Jump to content

Technik und Konzentrieren...oder Leidenschaft und Hingabe?

Bo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

wobei man sich, im Idealfall komplett fallen lassen kann? 

Sehr gewundert habe ich mich auch, dass nicht wenige meinen, sich konzentrieren zu müssen und beidseitigen Oralverkehr nicht mögen....

Wenn ich sehr selten passiven Oralsex mag, könnte ich mich nicht fallen lassen=den Kopf ausschalten, wenn ich ihm zur gleichen Zeit einen blase. Dafür brauche ich schon etwas Konzentration, zB, um nicht mit meinen Zähnen an seinem Penis aktiv zu werden.

Mit mir gibt es daher Oralsex nur nacheinander, ich hätte sonst nichts von seiner Aktivität, im Gegenteil, diese würde zum für mich lästigen an mir herum lutschen werden.

Ausserdem mag ich es nicht nicht in der 69er oben zu sein, wäre er über mir, wäre das noch unangehmer für mich.

Oben erklärtes muss man selbstverständlich nicht verstehen können.

Seine Technik beim GV ist mir fast egal, wichtig ist meine Fingertechnik gleichzeitig, damit ich Lust empfinden und einen Orgasmus erreichen kann. Auf die Stellung kommt es für mich an, denn meine körperliche Entspannung und das er mir für meine Finger Platz lässt ohne mich ständig aus dem Rythmus zu bringen, sind Vorraussetzungen.

Es gab manchen Mann der mir sagte, ich wäre für ihn seltsam, ihm ist das alles zu hoch und er möchte sich deshalb nicht auf mich einlassen. Für mich war das ok, ich war froh für seine Ehrlichkeit. (Wobei er von meiner für mich passenden Technik für einen G-Punkt Orgasmus zum Glück nichts wusste. Vermutlich hätte ihn seine Überforderung schlecht träumen lassen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:)

bearbeitet von Myraja
(bearbeitet)

Generell ist es so, dass ich beim Blasen schon aktiv was mache, wenn ich geleckt werde, mag ich einfach nur fühlen... Ich mag dabei auch nicht stehen oder knien, ich mag auf dem Rücken liegen...nur dann kann ich es wirklich genießen. Und was das Blasen selbst betrifft...keine Leitlinie, aber ich achte auf seine Reaktionen. Es macht mich auch an, aber geleckt werden, kann ich dabei nicht genießen

bearbeitet von MrsZicke

Schonmal danke, für die aufschlussreichen Antworten und Erklärungen.

Es scheinen nicht wenige, ähnlich wie ich zu ticken... und ich freue mich auch sehr, über die detaillierten Beschreibungen derer, die sich wahrscheinlich von mir angesprochen fühlen...so lässt es sich besser nachvollziehen und ich will deren Empfindungen auf gar keinen Fall schlecht reden. Und es gab sicherlich auch in meinem Sexleben,Situationen in denen ich aufpassen musste, damit ich meiner Partnerin kein Schaden zufüge... @Nitrobär das ist dann auch eine Art von Konzentration...aber darum geht es mir nicht.

Nu fehlen eigentlich nur noch die Aussagen derer, die in den Pimmelthemen kommentieren und meinen, es kommt auf die Technik an....aber da werde ich wohl vergebens warten!? 

vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

@Bolero2000 vielleicht meinen sie mit Technik einfach gefühlvolles ficken? Dabei auf den anderen eingehen usw...? 

Wäre eine Möglichkeit.

Aber es liest sich für mich meistens eher wie eine Rechtfertigung... weil man etwas weniger hat und sich so nach vorne bringen will.

Das will ich aber niemanden im Einzelnen unterstellen... genau dann, könnte natürlich deine Vermutung zutreffen!? 

Aber die angesprochen, reagieren meist auch in dem Moment nicht🤷

vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Nu fehlen eigentlich nur noch die Aussagen derer, die in den Pimmelthemen kommentieren und meinen, es kommt auf die Technik an....aber da werde ich wohl vergebens warten!? 

Eigene Erfahrung habe ich damit keine, ich kann nur wieder geben, was ich diesen Threads heraus gelesen habe.

Männer mit Übergröße sollten beim GV darauf achten können, das sie vor dem Muttermund stoppen, um nicht an diesen anzustossen, weil die Frau das sonst als schmerzhaft empfinden würde.

vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Eigene Erfahrung habe ich damit keine, ich kann nur wieder geben, was ich diesen Threads heraus gelesen habe.

