weiter. Was nützt es einem, wenn man zu der Erkenntnis gelangt, dass die alle doof sind? Man bleibt Single und hat nie was mit Frauen. Und genau das möchte man ja ändern, sonst würde man diesen ganzen Aufwand ja nicht treiben. Und je mehr Aufwand man treibt, um so mehr negative Rückmeldungen erhält man. Ein Teufelskreis.
Matthias


Geschrieben

Du kannst dich aber wegen solcher Erlebnisse nicht innerlich kaputt machen?
Das käme ja einer Kapitulation vor dem weiblichen Geschlecht gleich.....und das willste doch nicht, oder?
Denk dir einfach, dass solche Schickse dich einfach nicht verdient haben....lass die oberflächlichen Wieber laufen und gut ist.


Geschrieben

Denk dir einfach, dass solche Schickse dich einfach nicht verdient haben....lass die oberflächlichen Wieber laufen und gut ist.


Und nochmals: Ja, Du hast vollkommen Recht, aber dieser Trost funktioniert eben nicht auf Dauer, wenn man es gewohnt ist, ergebnisorientiert zu arbeiten. Denn das Ziel, mal eine tolle Frau zu haben, erreicht man ja nicht. Und ich muss hinzufügen: In diesem Jahr habe ich es nicht mal geschafft, eine Notlösung zu finden, obwohl ich sehr viel Zeit investiert habe. Und wir haben schon August. Aufwand und Nutzen stehen in so einem extrem schlechten Verhältnis, dass es wohl besser ist, dieses Projekt aufzugeben und sich anderen Lebensbereichen zuzuwenden.
Matthias


Geschrieben

ich muss doch auch mal senften:
also betteln ist erbärmlich und ruft in den seltensten fällen begehrlichkeit auf den plan.
da ist ein lässiges schulterzucken schon eher interessant.
betteln sollte sich auch schon deshalb ausschließen, weil man ja irgendwo noch ein bisschen rückrad haben sollte. also ich könnte danach nicht mehr in den spiegel sehen.


Geschrieben

Die meisten machen sich dabei doch zum *Obst*; besser *Fallobst*!


Nein: Phall-Obst.
Im Gegensatz zu Dir kann ich keinerlei Synergien zwischen Phallobst und mir erkennen. Jede Frau, die bei einigermaßen klarem Verstand ist - und andere interessieren mich sowieso nicht, wird mich nicht in einen Topf mit Phallobst werfen.


Geschrieben

Dann entsprichst Du aber sicher optisch eher dem, was man so als "Frauentyp" bezeichnet. Ich zum Beispiel habe im "normalen Leben" noch nie eine kennengelernt, mit der sich irgendwas ergeben hätte.



Woran kann das nur liegen?

Frauen wird heute wohl schon im Kindergarten beigebracht, dass sie einem Mann, warum auch immer er sie anspricht, die Antwort "bist nicht mein Typ" geben sollen.



Ist das denn so schwer zu akzeptieren, wenn man nicht gewünscht ist? Mal überlegen warum!

Ich mache Dir noch ein Beispiel, warum ich meine, dass Frauen verlogen sind: Neulich schrieb ich in einer Singlebörse eine an, die neu in Berlin ist und gerne die Stadt kennenlernen sowie einen neuen Freundeskreis aufbauen möchte. Klang sehr sympathisch, also habe ich mich als Stadtführer angeboten, weil ich mich in Berlin sehr gut auskenne. Und was kommt als Antwort? - "Bist nicht mein Typ".
Matthias



Ja und? Dann bist Du´s ja wohl auch nicht. Und sie will Dich auch nicht als Stadtführer. Wo ist das Problem?


Anstatt die Schuld bei der Frauenwelt zu suchen, wie wär´s denn mal mit Hinterfragen, warum´s nicht klappt? Könnte doch auch vielleicht was mit Dir zu tun haben, eventuell, möglicherweise? Anstatt krampfhaft ergebnisorientiert zu arbeiten (geht´s noch?), einfach mal mit Hirn und lockerer an die Sache rangehen und nicht armselig über die verlogene Frauenwelt jammern. Schuld sind nicht immer nur die anderen. Und wie kommst Du überhaupt auf die Idee, daß Du, wenn´s im "normalen Leben" schon nicht klappt, hier jemanden kennenlernst? Denn poppen.de zeigt, wer´s real nicht gebacken kriegt, bekommt´s hier meist auch nicht hin.

Also hör auf zu jammern, oder willst Du bemitleidet werden?

@Steve

JA, MIR GEHEN DIE SCHMIERLAPPEN, BEISCHLAFBETTLER UND JAMMERBOLZEN NICHT NUR GEWALTIG AUF DEN SACK, MANCHMAL BIN ICH SOGAR KURZ DAVOR, MICH FÜR MEIN EIGENES GESCHLECHT ZU SCHÄMEN.


