Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

wo ausreden ich hab keine man Leute lasst doch die Menschen wie sie sind wir Rubens meckern auch nicht ständig an dünne rum oder wenn Nadel meint so rumlaufen zu müssen zb soll sie es von mir aus tun sie ist sie ich bin ich und andere sind andere und lasse sie leben wie sie wollen wo ist denn die Toleranz geblieben immer nur an allem und jedem hat man was auszusetzen warum eigentlich haben wir keine andern Probleme mehr wie das Aussehen unserer Mitmenschen ?

wo ausreden ich hab keine man Leute lasst doch die Menschen wie sie sind wir Rubens meckern auch nicht ständig an dünne rum oder wenn Nadel meint so rumlaufen zu müssen zb soll sie es von mir aus tun sie ist sie ich bin ich und andere sind andere und lasse sie leben wie sie wollen wo ist denn die Toleranz geblieben immer nur an allem und jedem hat man was auszusetzen warum eigentlich haben wir keine andern Probleme mehr wie das Aussehen unserer Mitmenschen ?

Bravo!

Ich will niemanden überzeugen, aber auch nicht überzeugt werden.
Man sollte jedem seinen persönlichen Freiraum des Geschmacks lassen....und über Geschmack läßt sich beaknntlich eh nicht diskutieren.

Die möglichen Gesundheitsprobleme sind aber doch wohl kaum Diskussionsstoff für dieses Forum.

na mein lieber ,das denk ich aber mal nicht...

...

ich habe geschrieben,es gibt diese und jegliche andere.
....
die "kranken" dicken sich hier wehren und dies habe ich getan,was auch mein gutes recht ist und ich lasse mir von keinem steppke hier verbieten,dies zu tun.

jeany

Wenn Du es zum Thema dieses Threads machen willst, dann ist es eben auch Thema hier. Ich hab weder versucht noch vor Dir was zu verbieten.

Es ist Dein gutes (???) Recht(!?) hier zu tippseln was Du willst. Du kannst Dich hier zoffen mit wem Du willst. Das ist mir völlig egal. Ich schau mir auch die Nebenhandlung an. Der Hauptfilm hat sowieso gerade Längen und Wiederholungen.

Ich überlasse es anderen darüber zu urteilen, ob ich hier off-topic bin, oder die Hauptakteure ... oder auch der ganze Thread.

Vorhang auf zum nächsten Akt.

Wenn Du es zum Thema dieses Threads machen willst, dann ist es eben auch Thema hier. Ich hab weder versucht noch vor Dir was zu verbieten.

Es ist Dein gutes (???) Recht(!?) hier zu tippseln was Du willst. Du kannst Dich hier zoffen mit wem Du willst. Das ist mir völlig egal. Ich schau mir auch die Nebenhandlung an. Der Hauptfilm hat sowieso gerade Längen und Wiederholungen.

Ich überlasse es anderen darüber zu urteilen, ob ich hier off-topic bin, oder die Hauptakteure ... oder auch der ganze Thread.

Vorhang auf zum nächsten Akt.

geht doch...es gehört nun mal leider mit zum thema dicke..ok,hier geht es darum,ob wirklick so viele auf uns stehen...aber es sei zu beachten,daß es die nicht gesunden und die gerne fettes oder viel essenden gibt,worauf die kerle stehen....

fühlte mich von deiner art halt ein wenig angegriffen,denn wie du siehst,spielen auch die gesundheitlichen aspekte eine rolle...und die sollen nicht ausgeschlossen werden..

so,dann ess mal dein poppencorn weiter und genieße die show...
jeany

tja woran das wohl liegt, dass für deine Hirnwäsche keiner empfänglich ist.

1. Möglichkeit, die Intelligenz des Hirnwäschers ist zu gering, und jemand schätzt die Leser als empfänglich für Hirnwäsche ein und bedenkt nicht, dass die Leser
eh nur über den Hirnwäscher Lachen und ihre Zeit zu schade ist, dazu was zu schreiben. Macht halt nicht allen Spass so wie mir sich mit solchen
witzigen Hirnwäscher abzugeben.

