Jump to content
nobody1508

Warum ist sex jetzt so

Empfohlener Beitrag

deruranus
Geschrieben
Frauen sind emotionale Wesen. Was du beschreibst kann ich nicht nachvollziehen.
MOD-Meier-zwo
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb nobody1508:

Warum sind immer mehr frauen drauf aus das man ihr weh tut oder fesselt oder einfach hart rangnommen wird?

Woher nimmst Du dieses "Wissen"?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Falsche Wahrnehmung durch die Medien!
  • Gefällt mir 1
nobody1508
Geschrieben
Oh ok aber ich bin der meinung sorry wenn ich jemanden zu nahe trette ich muss keim weh tun um ihn zu zeigen ich hab dich gern meine letzte partnerin hatte was probiert nichts schlimmes ich fragte gefält dir das sagte sie ne sagte ich dann lass das bitte
FLR-Chris
Geschrieben
ne echt jetzt .. 2019 .. sexuelle Befreiung seit 1980 am laufen .. BDSM .. 50Shades of Unsinn .. es gab noch NIE mehr an Spielzeug und Möglichkeiten wirklich jeden Fetisch auszuleben .. Was stört sich daran das jemand seiner perönlichen Sexualität endlich freuen Lauf lässt ? Die Gesellschaft und das Anschungsbild von 1950 ? Sex nur in der Ehe und im Dunkeln ? Warum sollte Frau kein Recht haben .. wie jeder Mensch .. im einen einzigen gegebnen Leben ihre Lust auf die Art zu leben die ..... *KopfKratz" sorry aber ..
  • Gefällt mir 5
LJ666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

Woher nimmst Du dieses "Wissen"?

Weil es gefühlt in jedem mindestens dritt bis vierten Profil einer Frau hier vorkommt.

 

Kannste selber einfach mal nachprüfen mit den Profilen von Frauen aus deiner Stadt hier. Natürlich spielt unsere Community nicht die Allgemeinheit wieder..aber hier auf der Seite kann man schon den Eindruck bekommen das echt viele Frauen ne starke devote Ader haben. 

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb nobody1508:

Warum sind immer mehr frauen drauf aus das man ihr weh tut oder fesselt oder einfach hart rangnommen wird?

Weil sie es mögen, was ist daran schlimm, dies aus Liebe den Frauen zu geben?? 

  • Gefällt mir 3
jaybear
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb nobody1508:

den das was man macht sollte doch liebe machen sein

Ich teile ja an sich deine Meinung, aber als „Liebe machen“ würde ich das trotzdem nicht bezeichnen... Liebe ist ein Gefühl, das hat man, macht man aber nicht...

 

Andererseits gibt es nun mal die Vorliebe, härter rangenommen zu werden. Meins ist das so rum oder so rum nichts, dann verzichte ich lieber auf Sex.

eleganca
Geschrieben
Das kann ich nur bestätigen...kann diesen Dominszkram nicht mehr hören.Was wollen die Frauen ? Erst wollen sie Männer die einfühlsam sind und jetzt nur noch Machos und Doms..wer es versteht kann sich glücklich schätzen..
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Dann gehört das zum Spiel, komm mal langsam im 21. Jahrhundert an. Es findet sich für fast jeden was und wie diejenigen was ausleben braucht andere nicht zu interessieren 😎
Maria2466
Geschrieben
Ich verstehe das auch nicht, warum man sich Schmerzen zufügen muss
  • Gefällt mir 1
nobody1508
Geschrieben
Nein ausleben ist ja ok, nein toll sogar aber warum schmerzen fesseln mit dem eigenen partner den man zu 100% vertraut ok aber hier ein fremden?????
cookiebaby
Geschrieben
Ich verstehe das auch nicht, aber ich bin im allgemeinen dann doch eher der dominante Part
  • Gefällt mir 2
nobody1508
Geschrieben
Devotion9: ich meinte nur den umgang selbst für eine nacht 2-3 stunden, zu mir kommen oder zu ihr ausziehen sex anziehen nach hause fertig hmm hallo kaffe talken langsam anfangen und streicheln und so weiter ist respekt vor der frau und person
Anina1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Beides schließt sich nicht aus. Dominanz und ein Mann, der einfühlsam und auch zärtlich ist, schließt sich nicht aus. Dominanz ist nicht allein, Peitschen und Fesseln...

Genauso ist es.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nobody1508:

Nein ausleben ist ja ok, nein toll sogar aber warum schmerzen fesseln mit dem eigenen partner den man zu 100% vertraut ok aber hier ein fremden?????

Das muss jeder selbst entscheiden.

Rubensmaus1976
Geschrieben
Also bei Schmerz und Unterwerfung bin ich sowas von raus. Ja, hatte ich, einige Jahre. Danke, nie wieder. Es geht nämlich auch ganz anders, viel besser und schöner und erfüllender😌
  • Gefällt mir 1
nobody1508
Geschrieben
Rubenmaus1976 genau das mein ich warum machen das so viele frauen? Warum hast du damit angefangen
×
×
  • Neu erstellen...