Jump to content

ist der Norden langweilig in sachen sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... aha!. will euch mal ne exotische geschicht erzählen. keine erotische.

da sich ja alle hier schon so gut mit mann und frau auskennen dreh ich das rad mal bißchen weiter. geopraphisch gesehen.

der norden ist verkopft.
dänemark ist das königreich auf dem kopf.
die mündung der elbe ist der schwal worte in die umwelt.
Hamburg ist das kehlkopfzentrum... oder ein medienstandort.
die lüneburgerheide sind die lungenflügel, schön fein verästelt.
dann wirds schon bißchen unübersichtlicher.
Ruhrpott... der magen?... alles in einem topf?
die verdauung müßte auch irgendwo zu orten sein.
vielleicht da wo es so rumort, blubbert, gluckert und gase entstehen.
basf, bayer und co sind doch gleich wo??
die linke seite war lange abgespalten, das herz geteilt, der kontakt beschränkt.
links und rechts? männlich und weiblich? ying und yang? schwarz und weiß?
hirnhälfte links, hinrhälfte rechts? linke hand oder rechte?
rechts über kreuz oder links von vorn? erotik oder exotic?
was weiß ich? was weiß ich nich?
aber eins weiß ich weider.
die berge im süden sind die wurzeln..., da wo unser persönliches sexuelles kraftzentrum sitzt. das wurzelchakra.
im königreich sitzt dann wohl das kronenchakra.
die andren dazwischen.
im süden sind die menschen "heißer" im norden "kühler".
klar oder ?
deswegen sind wir auch mehr im kopf. der kopf ist das organisationszentrum.
von hier wird der mensch mitregiert.

wie das land so die leute.
viel wind. viel stein. viel wasser. viel feuer. viel nebel.

kannst mir auch fünf geben. oder den drudenfuß

was würde denn passieren wenn der norden mehr ans ex denkt? ..ähja, schreibfehler darfste behalten. oder so.

(die gedanken sind frei verfügbar-dann gehts schneller)


Geschrieben

nee langweilig ist der norden sicher nicht nur traut sich keiner

und zum tema wo norden ist, na hier oben, alles weiter im süden (ab elbtunnel) ist doch dunkel deutschland oder steht nicht am tunnel, BITTE LICHT EINSCHALTEN



... oder wo sind die augen?
wenn nich im norden wo dann?
anal und vaginal?
oder was sind dunkle löcher?
doch keine nase ... oder doch?
der tunnel ist ein kanal und da strömt nicht nur licht durch.
sondern lichtes leben.
un dzwar rein und raus.
... und wo sieht man den lichtbogen?


Her eyes they shone like the diamonds
You'd think she was queen of the land



...und warum sind diamanten bei dem weiblichen geschlecht so begehrt?
... weil sie unvergänglich sind? ... das leben is ja nich unvergänglich, ...oder doch?
... achne, nur die liebe ist unvergänglich...., oder so.


jaja, bin viel zu alt für den ganzen sch***....am besten ich bleib mal im wald....oder in der grünen grünen höhle..., äh in der grünen hölle, bei den grünen teufeln.
ich möchte aber wieder mehr wald im norden.

sowas zu denken erfordert schon mut, nur traut sich keiner...., na jedenfalls einer.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Norden ist langweiliger als der Süden, ist doch klar.
Intelligente Frauen wandern in den wirtschaftlich gesünderen Süden und sonstige Metropolen ab. Meist sind die intelligenten auch die besser aussehenden - tendenziell. Die verbleibenden binden sich früh an vermeintlich tolle Kerle, von denen sie erwarten, dass sie sie versorgen - alte Rollenverteilung! Fazit: Besser auch als Single eine Mücke machen!


Geschrieben

Dass der Norden langweiliger ist, liest man hier ja anders. Angeblich ist im Sueden auch bloss tote Hose:
Nix los in München oder Bayern ist so prüde

Nur bei denen, die selbst Spass machen, ist auch was los:

Wir leben im Grenzgebiet SÜDniedersachsen, NORDhessen und OST-WESTfalen!!...


Geschrieben

Wieso schreibt uns niemand aus dem Norden?sind wir nicht gut genug?


Moin, moin würdet ihr auch männer suchen währe euer pstkasten voll.


Geschrieben

Moin, moin würdet ihr auch männer suchen währe euer pstkasten voll.


genauso ist es langsam müsste es auch zu euch durchgedrungen sein das hier frauen in der minderzahl sind......................