2. Möglichkeit. Die Leser hier sind nicht von dir finanziel abhängig oder haben Angst vor dir

Das zeigt wieder, dass du absolut keine Ahnung hast. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass durch lachen nicht im Entferntesten die Menge an Glückshormen ausgeschüttet wird.

Dein Kommentar sehe ich nur als ein lächerlicher Versuch dich besser darzustellen, weil du soinst befürchtest all könnten dich für den Forumsdepp halten.

siehste da gehste auch her und stellst etwas dar, das nicht der Realität entspricht.
Lies dir den Text genau, den ich geschrieben habe.

Du weist selber das Selbstbefriedigung üblich ist, also konstruierst du irgendwas um irgend was das nicht der Wahrheit entspricht an mir kritisieren zu können und dein Ego dadurch aufzubauen.

Im übrigen machste dasselbe mit dick hier, du schreibst irgend eine unsinnge Beschreibung ner Frau, und dir wurde schon öfters geschrieben, dass es solche garnicht gibt.

Ich denke weil du ne Beschreibung einer Frau machst die es hier garnicht oder vieleicht sehr selten gibt, weist du dann sehr wohl, dass auch Männer auf dicke Frauen stehen können.

Trotzdem willste einreden alle Männer wollen nur schlanke

Jeder kann dazu seine Meinung haben, aber nicht so wie du das was du denkst als die Alleinige Weisheit hinstellen

glaubst du im Ernst bei den Unwahrheiten/Unterstellungen die du hier abdrückst kann man dir irgendwas glauben ?.
Was man nicht nachprüfen kann, kann man dir nicht glauben. Wenn du mir z.b das Datum sagst, glaube ich dir das auch erst wenn ich das nachgeprüft habe.

ansonsten hoffe ich mal, du bist nett zu deinem Partner und versucht ihr nicht auch ne Gehirnwäsche zu verpassen, denn vergiss nicht, auch wenn man einer Frau seinen Willen aufzwingen kann, und sie tut was der Mann will aus Angst oder Abhängigkeit, empfindet sie nur Verachtung und irgendwann kommt der Tag der Revouche an dem es der Mann am wenigsten erwartet und er am verwundbarsten ist.

wie schon erwähnt,ich habe es nicht notwendig etwas zu erfinden oder gleichen,sonst würde ich ja auch nicht so schreiben sondern den damen in den arsch kriechen so wie du .
deine um mitleid winselnde und von schleim triefende profilbeschreibung ist aber schon ansage genug.

zitatein Kommentar sehe ich nur als ein lächerlicher Versuch dich besser darzustellen, weil du soinst befürchtest all könnten dich für den Forumsdepp halten.

wer hier ein kasper ist das ist ansichtssache,für mich zb bist du einer.und zwar einer der gelesenes nicht richtig interpretieren kann,was dieser beitrag mal wieder beweist.
es ist geradezu lächerlich wenn du weinst ich würde hier persönlich werden,was versuchst du denn hier?mittlerweile bist ja soweit wissen zu wollen warum meine frau bei mir ist,du unterstellst mir dummheit und der gleichen und bezichtigst mich die unwahrheit zu sagen,du greifst zb Laffeee erst an um ihr im folgetread den arsch zu küssen,
oh mann lass es,haste ihr profil gesehen?wenn so ein kracher vor dir stehen würde würde dir wahrscheinlich die hormonausschüttung das bewusstsein rauben bevor sie auch nur die hand nach deiner hose ausgestreckt hätte,

ich bin ein mann und such ne frau oder wix ich mir doch lieber einen

Ach nun lasst doch mal die Beleidigungen kaleu hast Du auch noch was anders trauf wie nur zu beleidigen ?

