Jump to content

Gesichtsbilder im Profil


Neugieriger_1975

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist daran verkehrt? Dann schickst du halt eines mit, oder packst eines in deine geheime Galerie, die du dann für denjenigen öffnest...
Geschrieben
Ist doch eigentlich egal, jeder wie er es mag, manche zeigen eins mit Bauch, oder Brüsten.....😉 jeder macht es eben wie es passt!
morituritesalutant
Geschrieben

das paradox gehört zum menschen,wie alles andere auch und verlangen kann man viel,aber man muss nicht allem nachkommen.

und der verlust des/der eienen,ist der gewinn der/des anderen:

Geschrieben
Ich persönlich finde es ist verkehrte Welt auf ein Gesichtsfoto zu pochen obwohl man deutlich im Profil stehen hat was dazu gehört Immer und immer wieder Ernsthaft Jungs?? 😩😩😩
Geschrieben
Alle die hier kommentieren, ohne gesichtsbilder 😆
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Steuerverursacher:

Alle die hier kommentieren, ohne gesichtsbilder 😆

Um die geht es ja

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Um die geht es ja

Ich weis 👀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb UweStender:

dass man nur Leuten mit Gesichtsfoto antwortet. 

Und selbst die mit Gesichtsfoto haben keine Garantie auf eine Antwort hier... 😳

Geschrieben

Endlich ist es mal jenanden aufgefallen. Am besten gleich als Fakeprofil an die Moderatoren melden.

Geschrieben
Es gibt so vieles, über das man sich aufregen kann. Kann.
Geschrieben
Muss wirklich Jeder selbst entscheiden. Ich habe Gesichtsfotos von mir drin und ich persönlich habe keinerlei Probleme damit wenn mich Leute erkennen. Was mir sogar mehrfach schon auf der Straße passiert ist. Kennt mich halt sogar der Dönerbuden Lieferant aus meinem Stadtteil. Kann mich ja nur einer erkennen, der selbst hier angemeldet is ;) Und zum Rest, ja ich möchte mit Jemandem schreiben, den ich ebenfalls ins Gesicht schauen kann. Egal ob Mann oder Frau. Sorry aber auf nackte Körperteile auf Fotos zur Begrüßung spring ich nicht im geringsten an. Also sollte das Interesse schon anderweitig geweckt werden. Und auch wenn ich damit vielleicht so manche Illusion zerstöre, ich habe keine Zeit auf jede, der etlichen Nachrichten zu antworten. Manchmal muss man einfach selektieren. Dafür gibt es genau 2 Kriterien. Optik und übermittelte Ausstrahlung anhand der geschriebenen Zeilen. :)
Geschrieben
Aber eventuell antworten diese User auch mit einem Gesichtsbild von sich oder öffnen ihre geheime Galerie. Außerdem gibt es immer die Möglichkeit diese Profile weg zu klicken, wenn man sich nicht darauf einlassen will. Wo ist das Problem?
Geschrieben
Fordern kann jeder was er möchte. Es ist mir wie überall: wer nicht mitmacht geht halt weiter. Es möchten auch vieke laut Profil Ehrlichkeit, ob sie die jedoch auch geben können? 😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb UweStender:

Verkehrte Welt finde ich. 

Ja, das finde ich auch.

Clevere Männer schliessen Profile in denen gefordert wird, was man selbst nicht bieten kann oder will wieder und machen sich nicht zum Kasper. Wehret den Anfängen...!

Das die auch mit gezeigtem/in der Mail angehängtem Foto nur antworten, wenn sie lustig sind steht schon im Text und zudem ist abzusehen, das die kein Bild von sich zurücksenden.

Geschrieben
Bei manchen wäre es besser sie hätten keine Gesichtsbilder im Profil... 🤷
Geschrieben
Können wir mal berücksichtigen, dass es auch Leute wie mich gibt, die Gratismitglied sind und einfach keine Fotos einstellen können. Wobei, ganz ehrlich, die meisten eh so aussagekräftig wie der besagte "Kuhhaufen". Und ich habe die Interessanten Männer als "Blind Date" kennengelernt. Nämlich die, die keine guten Selbstdarsteller sind.
Geschrieben
Ich (Jenta) antworte und date nur Menschen ohne Gesichtsbild
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaudine:

Können wir mal berücksichtigen, dass es auch Leute wie mich gibt, die Gratismitglied sind und einfach keine Fotos einstellen können. 

Selbstverständlich, können auch Gratismitglieder Bilder hier einstellen. (Nicht zahlende Männer können in PNs keine Fotos mitschicken.)

Geschrieben
ich habe aus beruflichen und privaten Gründen kein öffentliches Gesichtsbild. Wenn sich jemand ernsthaft für mich interessiert öffne ich demjenigen gerne die Galerie. Wer damit ein Problem hat: weiterziehen, passt nicht... Und zu den Diskussionen hier: Jeder macht wie er es für richtig hält. Wenn's passt ist gut, und wenn nicht hilft auch kein Jammern. In diesem Sinn, frohes Weiterflirten 😉
×
×
  • Neu erstellen...