Jump to content

Warum ist sex jetzt so


nobody1508

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb nobody1508:

Meine frage:
Warum sind immer mehr frauen drauf aus das man ihr weh tut oder fesselt oder einfach hart rangnommen wird? Ich finde mann sollte frauen mit respekt und ehre behandeln auch beim fremdgehen kann mann die frau wie seine große liebe behandeln, den das was man macht sollte doch liebe machen sein und nicht hart schmerz unterwerfung. Sagt mir eure meinung dazu.

HÄÄÄÄ????

äh...warum muss man eigentlich immer das leben anderer in frage stellen, wenn man das eigene nicht auf die reihe bekommt?:smirk:

Geschrieben
ich als frau kann dazu nur sagen, das mir kuschelsex einfach nicht genügt. ich mag es auch gern hart bei sex, das bringt mir mehr, und das macht mich einfach geiler. jeder hat ja da seine eigenen vorlieben, jeder ist da gott sei dank verschieden
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ich denke, weil die Welt immer kälter und härter wird - ganz allgemein. Außerdem immer neue Rekorde: höher, weiter, schneller, liebloser (man will ja nicht als Weichei gelten ... usw). Es gibt zumindest hier auf diesem Portal kaum noch Menschen, die wirklich Blümchensex mögen, mit Küssen, oder einfach nur zusammen sein wollen, z.B. gemeinsam auf dem Bett liegen und sich unterhalten, auch ohne Sex ...

Zum Weichei macht man sich selbst, wenn man es zulässt. Wenn man sich in eine Schuene drücken lässt, in die man nicht will, einfach zu sich und seiner Meinung stehen..woher willst du wissen das es hier kaum noch Menschen gibt dir es nicht mögen, evtl. Weil es in den Vorlieben steht? Nur weil es Vorlieben, Wünsche oder Fantasien sind muss es ja nicht 24/7 passieren. Schon mal dran gedacht das man beides mögen/verbinden kann? Nennt sich Abwechslung.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb nobody1508:

Myraja das hast du gut gesagt! Aber der grund erschlisst sich mir immer noch nicht meine frage war warum lassen sich die menschen beim sex freiwillig weh tun und soweit ich weis haben die männer in den 80. damit angefangen zur domina zu gehen also es ist nicht nur auf frauen ausgelegt sondern algemrin

Weil sie es wollen. 

Muss es immer begründet werden,  warum etwas genauso ist, wie es ist ?

 

Bitte mach mal Punkte, zwischen deinen Sätzen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Der Grund warum mich nun 90% (um einfach mal bei dieser Angabe zu bleiben) der Männer nicht anschreiben, könnte der sein, dass ich aussehe wie ein Eimer Schrauben und dumm wie Brot bin....oder schlicht, dass Mann in der Lage ist zu lesen und zu verstehen. 

Puhhhhhhhh so eine Steilvorlage nicht zu verwerten grenzt schon an Masochismus .

Eigentlich ist es sehr traurig das doch recht viele Menschen nicht unterscheiden können was ein rein medialer hype und was die Realität ist .

Selbiges gilt für die Leute die zwar so gar keine Ahnung aber eine Meinung haben .

Hinterfragen sieht mal ganz anders aus , als Das was hier im Eingangstext konstruiert  wird .

Geschrieben

ich liebe ja so Leute, die von sich selber immer behaupten, sie seien dominant und bestimmend.....:clapping:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Ich diskutiere nicht mit neidischen Kindern also geh wo anders spielen 

Mach dich doch nicht lächerlich 🙄

Geschrieben
Man kann eine Frau auch mit Respekt hart rannehmen. Wäre ja schlimm, wenn sich das ausschließen würde...
Geschrieben
Meine dominanten Partner haben mich immer mit größtem Respekt und sehr liebevoll behandelt. Macho-Gehabe, egoistisches, rücksichtsloses Ficken wünscht sich wohl keine Frau. Mögen musst Du diese Spielart auch nicht; wird genug Frauen geben, die ebenfalls kein Interesse daran haben. Und das ist auch völlig ok. Vielleicht solltest Du Dich aber eingehender mit Dom/ Dev-Spielen befassen statt alles über einen Kamm zu scheren, was Du nicht verstehst. Bzgl. Fremdgehen/ Respekt/ Ehre/etc.: Lieber lustvoll und gewollt körperlichen Schmerz erleben als ungewollt seelischen Schmerz zugefügt bekommen, weil man z. B. betrogen wird.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb nobody1508:

Meine frage:
Warum sind immer mehr frauen drauf aus das man ihr weh tut oder fesselt oder einfach hart rangnommen wird? Ich finde mann sollte frauen mit respekt und ehre behandeln auch beim fremdgehen kann mann die frau wie seine große liebe behandeln, den das was man macht sollte doch liebe machen sein und nicht hart schmerz unterwerfung. Sagt mir eure meinung dazu.