Ach nun lasst doch mal die Beleidigungen kaleu hast Du auch noch was anders trauf wie nur zu beleidigen ?

ja also,da geb ich dir mal vollkommen recht...das ist nun echt schon lächerlich und geschmacklos...finde ich ebenfalls..
aber anscheinend für einige hier richtig spannend zu lesen..was soll´s....

lg jeany

warum sollte ich mehr "trauf" haben als du oder der angesprochene daueronarniest,du und deinesgleichen sind wohl der meinung austeilen zu dürfen ohne das es eine reaktion gibt,ich kann da nur den kopf schütteln,passt ins bzw zum bild

so nun schreib ich auch mal was dazu bin auch fett habe trotzdem keine probleme das männliche geschlecht kennen zulernen und es sind auch hübsche leckere kerle dabei und nicht nur zum poppen aber ich denke wenn ich ein kerl wäre würde ich auch nicht auf dicke frauen stehen es sieht einfach in meinen augen total wiederlich aus wenns da so rumschwabbelt und überall die hautlappen rumhängen weiß nicht was daran schön sein soll??? ok jetzt kommt wieder die charakterfrage aber hier sind wir pei poppen de und nicht bei liebe123 oder so finde es eh so geil für alles gibt es ausreden warum man dick ist (krankheit es gibt ärzte wo man sich behandeln lassen kann, kinder andere mütter schaffen es auch eine top figur wieder zu bekommen es ist einfach faulheit futtern ist einfacher sport und ernährung hingegen anstrengend trotzdem gibt es viele männer die drauf stehen will ja auch ein der mich optisch anspricht sonst geht da mal garnichts ja vielleicht oberflächlich aber kann ich mit leben

Das Glaubensbekenntnis der Fetten:
"Ich habe Stoffwechselprobleme, wenn ich auch nur 4000 Kalorien zu mir nehme, werde ich fett."
Weisst Du, wie Du die Stoffwechselprobleme regulieren kannst? WENIGER FRESSEN!

klar das geht, nur musste dann mit nem dauernden Hungergefühl rumlaufen.
Ist das etwas schön ?.

wenn du dein Idealgewicht automatisch hälst , dann versuch doch mal 10 kg unter deinem biologischen Gewicht zu halten, ob es dir freude macht immer mit nem hungrigen Magen rumzulaufen

es ist geradezu lächerlich wenn du weinst ich würde hier persönlich werden,was versuchst du denn hier?

Ne lächerlich bist nur du, denn ich kann dir ja einfach als Beweise zitieren was du geschrieben hast.

Was hat das mit dem Thema zu tun ?

ich bin ein mann und such ne frau oder wix ich mir doch lieber einen

Echt arm, dass dir keine Argumente einfallen und nur offtopic gesülze

wer hier ein kasper ist das ist ansichtssache,

Ne der Kasper ist immer der, der keine Argumente bringt. Und wo sind deine Argumente ?
meinste wohl wenn du mich als dauwerwichser bezeichnest machste dich glaubwürdiger oder was ?.

Bist echt ein armes Licht.

so nun schreib ich auch mal was dazu bin auch fett habe trotzdem keine probleme das männliche geschlecht kennen zulernen und es sind auch hübsche leckere kerle dabei und nicht nur zum poppen aber ich denke wenn ich ein kerl wäre würde ich auch nicht auf dicke frauen stehen es sieht einfach in meinen augen total wiederlich aus wenns da so rumschwabbelt und überall die hautlappen rumhängen weiß nicht was daran schön sein soll??? ok jetzt kommt wieder die charakterfrage aber hier sind wir pei poppen de und nicht bei liebe123 oder so finde es eh so geil für alles gibt es ausreden warum man dick ist (krankheit es gibt ärzte wo man sich behandeln lassen kann, kinder andere mütter schaffen es auch eine top figur wieder zu bekommen es ist einfach faulheit futtern ist einfacher sport und ernährung hingegen anstrengend trotzdem gibt es viele männer die drauf stehen will ja auch ein der mich optisch anspricht sonst geht da mal garnichts ja vielleicht oberflächlich aber kann ich mit leben

upps,hat da meine gehirnwäsche etwa gewirkt?oder schreibt da jemand der objektiv ist

Ne lächerlich bist nur du, denn ich kann dir ja einfach als Beweise zitieren was du geschrieben hast.

