Jump to content

Umfrage: bitte alle Frauen mitmachen!


Wie seht ihr untenrum so aus? - Wenn ich stehe, dann sieht man bei mir...  

166 Stimmen

  1. 1. Wie seht ihr untenrum so aus? - Wenn ich stehe, dann sieht man bei mir...

    • ...die Schamlippen nicht durch die Schamhaare hindurch
    • ...die Schamlippen durch die Schamhaare hindurch
    • ...nur die äußeren rasierten Schamlippen, die inneren Schamlippen sind fast vollständig verborgen
    • ...nur die äußeren rasierten Schamlippen und einen Schlitz
    • ...wulstige rasierte äußere Schamlippen und einen langen Schlitz *Edit*
    • ...äußere rasierte und innere Schamlippen, die inneren Schamlippen überragen die Äußeren nicht
    • ...äußere rasierte und innere Schamlippen, die inneren Schamlippen überragen die Äußeren etwas
    • ...äußere rasierte und inneren Schamlippen, innere Schamlippen hängen aus den äußeren Schamlippen
    • Habe eine weite Scheidenöffnung, Scheide steht offen, wenn Beine gespreizt sind,habe keine Kinder
    • Habe eine weite Scheidenöffnung, Scheide steht offen, wenn Beine gespreizt sind,habe schon geboren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

loooooooooooooooooooooool voll die geile umfrage.....

lach mich wech......


Geschrieben

Und wieso geben einige hier so selten bescheuerte Kommentare ab und haben sich noch nicht mal mit dem TE oder wenigstens seinem Profil befasst???
Lasst ihn doch einfach und wem's nicht gefällt der braucht ja nicht mitmachen, oder?
Sorry, musste einfach raus jetzt...ähm weitermachen, bitte


Geschrieben

Ich hab nur einen Gedanken, wenn ich sowas lese:

Ach du Scheiße!

Gut, dass das Münsterland weit genug weg ist. Ich mach ja schon mal bei ner Umfrage mit, aber die ist wirklich nur was für Unterleibsdenker und Notgeile.

Da ich kein "klaffendes Scheunentor" mein Eigen nenne, fall ich - Gott sei's gepfiffen und getrommelt - aus dem Suchschema. Hallelujah!


Geschrieben

Hallo liebe Frauen!
Bitte weiter voten!
Ist für euch doch sicher auch interessant zu wissen, ob ihr untenrum ein vielleicht seltenes Aussehen habt oder nicht!
Wenn ihr euch in den Möglichkeiten nicht wiederfinden solltet und ich eine Möglichkeit vergessen haben sollte, lasst es mich wissen.

Ich finde es toll, daß ihr hier so zahlreich mitmacht!
Viele liebe Grüße an euch!
Stefan


Geschrieben


Ist für euch doch sicher auch interessant zu wissen, ob ihr untenrum ein vielleicht seltenes Aussehen habt oder nicht!


Sicher....nicht. Sorry, Stefan. (Gegenfrage: Machst DU denn unter der Dusche mit anderen Männern Schwanzvergleich um zu sehen, ob deiner irgendwie "selten" aussieht?)


Geschrieben

Wieder mal ein tolles Beispiel wieso jede Frau hier mißtrauisch werden muss, wenn Sie von einem Mann angeschrieben wird....für mich ist sowas krank!!!!!

Aber wenn man noch nie eine "Scheide" gesehn hat, muss man sich wohl eine beschreiben lassen...


Naja, aber es gibt halt solche und solche...wie bei allem*g*.

lg mark


Geschrieben

H
Ist für euch doch sicher auch interessant zu wissen, ob ihr untenrum ein vielleicht seltenes Aussehen habt oder nicht!




Planste ne Kuriositätenshow? Ich kann mich nur Mark's Statement anschließen.

Erinnert mich wirklich an die kindlichen Doktorspiele: Zeigste mir deins, dann zeig ich dir meins, Herr, lass Gras wachsen.......


Geschrieben

oh mein gott, es gibt hier sicherlich tausende threads die sich mit der penislänge oder form auseinandersetzen, aber wehe einer fragt, wie eure muschis aussehen.
edit:
nicht das mich das wirklich interessiert, wie eure muschis aussehen, aber das wollte ich mal loswerden


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde den Ärger durchaus verständlich, wenn vieleicht auch aus anderen Gründen.
In keinem Schwanzthread käme jemand auf die Idee, kleine Jungens als Vergleichsobjekt heranzuziehen.
Hier finde ich die mehr als zweifelhafte Umschreibung "wie kleine Mädchen sie haben".
Ich will nicht so weit gehen und fragen ob das hier ein Päderastenthread ist, kann mir allerdings die Reaktionen einiger gut vorstellen.
Ein solchen Vergleich finde ich mehr als unsensibel und er verbietet sich perse und ich kann nicht verstehen, dass die Mods das haben durchgehen lassen.
Auch wenn keine böse Absicht dahinter steht, für mich gehört ein Thread mit einer solchen Frage/Aussage geschlossen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerkorrektur
Geschrieben

Ja-Woll!

Und die Eva Herman gehört nämlich auch ins Gefängnis und überhaupt sollten wir uns alle mal was schämen und diese Schweineseite hier ist doch sowieso nicht richtig koscher, oder?
*Ironie OFF*

Mann, Mann, Mann: Wer suchet - Der findet...


