Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2007 gut war: und wie möchtest Du deinen Kaffee morgen früh???
balou1966 Geschrieben Oktober 7, 2007 Kennst du schon meinen 60 Sek.-Orgasmus? Haste mal ne Minute Zeit?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2007 Autor na Kleiner,bock auf schweinereien???? der ist schon wieder gut!!!:-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2007 Autor Ich würd gern in deinen Rock einziehn! (So hab ich den Vater meiner Kinder kennen gelernt...)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2007 Autor (bearbeitet) Na, auch hier? bearbeitet Dezember 1, 2007 von Gelöschter Benutzer
on**** Geschrieben Oktober 7, 2007 Schöne Frau, ich hab meine Handynummer vergessen kann ich deine haben? Onkel Helmut
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2007 Autor ich hab auch einen: na kleines? Flöte blasen aufm Parkplatz??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2007 Autor also mein anmach spruch vor übr 20 Jahren war, was machst du als wenn du nicht arbeitest. Dann den Blick abgewartet, und wenn sie sprachlos war und den "ach gott ne schon wieder so ein Notgeiler der ein Dat sucht" blick aufsetzte, habe ich sie angelächelt und der nächste Satz, ich meine welche Hobbies hast du. Ins Gespräch kam ich immer damit mit Frauen und sie erzählten was sie so gerne machen, aber irgendwann hab ichs dann aufgeben, weil ich keine gefunden habe mit gemeinsamen Hobbies.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2007 Autor Früher habe ich gedacht, dass die Mädels auf meine Briefmarkensammlung reinfallen .Jetzt gilt : Soll ich dich morgen Früh anrufen oder nur anschupsen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2007 Autor ich hasse den spruch...was sind deine vorlieben...dann gehen meine lippen sofort in deckung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2007 Autor Er: "Stoerts dich wenn ich rauche?" Sie: "Mich wuerd nichtmal stoeren, wenn du brennst" geklaut bei A.Schroeder
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2007 Autor und noch einen fuer die Informatiker unter uns... "Du machst meine Software zur Hardware"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2007 Autor nett ist auch im flugzeug: und wohin fliegen sie...?
Sp**** Geschrieben Oktober 7, 2007 ÖHM... Du hast aber ein schickes Höschen an! Sieht das ausgezogen genau so toll aus?
Ho**** Geschrieben Oktober 7, 2007 nett ist auch im flugzeug: und wohin fliegen sie...? Flirten im ÖPNV: Na, sitzen Sie auch in diesem Bus?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2007 Autor hallo ich heisse michael.. merk dir diesen namen.. du wirst ihn heute nacht noch schreien ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2007 Autor Ganz schlecht ist auch: "Baby, guck dir den Fußboden nochmal ganz genau an, denn die nächsten 2 Stunden siehst du nur noch die Decke."
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2007 Autor Du würdest gut zu meiner Bettwäsche passen Auweia! Den sollte ich mal anwenden ... bevor die Herren meine Bettwäsche sehen *g*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2007 Autor Ganz schlecht ist auch: "Baby, guck dir den Fußboden nochmal ganz genau an, denn die nächsten 2 Stunden siehst du nur noch die Decke." wie, NUR 2 stunden lang? (wäre dann meine antwort) mein süsser brachte mal den spruch: schon mal nen soldaten gefickt und hatte erfolg damit
Empfohlener Beitrag