Was hat das mit dem Thema zu tun ?

Echt arm, dass dir keine Argumente einfallen und nur offtopic gesülze

Ne der Kasper ist immer der, der keine Argumente bringt. Und wo sind deine Argumente ?
meinste wohl wenn du mich als dauwerwichser bezeichnest machste dich glaubwürdiger oder was ?.

Bist echt ein armes Licht.

na wo sind sie denn nur,kann sie einfach nicht finden,das sich diese blöden argumente aber auch immer so verstecken müssen in diesen geistreichen beiträgen

ich bin eine mann und suche ne frau oder nehm ich doch lieber die linke oder doch die rechte hand

dann können wir auch gleich die Raucher mit in den Pott schmeißen. Zu dieser Gruppe gehört u.A. auch unser allseits beliebter, wenn auch nach eigenem empfinden wenig beleibter, TE.
Der Rauch und der Geruch von kaltem Rauch am Körper stört auch so manchen und die Gesundheitlichen Schäden durch das Rauchen sind auch nicht zu leugnen.

nicht nur dass er auch nocht raucht, er hat auch Haare auf der Brust.

Aber wie ich unsren Kaleu einschätze, wenn er den "dicken" ne Gehirnwäsche verpasst hat, macht er vieleicht bald nen Thread auf
"Nichtraucher sind eklig"
"Männer ohne Haare auf der Brust sind eklig".

nicht nur dass er auch nocht raucht, er hat auch Haare auf der Brust.

Aber wie ich unsren Kaleu einschätze, wenn er den "dicken" ne Gehirnwäsche verpasst hat, macht er vieleicht bald nen Thread auf
"Nichtraucher sind eklig"
"Männer ohne Haare auf der Brust sind eklig".

ja diese argumente machen mich dann doch sprachlos

ich bin ein mann und such ne frau oder bums ich doch lieber die matratze

Kaleu Du bist einfach nur eine Lach Nr für mich ich hab Fam bin fast 30 j verh habe 3 super Kinder bekommen und was hast Du nichts nur ein Nörgler bist Du denke das Du sogar in Keller gehst zum lachen Du musst sehr frustiert und verbittert sein und Toleranz gleich Null bei Dir.
Aber wenn Du meinst dann mach Dich doch weiter lächerlich hier Du wirst es nicht ändern es wird immer mollige geben usw usw Du drehst Dich nur im Kreis hihihi und Ergebnis gleich Null

warum sollte ich mehr "trauf" haben als du oder der angesprochene daueronarniest,du und deinesgleichen sind wohl der meinung austeilen zu dürfen ohne das es eine reaktion gibt,ich kann da nur den kopf schütteln,passt ins bzw zum bild

Das arme Glashaus - so viele Steine.....

(bearbeitet)

und das Abhnehmen habe ich einen Hängebauch, den ich allderdings operieren lasse, weil es mich stört... Und ich tue viel für meinen Körper ja, aber auch aus gesundheitlichen Gründen denn ich hatte Bluthochdruck und habe Diabetis Typ II, weiß nicht ob von falscher Ernährung oder Vererbung, aber seit ich abgenommen habe vor 3 Jahren ist der Blutdruck runter und die Zuckerwerte auch!!!

schön wenn es bei dir hilft.
Mein Vater hat auch diabetis und hat nen BMI unter 17.

wenn es dich stört, ist ja ok, aber man sollte sich halt nicht von solchen dummschwätzern belabern lassen die aus frust und langer Weile hergehen irgendwelchen einzureden, sie sehen so aus, dass kein normaler Mann sie will.

