Jump to content

Beischlafbettler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lese in aller Regelmäßigkeit die Antworten unter den Suchanzeigen der weiblichen Teilnehmer, egal ob liiert oder alleinstehend. Was mich immer wieder wundert, ist die oft sehr schleimige Art, wie von den Männern darauf geantwortet wird. Fast könnte man meinen, die hätten noch nie oder seit Jahren nicht mehr.

Haben wir Kerle es wirklich so nötig um einen *Beischlaf* auf Teufel komm raus zu betteln?

Im realen Leben laufen doch Tausende von Frauen rum, die das gleiche Bedürfnis haben, wie die, die hier in der eindeutigen Rubrik inserieren. Jedesmal, wenn ich bspw. rausgehe, laufe ich mindestens einer von denen über den Weg und komme mit ihr auch ins Gespräch. Meistens ist die Kontaktaufnahme wesentlich einfacher, ohne das wochenlange Gemaile und in Frage stellen oder die patzige Antwort einer überdrehten Tusse, die sich vor Nachfragen kaum retten kann, weil sie aus ihrer Anonymität zwar die eindeutigen Signale sendet, jedoch nicht im Leben daran denkt, auch nur einen Anwärter real in ihre Nähe zu lassen.

Wieso lassen sich die Männer so offensichtlich verarschen?

Es heisst sehr oft: *Wer ficken will, muß freundlich sein!*

Das ist soweit in Ordnung. Jedoch sollte man(n) Freundlichkeit nicht mit absoluter Unterwürfigkeit und dem kaum zu ertragenen Gebettel um ein Treffen verwechseln. Allein der Männerüberschuß sollte uns doch vor Augen führen, daß hier unter dem *Blinden* der *Einäugige König* ist und die Damen eine Riesenauswahl haben. Verständlich daher, daß sie sich die Rosinen herauspicken.


Wie denkt ihr darüber? Finde ihr diesen Devotismus genauso unerträglich wie ich?

Mit *ihr* sind die Männer gemeint!


Geschrieben

Als Jäger und Sammler muss halt jeder zusehen, wie er "Beute" macht...die einen so, die anderen so


Geschrieben

OK. Man(n) kann nicht mit Jeder, aber man(n) sollte es zumindestens versuchen! Dagegen spricht ja nichts.

Aber wo bleibt da die coole *Männlichkeit*, auf die Frauen normaler Weise abfahren? Die meisten machen sich dabei doch zum *Obst*; besser *Fallobst*!


Geschrieben

Das ist vollkommen richtig, aber ich denke mal, dass es bei diesen Herren pure Verzweiflung ist.
Sie kommen halt auf "natürlichem" Wege nicht ans Ziel, also versucht man es mit der Mitleidsmasche.


Geschrieben

bei vielen foreneinträgen und geistigen ergüssen im gästebuch denke ich mir auch, dass stolz und rückgrat nicht mehr unbedingt flächendeckend verteilt sind...

manche geben wirklich alles auf, für die chance auf einen fast beliebigen schuss und ein kurzes zweifelhaftes vergnügen...

und ich bin froh, hier keine frau zu sein und solche meinungsäußerungen stets und ständig ertragen zu müssen...

allerdings gefällt mir auch nicht, was dadurch auf der anderen seite an abwehrhaltung entsteht, die sich dann flächendeckend gegen alle mäner richtet...

schubladendenken ist fehl am platz auf beiden seiten...

kommunikation findet letzten endes immer zwischen einzelnen wesen statt und die sollten aufeinander eingehen...



@ampaar

dachte ich auch gerade...


Geschrieben

bringt man beide threads zusammen schließt sich eindeutig der kreis


Stimmt. Er betrachtet das Ganze nur von einer anderen Warte. Über die Arroganz mancher weiblichen Dumpfbacken bewahre ich Stillschweigen und genieße einfach nur! Bin halt ein Gentelman.

Dennoch, erstaunlich, wie Männer sich in den letzten zwanzig Jahren gewandelt haben: Weichgespülte Beischlafbettler ohne einen Funken Selbstwertgefühl. Zumindestens dieser Eindruck zwingt sich mir auf. Wo bleibt die Härte und die Dominanz, nach denen sich die Frauen im Normalfall sehnen?


