Jump to content

männerfeindliche Witze


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Mann hat eine unheilbare Krankheit. Er kann nur gerettet werden, wenn er sein Gehirn austauschen lässt.
"Einen Haken hat die ganze Sache allerdings", erklärt ihm der Arzt, " die Kosten für die Operation werden zwar von der Krankenkasse übernommen, aber das Gehirn müssen sie selber bezahlen. Ein Männergehirn kosten 100.000 Euro, ein Frauengehirn 250 Euro."
"Aber warum ist der Preisunterschied so groß?", wundert sich der Patient.
Der Arzt klärt ihn auf: "Wissen Sie, das ist genau wie bei den Autos: je öfter es schon benutzt wurde, um so billiger wird es..."


Geschrieben

Treffen sich zwei Freunde zufällig in einer Bar. Sagt der eine: "Warum siehst Du denn so fertig aus?" Sagt der andere: "Ich hab das erste Mal Blasen hinter mir!" Sagt der eine: "Ach was! Komm ich zahl Dir einen Schnaps!" Darauf der andere: "Gerne! Wenn ich davon den blöden Geschmack im Mund los werde."


Peter


Geschrieben

Warum hat erdwtbi überhaupt Beine? - Damit er nicht den ganzen Tag Sackhüpfen muss


Peter


Geschrieben

@schnäperke

ey, ein mann mit erfahrung
baust also unter anderem wolkenkratzer...


Geschrieben

Warum haben Frauen keinen Schwanz? - Weil sie ihr Hirn im Kopf haben.


Peter


Geschrieben

Was haben Wolken und Männer gemeinsam? - Wenn sie sich verziehen kann es noch ein schöner Tag werden.


Peter


Geschrieben

Kommt eine Frau in die Volkshochschule und klopft zaghaft an eine Tür.

In dem Raum dahinter machen zehn Männer Liegestütze.

F: Bin ich hier richtig im Kurs "Nähen ohne Garn?"

M: Nö, der Kurs ist nebenan. Hier ist "Ficken ohne Frauen!"


Geschrieben

Die Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann: "Ich habe gelesen, dass ein Mann auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 25.- DM bekommt. Da fliege ich jetzt hin." Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle. Sagt die Frau: "Ich komme mit. Ich möchte sehen, wie Du mit 25.- DM im Monat auskommst."


Peter


Geschrieben

ein exibithionist wartet im park auf ein entsprechendes opfer, eine frau mit 4 großen schweren supermarkttüten kommt den weg durch den park gelaufen, er nutzt die chance stellt sich hin, reist den mantel auf und sie lässt erschrocken die tüten fallen schlägt sich mit der hand vor die stirn und sagt oh weh jetzt weiß ich was ich vergessen hab....


die Shrimps!!!!!


Geschrieben

Oh Mann, wat seit ihr so dov......

Habe noch einen:
Ein Mann betritt einen Buchladen und sagt zur Verkäuferin:
Ich suche das Buch Der Mann - das starke Geschlecht-


Sagt die Verkäuferin: Science-Fiction steht in der Abteilung nebenan.


Geschrieben

Warum haben Männer ein Gen mehr als ein Schwein?

Weil sie sonst ein Ringelschwänzchen hätten.


Peter


Geschrieben

ich kenne ihn so:

sonst würden sie in die wohnung scheissen!!!!!


Geschrieben

Warum hat der Mann vom Frechespaar einen Kopf ?
Damit es bei Schlecht-Wetter nicht in den Hals regnet
und damit er das Stroh nicht unterm Arm tragen muß ...

@ Frechespaar
Abba ich fahre ja demnächst wieder zu Omma un Oppa,
dann komme ich ja bei euch in der Gegend vorbei,
ich lass mir nochwas für euch einfallen ... *fiesgrinst


Gruß (auch in den WW) dat erdi


Geschrieben

Warum arbeitet erdwtbi auch am Wochenende? - Damit man ihn montags nicht wieder anlernen muß.


Peter


Geschrieben

Warum haben manche Frauen alles blaue Flecke um den Bauchnabel?

Es gibt eben auch blonde Männer!!!


Geschrieben

Was sagt dat erdi, der mit einem Ball unterm Arm, in die Bank kommt? - "Hände hoch, oder ich schieße!"



Peter


Geschrieben

Als Ergebnis einer Psychotherapiestunde nahm sich eine Patientin vor,
ihren sexuell müden Mann dadurch zu ermuntern,
dass sie ihn in schwarzer Unterwäsche empfing.
In der nächsten Stunde berichtete sie:
"Mein Mann kommt nach Hause,
sieht mich mit der schwarzen Unterwäsche auf dem Sofa liegen und sagt erschreckt:
"Ist was mit OMA?"


Geschrieben

Ein evangelischer und ein katholischer Geistlicher gehen in den Puff. Der Evangelische kommt von der Prostituierten wieder raus und sagt: "Boah, die ist aber besser als meine Frau..."
Geht der Katholische rein, kommt nach zehn Minuten wieder raus, und sagt: "Yo... hast recht!"


Peter


Geschrieben

Ein Mann sitzt in der psychologischen Untersuchung. Der Psychologe malt ein Dreieck und fragt, "an was denken Sie, wenn Sie das sehen?" - "An Sex". Der Psychologe malt eine Kreis und fragt wieder "an was denken Sie, wenn Sie das sehen?"- "an Sex" antwortet der Patient. Der Psychologe malt ein Viereck und fragt wieder: "an was denken Sie, wenn Sie das sehen?" - der Patient: "an Sex".Der Psychologe: "Sie denken immer nur an das eine?"Der Patient: "Wer malt denn die ganze Zeit hier die Schweinereien?"


Geschrieben

Was ist der Unterschied zwischen Männern und dem Buchstaben Q?

Gibt keinen, beides Nullen mit nem Schwänzle dran!


Geschrieben

Was machen zwei Männer auf der Wiese
wenn sie sich einen Strohballen zuwerfen...

ganz einfach............Gedankenaustausch


×
×
  • Neu erstellen...