Jump to content

Doch mal einen richtig großen ?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also jeder soll ja mal was probiert haben. Ich hab mal an anderer Stelle gelesen, dass so ein großer Riemen auch wehtun kann. Ich hab ihn jetzt nicht, wünsche mir so ne Fleischpeitsche auch nicht. Die muss ja auch verpackt werden. Der stört doch im Normalen Leben 😂🙈😇
Geschrieben
Also ich bevorzuge sogar eher kleinere Penisse, sonst muss man mich immer so lange vordehnen. So 14x4.5 ist für meinen Po optimal.
Geschrieben

wer hat, der hat und wer nicht ...mit der passenden Größe  ist dies nur von Dritten beurteilbar ..

Geschrieben

Ich habe vor vielen Jahren einen Mann kenngwrkbt, ganz normal also nicht über poppen.de. Nach einigen Dats...

 

Er hatte zuvor nichts gesagt.

Nie wieder, es tat weh. Es war Sex im Schneckentempo. Danach hatte ich 2 Tage Unterleibschmerzen. 

Wir haben danach noch oft gesprochen. Er selbst haette wohl alles dafuer getan weniger zu haben. Denn meine Reaktion war kein Einzelfall. Da es bei uns nicht nur um Sex ging haben wir uns weiter getroffen, aber da Sex auch nicht unwichtig ist fuer mich gab es da keinen gemeinsamen Weg. 

 

Manch den "Versuch" aber, wenn ich mir vorstelle eine Frau will einen Mann nur weil sein Schwanz der Grund ist...

holla, denken wir mal wenn es ein Mann gaebe der eine Frau z. B nur benutzen würde weil sie grosse Brüste hatte. Na hier waere was los.. 😜

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sweetcat83:

reizt mich der Gedanke, sex mit einem richtig gut bestückten Mann zu haben, also ab 22cm aufwärts. Einfach mal das Gefühl zu spüren wie es ist, so richtig ausgefüllt zu sein.

fühlt sich gut an....

Zitieren

Wurde ja hier schon oft angeprangert dass es viele Frauen gibt die das schon im Profil vermerkt haben und nur solch ausgestattete Männer suchen aber jetzt würde mich das doch tatsächlich auch mal reizen

es ist mir persönlich nicht so wichtig, dass ich es im profil vermerken oder gezielt danach suchen würde...mit "normal" bin ich üblicherweise auch völlig zu frieden

Zitieren

Gibts denn Frauen die auch mal diesen Versuch gestartet haben und wie war danach das Resümee? Seid ihr auf den Geschmack gekommen oder bleibt ihr bei ganz „normalen“ Männern 

den versuch gezielt nach einem mann mit großem penis zu suchen, würde ich niemals starten....leider fallen die gerade hier im forum sehr oft (und nicht unbedingt durch große hirnleistung) auf, jedoch selten positiv

es hat halt menschlich gepasst und der penis war dran....es passt menschlich immer noch, warum sollte ich nach einem anderen suchen.....

die männer hier, die ihre cm angaben bereits im nick haben oder im nick auf andere weise auf ihr großes gemächt hinweisen müssen, halte ich persönlich für armselige luschen, die nichts anders zu bieten haben als ihren schwanz...und vermutlich sind sie auch im bett erbärmlich mies, weil sie sich nur auf die größe ihres zipfels verlassen...wären sie tatsächlich so ne tolle nummer, dann müssten sie sich nicht anpreisen wie sauerbier, denn die frau die sie einmal hätte, würde sie nicht mehr loslassen

Geschrieben
Das entscheidende beim "Ausfüllen" sweet cat ist nicht die Größe sondern die Dicke des Penis. Da es unterschiedliche Größen, Umfang u Weiten von Schwanz u Möse gibt (siehe Kamasutra) müssen beide einfach zueinander passen um das Gefühl zu haben, voll ausgefüllt zu sein.
Geschrieben
Ich möchte ihn schon spüren, das ist mir wichtig..denn zu klein hatte ich schon..das ist nichts für mich. Aber es gab es auch schon das er zu groß war.
Geschrieben
Ich hab einfach öfter das Problem „Ihn“ nicht unter zu bekommen..
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb liebhab_er1:

16 bis 17 cm reichen immer mal wieder auch um schon durch den Muttermind der Frau zu dringen, aber nicht am Ende der gebärmutter an zu schlagen.