Geschrieben

Das erstaunlichste an der ganzen Sache finde ich, dass eben genau diese "Beischlafbettler"
eben aber auch genau die sind, die trotzdem keine Frau überzeugen können!

Das mag zwar ein ironischer Wink des Schicksals sein, aber helfen tut es auch nicht.

Nunja, ich denke, die Kerle die auf diese schleimige und abstoßende Art versuchen einen

Stich zu landen, gehört unser aller Mitleid... Wer sich nicht mehr anders zu helfen weiss, als

so zu agieren, nun wie soll ich sagen, in dessen Haut möchte ich nicht stecken.

Ganz klar ist jedenfalls, dass die überwiegende Merhzahl der Frauen wohl eben diese Kerle

NICHT suchen, sondern richtige Männer mit Rückgrat und Ehre und Stolz.

Aber gut, manchmal denke ich mir, es muss auch ein wenig erhebend sein, als Frau von so

vielen angebettelt zu werden, oder?

Nun denn ... wie immer

Merci

et adieu


Geschrieben

aus Mitleid gibt es eh keinen sex

Wieviele nette Kerle kenne ich die hier kaum Erfolg haben, die in Chaträumen schleimen wie die verrückten, immer alle sehr politisch korrekt sein wollen.

Irgendwie passt das aber nicht zu poppen.de

Leider muss man hier das Arschloch geben und sich was auf sich einbilden, damit er sich nicht unter wert verkauft.

Komischweise bekam ich meist mit sehr ehrlichen, direkten und leicht arrogante Profilbeschreibungen, die meisten Zuschriften.

@ power und ampaar

schon 3 dumme ein Gedanke


Geschrieben

Also damals, als ich hier noch aktiv am Leben der Seite teilgenommen haaabeeee ...

Nein, mal im Ernst:

Gewimmere und Gejammer....hmmm...also momentan bin eher ich diejenige, die, an eine ganz bestimmte Adresse gerichtet, ab und an mal darum jammert
Hat allerdings "nur" zeitliche Gründe

Allgemein stimme ich six, amp und power zu

"Ick brooch n Kerl, keen Waschlappen - der hängt bei mit im Bad!"


Geschrieben

und der Waschlappen kommt aber dahin, wo einige Männer auch gerne hin wollen


Geschrieben

Stimmt !
Es ist manchmal schon als Mann peinlich zu lesen, wie sehr oder verzweifelt mancher Artgenosse hier versucht, bei einer Frau zu landen.
Da ist der Kommentar bei einem wortlosen Profil mit toll, sexy,etc oder bei eingeschaltetem Filter mit bitte melde dich, noch das harmloseste.
Wie mir mal eine Dame sagte, hat der , im Profil als 185,80,, sportlich und sich dann als 165, Bierbauch etc, herausstellte, mit Tränen in den Augen um mehr gebettelt.
Das grenzt dann doch an traurig.
Ein bisschen Selbstwertgefühl sollte dann doch sein.
Aber leider wird von einigen Damen mit sowas noch gespielt.


Geschrieben

und der Waschlappen kommt aber dahin, wo einige Männer auch gerne hin wollen


In diesem Fall laß ich dem Waschlappen und der Duschlotion aber gerne den Vortritt! Anschließend kann man gerne mit mir darüber reden.


Geschrieben

Und außerhalb der poppen.de Welt, ist es nicht minder häufig genau umgekehrt.
Da sind es dann Frauen, die heulend vor den Wohnungen der Männer stehen.
Also ..... Who cares????


Geschrieben

Und außerhalb der poppen.de Welt, ist es nicht minder häufig genau umgekehrt.
Da sind es dann Frauen, die heulend vor den Wohnungen der Männer stehen.
Also ..... Who cares????



Und betteln um Sex

das kenn ich ja sonst nur von mir


Geschrieben

Ok....Sex ist dann eine Folgeerscheinung dessen, warum sie dort stehen

Aber gut sixpack. dann wissen wir ja beide, worüber wir reden


Geschrieben

... Ein bisschen Selbstwertgefühl sollte dann doch sein.


*Ein bisschen* ist mir schlicht und ergreifend zu wenig. Das ganze Selbwertgefühl ist erforderlich!

