Jump to content

Warum ist sex jetzt so


nobody1508

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine frage:
Warum sind immer mehr frauen drauf aus das man ihr weh tut oder fesselt oder einfach hart rangnommen wird? Ich finde mann sollte frauen mit respekt und ehre behandeln auch beim fremdgehen kann mann die frau wie seine große liebe behandeln, den das was man macht sollte doch liebe machen sein und nicht hart schmerz unterwerfung. Sagt mir eure meinung dazu.
Geschrieben
Frauen sind emotionale Wesen. Was du beschreibst kann ich nicht nachvollziehen.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb nobody1508:

Sagt mir eure meinung dazu.

Wenn jemand auf Schmerzen, Fesseln und/oder Erniedrigung steht, dann sind es seine Vorlieben. Respekt und Liebe schließen sich bei BDSM und die Praktiken davon nicht aus. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb nobody1508:

Warum sind immer mehr frauen drauf aus das man ihr weh tut oder fesselt oder einfach hart rangnommen wird?

Woher nimmst Du dieses "Wissen"?

Geschrieben
Falsche Wahrnehmung durch die Medien!
Geschrieben
Oh ok aber ich bin der meinung sorry wenn ich jemanden zu nahe trette ich muss keim weh tun um ihn zu zeigen ich hab dich gern meine letzte partnerin hatte was probiert nichts schlimmes ich fragte gefält dir das sagte sie ne sagte ich dann lass das bitte
Geschrieben
ne echt jetzt .. 2019 .. sexuelle Befreiung seit 1980 am laufen .. BDSM .. 50Shades of Unsinn .. es gab noch NIE mehr an Spielzeug und Möglichkeiten wirklich jeden Fetisch auszuleben .. Was stört sich daran das jemand seiner perönlichen Sexualität endlich freuen Lauf lässt ? Die Gesellschaft und das Anschungsbild von 1950 ? Sex nur in der Ehe und im Dunkeln ? Warum sollte Frau kein Recht haben .. wie jeder Mensch .. im einen einzigen gegebnen Leben ihre Lust auf die Art zu leben die ..... *KopfKratz" sorry aber ..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

Woher nimmst Du dieses "Wissen"?

Weil es gefühlt in jedem mindestens dritt bis vierten Profil einer Frau hier vorkommt.

 

Kannste selber einfach mal nachprüfen mit den Profilen von Frauen aus deiner Stadt hier. Natürlich spielt unsere Community nicht die Allgemeinheit wieder..aber hier auf der Seite kann man schon den Eindruck bekommen das echt viele Frauen ne starke devote Ader haben. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb nobody1508:

Warum sind immer mehr frauen drauf aus das man ihr weh tut oder fesselt oder einfach hart rangnommen wird?

Weil sie es mögen, was ist daran schlimm, dies aus Liebe den Frauen zu geben?? 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb nobody1508:

den das was man macht sollte doch liebe machen sein

Ich teile ja an sich deine Meinung, aber als „Liebe machen“ würde ich das trotzdem nicht bezeichnen... Liebe ist ein Gefühl, das hat man, macht man aber nicht...

 

Andererseits gibt es nun mal die Vorliebe, härter rangenommen zu werden. Meins ist das so rum oder so rum nichts, dann verzichte ich lieber auf Sex.

Geschrieben
Das kann ich nur bestätigen...kann diesen Dominszkram nicht mehr hören.Was wollen die Frauen ? Erst wollen sie Männer die einfühlsam sind und jetzt nur noch Machos und Doms..wer es versteht kann sich glücklich schätzen..
Geschrieben
Dann gehört das zum Spiel, komm mal langsam im 21. Jahrhundert an. Es findet sich für fast jeden was und wie diejenigen was ausleben braucht andere nicht zu interessieren 😎
Geschrieben
Guten Abend. Viele Frauen haben einfach nur in letzter Zeit zu viele Bücher gelesen und haben die berühmte Trilogie gesehen. Aber für eine richtige devote Masochistische Frau ist es ein Gefühl von Freiheit. Der richtige Partner lässt die Frau mit der Lust der Unterwerfung des Schmerzes fliegen so hoch sie kann. Und sie weiss ihr wird nichts schlimmes passieren er passt auf. Der Schmerz steigert die Lust so wie der Sinnes Raub. Der ganze Körper reagiert nur auf ein kleinen Windzug weil er so empfindlich in dieser Zeit ist.
Geschrieben
Ich verstehe das auch nicht, warum man sich Schmerzen zufügen muss
Geschrieben
Nein ausleben ist ja ok, nein toll sogar aber warum schmerzen fesseln mit dem eigenen partner den man zu 100% vertraut ok aber hier ein fremden?????
Geschrieben
Ich verstehe das auch nicht, aber ich bin im allgemeinen dann doch eher der dominante Part
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eleganca:

Das kann ich nur bestätigen...kann diesen Dominszkram nicht mehr hören.Was wollen die Frauen ? Erst wollen sie Männer die einfühlsam sind und jetzt nur noch Machos und Doms..wer es versteht kann sich glücklich schätzen..

Beides schließt sich nicht aus. Dominanz und ein Mann, der einfühlsam und auch zärtlich ist, schließt sich nicht aus. Dominanz ist nicht allein, Peitschen und Fesseln...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nobody1508:

Warum sind immer mehr frauen drauf aus das man ihr weh tut oder fesselt oder einfach hart rangnommen wird? Ich finde mann sollte frauen mit respekt und ehre behandeln

Nur der Mann ,der mich mit Respekt und Ehre behandelt, darf mich fesseln und hart rannehmen.

Das eine sind sexuelle Vorlieben und das andere sind charakteristische Verhaltensweisen.

Geschrieben
Devotion9: ich meinte nur den umgang selbst für eine nacht 2-3 stunden, zu mir kommen oder zu ihr ausziehen sex anziehen nach hause fertig hmm hallo kaffe talken langsam anfangen und streicheln und so weiter ist respekt vor der frau und person
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Beides schließt sich nicht aus. Dominanz und ein Mann, der einfühlsam und auch zärtlich ist, schließt sich nicht aus. Dominanz ist nicht allein, Peitschen und Fesseln...

Genauso ist es.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nobody1508:

Nein ausleben ist ja ok, nein toll sogar aber warum schmerzen fesseln mit dem eigenen partner den man zu 100% vertraut ok aber hier ein fremden?????

Das muss jeder selbst entscheiden.

Geschrieben
Also bei Schmerz und Unterwerfung bin ich sowas von raus. Ja, hatte ich, einige Jahre. Danke, nie wieder. Es geht nämlich auch ganz anders, viel besser und schöner und erfüllender😌
Geschrieben
Rubenmaus1976 genau das mein ich warum machen das so viele frauen? Warum hast du damit angefangen
×
×
  • Neu erstellen...