Jump to content

Warum ist sex jetzt so


nobody1508

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, alle Männer, dir mich bisher fesseln, dominieren, züchtigen durften, haben mich immer mit großen Respekt behandelt. Denn Respekt gehört dazu, genauso wie Vertrauen. Schmerz, Unterwerfung, Dominanz kann genauso ein Ausdruck von Liebe sein, wie sie zärtliche Umarmung, der Kuss auf die Stirn und ähnliche Dinge. Und BEIDES gehört zu einer guten BDSM Beziehung. Ob immer mehr Frauen darauf aus sind, diese Seite der Sexualität auszuleben, kann ich nicht sagen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nobody1508:

Rubenmaus1976 genau das mein ich warum machen das so viele frauen? Warum hast du damit angefangen

Warum muss man die Motive von anderen hinterfragen? Was bringt dir das? 

Diese Frauen lieben es, zu dienen. Es erregt sie-fertig. 

Geschrieben

Ja ich stelle nichts in frage oder verurteile ergend etwas jeder soll was machen was ihm/ihr spaß macht da ich eine frau nie schlagen würde dachte ich ich frag hier mal nach warum das so ist nur um es zu verstehen. Ich dachte hier versteht man meine frage aber eie immer verstehen auch hier einige sowas falsch nur die frage an sich

Aber hab hier auch gute antworten bekommen

Geschrieben
Bei manchen Antworten hier, muss ich mir echt an den Kopf fassen.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nobody1508:

Sagt mir eure meinung dazu.

Meine Meinung ist, dass es mich genau gar nichts angeht, was irgendwelche Frauen sich zu ihrem Sexualvergnügen wünschen. 

Meine erweiterte Meinung ist, dass es dich ebenfalls einen Scheiß angeht, was Frauen sich für ihr Sexualvergnügen wünschen.
Wennst mit deiner Weichspülernummer keinen Stich bekommst, ist das nicht das Problem der Frauen, die auf die härtere Gangart stehen. 

Geschrieben
JoChris du hast mich falsch verstanden ich wollte nur den grund wissen ich verurteile keinen und möchte das über meine sex praktiken nicht mir hat man gesagt wir leben im 21 jahrhundert und man sollte JEDEN seiner paxsis lassen das find ich auch ich wollte es nur verstehen ist das so wild
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb nobody1508:

 Sagt mir eure meinung dazu.

Ob immer mehr Frauen bevorzugen, was du oben beschreibst, kann ich nicht beurteilen.

Aber sexuelle Vorlieben sollten für Sex/eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund zusammen passen. 

Erklärungen könnte dir dein Thread vielleicht bringen, aber er wird nichts daran ändern, das du hier evtl für dich passende Frauen auswählen und anschreiben solltest. Frauenprofile in denen für dich unpassende Vorlieben angegeben sind, kannst du getrost links liegen lassen.

Aus dem Forum weiss ich, das die von dir erwähnten Vorlieben nichts mit Respektlosigkeit und nicht ehrenhafter Behandlung von Frauen zu tun hat. BDSM ist sozusagen eine eigene Welt und man muss nicht immer alles verstehen können... Die jeweils Beteiligten verstehen sich selbst, ihren jeweiligen Gegenpart und ihre Sexualität.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Sorry, in welcher Welt lebst du denn @nobody; sicher ist ne ganze Menge Respekt dem weiblichen Geschlecht eine gute Tugend, aber manch Frau will halt kein Blümchensex, sondern ihre geheimen Wünschen /Fantasien entsprechend ausleben und es ist jedem selbst überlassen, wie er/sie die schönste Nebensache der Welt treiben will.
Geschrieben
also die männer die mich zb fesseln oder mir mal ne backpfeife geben behandeln mich trotzdem mit respeckt und ehre den ich will das ja so, und das ist für mich wesentlich respecktabler und ehrlicher als die ganzen schmuseficker die einen vollschleimen und die show dann noch bei 5 weiteren frauen durchziehen...
Geschrieben
Das ist jetzt aber super pauschal. Ich mag das zB nicht hauptsächlich. Ich mag sehr gerne gut behandelt werden 😇
Geschrieben
Myraja das hast du gut gesagt! Aber der grund erschlisst sich mir immer noch nicht meine frage war warum lassen sich die menschen beim sex freiwillig weh tun und soweit ich weis haben die männer in den 80. damit angefangen zur domina zu gehen also es ist nicht nur auf frauen ausgelegt sondern algemrin
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nobody1508:

meine frage war warum lassen sich die menschen beim sex freiwillig weh tun 

Aber fesseln und hart rannehmen tut doch nicht weh...ich denke die wenigsten Frauen wollen wirklich richtige Schmerzen beim Sex...

Geschrieben
was glaubst du wohl, warum ich inzwischen lieber schwänze blase, als frauen zu ficken. normal geht mit frauen nicht mehr.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nobody1508:

warum lassen sich die menschen beim sex freiwillig weh tun

Ich persönlich kann Schmerz beim Sex, im Sinne von ich kann das nachempfinden und könnte mir das für mich vorstellen, nicht verstehen.

