Jump to content

Nie wieder


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Ich (Er) hatte mal vor 20 Jahren, das Erlebnis, dass meine Partnerin sich beim Reiten die Oberschenkel mit einer Rasierklinge aufgeschnitten hat. Das brauche ich definitiv nicht wieder. 

Krass. Mit Absicht? Ich fürchte das wäre für mich ein Trennungsgrund. Das würde mich echt verstören. 

Geschrieben
nie mehr sex mit einer betrunkenen frau,auch wenn sie noich so baggert......es war sowas von abtörnend in ihre "toten" augen zu sehen beim GV.
Geschrieben

Ich habe im Leben viel ausprobiert und das immer aus Neugier, nie um meinem Partner einen Gefallen zu tun. Dabei waren sicher auch Dinge, von denen ich heute weiß, dass ich sie nicht wiederholen muss. Peinlich oder gar ekelhaft fand ich es nie.

Furchtbar fand ich ein Erlebnis aus meiner Jugend. Da hatte ich Sex mit ner Frau. Ich wollte einfach wissen, was daran anders ist als mit einem Mann. Es war das wohl unerotischste Erlebnis bisher und hat mir gezeigt, dass Frauen für mich tolle Freundinnen und Gesprächspartner sein können, niemals aber Sexpartnerin.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Ja mit Absicht

Da bin ich wohl zu spießig. Da kann auch mal schnell was ernstes passieren. Ich nehme an sie hat das schnell bereut? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Einmal Pirat im Roten Meer gespielt. Yup..einmal und nie wieder :-)
Geschrieben

Ich war ein Mal bei einer Nutte! Das war der schlechteste Sex ever! Nie wieder würde ich auch nur einen Cent für Sex ausgeben! 

Geschrieben
Habe es erst einmal anal gemacht mit einer Frau. Danach ist der Gummi bei ihr drin hängen geblieben. Fand ich irgendwie lustig doch richtig gefallen hat es mir nicht.
Geschrieben
nie wieder die frau beim lecken auf mein gesicht sitzen lassen. da kriegt man nahtoderfahrungen weil man keine luft kriegt
Geschrieben
Ich bin ja gern devot und gebe gern mal die vollkommende Kontrolle über mich ab. Einmal war es ein Fehler. Der Typ war alles andere als einfühlsam. Er fesselte mich auf seinem Bett und drang ohne Vorbereitung in mich ein. Ich bekam einen Krampf im Anus und er stieß weiter obwohl ich vor Schmerzen aufschrie und ihn bat aufzuhören. Als der Schmerz nachließ, ging es einigermaßen aber ich fühlte mich eher ***igt als im Rollenspiel benutzt. Das Problem ist, den Richtigen zu finden der das Handwerk der Dominanz beherrscht. Auch wenn ich an diese Nummer mit Bauchschmerzen zurückdenke, möchte ich nicht auf die Devotion verzichten.
Geschrieben
Hatte einmal das Erlebnis ' das eine Frau von mir geschlagen' beschimpft und bespuckt werden wollte' nüscht is' ihre Sexualität aber halt ohne mich.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rocci587:

nie wieder die frau beim lecken auf mein gesicht sitzen lassen. da kriegt man nahtoderfahrungen weil man keine luft kriegt

Aber Frau sollte sich doch auch abstützen bzw. etwas Position halten und nicht drauf fläzen wie auf eine Couch 😳

Geschrieben (bearbeitet)

Ein bisschen verdreht......Ich hatte vor langer Zeit mit einer Freundin Sex im Auto (tollenSex),bis sie durch die beschlagenen Fenster auf einmal ein Gesicht sah und aufschrie..Ich also nackt hinter dem Typen her und als ich wiederkam sagte sie "Nie wieder"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Blasen. Keine Ahnung warum,aber ich musste übelst würgen,das ich fast kotzen musste. 🤮
Geschrieben

Fingern, Fisten, Anal... erprobt, ohne Schmerzen, dennoch als unangenehm empfunden und definitiv nichts für mich. 

