Jump to content
sweetcat83

Doch mal einen richtig großen ?

Empfohlener Beitrag

bigmama1307
Geschrieben
Ich muss gestehen er hatte 26 cm...War nicht so toll...Er konnte nicht richtig zustoßen und ich nicht blasen...Lieber etwas kürzer... 😉
  • Gefällt mir 4
ZimtMuffin
Geschrieben
Schön ist was anderes, tut einfach weh und da kann ich nicht genießen. Brauch ich nicht mehr 🙄
  • Gefällt mir 2
LouisMolly
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sweetcat83:

.......also ab 22cm aufwärts.

Meinst Du vaginal? Anatomisch ein Ding der Unmöglichkeit. Aber wie Christina schon geraten hat, Dildo testen und mal nachmessen, wie weit Du kommst ohne Schmerzen.

Geschrieben
Das "Problem" bei großem Penis, besonders ab einer gewissen dicke/Umfang ist nicht nur dass er evt in den Gebärmutter Mund stößt (was weh tun kann), manche Stellungen und auch Frauen "schaffen ihn einfach nicht". Beim BJ oder DT ist es allgemein noch schwerer. :( Viele geben da 2-4cm vor dem Ende auf, auch mit Training und gutem Willen. Wenn es allerdings klappt und eine Stellung gefunden wo er ganz rein passt und sie es genießt kann man von sehr viel Vergnügen sprechen. ;) Wie DWT meinte, Versuch es erstmal mit nem Dildo und wenn er dich ausfüllt und du es genießt, auch dir nen Typen dafür. :D möchten ja nicht das du Schmerzen hast und er enttäuscht ist.
ZimtMuffin
Geschrieben
Viking nicht 20cm sondern 22cm aufwärts 😉
Gone-for-now
Geschrieben
Ich verstehe es nicht, wie man richtig ausgefüllt sein kann... es dauert nicht lange, bis der Penis eine Art "Wand" in der Vagina erreicht, wo er nicht weiter tief eindringen kann. Das ist kein Gefühl des Ausgefülltseins, sondern eher des Schmerzes, weil es am Muttermund ist. Der Sex macht vielmehr Spaß bei der mittleren Größe, daher verstehe ich hier die Typen nicht, die mit 20+ cm angeben...
  • Gefällt mir 5
LJ666
Geschrieben
Nu mal ernsthaft und definitiv auf das Thema bezogen. Natürlich ist jeder Mensch..egal welchen Geschlechts anatomisch etwas anders gebaut. Was bei vielen eher zu Schmerzen führt, kann bei einigen für den Lauten Schrei der Verzückung tief in der Nacht bedeuten. Macht es da nicht Sinn lieber mal mit einem großen Dildo auszuprobieren ob es überhaupt passt?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wünsche Dir viel Spaß beim Testen. Habe es schon probiert, war gigantischer Sex. Lag aber nicht nur an seinen 25 cm. Sondern das ich das Glück hatte, und er wusste wie er damit umgehen soll.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LJ666:

Freu dich schonmal auf mindestens 50 Angebote von Typen heute Abend die ..zumindestens angeblich nen 22cm Dödel haben *g*

LOL, gleich mal die Schwanzgröße im Profil auf 23x7 ändern 😁😁😁

  • Gefällt mir 3
Wühlmaus
Geschrieben
Also wenn der Mann weiß, wie er damit umzugehen hat, oder Dir die Führung überlässt ist es großartig. Persönlich habe ich dann lieber etwas über Durchschnitt als riesig oder zu klein.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Habe 21cm und er ist wirklich sehr dick und bin letztens ohne Gleitgel nicht in sehr zierliches Mädel gekommen, haben 2 Tage später mit Gleitgel Doggy probiert und er flutschte direkt in sie rein!

  • Gefällt mir 1
DoubleA2006
Geschrieben
Also ich hatte früher einige sehr gut bestückte Partner und habe für mich beschlossen, dass es nicht nur die Länge ist sondern auch (und ganz besonders) die Dicke. Ein 24 cm Penis, der so dünn ist, wie ein Wiener wird dir keine Freude bereiten. Zu lang ist aber auch nicht unbedingt gut. Irgendwann ist man nunmal am Ende🤷🏻‍♀️ Probier doch wirklich mal einen entsprechenden Dildo und guck, wie du es findest, wenn er am Ende anstößt.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich hatte mal einen mit 20cm und der konnte damit auch nicht umgehen... das Resultat waren dann höllische Schmerzen, weil er auch richtig reingehämmert hat, und Blut. Ich habe bis jetzt nicht wirklich das Verlangen, das nochmal zu wiederholen. Die Kerle, die ich sonst so hatte, waren grob geschätzt alle Durchschnitt und ich habe wirklich nichts vermisst dabei.

  • Gefällt mir 4
BeastFromTheEast
Geschrieben
Ich glaube eher, dass die dickere Glieder zur aufüllung führe als lange, aber irgendwann ist es sicherlich auch nicht mehr angenehm, wenn der Kerl zb eine aludosen dicke hat, da geht blasen wahrscheinlich gar nicht mehr, ohne dass die Frau sich den Kiefer ausrenkt. Alle Mädels die ich getroffen hab meinten 16-18 länge und 4-5 breite ist optimal für alles wenn der Kerl damit umgehen kann...
  • Gefällt mir 2
sweetcat83
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DWT-Christina:

Ich würd mal anfangen mit nem Toy... Süße .. kauf dir mal nen 22x6 Dildo ... und probier .. danach kannst darüber nachdenken nen Rammelhasen mit so nem Naturspielzeug zu suchen .. Nur rein aus Erfahrung .. die meisten Frauen schreien dann nicht mehr aus Lust

Gute Idee 👍🏻 Werde ich machen 

SonyboyPB
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb XxMrNiceGuyNRWxX:

Ist ausgefüllt sein nicht eher wenns n dicker pimmel ist?

grafik.png

bearbeitet von SonyboyPB
×
×
  • Neu erstellen...