Jump to content

Doch mal einen richtig großen ?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich kann sagen das eine gewisse Größe und breite bei mir einfach nur weh tat wenn er fest zugestoßen hat. Das war alles andere als geil 🤷‍♀️
Geschrieben
Ist ausgefüllt sein nicht eher wenns n dicker pimmel ist? Ich hab gehört es ist mit Schmerz und Blasen Problemen verbunden. Ausserdem der g Punkt liegt 5-6 cm hinter dem scheiden Eingang. Und da ist wieder ein normaler penis, die Technik und der richtige Winkel gefragt 😉
Geschrieben
Ich würd mal anfangen mit nem Toy... Süße .. kauf dir mal nen 22x6 Dildo ... und probier .. danach kannst darüber nachdenken nen Rammelhasen mit so nem Naturspielzeug zu suchen .. Nur rein aus Erfahrung .. die meisten Frauen schreien dann nicht mehr aus Lust
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals explizit nach einem überdurchschnittlich bestückten Mann gesucht zu haben, aber einige Male habe ich solche Männer kennengelernt und ich kann nur für mich sprechen, dass mir "big dicks" nicht gefallen. Für mich liegen sie banal ausgedrückt beim Blasen einfach nicht optimal im Mund und auch das Gefühl, dass er so nicht richtig bzw. ganz "rein passt" beim Sex finde ich nicht so schön wie bei "normalen" Schwänzen. Außerdem fühlte sich das schnelle Stoßen einfach unangenehm an, so dass ich meistens darauf hinweisen musste, langsamer zu machen. Also für mich alles in allem irgendwie eher abtörnend und wenn ich die Wahl habe, würde ich mich immer für die "Durchschnittsgröße" entscheiden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich muss gestehen er hatte 26 cm...War nicht so toll...Er konnte nicht richtig zustoßen und ich nicht blasen...Lieber etwas kürzer... 😉
Geschrieben
Schön ist was anderes, tut einfach weh und da kann ich nicht genießen. Brauch ich nicht mehr 🙄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sweetcat83:

.......also ab 22cm aufwärts.

Meinst Du vaginal? Anatomisch ein Ding der Unmöglichkeit. Aber wie Christina schon geraten hat, Dildo testen und mal nachmessen, wie weit Du kommst ohne Schmerzen.

Geschrieben
Das "Problem" bei großem Penis, besonders ab einer gewissen dicke/Umfang ist nicht nur dass er evt in den Gebärmutter Mund stößt (was weh tun kann), manche Stellungen und auch Frauen "schaffen ihn einfach nicht". Beim BJ oder DT ist es allgemein noch schwerer. :( Viele geben da 2-4cm vor dem Ende auf, auch mit Training und gutem Willen. Wenn es allerdings klappt und eine Stellung gefunden wo er ganz rein passt und sie es genießt kann man von sehr viel Vergnügen sprechen. ;) Wie DWT meinte, Versuch es erstmal mit nem Dildo und wenn er dich ausfüllt und du es genießt, auch dir nen Typen dafür. :D möchten ja nicht das du Schmerzen hast und er enttäuscht ist.
Geschrieben
Ich verstehe es nicht, wie man richtig ausgefüllt sein kann... es dauert nicht lange, bis der Penis eine Art "Wand" in der Vagina erreicht, wo er nicht weiter tief eindringen kann. Das ist kein Gefühl des Ausgefülltseins, sondern eher des Schmerzes, weil es am Muttermund ist. Der Sex macht vielmehr Spaß bei der mittleren Größe, daher verstehe ich hier die Typen nicht, die mit 20+ cm angeben...
Geschrieben
Nu mal ernsthaft und definitiv auf das Thema bezogen. Natürlich ist jeder Mensch..egal welchen Geschlechts anatomisch etwas anders gebaut. Was bei vielen eher zu Schmerzen führt, kann bei einigen für den Lauten Schrei der Verzückung tief in der Nacht bedeuten. Macht es da nicht Sinn lieber mal mit einem großen Dildo auszuprobieren ob es überhaupt passt?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sweetcat83:

 

Gibts denn Frauen die auch mal diesen Versuch gestartet haben und wie war danach das Resümee? Seid ihr auf den Geschmack gekommen oder bleibt ihr bei ganz „normalen“ Männern 

Ich habe mir meine Partner, nie nach der Schwanzgrösse ausgesucht.

