Jump to content

Doch mal einen richtig großen ?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn ich mir das so durchlese, zeigt die Erfahrung einiger doch dass zu groß auch nicht ideal ist. 😱 

Lieben dank euch 😉

Geschrieben
Hart solte er halt auch noch sein... beim mmf schon einen gehabt der 22 hatte aber schlaf 😉 Und hoffe du findest einen der mit umgehen kann... 😉
Geschrieben

Solche Monsterüimel sind grundsätzlich ein Problem. Schon mein Fater sagte mir im zarten kindesalter einmal "Die Säge und en schwanz benutzt der meister ganz". Wußte damals weniug damit an zu fangen und dachte beim Schwanz ein einen Fugschwanz, was ja eigentlich auch nur ne Säge für einen bestimmten Zweck ist. aber gut , ab einem bestimmten Alter wußte ich seineBemerkung rich6tig zu deuten und zu schätzen.

Ein normalschwanz reicht absolut aus . kann in gesamter Länge genuzt werden - stäßt aber am Ende nicht an um ungewpllt durch Schmerzverursachen DAS zu zerstöhren, das Er beim eingoleiten an Wohlgefühl erzeugt hat. 16 bis 17 cm reichen immer mal wieder auch um schon durch den Muttermind der Frau zu dringen, aber nicht am Ende der gebärmutter an zu schlagen.

Ich gehe mal davon aus, das Frau, die kenntnislos den Drang noch dek Versuch eines Riesenpimmel hat, entweder kronisch unterfögelt ist oder einfach mit recht wenig empfindungsfehigkeiot ausgestattes ist. In zweitem Fall jhat Sie den Nachteil, sich nicht bei der Natir beschweren zu können. Die i9nteressiert das leider nicht.

Geschrieben
22cm find ich persönlich grenzwertig und bringt auch keinen Spaß. Dafür darf "ER" lieber dick sein.
Geschrieben

Ich denke es kommt mehr auf den Durchmesser an. Versuche es doch mal mit Doppel Vaginal. Dann bist du garantiert "ausgefüllt"...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

22cm find ich persönlich grenzwertig und bringt auch keinen Spaß. Dafür darf "ER" lieber dick sein.

Ja von der passenden dicke dazu geh ich aus 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Justin21cm:

Habe 21cm

und er ist wirklich sehr dick 

Das kann sein.....

Du neigst zu übertreiben.....🤭 hab ich bedeutend dickere schon gesehen. Deinen, find ich eher normal. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

22cm find ich persönlich grenzwertig und bringt auch keinen Spaß. Dafür darf "ER" lieber dick sein.

Ja von der passenden dicke dazu geh ich aus 

 

vor 5 Minuten, schrieb govinda763:

Ich denke es kommt mehr auf den Durchmesser an. Versuche es doch mal mit Doppel Vaginal. Dann bist du garantiert "ausgefüllt"...

Na übertreiben wir es mal nicht 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sweetcat83:

Ja von der passenden dicke dazu geh ich aus 

Aber wie hier schon einige schrieben, von der Anatomie her sind die 22 oder mehr, einfach zu viel. Gerade weil dann nur mit "Handbremse" gestoßen werden kann. Mit dem Dildo ist ne gute Idee, auch wenn's nicht direkt vergleichbar ist.

Geschrieben

Hier wurde der Tipp gegeben, dass eventuell dicker Penis dir das Gefühl des Ausgefülltseins geben würde...das ist leider auch nicht für jede Frau angenehm. Durchschnitt ist wirklich am angenehmsten. Der Rest ist Technik und Ausdauer.

Falls du neue Größen ausprobieren willst, starte mit Dildos. 

Dank Dildos weiß ich z.B. das ich mit einen dickeren Penis nie antun würde.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Solche Monsterüimel sind grundsätzlich ein Problem. Schon mein Fater sagte mir im zarten kindesalter einmal "Die Säge und en schwanz benutzt der meister ganz". Wußte damals weniug damit an zu fangen und dachte beim Schwanz ein einen Fugschwanz, was ja eigentlich auch nur ne Säge für einen bestimmten Zweck ist. aber gut , ab einem bestimmten Alter wußte ich seineBemerkung rich6tig zu deuten und zu schätzen.

Ein normalschwanz reicht absolut aus . kann in gesamter Länge genuzt werden - stäßt aber am Ende nicht an um ungewpllt durch Schmerzverursachen DAS zu zerstöhren, das Er beim eingoleiten an Wohlgefühl erzeugt hat. 16 bis 17 cm reichen immer mal wieder auch um schon durch den Muttermind der Frau zu dringen, aber nicht am Ende der gebärmutter an zu schlagen.