na da spricht der auskenner....kopfschüttelt

durch den muttermund der frau dringt kein schwanz, da die öffnung außer beim geburtsvorgang nur so weit wie etwa ein streichholzkopf ist....und das weiten beim geburtsvorgang ist bekanntermaßen mit enormen schmerzen verbunden

nur mal so zur info

Geschrieben
Mit meinen 16x5 war bisher jede Frau zufrieden. Manche beschwerten sich sogar das er zu groß und Dick sei. Seit ihr Frauen vielleicht auch Größenwahnsinnig? Oder hatte ich ich die falschen Frauen?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mondkusss:

na da spricht der auskenner....kopfschüttelt

durch den muttermund der frau dringt kein schwanz, da die öffnung außer beim geburtsvorgang nur so weit wie etwa ein streichholzkopf ist....und das weiten beim geburtsvorgang ist bekanntermaßen mit enormen schmerzen verbunden

nur mal so zur info

Auch nicht wenn er gaaaanz dünn ist? 🤣🤣🤣

Wer weiss, was er für eine Kanüle, sein eigen nennt 🤷‍♀️😁😁😁

Geschrieben

warum muss sich diese frau jetzt von dir so saublöd anmachen lassen @supermasseurHH ?

der eine verkündet eben gerne ständig, dass er sich zuhause 3 mösen zur ständigen verfügung hält und die andere möchte gerne mal einen großen schwanz....:smirk:

wo bleibt da denn die toleranz, die du ja hier so oft und gerne forderst?...hmm???

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sweetcat83:

Vorweg um mir irgendwelche Beleidigung zu ersparen. Ich vertrete die Einstellung dass die Größe nicht wirklich das entscheidende ist, sondern viel mehr der Mann und die Technik im Vordergrund steht.ABER seit einiger Zeit reizt mich der Gedanke, sex mit einem richtig gut bestückten Mann zu haben, also ab 22cm aufwärts. Einfach mal das Gefühl zu spüren wie es ist, so richtig ausgefüllt zu sein.

Vielleicht überdenkst du dein Vorhaben nochmal und wählst anstatt der Länge lieber ein wenig mehr Umfang.

Ob nun 17 oder 22 cm, da spürst du keinen Unterschied

Geschrieben

Ohne alles gelesen zu haben....

Es kommt immer darauf an, wie man das "ausgefüllt sein" definiert?!

Die meisten verbinden damit Länge und Dicke.

Aber ich habe schon bei vielen Kontaktsuchenden Damen gelesen, Sinngemäß ".....Länge ist nicht so wichtig, aber er sollte 4-6cm dick sein...". Denke mal das diese Damen dass unter ausgefüllt sein verstehen, sie mögen das Gefühl des "gedehnt werden", das kickt sie?! Und für dieses Gefühl ist die Länge dann nicht so wichtig?!

"Lang und schmal, Frauen Qual - Kurz und Dick, Frauen Glück"?! ;)

Mal ganz davon abgesehen, dass die "typische" gesuchte Größe, 20x6, die Ladys optisch mehr anspricht, als die "Deutsche Standardgröße" von 15x3?! ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sexdämon:

Er gefällt den Ladys gut.

Das wird dir vermittelt, weil du es gern hören willst.....ups. 🤭

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Vielleicht überdenkst du dein Vorhaben nochmal und wählst anstatt der Länge lieber ein wenig mehr Umfang.

Ob nun 17 oder 22 cm, da spürst du keinen Unterschied

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, bei nem großen geh ich auch von dementsprechendem Umfang aus🙈 schon klar das die dicke das entscheidende ist. Also Gross in jeder Hinsicht 🙈

Geschrieben
Die meisten wollen einen dicken und langen waren meine erfahrungen so wie meiner 22x6,5 Weil lang und dünn bring die länge auch nichts
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb philipp-16:

22x6,5

6,5 durchmesser?

nimm doch mal eben ein lineal in die hand...dann überlegste mal gründlich...und dann hör auf das ding zum messen platt zu quetschen.....:coffee_morning:

Geschrieben
Ja 6,5 durchmesser ich weiß nicht was verkehrt bei jedem immer ist aber es ist hald so wenn du ein problem damit hast dann lass es doch einfach andere fauen freuen sich darüber, platt quetschen 😂 Bin hald so geboren kann ja nichts für meine gene
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb philipp-16:

Ja 6,5 durchmesser

sag schon, dass du zwei Hände brauchst zum wixxen :praise:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frankkaempfe:

Wie billig diese auch ist erst so dann so typisch B.....

geht das auch verständlich?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

geht das auch verständlich?

Wollte ich auch gerade fragen.... Aber Vorsicht, er hat 8 (in Worten: acht) cm Durchmesser.... das ist mehr als meine Rotweinflasche am Boden hat... eben nachgemessen.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

er hat 8 (in Worten: acht) cm Durchmesser

:scream:ach gottchen...armes schwein......

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben
Ich frag mich wirklich was euer problem ist ?! Habt ihr noch nie 6,5 durchmesser gesehn oder warum sagt hier jeder das das garnicht geht alter 🙆🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...