Jump to content

wo sind die reifen frauen die auf jüngere männer stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

möchte mich mal eben zu wort melden...
habe nun wirklich kein problem damit hier jüngere männer kennen zu lernen!!
und bisher hat auch noch keiner den "schwanz" eingezogen.
eher im gegenteil!


Geschrieben

es gibt also doch noch frauen die auf jüngere stehen und nicht nur schlechte erfahrungen damit gemacht haben

nur leider mal wieder nicht aus berlin


Geschrieben

Ich bin auch schon seit langer Zeit auf der Suche nach einer reifen Frau zwischen 35-55 für eine Affäre, die aus dem Ruhrgebiet kommt....das ist sowas von schwer zu finden....menno :-(



Wieso das Ruhrgebiet ist doch in jeder Strassenkarte aufgeführt,kann also nicht so schwer zu finden sein!!!!
*lautlach*


Geschrieben

also ich hab keine probleme,mich auf einen jüngeren einzulassen und die ich bis jetzt getroffen habe,geil(ist noch harmlos ausgedrückt).du wärst mir aber schon zu jung.


Geschrieben

Bin auch auf der Suche. Leider findet sich keine Dame. Dabei könnte doch vieles so schön werden.....fg


Geschrieben

also ich hab keine probleme,mich auf einen jüngeren einzulassen und die ich bis jetzt getroffen habe,geil(ist noch harmlos ausgedrückt).du wärst mir aber schon zu jung.




welches alter bevorzugst du denn?


Geschrieben

wird dann das Alter dementsprechend angepasst?^^


Geschrieben

hm..
ich steh auf junge männer und hab bisher gute erfahrungen gemacht.. jedenfalls körperliche ;-)
aber mich wundert es immer wieder, dass ich trotzdem ständig post bekomm von leuten, die so überhaupt nicht in meine suche passen.
frag mich, wofür ich nen profiltext habe.


Geschrieben (bearbeitet)


frag mich, wofür ich nen profiltext habe.


damit ich gnadenlos stöbern kann? Ich glaub ich muss mal im Dülkener Schwimmbad schauen .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schattenfee du hast Post... ;-)
jungawixxa...wenn du jemanden gefunden hast sag mir mal bescheid *fg*


Geschrieben

Schattenfee du hast Post ;-)

jungawixxa wenn du eine reife Frau gefunden hast sag mir mal bescheid :-)


Geschrieben

ja da biste ein bißchen spät dran die reifen frauen sind schon geerntet


muste warten bis nächstes jahr da reifen sie wieder ran





Peter


Geschrieben

Macht euch nur lustig über uns...jaja ;-)


Geschrieben

markus,

willste echt mal ne omma knallen ?

welches alter ?


Geschrieben

was verstehst du denn unter "oma" ? ich habe gesagt das ich eine frau zwischen 35-55 suche und nicht eine oma ab 60 ;-)

siehst du dich als oma ? *duck* xD


Geschrieben

es gibbt ommas uffe welt, die sind unter 50


willst du sie poppen oder beerdigen


Geschrieben

du kommst auch noch in das alter und das dauert nicht mehr allzu lange ;-) ihr frauen könnt doch eigentlich froh sein das wie jungen kerle auf euch älteren frauen stehen ;-))) die meisten männer stehen ja eher auf gleichaltrige frauen, oder ?


Geschrieben

Klar, das üblich hirnlose Klischee: Reife Frauen müssen froh sein, überhaupt was abzukriegen. Und dann gucken die Kiddies blöd aus der Wäsche, wenn die dankend ablehnen, weil sie es eben doch nicht nötig haben, ALLES zu nehmen.

Sorry, aber der Nick des TE ist schon allein ein Grund für ein herzliches "Nein danke".

Was die Definition "reife Frau" angeht, hab ich mal ein Profil gesehen, wo der Typ auch eine reife Frau suchte, so ab 25, gröööööööööl.

Es gibt hier wirklich absolute Hirnis. Auszug aus einem Profil:
Geheime Wünsche
Eine richtige Wuchtbrumme mal so richtig durchwalken. Ich denke hier an eine sehr sehr schwere Frau, so um die 80kg.

Dazu muss man wissen, dass der Spargeltarzan bei 1,81m 100 Kilo auf die Waage bringt. Seiner Definition nach müsste er ja dann selber ein Fettklops sein.

Herr, lass Gras wachsen....


Geschrieben

ihr frauen könnt doch eigentlich froh sein das wie jungen kerle auf euch älteren frauen stehen ;-)))



ömmmmmm, supi, dass du eine gewisse gnade hast und nicht nur mitleid entgegen bringst

es gibt echt männer, die sich hergeben für uns alte und senile


Geschrieben

Oh man, das ihr das wieder falsch versteht als Frauen war klar ;-) Sicher könnt ihr auch Männer haben die Sex wollen, aber ist es nicht bedeutet schwieriger einen viel jüngeren Mann zu finden als einen gleichaltrigen ? Ich glaube das junge Frauen eher auf ältere Männer stehen, schon klar, aber ist das wiederrum auch bei Männern so...?


Geschrieben

was sollen die omas mit jungen kerlchen anfangen die vom duden und blasen keine ahnung haben


Peter


Geschrieben

Oh man, das ihr das wieder falsch versteht als Frauen war klar ;-)



stümmte - frauen sind eh dov - von natur aus

Sicher könnt ihr auch Männer haben die Sex wollen, aber ist es nicht bedeutet schwieriger einen viel jüngeren Mann zu finden als einen gleichaltrigen ?



so ne omma bekommt sicher mehr zuschriften, als du intellenzbolzen - sorry


Ich glaube das junge Frauen eher auf ältere Männer stehen...



oppa ist noch voll uffe geile omma und braucht dat nische

wie gesagt - perverse alte leute halt, die dankbar sind für hunge buben mit den einstellungen

danke für dein tolles ängaschämäng


Geschrieben

Sicher könnt ihr auch Männer haben die Sex wollen, aber ist es nicht bedeutet schwieriger einen viel jüngeren Mann zu finden als einen gleichaltrigen ?



Wenn ich mich so im Forum und Chat umschaue...scheint dies wohl eher ein Problem der jüngeren Männer zu sein...wahrscheinlich zuviel MILF geschaut oder sowas inner Art...


Ich glaube das junge Frauen eher auf ältere Männer stehen, schon klar, aber ist das wiederrum auch bei Männern so...?



Logo stehen die meissten Männer auch auf jüngere Frauen...


×
×
  • Neu erstellen...