Hattest du nicht mal ein Foto deines Busens hier ?.
Nun ist keins mehr da. Habe eben geschaut.

vorher warste doch zufrieden mit deinem Busen, sonst hättste den doch nicht gezeigt oder ?

Tja und nun, haben dir die andren eingeredet dein Busen ist hässlich und keinem gefällt der und nun haste das Bild weg.

sorry, ich kann echt nur sagen, wer seine Meinung über Gesachmack so beeinflussen lässt sollte sich echt mal überlegen für wenn er lebt.

Für sich selber um Spass zu haben oder für andre, wildfremde, dass die nix zu meckern haben.

klar wenn man was für seinen Körper tut und den an ne Mehrheitsnorm anpasst wird man da die Mehrheit so empfindet eben für die Mehrheit attraktiver, ob es der Aufwand wert ist muss jeder selber sehen

Wenn ich mein Gesicht so operieren lasse, dass ich aussehe wie robbie finde ich auch mehr Frauen, weil den eben viele mögen werdens noch ein paar mehr. Und wenn ich in die Mucki Bude oder sonnenbank gehe auch.

aber möchte nicht jeder Mensch was besonderes sein, wenn jetzt jeder wie robbie aussehen würde, wäre ja langweilig.

Es gibt genug nach der Norm hübsche Menschen die unglücklicher sind als ein nicht hübscher.

gutes aussehen hat also nix mit Glück zu tun

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Kaleu Du bist einfach nur eine Lach Nr für mich ich hab Fam bin fast 30 j verh habe 3 super Kinder bekommen und was hast Du nichts nur ein Nörgler bist Du denke das Du sogar in Keller gehst zum lachen Du musst sehr frustiert und verbittert sein und Toleranz gleich Null bei Dir.
Aber wenn Du meinst dann mach Dich doch weiter lächerlich hier Du wirst es nicht ändern es wird immer mollige geben usw usw Du drehst Dich nur im Kreis hihihi und Ergebnis gleich Null

lol,was sollen das schon wieder,könntest echt mal ne andere auflegen als die frustrations und verbitterungsplatte,stimmt am meisten lach ich im keller aber nur weil mein pc da steht,was deine familie angeht,intressiert mich genau so wenig wie deine all zu ähnlichen angriffe,wie schon gesagt austeilen wollen und bei der reaktion darauf weinen
erstaunlich deine erkenntnisse meines "besitzstand "betreffend,hab da weiter gar keine angaben gemacht ,glaubst wohl seherische fähigkeiten zu besitzen,oder?
oder willst du mit solchen äusserungen bzw vermutungen ein bild von mir kreieren das in deinen eingeengten horizont passt?
des wieteren nörgele ich nicht,ich lästere,und das ist doch was erheblich anderes

lachhhhhhhhhhhhhhhhhhh sag doch armes Deutschland bei so einem wie Dir Du lernst nie was Du wirst es nie ändern und das auch gut so es ist toll das wir Menschen nicht alle gleich sind und nicht alle so verbohrt denken wie Du das macht das Leben so schönnnnnnnnnnnnnnnn hihi

(bearbeitet)

des wieteren nörgele ich nicht,ich lästere,und das ist doch was erheblich anderes

das ist vorallem deshalb so lächerlich, weil du dich nicht zeigst und mit gutem Beispiel vorangehst. da denkt jeder du bist noch ekliger als das was du beschreibst
An nem oberkörper Foto kann dich keiner erkennen, noch nichtmal das haste

Wer soll denn von einem unbekannten ne Gehirnwäsche annehmen ?.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

das ist vorallem deshalb so lächerlich, weil du dich nicht zeigst und mit gutem Beispiel vorangehst. da denkt jeder du bist noch ekliger als das was du beschreibst
An nem oberkörper Foto kann dich keiner erkennen, noch nichtmal das haste

Wer soll denn von einem unbekannten ne Gehirnwäsche annehmen ?.

