Jump to content

Hip Hop Thread


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

is schon nicht schlecht, aber is mir zu arg auf ONE getrimmt.... Ich find des klingt wie am Reisbrett entworfen.... Auch wenn des Savas eigentlich nicht zutrau!!


Geschrieben

Naja, vielleicht finden sich hier ja noch welche die Lust haben mitzudiskutieren ...
Wäre mal schön noch ein paar andere Meinungen zu hören !!


Geschrieben

Da bin ich ganz deiner Meinung... Aber is ein schöner Anfang!!


Geschrieben

vor allem die meinung von alten frauen *g

was meint ihr, wohin gehört nun eigentlich kenny g.?
er ist ja in jazz einsortiert, aber für mich klingt es gar nicht so nach jazz......


Geschrieben

misch nochmal, poppi
was wolltest du sagen?


Geschrieben

Puh... Kenny G.??? Ich kanns dir ehrlich gesagt auch net beantworten.... Aber ich glaub die Einrichtung zu Jazz kommt wegen den Blasinstrumenten....


Geschrieben

ja, das wird es wohl sein
trotz allem ist es wunderbare musik zum...........................................

auch, wenn mir im moment nicht so danach ist


Geschrieben

warum nicht??? warum hast du denn im moment keine Lust zu kochen?? oder meintest du bügeln??

obwohl ich "dazu" wirklich am liebsten Marvin Gaye hör...


Geschrieben

bin gerade schlecht drauf....
wenn männer meinen, ihren "marktwert" testen zu müssen, warum fällt es ihnen ein, wenn man sich gerade in sie verliebt hat?

mir ist jetzt nach joan baez....oder nightwish
egal
laut muss es sein


Geschrieben

Hat Hopp-Hopp ab ins Bettchen auch was damit zu tun ?


Geschrieben

Hat Hopp-Hopp ab ins Bettchen auch was damit zu tun ?




ääähhhh... lass mich ganz kurz überlegen....???................................................................NEIN!!


Geschrieben

ääähhhh... lass mich ganz kurz überlegen....???................................................................NEIN!!



man lass ihm/sie doch net von glaube *looool*


Geschrieben

nee... sonst geht er noch in nen Hip Hop Club in der Meinung er is im Swinger Club.... Des könnte böse enden....

Ich will ihn doch nur beschützen...


Geschrieben

Ach Quatsch, Sogge hat doch Gaby die Beschützerin an seiner Seite


Geschrieben

Meinte den Dancehall-Typen

Und Roger Cicero? Gehört der noch in Dancehall oder schon in Hip Hop oder ist das deutscher R'n B ??

Der Unwissende




Cicero gehört in die Swing Rubrik und Hip Hop mag ich nicht.


Geschrieben

@poppniete: Naja... ich bin der Thread Editor.... Hmmm.... Meine Musiksammlung umfasst ca. 1300 CD´s (alle original): von 70er Jahre Soul zu R´n´B über deutschen Hip Hop bis hin zu Ami-Hip Hop (alle Zeiten)..

Meine top 5 Lp´s sind: Notorious B.I.G. - Ready To Die
The Game - Doctor´s Advocate
Marvin Gaye - Let´s Get It On
Eins Zwo - Gefährliches Halbwissen
Dr. Dre - The Chronic

Zur Zeit geh ich aber auch tierish auf Olli Banjo ab....

Wie is denn dein Geschmack?


Geschrieben

hip hop rap soul rnb und wer diese thema eröffnet hat hab ich schon längst gesehen


×
×
  • Neu erstellen...