Männer mit Übergröße sollten beim GV darauf achten können, das sie vor dem Muttermund stoppen, um nicht an diesen anzustossen, weil die Frau das sonst als schmerzhaft empfinden würde.

Einige Antworten klingen dann für mich, aber eher neidisch und sogar missgünstig..."Was nützt ein großer Schwanz, wenn der Träger damit nicht umgehen kann?" Oder es wird pauschal unterstellt, dass das Teil nicht hart wird...oder mit Anlauf reingerammt wird.

Ich habe ab und zu mal auf solche Kommentare reagiert, aber da kam selten(nie!?) etwas zurück.... dementsprechend werden sich diese wahrscheinlich auch hier nicht zu Wort melden.

Aber "eure"(unter anderem deine) Erklärungen waren schon aufschlussreich... auch wenn ich anders empfinde... würden wir alle gleich ticken, wäre es auf Dauer wahrscheinlich langweilig und es ist ja auch für jeden das passende dabei...

@bolero Bei den Penisgrößenthreads heißt es immer, dass die Größe nicht von Bedeutung ist, sondern die Technik. Das sehe ich durchaus anders. Bzw. kommt es immer auf die Technik an. Z.B. finden es wenig Frauen gut, wenn der Schwanz brutal reingerammt wird. (Was für mich auch unter "Technik" fällt) Hingabe hin oder her, es gibt immer einen Rahmen in dem man sich bewegt. Vor lauter Geilheit mal kräftig in den Penis zu beißen finden sicher auch nicht viele toll. Somit ist es sicher vorteilhaft ein gewisses Repertoire zu haben. Beim ersten Mal muss man (bzw. muss ich) auch erstmal ausprobieren, was besonders gut ankommt und was weniger gut ist. Wenn ich dann meinen Rahmen habe, kann ich auch ganz "unverkrampft" sein.
Ich denke das wichtigste ist Vertrauen denn ohne vertrauen ist es schwär sich fallen zu lassen und sich einfach der Lust hin zu geben. PS: für jeden ist guter sex was anderes und wenn ich hier so manches lese da gehört bestimmt auch etwas Technik dazu 😅 z.b( Bondage) jedem wie er es mag
(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

Einige Antworten klingen dann für mich, aber eher neidisch und sogar missgünstig..."Was nützt ein großer Schwanz, wenn der Träger damit nicht umgehen kann?" Oder es wird pauschal unterstellt, dass das Teil nicht hart wird...oder mit Anlauf reingerammt wird.

Derartige Reaktionen sind für mich u.a das Ergebnis dessen, das hier viele Männer bei der Maßangabe im Profil auffällig bis völlig realitätsfern lügen, belegt wurde das schon öfter damit, das wissenschaftliche Messergebnisse zur Durchnittsgröße von Penissen und wie selten es XL und XXL oder gar noch größere Penisse gibt gepostet wurden...

Ausserdem glaube ich sehr wohl, das manche Frau mit Übergrößen weniger gute Erfahrungen gemacht hat, eben weil diese Männer die Technik vor dem Schmerz der Frau zu stoppen nicht beherrschten.

bearbeitet von Myraja
Was nützt mir die Technik... wenn nix bei Rum kommt? NÜSCHT... Leidenschaft u Hingabe dann
Wie soll Sex allein mit Leidenschaft verbunden werden? Für mich ist Sex Körper, Geist und Seele vereint. Liebe und Leidenschaft ❤
vor 26 Minuten, schrieb Myraja:

Ausserdem glaube ich sehr wohl, das manche Frau mit Übergrößen weniger gute Erfahrungen gemacht hat, eben weil diese Männer die Technik vor dem Schmerz der Frau zu stoppen nicht beherrschten.

Das kann ich mir auch vorstellen... setze es aber bei großen Dingern nicht voraus... ich gehe davon aus, dass es auf allen Seiten, gefühlvolle und gefühllose Männer gibt.

vor 29 Minuten, schrieb Myraja:

Derartige Reaktionen sind für mich u.a das Ergebnis dessen, das hier viele Männer bei der Maßangabe im Profil auffällig bis völlig realitätsfern lügen, belegt wurde das schon öfter damit, das wissenschaftliche Messergebnisse zur Durchnittsgröße von Penissen und wie selten es XL und XXL oder gar noch größere Penisse gibt gepostet wurden...

Das ist für mich schwer einzuschätzen.