Geschrieben
Nie wieder Sex mit einem von hier 🤷‍♀️🤣 Es fühlt sich einfach nicht richtig an mit einem Unsichtbaren 🤷‍♀️
Geschrieben
Bisher gab es nichts was ich bereit habe, alles was ich gemacht habe, habe ich gerne gemacht, und wenn sich meine Partnerin etwas gewünscht hat, so habe ich es auch gerne mal ausprobiert, das gleiche gab es auch umgekehrt, wenn ich einen Wunsch habe, dann hat sie es auch gemacht. Bei einem waren sich aber bisher alle meine Beziehungen und ich einige, Kaviar geht gar nicht. Ich mache auch mal gerne, sehr gerne, rimming aber Kaviar nein danke. Sonst aber allem aufgeschlossen. Warum sollte ich dann etwas bereuen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb female_instinct:

Aber Frau sollte sich doch auch abstützen bzw. etwas Position halten und nicht drauf fläzen wie auf eine Couch 😳

Ja hab ich auch gehofft, vielleicht fand es sie ja so gut, dass sie ein bisschen mehr druck ausüben wollte. schön für sie, schlecht für mich 😂

Geschrieben

Ah, da könnte ich massenhaft Dinge aufzählen... 

Homosexuelle Handlungen (alle arten)... 

Alle Arten von homosexuellen Handlungen die ich unfreiwillig ausprobiert hatte, hatten mir keinen Spaß gemacht. Alle Arten von homosexuellen Handlungen die ich freiwillig ausprobiert hatte hatten mir keinen Spaß gemacht (und ein Mann mit dem ich in besonders inniger Freundschaft verbunden war, war auch nicht dabei...).

Einen blasen lassen von einer Frau die ich vor 2 Tagen zum ersten Mal gesehen hatte (unfreiwillig). (ich verstehe das nicht. Ich würde niemals auf die Idee kommen eine Frau die ich erst seit 2 tagen kenne zu fragen ob ich ihre scheide lecken darf. Aber die frau hat mir einfach ohne mich zu fragen einen geblasen.)

Handjob von einer Frau die ich vor 2 Tagen zum ersten Mal gesehen habe (unfreiwillig). (und dabei hatte ich ihr klar und deutlich gesagt das ich damit nicht einverstanden bin und sie hatte trotzdem einfach weiter gemacht. Ich hatte gesagt: "bist du verrückt???!!! Das kannst du doch nicht machen!!! Nicht jetzt und nicht hier!!!..." (es war am hellichten Tag und mitten im Wald)) 

Soviel Alkohol trinken das ich kotzen muss (unfreiwillig). 

Soviel Alkohol trinken das ich nicht mehr weiß was ich gemacht habe (unfreiwillig). 

Bdsm-sex (habe ich noch nie ausprobiert). 

Sex unter alkoholeinfluss (habe ich noch nie ausprobiert. Aber wenn selbstbefriedigung unter alkoholeinfluss (habe ich schon freiwillig ausprobiert) keinen Spaß macht, dann macht sex unter alkoholeinfluss auch keinen spaß) 

Geschlechtsverkehr mit einer Frau die ich hasse (halbfreiwillig. Wenn ich "nein" gesagt hätte, dann hätte sie irgendwelche sexuellen Experimente mit mir gemacht die ich nicht wollte. Ausserdem wollte ich damals jede Gelegenheit zum ersten Mal ausnutzen (und habe es später bereut).). Ein gewisses Mindestmaß an symphatie muss da sein. Und sexuelle Handlungen mit einem Menschen der mein "nein" ignoriert sind seit meiner ersten gescheiterten sexuellen Beziehung sowieso ein nogo. (ich bereue es inzwischen das ich diese Frau überhaupt 2 mal besucht habe. Ich hätte gleich nach dem ersten Date mit ihr schluss machen sollen.) 

... 

 

Geschrieben

Eigentlich sollte man es nicht schreiben.....aber.....es war die Zeit der "Freien Liebe" in den 70 iger Jahren....in dieser Zeit war es einfach lockerer jemanden kennen zu lernen der auch am gleichen Abend nach einem Kneipenbummel zb,mit zum ficken ging,oder es startete eine spontane Gruppensexorgie im Sommer nachts an einem See...oder,oder

Es sprach noch niemand von Aids oder man wusste in jungen Jahren wenig über Geschlechtskrankheiten,woher auch,im Fernsehen kam damals nichts....Ich hatte eine junge Frau in der Kneipe kennen gelernt,man trank,man lachte,man hatte Spaß und irgendwann entschieden wir dass wir noch zusammen ficken.Wir in ihre Wohnung und als es soweit war und ich sie lecken wollte,mache ich einfach bis heute sehr gern....und ich der Muschi näher kam,bekam ich einen Würgereiz und hätte fast gekotzt so ein Gestank traf meine Nase.....nun,ich wieder hoch und jetzt...ich war jung,ich war nun einmal da und sau geil,den prallen Schwanz rein und ....allerdings verabschiedete ich mich schnell,ohne den genauen Grund zu sagen,ich weiß,es war feige und ist mir später nie mehr passiert,dass eine Muschi in all den Jahren so brutal gestunken hat,aber es gab auch muffige dabei,da habe ich abgebrochen oder die Frau weg geschickt.