Geschrieben

nee langweilig ist der norden sicher nicht nur traut sich keiner

und zum tema wo norden ist na hier oben alles weiter im süden (ab elbtunnel) ist doch dunkel deutschland oder steht nicht am tunel bitte licht einschalten



wow... harter Tobak ! Auch wenns als Scherz gemeint ist... aber : ich wohne aus Deiner Sicht am andern Ende des Tunnels...weisste.. da an der Weser... da wo die Männer wohnen, die Fussball spielen können...im Gegensatz zu Eurer nutzlosen protzigen AOL-Arena Also so schlecht kanns in "Dunkeldeutschland" dann garnicht sein... Hinzukommt, das Hamburg ja die Stadt des käuflichen Sex ist...( Schmuddelimage ) und mein Ex kommt aus Bramfeld und ist ne Lusche... Pluspunkt für Hamburg : Ihr habt den besseren Flughafen... aber mehr Pluspunkte gibts echt nicht...

In Bremen quietschen die Bettfedern darum nicht, weil wir das Hamburger Abendblatt dazwischen legen...


Geschrieben

In Bremen quietschen die Bettfedern darum nicht, weil wir das Hamburger Abendblatt dazwischen legen...

Was habt Ihr nur im "Süden" ( ) für miese Betten?


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

tja und bei dem wetter ists wohl schon ab stapelfeld zu dunkel*gg


Geschrieben

Also ich war ein paar mal in Hamburg, Bremen, München und Nürnberg und muss sagen, das im Norden die Post 1000 mal besser abgeht wie im Süden.


Geschrieben

mhm....sollte nicht böse sein, aber das wesen, welches bläst,sieht halt aus wie ein mann....mit stoppelbart...entschuldigt bitte.




stimmt wenn man es groß anschaut sieht man helle härchen wie ein bartansatz



Peter


Geschrieben

Ich will auch mal wieder in den, ich sag mal hohen norden, gehen.
War 2 Jahre in Neustadt gewesen und mir hat es da megamäßig gefallen.
Also ich denke nicht, das der Norden langweilig ist. Im Gegenteil.
Wünsch euch weiterhin alles gute und ich denke das ihr noch das passende Gegenstück findet.

BiBa


69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

Mag der NORDEN ja seien!!!

ABER der Rhein!!!!!!! NICHT!!!!

Siehe Forenechtheitsfotothread!


bearbeitet von 69Liebhaber69
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, leider sieht das so aus!
Meistens sind es auch nur Pärchen, die interessant sind, aber die suchen dann auch nur ein Paar oder nur eine Frau dazu.
Seid froh das Ihr Euch habt.Als Mann und dann noch Solist ist es noch bescheidener hier jemanden Gleichgesinnten zu finden.
Aber solltet Ihr doch Interesse haben, dann freue ich mich über eine Antwort!!

Und wenn Jemand aus Lübeck oder Umkreis dieses hier liest, freue ich mich über jeden Kontakt und jede Nachricht.

Wir sollten uns finden und gemeinsam etwas gegen die Sexlangweile hier unternehmen!
Oder was meint Ihr?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

weiß der norden überhaupt wie man sex macht


Geschrieben

* Grins
Ihr wart ganz offensichtlich noch nicht im Norden!


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Und erst das Lübeckermarzipanhaus, leeeecckker!

Manu


genau:kommt alle nach Lübeck ;-)


Geschrieben

Öhm, dir ist schon aufgefallen das der Fred ca. 2,5 Jahre alt ist und viele derer die daran beteiligt waren nicht mehr auf P.de vertreten sind?.......

Und warum sollte ich für`n Stück Marzipan nach Lübeck wenn ich`s im Supermarkt nebenan kaufen kann?......


Geschrieben

dann sollte der fred..nach sooooooooo langer zeit, wieder ma zum leben erweckt werden...

der Norden is nieeeeeee langweilig... gruss aus bremen hier stammen die männers von piraten ab


Geschrieben


Wenn dat sooo lang dauert bis der wiederbelebt wird scheint an der Kernaussage ja wat dran zu sein.....


hier stammen die männers von piraten ab



Sind wohl alle auf See oder schon abgesoffen....


Geschrieben

ne ne @ ferkel... das sind männers.. die fragen net lang... sie entern gleich...


Geschrieben


Na, dann ist ein nicht geringer Prozentsatz der Männer hier ja auch Piraten.......

Weil, die wollen auch nicht lang fragen und gleich drauf........


Geschrieben

ja kann sein.. kommt immer noch drauf an ...ob "frau " sich entern lässt.


Geschrieben

Ich spreche jetzt mal von der Region Rotenburg Wümme, Soltau, Fallinbostel, Visselhövede( my Hometown ) Verden bis nach Bremen !!

Also hier laufen genauso Geile Sexgeschichten und Abendteuer ab wie anderswo.(eig. Erfahrung)

Hier z.B. in Visselhövede sind es viele Hausfrauen und junge Mütter solo oder gebunden spielt keine Rolle, die halt sich was für zwischendurch gönnen.


Nice Greetz @ all


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Hey Norden!
Jemand aus ROW hier?


×
×
  • Neu erstellen...