Jump to content

Nie wieder


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.8.2019 at 19:22, schrieb Myraja:

Was ist das denn?

Einmal mit dem Finger durch den popo und zurück😁

Geschrieben
Am 25.8.2019 at 19:07, schrieb Dennis3087:

ausnutzen würde ich es nicht nennen wenn der Man eine Neigung hat und ab und zu diese auslebt! Ab und zu muss man was trinken um die Hürden und Scham abzulegen.

So ein Quark ...wenn "man" erst etwas trinken muss, also Alkohol, um "Hürden und Scham" abzulegen,

dann sollte man die Finger von dem lassen, was man da vorhat. Entweder will ich, oder ich will nicht.

Vertrauensvoll einig mit dem Partner ...ohne Alkohol, ohne mich erst enthemmen zu müssen ...

So oder gar nicht. Punkt.

 

Ansonsten ... zum Thema kann ich nicht wirklich etwas beitragen, da ich bislang immer viel zu brav

gedacht und agiert habe :see_no_evil: aaaber ...ich bin dabei dies mir "unbekannte" Gebiet der unbegrenzten

Möglichkeiten zu erkunden ... Sex war bislang etwas, das hatte man und gut war`s. Seit ich hier auf

dem Portal bin, sehe ich das mit ganz neuen Augen, lach ... ich berichte euch in einem Jahr mehr :coffee_happy:

Geschrieben
Am 25.8.2019 at 19:06, schrieb mariaFundtop:

Klar FFM.....das macht null Spaß.

Sehe ich jetzt völlig anders. Und die Frauen, auch die die eindeutig nicht bisexuell waren, hatten mit mir ebenfalls ihre Freude daran. Aber jeder / jedem das Ihre/Seine

Am 25.8.2019 at 21:25, schrieb teddybaer61:

nie mehr sex mit einer betrunkenen frau,auch wenn sie noich so baggert......es war sowas von abtörnend in ihre "toten" augen zu sehen beim GV.

Das sehe ich ebenso und es gilt garantiert auch für betrunkene Männer.

Am 25.8.2019 at 21:39, schrieb Georg1896:

Ich war ein Mal bei einer Nutte! Das war der schlechteste Sex ever! Nie wieder würde ich auch nur einen Cent für Sex ausgeben! 

Du Armer! Ich habe da mit unterschiedlichen SDL (Sexdienstleisterinnen) wunderbare Erfahrungen machen dürfen, die jeden Euro wert waren!

Geschrieben

@Sunnyboy1058.....ich habe es mehr als einmal versucht und will  einfach keine andere Frau dabei haben.  Das turnt total ab. So ist es ausreichend geprüft und für mies befunden.  Da ist der Mann egal. 

Geschrieben

Kein Sex mehr mit irgendeiner beliebigen Frau durch Hormone getrieben.

Geschrieben
Am 26.8.2019 at 14:29, schrieb Thomashalle:

Dem schließe ich mich an!

Alles perfekt ? Echt jetzt ? 😁

Geschrieben

Alles schick, ich könnte alles so wiederholen wie es war.

Geschrieben

Ich hab noch nie Alkohol konsumiert, mal in jungen Jahren paar Schluck Wein, was sehr sehr selten war u. höchstens 1/2 Glas bis 1 Glas. Seit Mitte Ende 20 gar nicht mehr.
Auch versuche in meiner Mitte zu bleiben u. achte bewusst darauf nicht was zu tun, was ich nicht möchte, mir nicht gefällt, sei es in intimen Dingen o. freizeitmäßig, auf der Arbeit, im Leben..........

Manche Dinge hab ich nur mit bestimmten Personen ausprobiert, weil ich dachte es könnte denjenigen gefallen - aber von mir aus.

Geschrieben
Am ‎25‎.‎08‎.‎2019 at 19:28, schrieb silverbb:

jeder Proktologe macht das    ........Finger im Po Mexiko

Sicher nicht aus Lust

Geschrieben
Am 25.8.2019 at 19:18, schrieb Myraja:

Damals bei einem meiner Beziehungsversuche, habe ich mich von ihm immer wieder zur Reiterstellung überreden lassen, ich wusste selbst noch nicht so genau wie Sex für mich erfüllend ist, die Reiterstellung brachte mir nur Frust. Ich habe dieses Drama für das wir natürlich beide verantwortlich waren recht bald beendet.

Etliche Jahre später wollte ich es aus eigener Initiative noch einmal wissen. Ich kam zu der Erkenntnis, das ich Sex in dieser Stellung nicht als lustvoll empfinden kann, weil mir u.a die körperliche Entspannung fehlt, der aktive Part beim GV zu sein fühlt sich zudem für mich bescheuert an. Seitdem ist diese Stellung für mich ein NoGo.

Hab ich auch abgewählt ist nicht so meins...

Geschrieben

@engelchen_72 

Ich darf hier leider keine Links setzen. 

Dazu gibt es massenhaft Quellen. Such mal nach "wikimannia" und dann such bitte im wikimannia-lexikon nach "gesetze". 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb female_instinct:

Alles perfekt ? Echt jetzt ? 😁

Selbstverständlich. ;)

 

Geschrieben
Am 25.8.2019 at 17:51, schrieb Powerwomen:

Was habt ihr beim Sex schon mal gemacht, wo ihr nun sagt das würde ich nie wieder Tun?

Mal Sex gehabt, wo sie nicht wirklich Lust hatte und nur "mir zuliebe" mitgemacht hat (was mir aber erst hinterher klar geworden ist)....

Brauch ich nicht wieder....

Geschrieben (bearbeitet)

Zucchinis sollte man nur in der Kulinarik verwenden....ich habe jemandem zuliebe mal dieses Gemüse als "extra toy" über mich ergehen lassen.....also, ich brauche sowas wirklich nicht nochmal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mal aus einer ganz anderen Ecke....

Bei einem Date vor ganz vielen Jahren hatte Sie ihr Kleinkind (18 Monate) dabei.

Eigentlich war nix geplant aber wir sind doch im Bett gelandet und nach kurzer Zeit ist das Kleine zwischen uns 

rumgekrabbelt. Sie hat es nicht gestört und wollte mehr, bei mir stellte sich Unlust ein...

Das brauch ich nicht wieder.

Geschrieben

Meine ex wollte eine 3er mit mir und ihrer Freundin,geil war's,aber an nächsten Tag war sie mir böse, weil ich mit ihrer Freundin sexuelle Handlung hatte.ist das nicht der Sinn eines 3er?

Geschrieben

Roxy Music 1000 mal, und Tränen in der Nacht

Nie wieder, nie wieder, nie wieder, bis zum nächsten mal!

×
×
  • Neu erstellen...