Geschrieben


Und ich muss hinzufügen: In diesem Jahr habe ich es nicht mal geschafft, eine Notlösung zu finden, obwohl ich sehr viel Zeit investiert habe. Und wir haben schon August. Aufwand und Nutzen stehen in so einem extrem schlechten Verhältnis, dass es wohl besser ist, dieses Projekt aufzugeben und sich anderen Lebensbereichen zuzuwenden.



Wahrscheinlich.....Sympathie oder Interesse bei Menschen lässt sich halt schlecht mit Powerpoint, Excel oder MS-Projekt erreichen.

Als Fall-Back-Lösung empfehle ich Dir ein Astloch oder ggf den Staubsauger (bitte nicht auf höchster Saugkraft betreiben).

der_master


Geschrieben

Woran kann das nur liegen?


Genau das frage ich mich auch und es ist mir bisher nicht gelungen, den Frauen dazu eine konkrete Aussage zu entlocken. Diesen Spruch "bist nicht mein Typ" kann ich jedenfalls nicht mehr hören und nicht mehr lesen. Zumal ich dann erwarten würde, dass erst mal definiert wird, was es für "Typen" gibt, zu welchem "Typ" ich dann gehöre und warum dieser "Typ" von Frauen nicht gewünscht wird. Zumal die ja nicht mal sagen können, ob sie den Genotyp oder den Phänotyp meinen.

Ich finde mich jedenfalls nicht besonders hässlich, ich rauche nicht, saufe nicht, haue nicht, habe keine Schulden, keine Vorstrafen und gehe einer geregelten Tätigkeit nach. Das aber scheinen die Frauen irgendwie langweilig zu finden.

Matthias


Geschrieben

Das sinnlose ist doch aber:

Mann soll nicht betteln,

normalos fallen nicht auf

also bleibt eigentlich nur die Arschlochvariante

Kann ich aus Erfahrung nur empfehlen

Aber auf Dauer erfüllt es nicht wirklich


Geschrieben

@Pianist:
Also ich jetzt mal so als Frau, ne?! (Jahaaa, ich bin eine )

Hast du dir schonmal überlegt, dass dir deine grundnegative Haltung buchstäblich ins Gesicht geschrieben steht ?!
Wenn man(n) mit dem Gedanken "Nuja, ich versuchs, aber klappen wirds eh nicht" an soetwas von vornherein rangeht, würd ich es a) bemerken und b) wäre solch ein Mann für mich mal so gar nicht attraktiv.

Meine Güte, klar wirst du etliche Körbe bekommen. Aber Kerl, wer hat das denn noch nicht ?
Wir kämen doch aus dem Massenpoppen nicht mehr raus, wenn jeder auf jedem stehen würd, jeder zu jedem passen würd und jeder jeden wollen würd

Wenn du es jedoch endlich mal schaffst, ein WENIG selbstkritisch auf der einen und um einiges mehr selbstBEWUSST auf der anderen Seite zu sein, wäre das wohl schonal die halbe Miete.

La la,
Tear


Geschrieben

Mir wurde schon oft gesagt, dass ich ausreichend locker und kommunikativ bin und dass man es mir eben gerade nicht ansieht, dass ich sehr auf der Suche bin und viele negative Rückmeldungen erhalte. Genau deshalb tappe ich ja so im Dunkeln. Ich gehe ja immer nett und freundlich auf alle zu, also über die Art der Ansprache hat sich noch nie eine beschwert. Die Gründe müssen irgendwo anders liegen, aber das konnte ich eben bisher nicht herausfinden.
Matthias


Geschrieben

@Pianist:
Dazu folgende elementare Fragen:
- Was trägst Du für Schuhe?
- Was für ein Auto fährst Du?
- Trägst Du Markenklamotten?
- Entspricht Deine Frisur der neuesten Mode?



Geschrieben

Ehrlich gesagt - ich möchte gar keine Frau haben, die sich nur deshalb für mich interessiert, weil ich bestimmte Schuhe trage, eine bestimmte Frisur habe und ein bestimmtes Auto fahre. Wir scheinen uns beide auf sehr unterschiedlichen Ebenen zu bewegen.


Geschrieben

Hm,Du scheinst die Ironie in meinem Posting nicht verstanden zu haben.

Aber Deine Humorlosigkeit scheint ein Teil Deines Problems zu sein...


