Jump to content

Technik und Konzentrieren...oder Leidenschaft und Hingabe?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fühle mich da doch eher von der Hingabe angesprochen...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

Generell ist es so, dass ich beim Blasen schon aktiv was mache, wenn ich geleckt werde, mag ich einfach nur fühlen... Ich mag dabei auch nicht stehen oder knien, ich mag auf dem Rücken liegen...nur dann kann ich es wirklich genießen. Und was das Blasen selbst betrifft...keine Leitlinie, aber ich achte auf seine Reaktionen. Es macht mich auch an, aber geleckt werden, kann ich dabei nicht genießen

Genau in der Art waren meine bisherigen Gespräche und Erfahrungen mit Frauen bezüglich Oralverkehr:

fühlen, genießen - geht für viele besser, wenn nicht x Dinge auf einmal die Sinne 'überfordern'.

Bezüglich Technik denken wohl viele, wenn sie den Kamasutra rauf und runter 'können', findet sich schon eine gute Stellung; wenn jedoch unpassende Geschlechtsteile zusammen nicht die gewünschten Gefühle erzeugen können (Reibung usw.), nutzt die beste Technik rein gar nix. Groß zu klein und klein zu groß ist meist einfach unbefriedigend, das kann man nicht schönreden.

Geschrieben
Mir fällt da der Spruch ein: "Wer kreativ sein will muss das Handwerk beherrschen". Die Wenigsten finden einen Roboter im Bett anziehend, wenn einem der andere voller Leidenschaft beim Küssen die ganze Zeit übers Gesicht leckt oder voller Hingabe die empfindlichen Stellen malträtiert ist das allerdings auch wenig erfreulich. Irgendwann gehen Techniken doch auch unbewusst von der Hand, beim Fahrrad fahren denkt auch kaum jemand darüber nach wie er das Gleichgewicht hält bzw. was er dazu machen muss. Außerdem schließen sich für mich weder Technik und Leidenschaft noch Hingabe und Konzentration gegenseitig aus. Hinsichtlich der gegenseitigen Befriedigung wurde es ja schon gesagt. Sich fallen lassen geht besser, wenn man nicht noch selbst aktiv sein muss.
Geschrieben
Konzentrierte hingabe und Leidenschaftliche Technik. So würde ich es beschreiben 😋
Geschrieben
Ich liebe es, mich in die Lust meines Partners zu vertiefen - genieße die Wellen der Erregung, die durch seinen Körper laufen. In diesen Augenblicken vereinen sich Konzentration und Leidenschaft.
Geschrieben
Am 25.8.2019 at 00:35, schrieb Amadea_74:

Ich liebe es, mich in die Lust meines Partners zu vertiefen - genieße die Wellen der Erregung, die durch seinen Körper laufen. In diesen Augenblicken vereinen sich Konzentration und Leidenschaft.

genau so ich bin gern der aktive Part übernehme gern die Führung dabei fühle und spühre ich die hoffendlich:$ wachsende Erregung meiner Partnerin es  gibt kein festes Drehbuch lass mich gern auf die Situation ein mit Empathie und einer Priese Humor

Technik und Konzentrieren...oder Leidenschaft und Hingabe tausche das "oder" gegen ein "und"

Geschrieben

Das Eine schließt das Andere ja nicht grundsätzlich aus.

Guter Sex will auch gelernt werden, kein/e Meister/in ist vom Himmel gefallen.

Wenn man die „Technik“ dann beherrscht, muß man sich auch nicht mehr so drauf konzentrieren.

Es gibt halt Lehrstunde, bei dem man sich gegenseitig kennen lernt (Jeder empfindet ja anders und hat andere Vorlieben) oder ggf. auch mal was neues ausprobiert. Und die Tage an dem man sich ganz den Geschehen hingibt.

Ich empfinde auch nicht so viel beim gegenseitigen Oralverker (69), wie wenn ich separat verwöhne oder verwöhnt werde.

Was meines Erachtens auch normal ist, da man sich nicht wirklich aufs geben und annehmen gleichzeitig voll einlassen kann. Zumindest dabei und bei mir.

Ich kann eine Nacken Massage auch nur genießen, wenn ich dabei nicht noch selber massiere.

×
×
  • Neu erstellen...