Jump to content

wo sind die reifen frauen die auf jüngere männer stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dir ist schon klar was boomChicaWahWah bedeutet?

(oder meintest du bom chica wah wah aus der werbung?)



Äh - ja - die aus der Werbung ! Am liebsten die AfroChicaWahWah


Geschrieben

Ich weiß es, ich weiß es!!! Die reifen Frauen die auf so junge Männer wie mich stehn sind leider schon alle im Bestattungsinstitut!!!

Der jugendliche


Geschrieben

dann weißte ja wo du suchen musst

und ich glaube mal, das die dir auch keiner wegschnappt


Geschrieben

Na das glaubst aber nur du! Jedesmal wenn ich da vorbei schaue stehn ne Menge junger Männer in schwarzen Anzügen mit heulenden alten Frauen am Arm rum und man traut sich garnich rein zur Party!

Der ängstliche


Geschrieben

will keiner mehr etwas dazu schreiben?


Geschrieben

hallo ihr popper,ihr popperinnen,
ich für meinen teil kann mit junggemuese nichts anfangen,weil die in der regel unzuverlaessiger sind und auch nicht so hoeflich als die aelteren.susi


Geschrieben

un üsch für meenen teil kann nur sajen:

üsch bin schon nen büschen älder, fühl ma jung,

un komme dadurch janz jut mit beeded aus - klar?

ob ne junge oder ne alte - dit muss nur passen







um ein frauenheld zu sein, muß man gut zuhören und schön daherreden können!


Geschrieben

was ist denn ne reife frau ??

und was ist ein jüngerer mann ??

wie gross soll der altersunterschied sein ??

(also ich hatte noch nie die erfahrung
dass "zipfel und pfläumchen" nicht zusammen passt) *sfg*


Geschrieben

@tiegerle74

(also ich hatte noch nie die erfahrung
dass "zipfel und pfläumchen" nicht zusammen passt) *sfg*



hata aba schön jesagt - wo der männe recht hat, hata recht







toleranz ist der verdacht, dass der andere recht hat !


Geschrieben

na da muß ich doch auch gleich was dazu schreiben... ich hatte schon einige "Interessenten" die mich unbedingt kennenlernen wollten und es mir "richtig geil besorgen" wollten...tja als ich mich darauf eingelassen habe, wurde aber bei einigen ganz schön das ach so große Schwänzchen eingezogen und getraut hat sich bisher real noch keiner!!!! es kamen blöde Ausreden, dumme Sprüche wie : ach ich wollt nur wissen ob es klappen würde usw.
Fazit: wenn reife Frauen einen jungen Kerl vernaschen wollen, liegt das nicht unbedingt an uns Frauen....
Mit Zitat antworten


schnell noch mal meinen Kommentar dazu abgeb........

ich geb dir absolut Recht.......erst einen auf dicke Hose machen, wenns dann ums daten bei einigen sogar schon ums tele geht, kneifen se und man bekommt die geilsten Ausreden um die Ohren........ tja so sind se halt die "lieben" Männchen.......


Geschrieben

ich geb dir absolut Recht.......erst einen auf dicke Hose machen, wenns dann ums daten bei einigen sogar schon ums tele geht, kneifen se und man bekommt die geilsten Ausreden um die Ohren........ tja so sind se halt die "lieben" Männchen.......[/QUOTE]

würd Dich ja gerne vom gegenteil überzeugen
aber hh ist ein bisschen weit weg


Geschrieben

na da muß ich doch auch gleich was dazu schreiben... ich hatte schon einige "Interessenten" die mich unbedingt kennenlernen wollten und es mir "richtig geil besorgen" wollten...tja als ich mich darauf eingelassen habe, wurde aber bei einigen ganz schön das ach so große Schwänzchen eingezogen und getraut hat sich bisher real noch keiner!!!! es kamen blöde Ausreden, dumme Sprüche wie : ach ich wollt nur wissen ob es klappen würde usw.
Fazit: wenn reife Frauen einen jungen Kerl vernaschen wollen, liegt das nicht unbedingt an uns Frauen....
Mit Zitat antworten


schnell noch mal meinen Kommentar dazu abgeb........

ich geb dir absolut Recht.......erst einen auf dicke Hose machen, wenns dann ums daten bei einigen sogar schon ums tele geht, kneifen se und man bekommt die geilsten Ausreden um die Ohren........ tja so sind se halt die "lieben" Männchen.......




das ist aber nicht nur bei den jungen männern so, die älteren frauen sind da manchmal nicht besser!

wobei ich zugeben muss, dass ich denke, das es viel mehr junge männer gibt die nur mal so probieren ob es klappen würde und dann gibt es ja noch die ganzen fake´s!


