Jump to content

Hip Hop Thread


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem ich das Gefühl hab, als Hip Hop ziemlich allein auf dieser Seite zu sein, dachte ich mir:"....mach doch ma nen Hip Hop Thread auf.... Vielleicht kommen ja gleichgesinnte dazu..."

Hier könnt ihr über alles diskutieren, Networken (wird des so geschrieben??), etc.

Viel Spaß!

Als ersten Diskussionsvorschlag: Was haltet ihr von dem ganzen 50 vs. Kanye Ding?


Geschrieben

ich bin eher auf der soul schiene unterwegs, drücke dir aber die daumen für einen schönen und unterhaltsamen thread


Geschrieben

Danke! Soul is auch sehr geil... Ich hass zwar diesen Audruck, aber ich hör alles aus der "Black-Music" Richtung... Wer is dein Favourite? Ich steig am meisten auf Erykah Badu und Marvin Gaye ein.... Alltime Classics!!


Geschrieben

schonmal dave koz gehört, gut, kann auch in die ecke jazz, ist aber auch sehr genial.
ich mag da sehr gern die alten sachen, luther vandross und sowas
einfach nur gute musik...


Geschrieben

also ich stehe da eher auf blase musik

so egerländer oder deusche schlager


Peter


Geschrieben

Nee... sagt mir nix..leider... Aber bei Marvin, Luther, Aretha, etc.. geht mir auch des Herz auf!! Einfach zeitlos schöne Musik!

@frechespaar: und was soll ich mit dem Beitrag jetzt anfangen... schreibt ihr so unnütze Sachen auch in den Metal Thread???


Geschrieben

peter musst du ignorieren, der hat eh von nix einen plan...und von musik sowieso nicht


Geschrieben

Gehört da Sean Paul auch rein ??





die wissen warscheinlich selbst den unterschied nicht


Peter


Geschrieben

So halb.... Sean Paul is ja eigentlich Dancehall, aber irgendwie schon!! Du hörst Sean Paul?
Und es gibt einen Sean Paul der wirklich Hip Hop ist (Youngbloodz)... aber ich denke mal du meinst den anderen...


Geschrieben

also ich kenne beide. sind sich aber nicht gerade ähnlich.
bekannter ist allerdings mr.dancehall.
auch sehr schön, vor allem, wenn man drauf tanzen kann


Geschrieben

Wirklich? Du kennst beide?? Hätte ich jetzt nicht gedacht - ich bin positiv überascht! Obwohl ich mehr auf Youngbloodz abgeh... Is besser, wenn man ein bisschen Tipsy ist... "Mr. Dancehall" is mehr was für die Ladies....


Geschrieben

Meinte den Dancehall-Typen

Und Roger Cicero? Gehört der noch in Dancehall oder schon in Hip Hop oder ist das deutscher R'n B ??

Der Unwissende


Geschrieben

kommt ja auch immer auf die stimmung an.

ich habe längere zeit in/auf jamaica verbracht, da läuft beides eben recht viel.
mein damaliger freund war aber mehr auf der soul schiene.
dort hast du ja auch beim sun-splash nicht nur reggae, sondern auch soul und hip hop.
geht da ganz anders ab, als hier...

im moment höre ich randy crawford besonders gern...


Geschrieben

Meinte den Dancehall-Typen

Und Roger Cicero? Gehört der noch in Dancehall oder schon in Hip Hop oder ist das deutscher R'n B ??

Der Unwissende




Roger Ciceo gehört in nen Sack und draufgehauen..... Nee... Der gehört zu keiner der vorgeschlagenen Richtungen!!

@fanny: Oh man... da tu ich doch gleich mal Streetlife rein.... ..."cuz it´s the only life i know"


Geschrieben

Verdammt und dabei war ich mir doch soo sicher das ich den letztens in Berlin noch mit Rastas als Bob Marley verkleidet auffer Bühne gesehen hab Aber das war wohl ein anderer Opa!


Geschrieben

Vielleicht wars ja Marley selber....???


Geschrieben

gibs zu, das warst du doch selbst, der sich da zum affen gemacht hat...


muss man eigentlich alles so zerreissen hier?
mag ja sein, dass manche threads daneben sind, aber diesen hier finde ich sehr schön im gegensatz zum kindergartenzickenterror nebenan, und ich fände es wirklich schön, wenn ich hier die chance hätte, mich ganz normal unterhalten zu können


Geschrieben

an die, die diesen thread hier nicht ernst nehmen.
also nicht an dich, king


Geschrieben

Na dann bin ich ja beruhigt... ich frag mich auch immer warum die Leute ihre Zeit damit verschwenden sowas zu machen...


Geschrieben

Vielleicht wars ja Marley selber....???


Nee, ich glaub der ist schon was länger nicht mehr unter uns ..

@ Fanny: Die erste Frage war ja noch ernst gemeint, bei der 2. konnte ich es mir nicht mehr verkneifen. Gebe mir Mühe Ontopic zu bleiben und schreib den Müll nur nebenan

Also ich höre "Kool Savas - All 4 One" eigentlich ganz gerne


Geschrieben

Savas is der König.... Keine Frage!! Nur des One Album oder kennst du mehr von ihm??


Geschrieben

Das neue hört sich auch nicht schlecht an - Tot oder lebendig


Geschrieben

Is richtig gut... Wird zwar kein Chart-Erfolg, aber is technisch als auch lyrisch sehr gut!!

Vor allem Mona Lisa...

@fanny: bist so stumm..??


×
×
  • Neu erstellen...