Jump to content

die besten/schlechtesten Anmachsprüche!!!;-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Deine roten Haare brauchen eine seichtere Beleuchtung...


bearbeitet von rick75hb
Geschrieben (bearbeitet)

Wurde mir erzählt:

Sie: "Hey, meine Freundin hat heut schon geknutscht, jetzt stehts 1:0 für sie..."
Er: eher mistrauisch, abweisend, bevor er was sagen (evtl auch weil Freundin von IHR im Hintergrund immer wieder gröhlt "wir haben n Battle!!!"
Sie: "Ach schon gut, vergiss es, doch nich, egal"

An den Dialog kann ich mich nicht mehr erinnern, an den Kuss schon *g

Kombination aus Alkohol und das Ego des Mannes ankratzen zieht

Edit: So, ich hab auch noch zwei von hier, sinngemäß schreib ich die mal auf:

1. Bin zwar erst 18, steh aber auf ältere reifere Frauen (und wer nu denkt, ich wär so um die 50, der irrt knapp)

2. Wolln wir uns mal treffen, wenns sein muss auch nur für n ONS (nur natürlich ohne Satzzeichen, mit Rechtschreibfehlern und klein geschrieben)

Wenns sein muss, nur für n ONS, das solltet ihr echt mal in der Feldforschung versuchen...


bearbeitet von Claire_Bennet
Geschrieben

Drei Worte,die das Ego eines jeden Mannes zerstören: IST ER DRIN?


Geschrieben

Ich finde das sich dein T-shirt sehr gut auf meinem Schlafzimmerboden machen würde!!!


Geschrieben

das muss jetzt sein....finde lustig.......
Was ist ein Macho?

Ein Mann, der sich einen blasen lässt und dann fragt: "Na, wie war ich?"


Und was ist ein Ober-Macho?

Ein Mann, der sich einen blasen lässt, keinen hoch bekommt und dann die Frau fragt: "Passiert dir so etwas öfter?"


Geschrieben

Ich möchte als Träne in Deinen Augen geboren werden, um später auf Deinen Lippen zu sterben!


Geschrieben

Nachdem ich so viel negatives über Sex, Alkohol und Nikotin gelesen habe, habe ich mich jetzt entschlossen, ab sofort mit dem Lesen aufzuhören!


Geschrieben

von p0ppniete: Drei Worte,die das Ego eines jeden Mannes zerstören: IST ER DRIN?


hä, woher soll ich das wissen???
"ist ja hier so als wenn man ne salami ins olympiastadion geworfen hat"

tja, manchmal kommt der böse bumerang - lehrte uns schon der alte contra-fix


Geschrieben

mmmh also ich kann mich net erinnen das wir uns SO gut kennen *lmw* "ist ja hier so als wenn man ne salami ins olympiastadion geworfen hat" jaja immer auf die kleene dicke *looooooooooooool*


Geschrieben

ein doch immer wieder gern gehörter

hallooo, ich bin der orgasmus...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mit 3 Bar im Schacht ist mir auch schonmal folgender Satz zu einer "Dame" rausgerutscht...

"Hast Du Morgenabend mal Lust auf nen romantisches Kennen-Leck-Dinner??"

........irgendwie kam die holde Maid am nächsten Abend nicht vorbei....muahahahaaa


Geschrieben

na wo gehen die schönen beine hin??
wenn nix dazwischen kommt nachhause bestimmt!

noch blöder.... (2 oder mehrere frauen in jeanshosen);boah die in der jeanshose ist ja der hammer(oder so)


Geschrieben

eye, schickes Kleid haste da an...


...wie sieht denn das ausgezogen aus





falls den schon gab, mir egal, keine Lust 3 Seiten zu lesen


Geschrieben

Hast du eigendlich schon gewusst, das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ach übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Hey oma komm her, ich zeig dir mein hammer,

Peter


Geschrieben

Dein knackiger Po passt wunderbar zu Deinem frechen Lächeln...


Geschrieben

Du bist schlank wie eine Gazelle, oder wie heisst das große graue Tier aus Afrika noch?


Geschrieben

eben bekommen:

hallo du süße maus
wie geht es dir so hoffe doch gut
was du da schreibst gefelt mir gut .
wolte dich fragen ob du lust hast dich mit mir mal zutreffen da kann mann leichter reden und was aus machen
liebe grüße ****

Entfernung: 412 km
versendet: 52 / 5054

übrigens, wir sind ein Paar!

Susi und Mann


Geschrieben

Immer wieder gerne genommen:

Würdest Du für 300€ mit mir ins Bett gehen? Nein!? Schade, ich hätte die Kohle so gut brauchen können...


Geschrieben

hallo schöne frau,
mensch da hast du aber glück und darfst mir gratulieren...
...habe jubiläum, das ist meine tausendste anmache!


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

und noch einen fuer die Informatiker unter uns...

"Du machst meine Software zur Hardware"


Bäh. Das ist kein Informatiker, maximal Physiker. Wie wär's denn stattdessen mit diesem Nerdspruch: "Weißt Du schon, was ein Plug-In-System ist?" ;o)


Was ich auch sehr putzig fand: sich inner Bar im Halbsuff mit der Kellnerin fotografieren lassen und später am Abend nach der Adresse fragen - weil man ja das Foto schicken müsse.


*Finger im Mund befeuchte*
*Mit dem feuchten Finger auf ihre Bluse/Pullover etc. tipp*
-Na, jetzt aber mal schnell raus aus den nassen Klamotten.



hast du etwa wasser in den beinen?
meine wünschelrute schlägt so dermaßen aus!



DIe beiden kenn ich doch von Jürgen von der Lippe. Und dazu gehört auch die Diplomatenanmache:

(Hand auf die Schulter, tiefer Blick in die Augen): "Gnä' Frau, ich fürchte, es gibt Krieg. Mein Säbel juckt!"


Drei Worte,die das Ego eines jeden Mannes zerstören: IST ER DRIN?


Korrekte Antwort: "Das frage ich mich auch gerade..."


Geschrieben

"Hast du mal Kleingeld? Ich hab meiner Mutter versprochen sie anzurufen, wenn ich meine Traumfrau gefunden habe."

auch nicht schlecht oder?!?


×
×
  • Neu erstellen...