Ich erkläre mir das damit das Menschen auch bei der Sexualität unterschiedlich veranlagt sind. Diese Menschen haben wohl einen Lustgewinn, wenn sie Schmerzen empfinden oder Schmerzen zufügen.

Wie gesagt, man und das gilt auch für mich, muss nicht immer alles verstehen können. Für mich ist es das Beste das so hinzunehmen, denn zu hinterfragen, würde mir vermutlich nicht mehr Erklärungen bringen.

Geschrieben
Dass das so ist, bezweifel ich. Es gibt soviele unterschiedliche Formen von Sex. Man entwickelt sich weiter, die Bedürfnisse festigen sich oder ändern sich. Ich möchte nicht immer nur in einer Form Sex haben. Schmerzen lehne ich für mich ab, Fesselspiele können mal ganz reizvoll sein und es geht ja auch um die Bedürfnisse des Partners. Man möchte auch mal was probieren oder seine Fantasien umsetzen. Ich denke heute und hier kann man offener darüber sprechen, aber deswegen ändern sich meine Vorlieben und Vorstellungen nicht.
Geschrieben
Das böse Internet ist Schuld... . Als der Marquis de Sade dann auch noch vor 15 Jahren seine Prosa veröffentlichte, ging das dann wie ein Lauffeuer um die Welt... Diverse Fantasystorys über römische und mittelalterliche Foltermethoden taten ihr übriges dazu... . Davor gab es sowas nicht...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nobody1508:

Warum sind immer mehr frauen drauf aus das man ihr weh tut oder fesselt oder einfach hart rangnommen wird? Ich finde mann sollte frauen mit respekt und ehre behandeln 

Das eine schließt das andere nicht aus. Im Gegenteil, es bedingt sich sogar!

vor 2 Stunden, schrieb nobody1508:

auch beim fremdgehen kann mann die frau wie seine große liebe behandeln,

Nein, kann man nicht. Allenfalls kann man ihr Liebe vorspielen, aber welche klar denkende Frau will das schon?

vor 2 Stunden, schrieb nobody1508:

den das was man macht sollte doch liebe machen sein 

Liebe kann man nicht machen! Für mich eine blödsinnige Redensart. Liebe wächst aus tiefen Gefühlen!

vor 2 Stunden, schrieb nobody1508:

und nicht hart schmerz unterwerfung. 

Bevor du derartige Äußerungen von dir gibst, solltest du dich gründlich informieren. 

 

vor 2 Stunden, schrieb nobody1508:

Sagt mir eure meinung dazu.

Lieber nicht...

vor einer Stunde, schrieb nobody1508:

Oh ok aber ich bin der meinung sorry wenn ich jemanden zu nahe trette ich muss keim weh tun um ihn zu zeigen ich hab dich gern meine letzte partnerin hatte was probiert nichts schlimmes ich fragte gefält dir das sagte sie ne sagte ich dann lass das bitte

Weißt du was Sex ist?

Weißt du was Vorlieben sind?

Weißt du was Individualität ist?

Weißt du was Achtung und Respekt ist?

Weißt du was Liebe ist?

Kannst du nur eine dieser Fragen mit "Ja" beantworten, dann hat sich dein EP erledigt. 

Geschrieben
Selene09 genau aus dem grund dei info hab ich die frage gestellt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eleganca:

Erst wollen sie Männer die einfühlsam sind und jetzt nur noch Machos und Doms.

Wer nicht einfühlsam ist kann nie wirklich dominant sein.

Geschrieben
Wie schon woanders geschrieben, Verallgemeinerungen finde ich doof. Nehmen wir mal an das eine Frau es mag derb rangenkommen zu werden, wer sagt dir das ihr kein Respekt gezollt wird? Ich denke das ist ein Trugschluss von Leuten die sowas noch nie selbst erlebt haben.
Geschrieben

Weil ich alle Frauen außerhalb des Musikantenstadl versaut hab . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nobody1508:

warum das so ist 

Weil die es toll sind erfüllend finden! So wie du eben andere Dinge toll und erfüllend findest...ganz einfach.

vor einer Stunde, schrieb nobody1508:

Ich dachte hier versteht man meine frage aber eie immer verstehen auch hier einige sowas falsch nur die frage an sich

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber es ist gar nicht so leicht deinen geschriebenen Worten zu folgen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb nobody1508:

Aber der grund erschlisst sich mir immer noch nicht 

Warum magst du Sex in der Sauna? Warum magst du Voyeurismus? Der Grund sowas zu mögen erschließt sich mir nicht.

Merkste was?

Aber um vielleicht doch mal was konstruktives beizutragen:

Lust- und Schmerzzentrum liegen im Hirn dicht beieinander. Man munkelt, dass es hier einen Zusammenhang geben könnte...

bearbeitet von Selene09
×
×
  • Neu erstellen...