Man(n) kann nicht *Every Girls Darling* sein. Dafür sind die Ladys einfach viel zu unterschiedlich gestrickt und jede focusiert auf andere Eigenschaften. Deswegen aber sein Selbstwertgefühl zu ersticken und sich derart als ein *Nichts* zu erniedrigen, nur um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, ist aus meiner Sicht das Allerletzte und grenzt an Selbstzerstörung.


Geschrieben

... Da sind es dann Frauen, die heulend vor den Wohnungen der Männer stehen...


Kann ich nur bestätigen und das nervt auf Dauer!

Hier scheint mir die virtuelle Welt im krassen Gegensatz zur realen zu stehen.


Geschrieben

Stimmt !
Es ist manchmal schon als Mann peinlich zu lesen, wie sehr oder verzweifelt mancher Artgenosse hier versucht, bei einer Frau zu landen.




Was isn daran peinlich?

Iss mir ehrlich getextet voll lego, ob sich hier jemand zum Pfeffie macht, oder nicht....

Das Outing der sog "Beischlafbettler" erhöht doch nur die Chancen derjenigen, welche sowas nicht machen..rein statistisch gesehen


der_master


Geschrieben

... allerdings gefällt mir auch nicht, was dadurch auf der anderen seite an abwehrhaltung entsteht, die sich dann flächendeckend gegen alle mäner richtet ...


... Aber leider wird von einigen Damen mit sowas noch gespielt...


Deswegen ist mir das Ganze eben auch nicht egal und nicht nur deswegen!

@Master: Deine Anmerkung dazu entbehrt jedweder Logik und meine Erfahrung lehrt mich Anderes. Es stimmt einfach nicht, daß aufgrund der weichgespülten Heulsusen Deine Chancen größer werden, denn andere Kriterien sind entscheidend. Genau aus diesem Grund macht das ganze *Beischlafgebettel* eigentlich überhaupt keinen Sinn, sondern führt nur zu negativen Synergien.


Geschrieben

Genau aus diesem Grund macht das ganze *Beischlafgebettel* eigentlich überhaupt keinen Sinn, sondern führt nur zu negativen Synergien.



Nöö....wenn sich z.B. jmd inner Disse doof anstellt, schmälert das doch nicht meine Chancen das sexy Bunny an der bar anzumachen, oder?

Ich sehe das sportlich hier irgendwie..je mehr sich doof anstellen, desto höher ist für die "undoofen" die Chance auf Erfolg.

Meine ca. 2,5 Jahre Zeit auf dieser Plattform geben MIR dabei recht.

der_master


Geschrieben

Direkte Und Unumwundene Zustimmung


Ich Gebe Dir Auch Recht


Merci Et Adieu


Geschrieben

Da sind es dann Frauen, die heulend vor den Wohnungen der Männer stehen.


Das müssen dann aber ganz besonders tolle Männer sein. Die sind dann auch nicht unbedingt auf das Internet angewiesen. Der normale Durchschnittsmann wird es eher nicht erleben, dass eine Frau wegen ihm weint. Muss ja auch nicht unbedingt sein.
Matthias


Geschrieben


Ein bisschen Selbstwertgefühl sollte dann doch sein.


Schön wäre es - doch schließlich sind es die Frauen, die den Männern das letzte bißchen Selbstwertgefühl nehmen. Wie soll denn jemand Selbstwertgefühl gegenüber Frauen entwickeln, wenn er über viele Jahre nur abgelehnt wird? Frauen scheinen zum Teil ihren einzigen Daseinszweck darin zu sehen, Männer zu demütigen.
Matthias


Geschrieben

Das müssen dann aber ganz besonders tolle Männer sein. Die sind dann auch nicht unbedingt auf das Internet angewiesen. Der normale Durchschnittsmann wird es eher nicht erleben, dass eine Frau wegen ihm weint. Muss ja auch nicht unbedingt sein



Nö, sind sie nicht. Außerdem liegt es dann wohl eher an den Frauen, meinste nicht?
Ich hab es auch erlebt und? Bin ich sooo toll? Denke nicht.


Jajajaja....ich weiß, was ihr sagen wollt


×
×
  • Neu erstellen...