Bei wissenschaftlichen Messergebnissen und ähnlichem, bin ich allerdings immer sehr misstrauisch.

Wer hält sein Ding hin, um es vermessen zu lassen? Und wie zuverlässig lassen sich diese paar, auf alle hochrechnen? Zumal ja auch unterschiedliche Angaben herauskommen. 

Mir langt schon, wie viele wissenschaftliche Aussagen es im Sport und in der Ernährung gibt....das sind alles Fachleute und dann kommen ständig andere Fachleute, die die Theorien der anderen Fachleute widerlegen🤷

Vorstellen kann ich mir aber schon, dass einige wirklich unsicher sind... weil einige Damen und Paare, nach großen Schwänzen suchen. Das ist mir schon häufiger aufgefallen und dann bin auch ich mit meinem Durchschnittsding, aus der "Nummer" raus. Aber das ist für mich kein Grund, die passenden Typen schlecht zu reden...oder das Mädel von meiner ach so tollen "Technik" überzeugen zu wollen.

Bei normalen Sex denke ich an nix das sieht aber in einer Session schon ganz anderes aus.... Da herrscht Konzentration 

vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Bei normalen Sex denke ich an nix das sieht aber in einer Session schon ganz anderes aus.... Da herrscht Konzentration 

Das glaube ich...

vor einer Stunde, schrieb Alt01a:

z.b( Bondage) j

das wird wahrscheinlich gefährlich, ohne die nötige Technik.

vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Bzw. kommt es immer auf die Technik an. Z.B. finden es wenig Frauen gut, wenn der Schwanz brutal reingerammt wird. (Was für mich auch unter "Technik" fällt) 

Vielleicht geben wir dem Kinde auch nur unterschiedliche Namen!?

Ich würde diese "Technik" dann eher Gefühl nennen...

Wen man beim Sex nachdenkt was und wie man es macht dan kanns nur schlecht werden Sex ist nur toll wen ser Kopf frei ist
(bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Bolero2000:

Vorstellen kann ich mir aber schon, dass einige wirklich unsicher sind... weil einige Damen und Paare, nach großen Schwänzen suchen. 

Diese Unsicherheit deswegen hat mir schon gezeigt, das die jeweiligen Männer von meiner persönlichen Technik beim Sex nichts erfahren hätten, die hätten damit sehr wahrscheinlich nicht umgehen können.

Am Rande da es eigentlich off Topic ist

Ich glaube eher wissenschaftlichen Studien ohne deren Hintergründe zu kennen und dem was ich persönlich gesehen habe, als X+1 Männern, in deren Profilen ich am häufigsten das ,,Poppen de Standartmaß" 18×5cm und darüber gelesen habe.

bearbeitet von Myraja
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

in deren Profilen ich am häufigsten das ,,Poppen de Standartmaß" 18×5cm und darüber gelesen habe.

Mag sein, dass einige Männer rumspinnen!? Ich kann es mir wohl nur nicht vorstellen, weil es ja bei einem realem Treffen rauskommt...aber die kneifen vielleicht sowieso, falls es dazu kommen könnte🤷

Das geht Beides, Technik und Konzentration , um den Akt von 5 min in Richtung 2 bis 3 Stunden zu bekommen, Leidenschaft und Hingabe, damit Beide Multiorgasmen haben, beben, zittern, große Augen, Atemnot, Schweißausbrüche

Ich glaube, ein solch individuell einschätz- und bewertbares Thema kann in einem solchen Forum nur totgeschrieben werden. Jeder hat andere Vorstellungen von gutem Sex und selbst diese variieren noch  nach Lust und Laune. Lasst uns alle Sex haben, wenn wir ihn nochmal wiederholen wollen, dann war er gut. Mit oder ohne Tech-Nick.

Um mich fallen lassen und genießen zu können, kann ich (ausnahmsweise mal NICHT multitaskingmäßig 😉) nix anderes "währenddessen" tun ☝️🤷‍♀️

Ich bin dann sozusagen unfähig zu sinnvollem Agieren meinerseits 🤦‍♀️🙊

Und ja..manchmal ist eine gewisse Technik (im Sinne von 'Machart' oder 'Art und Weise') nicht sooo schlecht 😊😉

Aber am liebsten sind mir Hingabe und Leidenschaft.

Und Zeit.

Und Geduld.

Und Ausgelassenheit.

Also im Kampfsport brauche ich Technik und Konzentration.

Und beim Sex mache ich es mit Leidenschaft und Hingabe.

• Neu erstellen...