Geschrieben

hallo ihr popper,ihr popperinnen,
ich für meinen teil kann mit junggemuese nichts anfangen,weil die in der regel unzuverlaessiger sind und auch nicht so hoeflich als die aelteren.susi


Unzuverlässiger und Unhöflicher ???? Woher nimmst du deine Erfahrungen wenn du es noch nie ausprobiert hast ?


Geschrieben

Dein Nick ist Programm: Jungwichser und Schnellspritzer sind eine Kategorie. Das ist meine persönliche Erfahrung und Meinung. Klar gibts Ausnahmen auf beiden Seiten, aber die Chance besseren Sex zu haben ist bei Älteren einfach größer. Ausserdem lerne ich nicht mehr an, sondern geniesse lieber *fg*. Mit 22 ist man nicht so erfahren und beherrscht. Ausserdem sind Ältere meist erst auf die Befriedigung der Lust der Frau und dann auf die Eigene aus. Die plärren nicht rum, wenn sie nicht zum "Kommen" kommen *g*.


Geschrieben

@jungwixxa
vielleicht liegt es wirklich an deinem nickname, ich kann mich nämlich nicht beklagen. mein nick ist zwar auch nicht sonderlich "niveauvoll", aber ich habe das glück, dass die meisten nicht wissen, was er bedeutet.


Geschrieben

na da muß ich doch auch gleich was dazu schreiben... ich hatte schon einige "Interessenten" die mich unbedingt kennenlernen wollten und es mir "richtig geil besorgen" wollten...tja als ich mich darauf eingelassen habe, wurde aber bei einigen ganz schön das ach so große Schwänzchen eingezogen und getraut hat sich bisher real noch keiner!!!! es kamen blöde Ausreden, dumme Sprüche wie : ach ich wollt nur wissen ob es klappen würde usw.
Fazit: wenn reife Frauen einen jungen Kerl vernaschen wollen, liegt das nicht unbedingt an uns Frauen....


Hmm, da bin ich dann wohl häufig ein Kollateral-"Opfer" dieser Feiglinge und werde gleich in dieselbe Kategorie eingeordnet.

Das finde ich insofern interessant, als daß ich realen Leben in der Hinsicht nun weiß Gott keine Probleme habe und vor allem ausschließlich bei älteren Frauen lande. Das zieht sich durch Beziehungen und Affären - immer mindestens 5-7 Jahre bis hin zu 12 Jahre älter als ich.

Hier bei Poppen.de hingegen - absolut keine Chance. Nicht, daß ich daran verzweifeln würde, aber interessant finde ich das schon. Wobei ich noch nicht ganz sicher bin, warum ich nun ausgerechnet hier schaue - wahrscheinlich auch ein bißchen der Kitzel des Unbekannten.

Falls es hier bei Poppen.de tatsächlich eine Frau geben sollte, die es mit mir mal wagen möchte - der Kontakt kann ja hergestellt werden.


Charmebolzen


Geschrieben

vielleicht liegt es auch daran, das du noch kein bild von dir auf deiner seite hast


Geschrieben

Sowas findet man(n) leider nicht all zu oft.


Geschrieben

Unzuverlässiger und Unhöflicher ???? Woher nimmst du deine Erfahrungen wenn du es noch nie ausprobiert hast ?





ich weiß wovon ich rede,habe da schon meine erfahrungen gemacht.daher habe ich ja auch meine meinung.


Geschrieben

ich suche sie auch noch....


na dann viel erfolg, vielleicht sieht es ja in bonn besser aus


Geschrieben

gibt es denn noch weitere frauen die gute erfahrungen mit jüngeren gamacht haben?


Geschrieben

Ich kann nur für mich persönlich sprechen...........jüngere Männer kommen für mich nicht in Frage.


.....................Sofi...............


Geschrieben

gibt es denn noch weitere frauen die gute erfahrungen mit jüngeren gamacht haben?




Ja, klar gibts die auch *schmunzel*.

Bei einem Treffen mit mehreren Herren hat mir das, was ein 26jähriger gemacht hat deutlich besser gefallen als das des 42jährigen. Wie ein Date ausgeht, kann man nie vorher wissen. Dennoch bleibe ich dabei, lieber über, als unter 30 ;-).


×
×
  • Neu erstellen...