oh mann,schon wieder das bild,gäähn,da ist doch schon mehrmals drüber geschrieben worden,ein für allemal,nein du bekommst es nicht zu sehen,möglicherweise soll es doch nur als wixvorlage dienen,bei dir weiss man ja nicht....
wer das bild zu gesicht bekommt obliegt meiner entscheidung,das behalte ich mir vor da kannste noch 95mal dárauf anspringen.und den anspruch vorbild zu sein erhebe ich nicht .
also will ich als solches auch nicht vorran gehen.
geb aber so langsam die hoffnung auf das du jemals mit gelesenem was anfängen kannst.

ich bin ein mann und such ne frau obwohl meine hand ja auch nicht schlecht ist

lachhhhhhhhhhhhhhhhhhh sag doch armes Deutschland bei so einem wie Dir Du lernst nie was Du wirst es nie ändern und das auch gut so es ist toll das wir Menschen nicht alle gleich sind und nicht alle so verbohrt denken wie Du das macht das Leben so schönnnnnnnnnnnnnnnn hihi

sag mal bist du besoffen oder was?jetzt kann man so langsam gar nix mehr mit dem was du ablässt anfangen,ist doch erst später nachmittag.
soo schööööön hicks so schööön

schön wenn es bei dir hilft.
Mein Vater hat auch diabetis und hat nen BMI unter 17.

wenn es dich stört, ist ja ok, aber man sollte sich halt nicht von solchen dummschwätzern belabern lassen die aus frust und langer Weile hergehen irgendwelchen einzureden, sie sehen so aus, dass kein normaler Mann sie will.

Hattest du nicht mal ein Foto deines Busens hier ?.
Nun ist keins mehr da. Habe eben geschaut.

vorher warste doch zufrieden mit deinem Busen, sonst hättste den doch nicht gezeigt oder ?

Tja und nun, haben dir die andren eingeredet dein Busen ist hässlich und keinem gefällt der und nun haste das Bild weg.

sorry, ich kann echt nur sagen, wer seine Meinung über Gesachmack so beeinflussen lässt sollte sich echt mal überlegen für wenn er lebt.

Für sich selber um Spass zu haben oder für andre, wildfremde, dass die nix zu meckern haben.

klar wenn man was für seinen Körper tut und den an ne Mehrheitsnorm anpasst wird man da die Mehrheit so empfindet eben für die Mehrheit attraktiver, ob es der Aufwand wert ist muss jeder selber sehen

Wenn ich mein Gesicht so operieren lasse, dass ich aussehe wie robbie finde ich auch mehr Frauen, weil den eben viele mögen werdens noch ein paar mehr. Und wenn ich in die Mucki Bude oder sonnenbank gehe auch.

aber möchte nicht jeder Mensch was besonderes sein, wenn jetzt jeder wie robbie aussehen würde, wäre ja langweilig.

Es gibt genug nach der Norm hübsche Menschen die unglücklicher sind als ein nicht hübscher.

gutes aussehen hat also nix mit Glück zu tun

und das ist jetzt wieder der "ich hab für alles verständnis und bin ja so charakterstark"thread,bin aber der meinung das dir ein robbie kopp auch nichts bringen würde da du deinen händen hörig bist

kaleu deine gehirnwäsche ne sicherlich nicht ganz so dumm möchte ich nicht sein wie du wasch ersteinmal dein gehirn da schein echt nicht viel drin zu sein nur dreck du bist einer von den besten weißt du, du redest hier so und zuhause haste sicherlich deine fette plantschkuh sitzen die dich bekocht und dir die eier massiert finde dich einfach unterste schiene und das was ich geschrieben habe ist meine meinung und ich greife damit niemanden persönlich an ich akzeptiere jeden wie er ist auch wenn er in meinen augen nicht hübsch ist oder mir optisch garnicht gefällt aber du bist niveaulos bringst keine passenden argumente für das was du schreibst sondern nur beleidigungen und das in deinem alter lass dir das mal lieber durchn kopf gehen bevor du dir sorgen und gedanken um andere machst wie die aussehen

• Neu erstellen...