Jump to content

ist der Norden langweilig in sachen sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso schreibt uns niemand aus dem Norden?sind wir nicht gut genug?


Geschrieben

Zieht nach Nord-Ost-Hessen. Da soll es besser sein


Geschrieben

Und wir suchen erst ab Körbchengröße "G" aufwärts, sorry.


Geschrieben

tjaa...dann wird das nix...haben wir es unsdoch gedacht...die titten sinds*gg


Geschrieben

tjaa...dann wird das nix...haben wir es unsdoch gedacht...die titten sinds*gg



Neeee........nicht nur. Die Sternzeichen sind der eigentliche Grund! Fisch und Waage, das geht ja GAR NICHT!
Aber der WAHRE Grund: Die Quersumme eurer Postleitzahl ist 22. Zweiundzwanzig!!! Wir haben an nem 22. geheiratet. Die Zahl bringt definitiv Unglück.

BTW: Wer ist das eigentlich auf dem Bild rechts unten auf euren Profilbildern?


Geschrieben

schon klar...die hypothenuse und der querschnitt der relevanz eines kieselsteines im flussbett...sprechen ebenfalls gegen uns...JETZT haben wir verstanden

und wer soll das unten rechts schon sein.?..wir beide...


Geschrieben

sie schneidet sich die haare ab und trägt bart beim blasen?


WOW!


ese


Geschrieben

Wieso schreibt uns niemand aus dem Norden?sind wir nicht gut genug?


Wieso sollte Euch jemand aus dem Norden schreiben, wenn Ihr eine Frau aus dem Südeuropäischen Raum sucht?


Geschrieben

naja konversation kann man ja trotzdem pflegen...aber lass mal,seit wir diesen thread gestartet haben, sind auch die nordis erwacht und schreiben sich mit uns...hats also doch was gebracht*gg...und zu MALEKMA....ich weiß ja nicht,was du so siehst,aber wir sehen auf dem bild unten rechts immer noch uns beide...und sie hat gewiss keinen damebart...eigentlich ne frecheit deinerseits....no comment ist das beste....


Geschrieben

mhm....sollte nicht böse sein, aber das wesen, welches bläst,sieht halt aus wie ein mann....mit stoppelbart...entschuldigt bitte...ich sollte meine kontaktlinsen einsetzen

no offence!

ese


Geschrieben

na du kannst dich aber auch davon überzeugen,dass wir MANN und FRAU sind..komm doch einfach heute ins kow2...wir sind dort heute...oder auch einfach mal so mit uns treffen ist auch möglich...*liebguck


Geschrieben

Ist doch weltbekannt, daß in Lübeck erst zu Weihnachten etwas los ist.


Geschrieben

aber dann wirds richtig heiss und eng...*gg


Geschrieben

Leider ist mit dem Burschen in dem roten Mantel nicht viel los.
Ist ja ne Fehlgeburt. Trägt den Sack auf dem Rücken.


Geschrieben

Und erst das Lübeckermarzipanhaus, leeeecckker!

Manu


Geschrieben

Hmmmmmmmm.... Lübecker Marzipan....lecker!

Aber mal ne andere Frage: Wo fängt der Norden an? Wo er aufhört, weiß Frau ja. Je nach Zuschrift kristallisiert sich heraus.... alles zu weit weg!

Entweder zu weit südlich oder zu weit nördlich. That's life!


Geschrieben

Der Norden fängst dort an, wo sich die Verbindungslinien zwischen Ost/West und Süd/Nord kreuzen.


Geschrieben

Aber mal ne andere Frage: Wo fängt der Norden an? Wo er aufhört, weiß Frau ja.



Ach, da gibbet doch nur eine Antwort drauf :Alles südlich von Hambuarch ist Ausland. *mauhaha*

und tatsächlich halbwegs ernst gemeint :
Latina oder Osteuropäerin, Singelfrau, jung, gutaussehend, im Norden beheimatet und hier noch nicht versorgt ? Wieviel mag es da hier wohl geben ? 2? 3?
Und da hier natürlich alle ausnahmslos Profile lesen und auch ernstnehmen.... *g*

mfg


Geschrieben

Son Quuatsch..der Norden ist ganz bestimmt nich langweilig in Sachen Sex...kann es euch versichern...nur..vielleicht posaunen wir Norddeutschen unsre Erlebnisse bzw. Lust nich ganz so ..'laut' heraus wie die ..südlicher gelegenen..?

Na, auf jeden Fall..alles südlich der Elbe ist n andrer Kontinent und hier im Norden is nix langweilig


Geschrieben

Wir leben im Grenzgebiet SÜDniedersachsen, NORDhessen und OST-WESTfalen!!
Da sind alle Himmelsrichtungen drin, und nu??

Susi und Mann


Geschrieben

nein, kann ich nicht bestätigen.... kann mich nicht beklagen.... jedenfalls im großen und ganzen....


Geschrieben

och der norden denk ich is nicht langweilig,bekomme jeden falls auch viele zuschriften *lach


Geschrieben

nee langweilig ist der norden sicher nicht nur traut sich keiner

und zum tema wo norden ist na hier oben alles weiter im süden (ab elbtunnel) ist doch dunkel deutschland oder steht nicht am tunel bitte licht einschalten


×
×
  • Neu erstellen...