Jump to content

Umfrage: bitte alle Frauen mitmachen!


Wie seht ihr untenrum so aus? - Wenn ich stehe, dann sieht man bei mir...  

166 Stimmen

  1. 1. Wie seht ihr untenrum so aus? - Wenn ich stehe, dann sieht man bei mir...

    • ...die Schamlippen nicht durch die Schamhaare hindurch
    • ...die Schamlippen durch die Schamhaare hindurch
    • ...nur die äußeren rasierten Schamlippen, die inneren Schamlippen sind fast vollständig verborgen
    • ...nur die äußeren rasierten Schamlippen und einen Schlitz
    • ...wulstige rasierte äußere Schamlippen und einen langen Schlitz *Edit*
    • ...äußere rasierte und innere Schamlippen, die inneren Schamlippen überragen die Äußeren nicht
    • ...äußere rasierte und innere Schamlippen, die inneren Schamlippen überragen die Äußeren etwas
    • ...äußere rasierte und inneren Schamlippen, innere Schamlippen hängen aus den äußeren Schamlippen
    • Habe eine weite Scheidenöffnung, Scheide steht offen, wenn Beine gespreizt sind,habe keine Kinder
    • Habe eine weite Scheidenöffnung, Scheide steht offen, wenn Beine gespreizt sind,habe schon geboren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr amüsant! Alle regen sich über diesen thread auf, aber er wächst und wächst.... *fgfg

Ist doch teilweise sehr informativ *gg und ja, Mann, zumindest manche interessiert "das Aussehen" doch.. und ich behaupte dass es einen Unterschied in der Lust der Damen in Verhältniss mit der Grösse der Schamlippen gibt!!

PS: liebe grosse Schamlippen *mhh... lecker ;-))

So, mal wieder gewaltig reingetappt......


Geschrieben

Große "fleischige" innere Schamlippen machen mich auch besonders an!
Wilkommen im Club der Mösenliebhaber!


  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nun, es gibt sogar ein Buch, dass die Form der Vagina mit der Art des Orgasmuss, den die Frau erlebt, in Verbindung bringt...habs gerade gesucht, der Eintrag dazu folgt...
24.07.
So, nun ist das Buch wieder in meinen Händen, es ist von Doris Christinger und heißt: Auf den Schwingen weiblicher Sexualität.
Soll ich eine kurze Zusammenfassung schreiben oder wollt Ihr das Buch ganz lesen?
Was man von außen sehen kann hängt übrigens auch vom ERregungszusand der Frau ab.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Quellenangabe
×
×
  • Neu erstellen...