Jump to content

welche frauen finden sex unter männern eigentlich antörnend??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

anderesum isses ja fast immer so, kaum ein mann der nicht darauf steht , aber wie siehts mit den frauen aus, welche sie findets geil wenn es 2 kerle miteinander treiben, mal vorausgesetzt die optik stimmt auf jeden fall?

mfg


Geschrieben

aaaaaaaaalso....

bei Männern ist es ja so, das die meißten gern bei zwei Frauen zuschauen , wenn nicht sogar mitmischen wollen....mir ist das schnurz ob Männer Sex miteinander haben...meinetwegen, ich habe ja auch welchen mit einer Frau...aber bei Männern zuschauen muss ich nicht...wennn dann würde ich mitmachen wollen :-) eben genau wie bei den Männern auch


Geschrieben

ich sehe meinem freund gerne dabei zu und steige dann mit ein, fg


Geschrieben

war auch nicht als NUR zuschauen gemeint....wenn SIE dann mit einsteigt ist es doch noch viel besser...


Geschrieben

also mich macht es nicht halb so viel an, als wenn ich zwei Frauen sehen würd. Bin aber auch noch nie in den Genuß gekommen meinen Mann mit einem anderen zu sehen .
Vielleicht liest er es ja und merkt den Wink mit dem Zaunpfahl ~schmunzel~


Geschrieben

Sex unter Männern - auch nur unter Männern, ohne das Frau mit einsteigt, ist total schön. Genau wie Sex unter Frauen. Oder Sex bunt gemischt.

Sex ist einfach generell schön. Vor allem, wenn man sieht, oder merkt, wie geil die Menschen aufeinander sind. Schöner, wenn man dabei mitmacht - man ist ja Egoist -gell?


Geschrieben

sex unter männern ist ja gut, aber sex auf männern ist auch ganz nett


Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass es sich dabei wie bei McDoof verhält. Erst will keine was davon wissen und hat sie erst mal Blut geleckt, dann ist es die geilste Sache überhuapt . Also Mädels, traut Euch und genießt mal den etwas anderen Spass.


Geschrieben

Also ich denke trauen würden sich einige Frauen ;-)nur irgendwie lassen sich keine zwei Männer finden die mich zu sehen oder besser gesagt mit einsteigen lassen würden .Finde da sind die Männer die die kneifen
lg


Geschrieben

Egal pb zwei männer oder zwei frauen oder gemischt zuschauen ist immer schön (fast immer) manchmal möchte ich mit einsteigen manchmal nicht.
Aber zu schauen bei gutem sex immer.
Ohhhh ob ich einen spanner fetisch habe ;-)


Geschrieben

also die die gerne mal zusehen möchten oder auch mitmachen....schreibt mir ne pm....bin einerseits zwar in ner festen beziehung mit ner frau, aber habe halt mein männlichen sexpartner auchnoch

ich: 24,188cm, bodybuilder mit bischen mehr als 100kg, "nur 18x6" in der hose :P

mein fickpartner, 1,90cm, 39 jahre, auch sehr gepflegt und trainiert...mit 23x6....er is komplett der aktive...

also wer mal zuschauen bzw mitmachen möchte, fragen kostet nix *g*


Geschrieben

Also ich denke trauen würden sich einige Frauen ;-)nur irgendwie lassen sich keine zwei Männer finden die mich zu sehen oder besser gesagt mit einsteigen lassen würden .Finde da sind die Männer die die kneifen
lg



Stimme ich voll und ganz zu, sehen und erleben würd ich es gern mal . Ob ich allerdings davon auch meinen Mann überzeugen kann wage ich zu bezweifeln.


Geschrieben

Stimme ich voll und ganz zu, sehen und erleben würd ich es gern mal . Ob ich allerdings davon auch meinen Mann überzeugen kann wage ich zu bezweifeln.



schatz , immer schön der reihe nach ....
ob du sowas mal erleben wirst kann ich dir auch hier nicht beantworten , da ich sowas nicht im vorraus plane , so wie auch unsere bisherigen swinger-erfahrungen kommt sowas doch von ganz alleine.


