Jump to content

macht das forum süchtig?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

stimmt, du brauchst noch nen paar monitore, nun schmeisste schon die freds durcheinander.. sollen wir extra für dich alle in einen zusammen fassen???


Geschrieben

Du und Zicke, ihr macht mich süüüüchtisch. Und noch andere Details hier.



ok, also True akzeptiere ich ja noch, aber NICHTS anderes!!!!


Geschrieben

Na gut True, du wolltest es ja so, ich war heute SÜCHTIG nach dem nichts, nach dir, nach Zicke, Musik, Wein, Nichts und Gesang.


Geschrieben

siehste raf, ohne die weinsucht wäre dein urteilungsvermögen vielleicht ein ganz anderes...


Geschrieben

Boah True, du bist n Engel, ich frag mich die ganze Zeit: "Was fehlt hier?" 1 Liter geht noch. Diese Weinsucht, sucht sich auch immer die Falschen aus


Geschrieben

@THenrik ;winke:

der aktuellste ICD-10 ist meines Wissens von 2006, etwa zu der Zeit als das Forum von Poppen.de "geboren" wurde, ob damals schon jemand Forums-süchtig war, kann ich nicht beurteilen.

Noch einmal: wer über so lange Zeit weniger als 1 Prozent seiner Zeit im Forum unterwegs war muss nicht zwangsläufig süchtig sein - es kommt auf die Umstände an.


Geschrieben

es gibt viele ICD's.


süchtig oder nicht.....manchmal ist es einfach nur schön.manchmal sollte man aber besser nur noch ausschalten.


Geschrieben

Wenn man pokert und seinen Wein damit finanziert dann bleibt es nicht aus bei richtig interessanten Themen mitzumachen. Schult die MultitaskingFähigkeit, kann man mal Forenverdienstkreuzträger fragen hier, MultiTaskingGötter.


Geschrieben

sorry.......unterste schublade!


Die Region scheint dir dann bekannt zu sein, gut! I can feel it.


Geschrieben

Lass ma heiraten loool boah, du schmeisst mich täglich einmal ausm Fenster.


Geschrieben (bearbeitet)

nix da, dagegen


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Okay, dann saufe ich mir lieber noch n paar Gläser und verkrafte das doppelte "Nein". Empfehle mich


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Süchtig? Hm...Joah,wenn ich darüber nachdenke wie viele Std. ich hier verbrachte...Jepp,macht es...aber...es geht auch anders und das ist auch nett


Geschrieben

nö, ich kann auch mal ganz gut ohne. echt.

lg lucy


Geschrieben (bearbeitet)

...........


















































bearbeitet von lemonia
Geschrieben

wenn man single ist auf jeden fall mehr als wenn man keiner ist


×
×
  • Neu erstellen...