Jump to content

Gesichtsbilder im Profil


Neugieriger_1975

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja schon seltsam. Aber manche übertreiben es mit fünf bis acht Selfies. An verschiedenen Orten,okay. Aber reicht nicht eins vielleicht drei maximal? Seltsam.
Geschrieben
Ich öffne meine Galerie, sobald der andere mir vom Gesicht her gefällt.
Geschrieben
Is doch ganz klar, das hat berufliche Gründe!! FBI, NSA, DEA, Scotland Yard, KGB usw. Dürfen nicht erkannt werden😂😂😂 Uns Sex haben die auch nur im Dunkeln mit Masken auf🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich akzeptiere es, wenn jemand kein Facepic im Profil zeigen kann oder will. Allerdings moechte ich bei ernsthaften Treffwunsch denn schon gern ein Gesichtsbild per PN haben. Es geht mir dabei nicht um das Aussehen. Ich bin nur kein Fan von Blinddates.
Geschrieben
Ich will einfach nicht, dass mich jemand aus meinem beruflichen Umfeld zufällig erkennt, und das dann der ganzen Belegschaft weitergibt. Mit Gesicht gibts halt ne extra Gallerie, die dann freigeschaltet wird.
Geschrieben
Muss ich auch immer lachen, bei mir entscheidet mehr die Sympathie als das aussehen 😏
Geschrieben
@Sommertimeman...man muss nicht beim FBI arbeiten, um nicht erkannt werden zu wollen. Da reicht es schon, in einer kleinen Ortschaft Geschäftsfrau zu sein. Mal drüber nachgedacht? Und das hat mit "Sex im Dunklen nur mit Maske" überhaupt nichts zu tun. Aber Hauptsache, sich über jemanden lustig machen.
Geschrieben
Es ist für mich völlig nachvollziehbar, wenn Frauen hier ihre Bilder wieder rausnehmen. Auch ohne ist die Anzahl der Bewerber nicht zu bewältigen. Da kann frau dann schon einmal nach Bildern gehen und auch Gesichtsbilder fordern. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich find's zumindest schade, das als Bedingung zu machen. Die nettesten Männer, die ich hier kennenlernen durfte, haben kein Gesichtsbild online. 👌🏻😜
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Thooomes:

Auch ohne ist die Anzahl der Bewerber nicht zu bewältigen.

Woher willst du das wissen 🤔 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Woher willst du das wissen 🤔 

Ich lese Profiltexte.. lese Gästebucheinträge.. lese Kommentare unter eingestellten Bildern.. und.... ich kommuniziere.. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb UweStender:

dass man nur Leuten mit Gesichtsfoto antwortet. 

und? Nun stehst voll im Dilemma? Kein Bild = kein Sex?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Thooomes:

Ich lese Profiltexte.. lese Gästebucheinträge.. lese Kommentare unter eingestellten Bildern.. und.... ich kommuniziere.. 

Und heißt noch lange nicht das es immer alles stimmt... Manche neigen auch zu übertreiben... 🙄 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Wegen Threads wie diesem werde ich irgendwann mal auf der Arbeit oder sonstwo drauf angesprochen werden ob Val Kilmer wirklich mein Lieblingsbatman war.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und heißt noch lange nicht das es immer alles stimmt... Manche neigen auch zu übertreiben... 🙄 

Woher willst du das wissen 🤔😉

Geschrieben

Darüber reg ich mich nicht auf wenn jemand ein Foto fordert und selber keins drin hat.

Es muss so viel mehr passen und das merkt man erst beim folgenden Mailaustausch.

Geschrieben
Forderungen und Ansprüche stellen die man selbst nicht erfüllt. Ist so ähnlich wie immer verfügbar sein wenn es beim Gegenüber mal paßt. Lese ich sowas im Profil sortiere ich das aus. Macht halt jeder so wie er denkt ...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb UweStender:

Verkehrte Welt finde ich. 🙂

Mein Gesicht, mein Körper, meine Regeln ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe meine Gesichtsbilder mittlerweile auch in die geheime Galerie verschoben. Ich mache das nicht wegen meinem privaten Umfeld, sondern aus beruflichen Gründen. Mittlerweile bin ich zu viel öffentlich unterwegs. Ich habe wirklich keine Lust irgendwann wegen "Poppen" vom Vorstand angesprochen zu werden. Man könnte jetzt sagen ... Dann ist dein Chef doch auch hier... Nein, muss er nicht... Man kann auch von irgend einem Idioten verpfiffen werden... 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte hier auch schon ab und zu Bilder mit Gesicht drin. Aber dauerhaft muss das nicht sein. Ich zeige mich auf dem aktuellen Bild bis auf den Kopf und die Schuhe 😀 fast vollständig. Das finde ich zumindest besser als Fotos von Blumen, vom Pimmel, den Brüsten oder der Vagina. Man kann auch mal zuerst ins Gespräch kommen und dann bei Bedarf ein Foto austauschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In meinem alten Profil stand auch > ich unterhalte mich nicht mit gesichtslosen... 

....sich...bei Interesse an einer Person...dieser auch "zu zeigen" ist für mich ein Zeichen von Anstand und Respekt. Habe ich jemanden zuerst angeschrieben bekam die Person ein Bild. Gleiches habe ich auch erwartet. Und es gibt hier die Möglichkeit die geheime Galerie zu nutzen... 

... Im realen Leben unterhalte ich mich ja auch nicht mit gesichtslosen. Warum sollte ich es hier machen??? 

... Und wie immer gilt > Profil gefällt nicht - einfach weiter klicken ;-) 

Geschrieben
Sie erwarten, das beim anschreiben eines mitgeschickt wird. Dann bekommt man auch eins zurück. Wo ist das Problem?🤔
Geschrieben
Mir geht es leider wirklich genauso !!! Beruflich ein absolutes no Go mein Gesicht hier zu zeigen !! Deshalb hatte ich bisher auch noch kein Erfolg gehabt !!! Vllt mal Vertrauen schenken
Geschrieben
Viele scheinen es nicht zu verstehen, das man aus beruflichen Gründen kein Gesichtsbild einstellt...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb UweStender:

Verkehrte Welt finde ich.

Nee das ist leises Geheule von dir.

Jeder entscheidet hier selbst, unter welchen Umständer er jemand kennen lernen will oder auch nicht.

FERTIG.

×
×
  • Neu erstellen...