Jump to content

die besten/schlechtesten Anmachsprüche!!!;-)


sansibar03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gut war:
und wie möchtest Du deinen Kaffee morgen früh???


Geschrieben

Kennst du schon meinen 60 Sek.-Orgasmus? Haste mal ne Minute Zeit?


Geschrieben

Du würdest gut zu meiner Bettwäsche passen


Geschrieben

na Kleiner,bock auf schweinereien????


der ist schon wieder gut!!!:-)


Geschrieben

Ich würd gern in deinen Rock einziehn! (So hab ich den Vater meiner Kinder kennen gelernt...)


Geschrieben (bearbeitet)

Na, auch hier?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schöne Frau, ich hab meine Handynummer vergessen

kann ich deine haben?

Onkel Helmut


Geschrieben

ich hab auch einen:

na kleines? Flöte blasen aufm Parkplatz??


Geschrieben

also mein anmach spruch vor übr 20 Jahren war, was machst du als wenn du nicht arbeitest.

Dann den Blick abgewartet, und wenn sie sprachlos war und den "ach gott ne schon wieder so ein Notgeiler der ein Dat sucht" blick aufsetzte, habe ich sie angelächelt und der nächste Satz, ich meine welche Hobbies hast du.

Ins Gespräch kam ich immer damit mit Frauen und sie erzählten was sie so gerne machen, aber irgendwann hab ichs dann aufgeben, weil ich keine gefunden habe mit gemeinsamen Hobbies.


Geschrieben

Früher habe ich gedacht, dass die Mädels auf meine Briefmarkensammlung reinfallen .

Jetzt gilt : Soll ich dich morgen Früh anrufen oder nur anschupsen


Geschrieben

ich hasse den spruch...was sind deine vorlieben...dann gehen meine lippen sofort in deckung


Geschrieben

Er: "Stoerts dich wenn ich rauche?"
Sie: "Mich wuerd nichtmal stoeren, wenn du brennst"

geklaut bei A.Schroeder


Geschrieben

und noch einen fuer die Informatiker unter uns...

"Du machst meine Software zur Hardware"


Geschrieben

nett ist auch im flugzeug:

und wohin fliegen sie...?


Geschrieben

ÖHM...

Du hast aber ein schickes Höschen an!
Sieht das ausgezogen genau so toll aus?


Geschrieben

nett ist auch im flugzeug:

und wohin fliegen sie...?



Flirten im ÖPNV:

Na, sitzen Sie auch in diesem Bus?


Geschrieben

hallo ich heisse michael.. merk dir diesen namen.. du wirst ihn heute nacht noch schreien ;-)


Geschrieben

Ganz schlecht ist auch:

"Baby, guck dir den Fußboden nochmal ganz genau an, denn die nächsten 2 Stunden siehst du nur noch die Decke."


Geschrieben

Du würdest gut zu meiner Bettwäsche passen



Auweia! Den sollte ich mal anwenden ... bevor die Herren meine Bettwäsche sehen *g*


Geschrieben

Ganz schlecht ist auch:

"Baby, guck dir den Fußboden nochmal ganz genau an, denn die nächsten 2 Stunden siehst du nur noch die Decke."




wie, NUR 2 stunden lang? (wäre dann meine antwort)


mein süsser brachte mal den spruch: schon mal nen soldaten gefickt
und hatte erfolg damit


×
×
  • Neu erstellen...