Jump to content

Gesichtsbilder im Profil


Neugieriger_1975

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Von einem fremden Gegenüber die Transparenz vorausetzen, die man sich selber aus welchen Gründen auch immer nicht zutraut ... tjoaa, meinetwegen. Diejenigen können ja dann die anschreiben, die in ihrem Profil das bieten, was sie voraussetzen. *schulterzuck* 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
So ist das hier 🙈 so einiges verkehrt 😜
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Frei2018:

Dann bekommt man auch eins zurück. Wo ist das Problem?🤔

Ist das dein Erfahrungswert, das man dann auch eines zurückbekommt?

Die Überlegung, wenn dann evtl doch keines zurückkommt, weder das eigene noch das des Anderen, mag für dich vllt kein Problem darstellen. Andere können darin aber sehr wohl für sich ein Problem darin sehen , welches dir nicht einleuchten muss, da du dein Gesicht ja bereits der anonymen Masse zeigst.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Da kannst du meistens davon ausgehen das diese Personen nicht besonders hell sind^^ Wasser predigen und Wein trinken, man kennt es🤣
Geschrieben
Ich möchte mir immer ein persönliches Bild machen. Man kann wie alles andere auch Gesichtsbolder faken bzw. hübsch bearbeiten. Oder ein hübsches Gesicht und wenn der Mund sich öffnet sind keine Zähne da. Also ist es völlig egal ob mit oder ohne Gesichtsbild. Erst das Original verrät es dir.
Geschrieben
Es darf doch jede/r fordern wo nach ihr/ihm ist. Ob man so fündig wird, ist dann noch mal eine ganz andere Sache.🤷
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unschuldig71:

Viele scheinen es nicht zu verstehen, das man aus beruflichen Gründen kein Gesichtsbild einstellt...

Doch ich verstehe das, glaube aber auch gleichzeitig, dass einige / viele diesen Grund vorschieben?! ;)

Geschrieben

Ich stimme dem Themenersteller vollumfänglich zu .

Es zu Verlangen ist für mich total daneben , denn dem Anschreiber wird das Recht abgesprochen das man für sich in Anspruch nimmt .

Das es wenn ein Kontakt stattfindet , dann irgendwann zu einem privaten Austausch kommen kann , ist für mich die  korrekt Vorgehensweise .

 

Neugieriger_1975
Geschrieben

Danke für eure Diskussion. Wollte mich mit meinem Post nicht jammernd darstellen. Wenn das so den Eindruck erweckt haben sollte war das nicht mein Ziel. 

Credo ist ich finde es komisch etwas zu verlangen was man selbst nicht bieten will oder kann und das ist nun mal meine Meinung. 

Das bedeutet natürlich nicht, dass ich es nicht akzeptiere. Ihr habt natürlich recht. Jeder macht es wie er mag.

Heissen Sonntag ihr geilem Stücke und danke für eure Meinungen. 🙂👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Thooomes:

Woher willst du das wissen 🤔😉

Kommunikation 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb UweStender:

selbst sein Gesicht nicht zeigt und im Profiltext stehen hat, dass man nur Leuten mit Gesichtsfoto antwortet. 

Ich behaupte mal, das ist eine zu vernachlässigende Minderheit.

Würde mich jetzt nicht wirklich stören, weil mich die Leute dann auch nicht interessieren würden. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb UweStender:

Credo ist ich finde es komisch etwas zu verlangen was man selbst nicht bieten will oder kann und das ist nun mal meine Meinung.

Hmm, mein gesamter Lebensalltag besteht daraus, dass ich von anderen Menschen Dinge verlange, die ich selbst nicht will oder kann, und umgekehrt ist es genau so.

Komisch finde ich das nicht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hannover285:

unter anderen Fakes

Hätte ja auch was gefehlt :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Doch ich verstehe das, glaube aber auch gleichzeitig, dass einige / viele diesen Grund vorschieben?! ;)

Das mag durchaus so sein! Ich z.B.arbeite in der Psychiatrie... von dem her, versteht es sich von selbst, das ich keines zeige . 

Geschrieben
Soll jeder verlangen was er will ist sein Profil ob es gewünschte Reaktionen gibt idt nw andere Sache.
Geschrieben
Verlangen kann ein User das schon erstmal - wenn er/sie jemanden findet, der darauf eingeht, ist doch alles gut. Wenn's Dich persönlich fuchst: dann hast Du ja mit Deinem Thread Deinen Standpunkt jetzt klar gemacht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Frei2018:

Sie erwarten, das beim anschreiben eines mitgeschickt wird. Dann bekommt man auch eins zurück. Wo ist das Problem?🤔

Nicht immer. Habe gerade gelesen.....☝Nur wenn es der Dame gefällt. 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb UweStender:

......Lustig wird es dann wenn man selbst sein Gesicht nicht zeigt und im Profiltext stehen hat, dass man nur Leuten mit Gesichtsfoto antwortet. 

Offline entscheidet auch die Optik, warum also nicht hier? Glaubst Du, es könnte passen, sende ein Gesichtsfoto; möchtest Du das nicht zuerst, dann lass es und zieh weiter - steht Dir ja frei :-))

Geschrieben

Wünschen kann sich jeder, was er oder sie will. Auch von jeder Person des eigenen Willens nach. Nur ob diese Person diesen Wunsch erfüllen will, ist eine ganz andere Geschichte.

vor 6 Stunden, schrieb UweStender:

Heissen Sonntag ihr geilem Stücke und danke für eure Meinungen. 🙂👍

Ich sage es ab und an gerne mal: Noch nie war ich erregt beim Forenlesen. Wohl aber schüttel ich mich ab und an.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb UweStender:

........Credo ist ich finde es komisch etwas zu verlangen was man selbst nicht bieten will oder kann und das ist nun mal meine Meinung. 

Schwierig, denn ich 'biete' Penis und suche eher Brüste und Vagina :-))

Geschrieben
noch viel lustiger sind ja immer die dicken frauen wo der mann mindestens 1,80m und sportlich sein muss 🤣🤣🤣...was anderes kommt ja nicht in die tüte ***basta***😆
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TheWalkingDad80:

noch viel lustiger sind ja immer die dicken frauen wo der mann mindestens 1,80m und sportlich sein muss 🤣🤣🤣...was anderes kommt ja nicht in die tüte ***basta***😆

Und? Was stört dich daran? 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und? Was stört dich daran? 

Er hat sich umsonst das Profil angeschaut; nicht mal bei einer dicken kommt er an :-((

×
×
  • Neu erstellen...