Geschrieben

@gourmet72
um es mal in aller Deutlichkeit zu sagen: es spielt absolut keine Geige, was einer fürn Auto fährt und wie er angezogen ist, so lange er gepflegt rumläuft und auf sein Äußeres achtet. Die nettesten Männer in MEINEM Leben waren jedenfalls immer die mit den alten Autos. Charme, Intelligenz, Sinn für Humor, Phantasie , Zärtlichkeit, ein wirkliches Interesse am Gegenüber - mit DIESEM Speck fängt Man(n) nicht nur Mäuse, sondern auch Frauen...
Wenn dann noch ein gewisser Hang zur Selbstironie dazu kommt - also die Fähigkeit, sich nicht allzu wichtig zu nehmen - Authentizität, der Mut zu seinen eigenen Gefühlen zu stehen und eine gewisse Großzügigkeit - und damit meine ich nicht das Um-sich-werfen mit kleinen und größeren Scheinchen, sondern Großherzigkeit - dann wüssste ich nicht, was einer intensiveren Begegnung entgegenstehen sollte.
Im übrigen: bei meinen Gästen weiß ich auch nicht, mit was für Autos sie durch die Gegend fahren - und ob einer im Nadelstreifenanzug oder im Blaumann bei mir aufschlägt, spielt auch keine Rolle. Der Augenblick der Wahrheit kommt sowieso in dem Moment, wo Du die Klamotten ausziehst - und - Freundchen: Im Bett kann man(n) nicht mogeln... da nützt Dir auch das schickste Outfit nichts...


Geschrieben

Wehe,man vergißt einmal den Ironie-Smiley...

*grummel*


Geschrieben

Klingt alles wunderbar - aber wie soll eine Frau sowas herausfinden, wenn sie immer gleich alle Nachrichten löscht, weil ihr schon die Fotos nicht gefallen? Man kriegt doch erst gar keine Chance, sich persönlich vorzustellen.
Matthias


Geschrieben

Wo gibts die Ecke wo einem keine Frauen über den Weg laufen?

Da möchte ich mal Urlaub machen


Geschrieben

Vielleicht im Haus vom Pianisten...


Geschrieben

Also mein Leben ist irgendwie so organisiert, dass ich in keinem Bereich auf Frauen in meinem Alter (oder etwas jünger) treffe, das war leider schon immer so. Daher nutze ich ja auch andere Kennenlern-Möglichkeiten, aber das wird eben immer alles sofort abgeblockt.
Matthias


Geschrieben

@Messalina
um einen Hang zur Selbstironie zu entwickeln braucht man Selbstbewusstsein. Wenn das fehlt, kann man sich nicht ironisch begegnen. Und dem Pianisten fehlt es meiner Meinung nach ganz entschieden an Selbstwertgefühl.

@Pianist
Überprüfe mal Deine Körpersprache.
Wenn ich Deine Posts hier lese entsteht für mich nicht das Bild von einem Menschen, der mit aufrechter Körperhaltung durchs Leben geht.
Bei Dir entsteht für mich das Bild eines Menschen, der die Schultern hochzieht und des Genick einzieht, der sich dafür entschuldigt, dass er am Leben ist.

Das ist wirklich nicht böse gemeint. Aber Du musst Dir klar machen: Du bist jemand. Du bist ein liebenswerter Mensch, der es verdient von einer Frau geliebt zu werden. So lange Du selbst es nicht von Dir glaubst - warum sollte es eine Frau dann glauben?

Ein flüchtiger Bekannter hat mal gesagt: "Wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich mich auch nicht wollen." Den Eindruck bekomme ich von Dir hier auch. So lange Du das nicht änderst, will Dich auch keine.


Geschrieben

Ich selbst finde mich ja an sich ganz in Ordnung, komme mit anderen Leuten auch generell gut klar. Aber es ist eben ziemlich schade, dass das mit der Frauenwelt nicht funktioniert. Vielleicht irre ich mich mangels Erfahrung auch total und es ist gar nicht so erstrebenswert, ein weibliches Wesen zu haben, aber ich stelle mir das schon recht schön vor. Jedenfalls besser als wenn man immer so viel Aufwand treibt und negative Rückmeldungen bekommt.
Matthias


Geschrieben

Man(n), Du bist 34, jetzt reiß Dich mal etwas zusammen. Anstatt hier vorm PC in Selbstmitleid zu baden und auf die Frauenwelt zu schimpfen, die Dich Gottesgeschenk nicht zu würdigen weiß, geh lieber raus ins reale Leben, das hier kann eh nur Ergänzung sein. Wenn Du jammerst, daß Du hier keine Chance bekommst, auf was wartest Du dann hier noch? Auf eine Mitleidsnummer?

Versuchs doch mal bei Fisch sucht Fahrrad oder ähnlichen Veranstaltungen, da hast Du echte Menschen.


Und ein weibliches Wesen zu "haben", na ich weiß nicht.


×
×
  • Neu erstellen...