Jump to content

Ist es potenzsteigernd, wenn...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee du musst dein Würstchen und die Eier zusammen mit dem Sauerkraut kochen, dann werden sie schön weich...???)




wenn es gestattet ist 666, schließ ich mich der mMeinung der Lady an

Wobei ich es bevorzuge Sie in der Pfanne mit Buaba_Spitzle kross zu braten

Geh lieber mal zum Beichtstuhl und lass Dir die 666 austreiben


Geschrieben

Vielen Dank für deine Auskunft und dein Alternativangebot.
Das mit dem "Bärenklau" ist mir jetzt besonders ins Auge gefallen, und zwar wegen der hier weitverbreiteten Nicknamen, die auf "....bär" enden oder die diese Assoziation wegen der Plüschtierigkeit geradezu aufzwängen.
Ich glaube auch, an dem Bärenklau ist was dran.



Hehehe, tja, das mit dem "Bär" im "Bärenklau" kommt ja auch nicht von ungefähr. So glaubten die alten Germanen, daß Bären sich in diesen Pflanzen "tummeln" und dadurch ihre Kraft auf sie überging Aber, keine Bange, auch wissenschaftlich ist es bewiesen, daß Bärenklau (Heracleum sphondylium, vorallem die Wurzel davon) kräftigend und durchblutungsfördernd auf den männlichen Gentialbereich wirkt.

Abgesehen davon, finde ich persönlich einen Bär(serker) von einem Manne ein perfektes Bild für einen Patrioten


Geschrieben

Binsch verblüfft..

XRay.. grade las ich bei einen Booster.. das dieser AUCH die Erektion steigern KANN..

was enorme Vorteile hat beim Bankdrücken mit Ständer dar zuliegen


Geschrieben

hi xray666,

ist schon erstaunlich, wieviele frauen hier ihre kommentare abgeben. zum teil klingts wie beim blinden, wenn er über die farbe spricht. ähnlich wäre es wahrscheinlich, wenn wir männer tips geben würde, wo frauen sich am besten das silikon verpassen lassen können.

so kommen beiträge zustande wie "ein mann ist entweder potent oder er ist es nicht". da kann ich als mann nur lachen. denn es geht nicht darum, keinen mehr hochzubekommen, sondern dass man sich in manchen situationen nicht wohlfühlt, man würde gern länger durchhalten, man hätte gern eine härtere erektion, man würde gern mehr ficken, ohne kurz vor dem abspritzen zu stehen. davon bekommen die beteiligten frauen aber meist gar nichts mit, die sind meist viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

was mir geholfen hat, war (1) zu überlegen, warum es in bestimmten situationen passiert, in anderen dagegen überhaupt nicht. mein fazit war meist, dass einen die entsprechende frau oder die entsprechende situation doch nicht so angeregt hat, wie man das ursprünglich gedacht hat. da heisst es also wachsam sein, aufmerksam mit sich umgehen. man muss niemand was beweisen. einen klassiker gibt es da, den sicher fast jeder mann kennt: eine frau hat im wahrsten sinne des wortes von tuten und blasen keine ahnung und hat keinen blassen schimmer, wie sie dir einen blasen kann, ohne dich mit ihren zähnen zu verletzten. ein gekonntes knabbern kann sehr erotisch sein, ich weiß, aber ein unkontrolliertes, gefühlloses kratzen bringt wohl keinen mann in stimmung. und wenn man sich dann höflich und taktvoll zurückzieht, kann man durchaus mal ein "na, das kann ja jedem mal passieren..." ernten. nein danke, ladies!

(2) Ernährung und Trinken sind sehr wichtig. Der Alkohol ist in dieser Beziehung nicht dein Freund ;-)

(3) Fernöstliches... Ich selbst bin absolut kein Esoteriker, aber die östlichen Praktiken, Orgasmus von Ejakulation zu trennen, sind sehr spannend. Ich habe mich vor 10-15 Jahren intensiv mit den entsprechenden Übungen beschäftigt. Auch wenn das nach sportlichem Training klingt, am Ende hat es dazu geführt, dass ich mir viel weniger Gedanken um meine "Leistung" machen musste, sondern mich viel mehr um die andere Person und unser Erleben kümmen konnte. Am meisten habe ich das in Ausnahme-Situationen wie einem Swingerclub-Besuch gemerkt...

Wer sich dafür genauer interessiert, kann sich gern direkt an mich wenden. Ist vielleicht eine bessere Möglichkeit sowas zu besprechen als ein Forum, wo jeder seinen ach-so-lustigen Beitrag loswerden will (und das ist auch ok so...).

Mal schauen
Tom


×
×
  • Neu erstellen...