Ich gehe mal davon aus, das Frau, die kenntnislos den Drang noch dek Versuch eines Riesenpimmel hat, entweder kronisch unterfögelt ist oder einfach mit recht wenig empfindungsfehigkeiot ausgestattes ist. In zweitem Fall jhat Sie den Nachteil, sich nicht bei der Natir beschweren zu können. Die i9nteressiert das leider nicht.

Puh....da kommt man ja ins Schwitzen, bei dem wirren Geschreibsel. Hättest du lieber gewartet bis du wieder klar denken kannst, bei dem Thema, wäre es einfacher zu lesen gewesen.🙄

Geschrieben

Also den besten Sex hatte ich schon mit Männern , wo etwas mehr dran war .... ich weiß jetzt nicht , ob es an dem mehr oder dem Mann lag . So um die 20 empfinde ich für much als Ideal . 

Geschrieben

Hab die Erfahrung gemacht das ich bei einigen Frauen mein Lümmel ganz reinstecken kann und bei einigen mal nur zu Hälfte, ist immer unterschiedlich aber das probiert man ja vorsichtig aus vorher!

Geschrieben

Ich hab in meinem ganzen Leben noch keinen Schwanz vermessen, aber ich erkenne einen großen, wenn ich ihn sehe oder berühre. Wenn der Kerl, der dranhängt, vorsichtig anfängt, kann das schon richtig gut sein.

Weniger von unserer Körpergröße oder -gewicht abhängig sind wir Frauen unterschiedlich gebaut und wider andere männliche Meinungen kommt es auch nicht auf die Zahl an Geburten an. Es gibt Frauen, die sind 'tiefer' als andere, da passt dann auch mal was längeres.

Reichen für Spaß tut immer ganz klar auch Durchschnitt, aber hin und wieder... :coffee_happy:

Geschrieben

Sind die grossen nicht besser anal zu nehmen für die Frau? Mal so nebenbei gefragt... 😇

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Justin21cm:

Habe 21cm und er ist wirklich sehr dick und bin letztens ohne Gleitgel nicht in sehr zierliches Mädel gekommen, haben 2 Tage später mit Gleitgel Doggy probiert und er flutschte direkt in sie rein!

Also das was man auf deinen Bildern sieht, sieht definitiv nicht nach 7 cm Durchmesser aus.

Kann es sein dass der Umfang falsch berechnet wurde oder evtl noch ne kleine Zugabe gemacht wurde.

Bei 7 cm Durchmesser hätten wir gute 22 cm Umfang. Und das sieht niemals danach aus.

vor 7 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Das kann sein.....

Du neigst zu übertreiben.....🤭 hab ich bedeutend dickere schon gesehen. Deinen, find ich eher normal. 

 

Geht mir auch so 🤭😂

Geschrieben
"............vertrete die Einstellung dass die Größe nicht wirklich das entscheidende ist , ABER ........" Also doch nicht ;-)
Geschrieben
Oder du suchst dir einen Mann mit sehr kleinem Lümmel, und hast Wochenlang „Sex“ mit ihm. Danach nimmst du dir einen „Normalo“ Träger, dann kommt er dir vielleicht auch riesig und füllend vor 🤷🏼‍♂️😂
Geschrieben
Mein Ex war gut bestückt Fleischpenis, ich dachte erst ach du heilige Scheiße.....wenn ich nicht richtig feucht war, tat es weh. Aber es ging tatsächlich. Fazit brauche ich nie mehr. Mir reichen 17,3333 × 4,33331 cm
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb daylight2018:

Mein Ex war gut bestückt Fleischpenis, ich dachte erst ach du heilige Scheiße.....wenn ich nicht richtig feucht war, tat es weh. Aber es ging tatsächlich. Fazit brauche ich nie mehr. Mir reichen 17,3333 × 4,33331 cm

..und wieder passt es ..gut das wir das auch endlich geklärt haben..so..zeit fürn Kaffee^^

Geschrieben
Ich bin froh , dass ich ihn habe. 20x6 Er gefällt den Ladys gut.
Saftlecker-1965
Geschrieben
Manche Frauen brauchen halt einen großen und dicken Penis! Nicht jede Vagina ist gleich und groß. Bei einer normalgebauten Vagina, reicht auch wohl ein normaler 14x4oder so. Aber von den Damen die ich kenne, würde keine einen 20x6 missen wollen
Geschrieben

Ich kenne nur gut bestückt und kann mit "normal" nix mehr anfangen 🤷

Achja.... Und ich bin nicht ausgeleiert oder weit gebaut, ganz im Gegenteil

×
×
  • Neu erstellen...