Geschrieben (bearbeitet)

Sagen wir mal so, wenn es zwei nett anzuschauende Bi-Männer wären und ich als Frau nach dem Schauen auch mal anfassen dürfte...och, warum nicht
Bei zwei schwulen Männern wäre ich wohl nicht gerade begeistert, aber bei dem Gedanken, dass es zwei Jungs sind, die auch auf Mädels stehen...gerne


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt ja nun jede menge Männer die "bi-sexeln". Nur schade, dass es die wenigsten zugeben. Den Beweis finden wir ja auf unseren einschlägigen Parkplätzen und an Seen oder sonstigen Plätzchen. Wir denken, dass es mehr Frauen gibt als man allgemeinhin vermutet, die ihren Mann/Freund mal gerne mit einem anderen Mann sehen möchten. Redet doch einfach mal mit euren Frauen,... oder macht es doch einfach mal ;-)


Geschrieben


Bei zwei schwulen Männern wäre ich wohl nicht gerade begeistert, aber bei dem Gedanken, dass es zwei Jungs sind, die auch auf Mädels stehen...gerne



Stimme dem zu


Geschrieben

schatz , immer schön der reihe nach ....
ob du sowas mal erleben wirst kann ich dir auch hier nicht beantworten , da ich sowas nicht im vorraus plane , so wie auch unsere bisherigen swinger-erfahrungen kommt sowas doch von ganz alleine.




kann ich dir nur zustimmen....viele dinge passieren einfach


Geschrieben

ja richtig schwule finde ich wiederum auch nicht anziehend....

als mann ist es aber auch viel schwerer mal seine bi neigungen auszuleben und zu aktzeptieren, sind eben viel mehr gesellschaftlich geprägte blockaden....
oralsex geht ja noch, aber wenns um analsex geht, grade da den passiven part zu übernehmen is halt das schwierigste.....


Geschrieben

ja richtig schwule finde ich wiederum auch nicht anziehend....

als mann ist es aber auch viel schwerer mal seine bi neigungen auszuleben und zu aktzeptieren, sind eben viel mehr gesellschaftlich geprägte blockaden....
oralsex geht ja noch, aber wenns um analsex geht, grade da den passiven part zu übernehmen is halt das schwierigste.....




Wie kann ein BI Mann nur solche Aüßerungen tun?????????????

Hemmt euch doch nicht immer so

Was geht uns die "Gesellschaft an???????? Die es im einzelnen auch nicht anders treibt?????

So kann es dann passieren das ein Präsident beinah über eine Affäre stolbert und Oralverkehr in Amerika heute kein sex mehr ist.!!!!!!!!!



M Ä N N E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warum lieben wir euch nur so?????????????


Geschrieben

das war doch allgemein gesagt, so gehts halt vielen....

ich hab damit überhauptkeine probleme, von anfang an eig nicht gehabt


Geschrieben

Leider hatte ich sowas noch nicht, aber würde gerne mal zusehen und dann mit sicherheit auch dazukommen!


2696197-large.jpg


Geschrieben

schatz , immer schön der reihe nach ....
ob du sowas mal erleben wirst kann ich dir auch hier nicht beantworten , da ich sowas nicht im vorraus plane , so wie auch unsere bisherigen swinger-erfahrungen kommt sowas doch von ganz alleine.




Hab doch nur mal gesagt das ich das gern mal , irgendwann, vielleicht in 10 Jahrn meinetwegen ~schmunzel~ erleben / sehen mag


Geschrieben

@Marc23Hannover

ja richtig schwule finde ich wiederum auch nicht anziehend....



das war doch allgemein gesagt, so gehts halt vielen....


na,na mausele nun nicht den schwanz einziehen.
Denke mal du wolltest sagen mit dem extrem tuckigen schwulen komme ich nicht klar,
weil er dir zu feminin ist aber mausele täusch dich nicht es gibt tucken die sind weltmeister im ficken ;-)


@ wunderfee und finnlover

mausele (wunderfee) finnlover handschellen anlegen oder ans andreaskreuz nicht nageln und dann herren einladen.......

war ein Scherz nicht hauen, aua nicht hauen........hilfeeeeeeeeeeee


Geschrieben

find ich total schwwwwwuuuulllllll! in diesem fall ist es sogar hoechst homosexuell..


×
×
  • Neu erstellen...