Das Ende vom Lied war,dass ich mir einen Tripper geholt hatte und dann auch wusste woher der Gestank rührte.

Geschrieben
Hallo, beim Sex bin ich immer Herr meiner Sinne, weil ich ihn genießen möchte und Wert darauf lege, dass meine Partnerin voll auf ihre Kosten kommt. Der Sex findet nicht immer nüchtern statt. Er ist ja kein Straßenverkehr. Lach Also... ein Nein als Antwort auf deine Frage. Dinge oder Situationen, wie du sie beschreibst, sollten mal angesprochen werden. Gerade in einer Beziehung halte ich so etwas für normal.
Geschrieben

Ich denke es wird vielen so gehen, denn man unterschätzt die Wirkung des Alkohols. Da wird nahezu jede Person lockerer und probiert gerne neues aus. Manchen nutzen die Situation des anderen aus. Bei mir ist es nicht anders gewesen, aber zum Glück ist dieser Rausch Zustand auch vorbei und hinterher ist man dann schlauer. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Roland414:

Ah, da könnte ich massenhaft Dinge aufzählen... 

Homosexuelle Handlungen (alle arten)... 

Alle Arten von homosexuellen Handlungen die ich unfreiwillig ausprobiert hatte, hatten mir keinen Spaß gemacht. Alle Arten von homosexuellen Handlungen die ich freiwillig ausprobiert hatte hatten mir keinen Spaß gemacht (und ein Mann mit dem ich in besonders inniger Freundschaft verbunden war, war auch nicht dabei...).

Einen blasen lassen von einer Frau die ich vor 2 Tagen zum ersten Mal gesehen hatte (unfreiwillig). (ich verstehe das nicht. Ich würde niemals auf die Idee kommen eine Frau die ich erst seit 2 tagen kenne zu fragen ob ich ihre scheide lecken darf. Aber die frau hat mir einfach ohne mich zu fragen einen geblasen.)

Handjob von einer Frau die ich vor 2 Tagen zum ersten Mal gesehen habe (unfreiwillig). (und dabei hatte ich ihr klar und deutlich gesagt das ich damit nicht einverstanden bin und sie hatte trotzdem einfach weiter gemacht. Ich hatte gesagt: "bist du verrückt???!!! Das kannst du doch nicht machen!!! Nicht jetzt und nicht hier!!!..." (es war am hellichten Tag und mitten im Wald)) 

Soviel Alkohol trinken das ich kotzen muss (unfreiwillig). 

Soviel Alkohol trinken das ich nicht mehr weiß was ich gemacht habe (unfreiwillig). 

Bdsm-sex (habe ich noch nie ausprobiert). 

Sex unter alkoholeinfluss (habe ich noch nie ausprobiert. Aber wenn selbstbefriedigung unter alkoholeinfluss (habe ich schon freiwillig ausprobiert) keinen Spaß macht, dann macht sex unter alkoholeinfluss auch keinen spaß) 

Geschlechtsverkehr mit einer Frau die ich hasse (halbfreiwillig. Wenn ich "nein" gesagt hätte, dann hätte sie irgendwelche sexuellen Experimente mit mir gemacht die ich nicht wollte. Ausserdem wollte ich damals jede Gelegenheit zum ersten Mal ausnutzen (und habe es später bereut).). Ein gewisses Mindestmaß an symphatie muss da sein. Und sexuelle Handlungen mit einem Menschen der mein "nein" ignoriert sind seit meiner ersten gescheiterten sexuellen Beziehung sowieso ein nogo. (ich bereue es inzwischen das ich diese Frau überhaupt 2 mal besucht habe. Ich hätte gleich nach dem ersten Date mit ihr schluss machen sollen.) 

... 

 

Also wenn man deinen Post liest.......du bist echt ein Opfer vieler Gewalttaten geworden. Hast du die Leute wenigstens angezeigt? 

×
×
  • Neu erstellen...