Geschrieben

@Pan
und was die Umfrage anbelangt erneut Off Topic

Ich bin mir durchaus bewusst, auf was für einer Seite ich mich befinde, und ich habe mit den wenigsten sexuellen Themen irgendwelche Probleme.
Aber Vergleiche, die auch nur im Ansatz etwas mit Kindern zu tun haben wenn es um das Thema Sex geht, haben in keinem Forum etwas zu suchen, egal welchen Inhaltes selbiges ist.
Mag sein, dass es für Dich weit hergeholt ist, für mich ist es das nicht.
Ein lieber Bekannter von mir hat eine Anzeige am Hals, weil er, nachdem seine kleine Tochter sexuell belästigt wurde (der Täter forderte sie "nur" auf, ihren Rock zu heben und ihr Höschen auszuziehen) einen der gerufenen Polizisten geschlagen hat.
Auslöser war die Frage des Polizisten, was denn die Aufregung solle, es sei ja nichts passiert, der Mann hätte ja nur schauen wollen.
Trotz mehrer gleichlautender, die Belästigung bestätigender Zeugenaussagen ist der Sexualtäter nach wie vor unterwegs, man ermittele in diesem Fall, aber es gäbe keine konkreten Anhaltspunkte.
Ich kann den Vater verstehen und bin nur wütend, und wünsche mir deutlich mehr Sensibilität für dieses Thema.


Geschrieben

[SIZE="3"]hallooooooo!!!!!!

na bei der umfrage fehlt als letzter punkt noch....

habe scheide...habe fertig....

kerle näää....vergleiche mit dem aussehen der kinder...echt klasse was hier ab und an abgeht...

da wird sich über google aufgeregt ohne ende...oder sonstige üblichen sachen wenn die technik versagt....aber die nummer mit dem kindesvergleich.....das scheint nur wenige zu intressieren...und der eigentlichen mecker meute egal zu sein....

yanet u georg


Geschrieben

nun wollte ich auch mal abstimmen, aber meine Version gab's da nicht:

bei mir sind da so 2 behaarte Baellchen und vorne haengt ein Wuerstchen dran





also, ich habe jetzt natuerlich bei meinem Mann geguckt, weil mich selbst kann ich nicht so ohne Weiteres sehen... aber wir sind uns in allem sehr aehnlich!


Geschrieben

Hi!

Tut mir leid, das mit dem Vergleich. Ich suchte nur nach einer Beschreibung, damit sich jede Frau darunter etwas vorstellen kann. Das dieses in dem Zusammenhang gesehen werden kann, war
nicht beabsichtigt.

Ansonsten: Mädels, weiter so!

Bitte auch weiterhin so fleißig voten!

viele liebe Grüße
sendet euch
Stefan


Geschrieben

@gourmetsex
Wie geschrieben, ich unterstelle Dir absolut keine böse Absicht. Es ist eben genau das, als "normal" tickender Mensch denkt man nicht in die Richtung, aber es gibt leider genügend Menschen, die es tun, und da müssen wir uns alle sensibilisieren.
Wir werden nichts ändern, wenn wir nicht lernen richtig zu schauen und auch zu handeln, wenn es angebracht ist.


Geschrieben

Loooooooooool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was is denn das für ne geile Umfrage hier?

Bin mal gespannt, wer das Rennen macht!

Nix für ungut.

Ist echt lustig so ne Fragestellung - nur ich kann sie nicht beantworten:

I´m thickprick and I have that kind whats in my name!

Cheers,
your THICKPRICK


Geschrieben

und was machst du mit der umfrage wenn sie fertig ist?!?! zu welcher erkenntnis wirst du dann gelangen?

gibt es auch sowas wie nen muschi fetischisten der die genauso und nicht anders haben will ?!?!


Geschrieben

ja, guck mal in die Suche, da hat vor ein paar Monaten mal jemand gefragt, ob jemand seine Vorliebe fuer besonders deutlich ausgepraegt gebaute Damen teilt: soweit ich mich erinnere wurde der in der Luft (im Forum?) zerrissen!


Geschrieben

Ich wünschte, eine der 77 Teilnehmerinnen, die das hier ernst genommen haben, würde sich auch mal zu Wort melden?


Geschrieben (bearbeitet)

Weiter so, Mädels!

Finde ich klasse, daß ihr so zahlreich mitmacht!


viele liebe nette Grüße
sendet euch
Stefan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

WOW!

Hätte nich gedacht, daß hier so viele Frauen mit abstimmen!

viele Grüße an alle und an den TE, ich find die Umfrage geil!

thickprick


Geschrieben

@ thickprick: Danke für die Grüße!

Und meinerseits liebe Grüße an alle und besonders an die Frauen hier:

Es ist schön, daß ihr euch so munter an der Umfrage beteiligt!

Bitte weitervoten!

Je mehr Stimmen, desto genauer das Ergebnis!

Ich bewundere euch Frauen und ich liebe euch!

ganz ganz viele liebe nette erwartungsvolle und freundliche Grüße
sendet euch
Stefan


Geschrieben

Ich wünschte, eine der 77 Teilnehmerinnen, die das hier ernst genommen haben, würde sich auch mal zu Wort melden?




inzwischen sind es 88.. wer außer einem mann kann, mit den beschreibungen der muschis etwas anfangen.

wir wissen doch aus erfahrung das sich männer permanent verlesen.


Geschrieben

Hallo Mädels!

Ich finde es toll, daß ihr weiterhin mitmacht!

Bald haben [COLOR="SeaGreen"][SIZE="6"]100 von euch anonym ihr intimes Aussehen beschrieben, was ich sehr toll von euch finde!

Ich möchte noch mal jede Frau bitten, die hier reinschaut, ihr Votum abzugeben!


Vielen Dank für die rege Beteiligung!



viele liebe Grüße
Stefan[/COLOR][/SIZE]


×
×
  • Neu erstellen...