Würde er aber einen Riesendödel haben, dann ginge Penetration , ausschließlich "mit angezogener Handbremse"

Ich steh nämlich nicht auf Schmerzen.

Rein anatomisch, passt bei mir, nur der "deutsche Durchschnitt", eher sogar noch etwas darunter.

Und das ist auch gut so.

 

Geschrieben
Wünsche Dir viel Spaß beim Testen. Habe es schon probiert, war gigantischer Sex. Lag aber nicht nur an seinen 25 cm. Sondern das ich das Glück hatte, und er wusste wie er damit umgehen soll.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LJ666:

Freu dich schonmal auf mindestens 50 Angebote von Typen heute Abend die ..zumindestens angeblich nen 22cm Dödel haben *g*

LOL, gleich mal die Schwanzgröße im Profil auf 23x7 ändern 😁😁😁

Geschrieben
Ich kann den anderen nur zustimmen. Es tut irgendwann einfach nur noch weh und ist mehr als unangenehm. Der Kerl den ich getroffen habe meinte es wären 21cm. Hier stoße ich definitiv an meine Grenzen. Ich finde es auch so viel schöner wenn der Mann komplett eindringen kann und man sich richtig spürt.
Geschrieben
Also wenn der Mann weiß, wie er damit umzugehen hat, oder Dir die Führung überlässt ist es großartig. Persönlich habe ich dann lieber etwas über Durchschnitt als riesig oder zu klein.
Geschrieben

Habe 21cm und er ist wirklich sehr dick und bin letztens ohne Gleitgel nicht in sehr zierliches Mädel gekommen, haben 2 Tage später mit Gleitgel Doggy probiert und er flutschte direkt in sie rein!

Geschrieben
Also ich hatte früher einige sehr gut bestückte Partner und habe für mich beschlossen, dass es nicht nur die Länge ist sondern auch (und ganz besonders) die Dicke. Ein 24 cm Penis, der so dünn ist, wie ein Wiener wird dir keine Freude bereiten. Zu lang ist aber auch nicht unbedingt gut. Irgendwann ist man nunmal am Ende🤷🏻‍♀️ Probier doch wirklich mal einen entsprechenden Dildo und guck, wie du es findest, wenn er am Ende anstößt.
Geschrieben

Ich hatte mal einen mit 20cm und der konnte damit auch nicht umgehen... das Resultat waren dann höllische Schmerzen, weil er auch richtig reingehämmert hat, und Blut. Ich habe bis jetzt nicht wirklich das Verlangen, das nochmal zu wiederholen. Die Kerle, die ich sonst so hatte, waren grob geschätzt alle Durchschnitt und ich habe wirklich nichts vermisst dabei.

BeastFromTheEast
Geschrieben
Ich glaube eher, dass die dickere Glieder zur aufüllung führe als lange, aber irgendwann ist es sicherlich auch nicht mehr angenehm, wenn der Kerl zb eine aludosen dicke hat, da geht blasen wahrscheinlich gar nicht mehr, ohne dass die Frau sich den Kiefer ausrenkt. Alle Mädels die ich getroffen hab meinten 16-18 länge und 4-5 breite ist optimal für alles wenn der Kerl damit umgehen kann...
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DWT-Christina:

Ich würd mal anfangen mit nem Toy... Süße .. kauf dir mal nen 22x6 Dildo ... und probier .. danach kannst darüber nachdenken nen Rammelhasen mit so nem Naturspielzeug zu suchen .. Nur rein aus Erfahrung .. die meisten Frauen schreien dann nicht mehr aus Lust

Gute Idee 👍🏻 Werde ich machen 

Geschrieben
Mein Schatz (sehr schlank und eng) ist mit meinen 17×4 zufrieden, und unsere meisten "Mitficker" haben ungefähr die gleichen Maße. Aber gelegentlich freut sie sich auf unseren Nachbarn, der stattliche 21×7 sein Eigen nennt. Er ist sehr einfühlsam und weiß "wie weit er gehen kann". Sie "kommt" bei ihm, und er mit ihr. Sie genießt es manchmal richtig "ausgefüllt" zu werden. Aber er weiß sein "Gerät" auch sehr zärtlich einzusetzen. Fazit : Nicht Alle mit einem "Riesen" tun weh. Einer kann's, der Andere nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb XxMrNiceGuyNRWxX:

Ist ausgefüllt sein nicht eher wenns n dicker pimmel ist?

grafik.png

bearbeitet von SonyboyPB
×
×
  • Neu erstellen...