Jump to content

macht das forum süchtig?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die meisten süchtigen behaupten ja das sie nicht süchtig sind ....


Geschrieben

Wenn man jeden Tag,viele-viele Stunden darin on ist,bezw fast Pausenlos verbringt,ist man sicher süchtig,bezw ohne eigenes Privatleben!!!


Geschrieben

ja, sehr. bin heute süchtig geworden.


Geschrieben

Es gibt hier Menschen (?) mit knapp 30.000 Einträgen... Wenn man pro Eintrag (mit Lesen des Posts davor, posten und anschließendem Nachsehen) 30 Sekunden ansetzt landen wir da bei über 250 Stunden... Normal finde ich das schon fast nicht mehr

Da könnte man auch 125 mal was anderes machen (ohne das jetzt konkretisieren zu wollen)


Geschrieben

nein natürlich nicht, ich habe aber im Moment kein Zeit für eine Analyse da ich noch eben was zum Thema: Essen, Trinken, heute abend, morgen, Pommes, rauchen ,schieben und noch 11 weitere Freds posten muß. Bin dann aber sofort wieder zurück.


Geschrieben

@thenrik

das solltest du mal etwas anders sehen

mal steht man auf, weil man nicht schlafen kann, mal braucht man etwas Zerstreuung, bevor man zu Bett geht, man hat etwas Zeit, es reicht aber nicht, um noch etwas zu unternehmen, man ist krank und kann kaum etwas unternehmen, man hat einen interessanten Kontakt gefunden und ist deshalb mal ein paar Stunden on usw. usw.

In 5 Jahren 250 Std., die 5 Jahre hatten fast 44.000 Std. oder 10,5 Tage in 5 Jahren (von 1.825 Tagen), also etwas mehr als ein halbes Prozent.

Wer sich dem Alkohol hingibt, schafft locker die 10 Tage im Quartal.

Die Sucht fängt dann an, wenn man selbst oder die Umgebung darunter zu leiden beginnt.


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">lenkt iM unheimlich ab...


Geschrieben

@ onkelhelmut

Steht die Sucht, im poppen.de Forum zu posten, eigentlich im ICD-10??? :-D


Geschrieben

nur wenn man kein richtiges leben hat


Geschrieben

...wenn schon?! Führt ja nicht zur Beschaffungskriminalität!...


Geschrieben (bearbeitet)

jupp aber absolut !!!
manN/frau findet hier die interessantesten menschen
die man dann im richtigen leben trifft


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jupp aber absolut !!!
manN/frau findet hier die interessantesten menschen
die man dann im richtigen leben trifft



Na, ich weiß ja nicht...


Geschrieben


manN/frau findet hier die interessantesten menschen
die man dann im richtigen leben trifft



ein klares JEIN ... lach ... also sagen wirs anders: DIE menschen, die man dann tatsächlich trifft, ja, die sind meist sehr interessant im positiven sinne, aber die meistenmenschen wird man wohl nie treffen.

macht das süchtig ? nun ja ... weitaus harmloser als cannabis, so ein wenig wie damjana rauchen ... man könnte drauf verzichten, aber es ist schon irgendwie angenehm.


Geschrieben

nick + ohr

das ist ja auch nur meine erfahrung, die müsst ihr ja nicht teilen


Geschrieben (bearbeitet)

Und WIEEEEE süchtig das macht, wenn man mit total beseelten und aberwitzig-charmanten Menschen sich "die Bälle" zuschmeissen kann hier, und mit Bällen meine ich jetzt keine Titties, hach das ist heerlich man lacht und bleibt jung.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Und WIEEEEE süchtig das macht, wenn man mit total beseelten und aberwitzig-charmanten Menschen sich "die Bälle" zuschmeissen kann hier...



*zustimm*


Geschrieben (bearbeitet)

komliment raf, vor 128 postings hast du noch anders geschrieben..


bearbeitet von _True_Love_
Geschrieben (bearbeitet)

erfahrung, die müsst ihr ja nicht teilen



wenn wir schon die erfahrung nicht komplett miteinander teilen können, dann eventuell DICH ???? lach .... ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

komliment raf, vor 128 postings hast du noch anders geschrieben..



Du und Zicke, ihr macht mich süüüüchtisch. Und noch andere Details hier.


Geschrieben (bearbeitet)

Gehe am Montag zu Saturn, hole mir zehn Monitore für jedes cooles Thema ein Monitor lool

@Janes 078 dat war doch NICHTS oder?? Yeah!


bearbeitet von RafaelCortes
×
×
  • Neu erstellen...