Jump to content

viel sperma


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist doch soweiso nr heiße luft um nix. Seid ihr eigentlich alles Harz4 empfänger das ihr die ganze zeit online seid?


Geschrieben

Seid ihr eigentlich alles Harz4 empfänger das ihr die ganze zeit online seid?


Ja und ich bin noch Wichser dazu


Geschrieben

Servus Mister__69

um wie viel wollen wir wetten?

Aber überlege es Dir gut, bevor Du antwortest

Baba Nina


Geschrieben

ist doch soweiso nr heiße luft um nix. Seid ihr eigentlich alles Harz4 empfänger das ihr die ganze zeit online seid?





wenn du nur luft in der hose hast können wir nix dafür

und wann wir online sind und wie lange
und ob wir harz sind geht dich nix an

weil dafür biste noch zu jung, um das wir dir hier rechenschaft ablegen.



Peter


Geschrieben

@freches
na das bei mir mehr als heiße luft kommt hab ich ja im gegenteil zu den anderen hier bereits bewiesen.

@nina
also ich bin zu jeder schandtat bereit. Aber erwarte kein geld von mir


Geschrieben

ist doch soweiso nr heiße luft um nix. Seid ihr eigentlich alles Harz4 empfänger das ihr die ganze zeit online seid?



ja natürlich. wir haben uns bei schaffung von hartzIV.de nur gedacht, das klingt irgendwie unsexy.

um richtig harte wixer wie dich anlocken zu können, daher : poppen.de


kommst du denn nun auch in tunika süßer?

ese, die weiter alles blitzblank schrubbt.


hier nina....mittelalterlich öder römisch....da müssen wir uns schon einig werden!


Geschrieben



@nina
also ich bin zu jeder schandtat bereit. Aber erwarte kein geld von mir




wieso das denn nicht? hartzIV?

mhmpfh....ok...wir brauchen reiche dicke bauern und zurückgebliebene jünglinge und alles, was auf 3 beinen stehen kann....


ese, the queen of vorcasting


Geschrieben

nee bin student. Bevor ich hartz4 werde würd ich lieber als bauer arbeiten um mich nicht zuschämen


Geschrieben

@nina
also ich bin zu jeder schandtat bereit. Aber erwarte kein geld von mir

Davon war nie die Rede mein Guter , hier geht`s um die Gaudi und wenn alle Seiten mit spielen, dann drehen wir das Ding, ohne mit der Wimper zu zucken und vermachen es Poppen als "geschichtsträchtiges" Ereignis

Pssst! Ese

ob römisch, mittelalterlich oder.... das merkt eh keiner nach den ersten Minuten

Baba Nina


Geschrieben



Socke bekommt die Rolle des Cäsar


Moment mal. Wurde Cäsar am Ende nicht ermordet?


Geschrieben (bearbeitet)

nee bin student. Bevor ich hartz4 werde würd ich lieber als bauer arbeiten um mich nicht zuschämen


Was studierst du? Spermalogie?
Als Bauer wirst du nicht arbeiten können, denn das ist ein Lernberuf, aber bei einem Landwirten kannst du arbeiten. Zum Beispiel in der künstlichen Befruchtung.

Nachtrag:
Muß ein Arbeitnehmer, der aus welchen Gründen auch immer, arbeitslos wurde und aufgrund der momentanen wirtschaftlichen Lage ALG II beziehen muß, sich dessen schämen?
Wenn ja, müßen sich auch alle anderen Personen, die stattliche Gelder in Anspruch nehmem, dafür schämen. Ganz besonders, wenn sie im Vorfeld keine Leistungen erbracht haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Angst Socke, Dein Hintern bleibt Jungfrau die Prätorianer werden Dich schützen und wir machen es auch nicht erst im März

Der (Dolch)Stoß in den (verlängerten)Rücken fällt aus

Baba

Nina


Geschrieben

Dein Wort in Gottes Ohr

Na gut dann üb ich jetzt noch ein wenig meine Rolle


Geschrieben

Ja, im kleinen Streitwagen durch Aachen fahren, Mister__69 wird den Lorbeerkranz über Dein Haupt halten, das Volk wird Dir zu jubeln (für die Schluss Szenen)

Ich hab extra noch mal in`s Profil geschaut, Mister__69 wird (bei Dir jedenfalls) Dolch und Lanze lassen wo sie ist

Wenn ich mich nicht irre, dann hat das (P)Imperium inzwischen vier Streiter?

Baba

Nina


Geschrieben

Na wo schon, an der Front und die Front sind wir (Ese und meiner einer)


Geschrieben

Also im Zuge der Gleichberechtigung möchte ich nur eine Rolle, wo ich auch spritzen darf


Geschrieben

Also im Zuge der Gleichberechtigung möchte ich nur eine Rolle, wo ich auch spritzen darf



kannst du denn auch abspritzen beim orgasmus? Oder möchtest du uns anpinkeln?


Geschrieben

Da man uns ja nicht als Eiweißleichen einfach so in der Gegend rum liegen lassen kann, muß uns jemand anschließend abspritzen

Aber warmes Wasser bitte!!!!!


Geschrieben

Joa ich bin dann die Oberspritzerin liebste Nina mit dem dicksten und längsten Schlauch ... Scheiß auf 26 x 8


Geschrieben

nee bin student.


Im Ernst jetzt? Verrate aber lieber nicht, wo Du studierst. Du würdest Deiner Hochschule damit keinen Gefallen erweisen, wenn Du verstehst was ich meine.


Geschrieben

Im Ernst jetzt? Verrate aber lieber nicht, wo Du studierst. Du würdest Deiner Hochschule damit keinen Gefallen erweisen, wenn Du verstehst was ich meine.



neidisch? warum sollte ich es hier erzählen


der_Smarte-4055
Geschrieben (bearbeitet)

nee bin student. Bevor ich hartz4 werde würd ich lieber als bauer arbeiten um mich nicht zuschämen


Na hoffentlich bekommste kein Bafög....das wäre echt Geldverschwendung und ne Sache fürs Schwarzbuch der Steuerzahler.

Ansonsten sollteste Dir evtl mal überlegen, wer denn so die Unis, Profs usw bezahlt (Deine Studiengebühr reicht da wohl kaum aus).

Wenn ich daran denke, dass solche Heinis wie Du evtl später Mal in den Führungsetagen landen und die Rente für die jetzige Generation erwirtschaften müssen, bekomme ich echt das Grausen.

Aber eine Hoffnung hab ich ja noch....so wie Du Dich hier gibst, wirste wahrscheinlich sowieso durchs Diplom fallen...

So...wo darf ick nu die Lampe halten beim Krieg der Sperme?

der_smarte


bearbeitet von der_smarte
Geschrieben

das Volk wird Dir zu jubeln (für die Schluss Szenen)


Wo ich mich dann nochmal so richtig ins Zeug lege und mind. 3 Liter übers Volk verteile


×
  • Neu erstellen...