Jump to content
UweStender

Gesichtsbilder im Profil

Empfohlener Beitrag

dilarassy
Geschrieben
Es entscheidet jeder selbst, unter welchen Kriterien er jemandem antwortet. Man muss dann halt damit rechnen, dass man dann wiederum auch keine Antwort erhält, schreibt man andere an, die das im Profiltext stehen haben.
  • Gefällt mir 4
jaybear
Geschrieben
Was ist daran verkehrt? Dann schickst du halt eines mit, oder packst eines in deine geheime Galerie, die du dann für denjenigen öffnest...
  • Gefällt mir 5
Sandro-75
Geschrieben
nix verkehrte welt,gibt ja noch die geheime galerie
  • Gefällt mir 2
Hoppas66
Geschrieben
Ist doch eigentlich egal, jeder wie er es mag, manche zeigen eins mit Bauch, oder Brüsten.....😉 jeder macht es eben wie es passt!
morituritesalutant
Geschrieben

das paradox gehört zum menschen,wie alles andere auch und verlangen kann man viel,aber man muss nicht allem nachkommen.

und der verlust des/der eienen,ist der gewinn der/des anderen:

toosexy4u69
Geschrieben
Ich persönlich finde es ist verkehrte Welt auf ein Gesichtsfoto zu pochen obwohl man deutlich im Profil stehen hat was dazu gehört Immer und immer wieder Ernsthaft Jungs?? 😩😩😩
Geschrieben
Alle die hier kommentieren, ohne gesichtsbilder 😆
  • Gefällt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Steuerverursacher:

Alle die hier kommentieren, ohne gesichtsbilder 😆

Um die geht es ja

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Um die geht es ja

Ich weis 👀

DAS_Vollweib
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steuerverursacher:

Ich weis 👀

:thumbsup:

G_Wegmann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb UweStender:

dass man nur Leuten mit Gesichtsfoto antwortet. 

Und selbst die mit Gesichtsfoto haben keine Garantie auf eine Antwort hier... 😳

  • Gefällt mir 1
baerliner007
Geschrieben

Endlich ist es mal jenanden aufgefallen. Am besten gleich als Fakeprofil an die Moderatoren melden.

Geschrieben
Es gibt so vieles, über das man sich aufregen kann. Kann.
Ciiiii
Geschrieben
Uwe da sprichst du einigen Männern aus der Seele 😁
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Aber eventuell antworten diese User auch mit einem Gesichtsbild von sich oder öffnen ihre geheime Galerie. Außerdem gibt es immer die Möglichkeit diese Profile weg zu klicken, wenn man sich nicht darauf einlassen will. Wo ist das Problem?
  • Gefällt mir 2
Cougar_No1
Geschrieben
Fordern kann jeder was er möchte. Es ist mir wie überall: wer nicht mitmacht geht halt weiter. Es möchten auch vieke laut Profil Ehrlichkeit, ob sie die jedoch auch geben können? 😉
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb UweStender:

Verkehrte Welt finde ich. 

Ja, das finde ich auch.

Clevere Männer schliessen Profile in denen gefordert wird, was man selbst nicht bieten kann oder will wieder und machen sich nicht zum Kasper. Wehret den Anfängen...!

Das die auch mit gezeigtem/in der Mail angehängtem Foto nur antworten, wenn sie lustig sind steht schon im Text und zudem ist abzusehen, das die kein Bild von sich zurücksenden.

  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
Bei manchen wäre es besser sie hätten keine Gesichtsbilder im Profil... 🤷
  • Gefällt mir 2
Klaudine
Geschrieben
Können wir mal berücksichtigen, dass es auch Leute wie mich gibt, die Gratismitglied sind und einfach keine Fotos einstellen können. Wobei, ganz ehrlich, die meisten eh so aussagekräftig wie der besagte "Kuhhaufen". Und ich habe die Interessanten Männer als "Blind Date" kennengelernt. Nämlich die, die keine guten Selbstdarsteller sind.
  • Gefällt mir 2
Steuerfrei
Geschrieben
Ich (Jenta) antworte und date nur Menschen ohne Gesichtsbild
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaudine:

Können wir mal berücksichtigen, dass es auch Leute wie mich gibt, die Gratismitglied sind und einfach keine Fotos einstellen können. 

Selbstverständlich, können auch Gratismitglieder Bilder hier einstellen. (Nicht zahlende Männer können in PNs keine Fotos mitschicken.)

  • Gefällt mir 1
bär1971fr
Geschrieben
ich habe aus beruflichen und privaten Gründen kein öffentliches Gesichtsbild. Wenn sich jemand ernsthaft für mich interessiert öffne ich demjenigen gerne die Galerie. Wer damit ein Problem hat: weiterziehen, passt nicht... Und zu den Diskussionen hier: Jeder macht wie er es für richtig hält. Wenn's passt ist gut, und wenn nicht hilft auch kein Jammern. In diesem Sinn, frohes Weiterflirten 😉
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...