Du verstehst in meinen Augen etwas total falsch, was hat Respekt mit hart rangenommen zu tun? Für mich überhaupt nichts, ein Mann kann mich beim Sex im Bett beleidigen, demütigen oder hart rannimmt hat natürlich Respekt vor mir, denn meine Ehre kann niemand dadurch angreifen oder verletzen. Ich kann vor einem Mann knien und doch stehe ich.
Und Leute die von Liebe sprechen sollten erst einmal überlegen wie sie außerhalb des Bettes mit ihrem Partner umgehen.
 

Geschrieben
Wer diese Art Liebesspiel ernsthaft und mit Stil betreibt hat mehr Respekt vor seinem Partner als manch einer glauben mag.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Zum Weichei macht man sich selbst, wenn man es zulässt. Wenn man sich in eine Schuene drücken lässt, in die man nicht will, einfach zu sich und seiner Meinung stehen..woher willst du wissen das es hier kaum noch Menschen gibt dir es nicht mögen, evtl. Weil es in den Vorlieben steht? Nur weil es Vorlieben, Wünsche oder Fantasien sind muss es ja nicht 24/7 passieren. Schon mal dran gedacht das man beides mögen/verbinden kann? Nennt sich Abwechslung. 

Ja, schon klar, Strangulieren ist auch Abwechslung - es sind schon mehrere Leute ums Leben gekommen, weil sie sich mal zur Abwechslung nen Strick um den Hals gelegt haben, um einen noch besseren Orgasmus zu bekommen - schon klar ... dolle Abwechslung ...

Geschrieben
Weil es eine Vorliebe von ihnen ist beim Sex wen beide es wollen und mögen ok. Natürlich außerhalb vom Bett sollte man schon der man sich zu benehmen wissen.
Geschrieben
ich glaube nicht das es immer mehr werden..nicht jede die gerne gondel fährt, macht zwangsläufig nen bogen um achterbahnen..
Geschrieben
Am 23.8.2019 at 21:43, schrieb nobody1508:

Meine frage:
Warum sind immer mehr frauen drauf aus das man ihr weh tut oder fesselt oder einfach hart rangnommen wird? Ich finde mann sollte frauen mit respekt und ehre behandeln auch beim fremdgehen kann mann die frau wie seine große liebe behandeln, den das was man macht sollte doch liebe machen sein und nicht hart schmerz unterwerfung. Sagt mir eure meinung dazu.

Ich finde du hast eine etwas "antiquierte" Einstellung zu diesem Thema. Wenn (durch dich gefühlt) immer mehr Frauen ihre sexuellen Freiheiten geniessen (möchten), warum kannst du dann nicht deinen Respekt in der Form erweisen und es ihnen zugestehen und einfach akzeptieren?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Weil Frauen sich nicht länger vorschreiben lassen wollen wie Ihr Sexualleben auszusehen hat.

Sie wollen selber entscheiden ob Ihr Partner ein Softi, ein Macho oder was auch immer ist.

Sie sind neugierig und wollen wissen was es außer Blümchensex noch alles gibt und wie es sich anfühlt.

Eine Frau zu respektieren heißt auch Ihre sexuellen Wünsche und Phantasien zu respektieren und wenn möglich zu befriedigen, dazu kann auch „Schmerz“ oder „harter Sex“ gehören und nur weil eine Frau unter Ihren Vorlieben so etwas stehen hat, heißt das nicht das Sie nicht auch Zärtlichkeit mag.

Sex und die Gefühle dabei sind etwas intensives, zumindest wenn es richtig gemacht wird, und Schmerz ist ebenfalls ein intensives Gefühl. Schmerz (Lustschmerz) hat für jeden eine andere Schwelle und der Partner muss erkennen wo diese in dem Moment liegt, sonst wird aus Lust schnell Frust.

Fesseln ist ein ganz anderes Thema, der Kontrollverlust und die Vorstellung (Kopfkino) dabei was der Partner in dieser Situation alles machen könnte....

 

Beim Sex wie beim Essen gilt, die Abwechslung macht‘s, egal ob Rumpsteak, Currywurst oder Linsensuppe, wenn es jeden Tag das gleiche gibt, wird es sehr schnell langweilig.

 

Geschrieben

Ich will keine Schmerzen beim Sex haben, ist gar nicht meins....richtiggehende Erniedrigung und Unterwerfung kann ich nicht ab. Mir gefällt leichte Dominanz, aber die äussert sich in der Regel nicht in einer krassen Weise.

×
×
  • Neu erstellen...