Jump to content

männerfeindliche Witze


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

30% der Männer wissen, dass ihr
Penis zu klein ist. Der Rest denkt,
dass mit dem Lineal was nicht stimmt.


Geschrieben

Was ist ein sicheres Zeichen, dass ein Mann dich betrügen will?
- Er hat einen Penis.

Warum haben Männer O-Beine?
- Kleinigkeiten stehen immer in Klammern!

Was hat sechs Beine, einen IQ von 100 und stinkt nach Bier?
Drei Männer vor der "Sportschau".

Sooo und zum Abschluss noch einen frauenfeindlichen:

Was macht eine Frau, die vor einem leeren Blatt Papier sitzt und liest?
- Sie studiert ihre Rechte


Geschrieben

was sind 1000 tote männer auf dem meeresgrund??



ZU WENIG!!!


woran erkennst du, ob ein mann lügt?


sieh nach, ob er die lippen bewegt...


Geschrieben

Fanny hat heute ihren Männerfeindlichen Tag - Leider wird ja von einem gleich auf alle geschlossen ...


Geschrieben

ich bleibe hier nur beim thema

was ist das frustrierendste, was einem mann am frühen morgen passieren kann?


mit ner morgenlatte aufwachen, gegen den türpfosten rennen, und sich dabei das nasenbein brechen *g


Geschrieben

Der ist voll gemein Fanny

@ Schnäpsken:Ich hab kein Problem damit zu "meinem" Verein zu stehen


Geschrieben

Was ist ein Mann in Salzsäure ??? -------------- Ein gelöstes Problem !!!


Geschrieben

Mann sprach zu Gott: "Gott, warum hast du die Frau so schön gemacht?"
- Gott sprach: "Damit du sie liebst."
"Aber Gott," sprach der Mann, "warum hast du sie so dumm gemacht?"
- Gott sprach: "Damit sie dich liebt."


Geschrieben

Männer sind wie Zwiebeln: Man pellt Schale für Schale ab, und was übrigbleibt, ist zum Heulen.


Geschrieben

einen hab ich auch noch:

was macht eine Frau, wenn ihr Mann aus dem Fenster springen will?
Sie drückt ihm noch den Müll in die Hand..........


Geschrieben

Abends vor dem Fernseher meint der Mann: "Meine Füße sind eingeschlafen." Darauf die Frau: "So wie die riechen, dachte ich, sie wären tot."


Geschrieben

Ein Mann kommt zum Arzt, weil er schwere Depressionen hat. "Herr Doktor, helfen Sie mir bitte, mein Penis muss kürzer werden! 50 cm sind einfach unerträglich!" - "Da, kann ich Ihnen leider nicht helfen. Aber hinter dem Haus ist ein Teich, in dem eine Unke sitzt. Wenn Sie die Unke dazu bringen, NEIN zu sagen, wird Ihr Penis um 10 cm schrumpfen!" Gesagt, getan. Der Mann geht zum Teich und ruft: "Unke, willst Du mich heiraten?" - "Nein!" Und wirklich, der Penis ist nur noch 40 cm lang. Am nächsten Tag geht der Mann wieder zum Teich: "Unke, willst Du mich heiraten?" - "Nein!" - Und der Penis ist nur noch 30 cm lang. Der Mann denkt sich: "20 cm wären ideal ... ich gehe noch einmal zum Teich!" - Gesagt, getan. Er geht zum Teich und ruft: "Unke, willst du mich heiraten?" - Da tönt es genervt, aber energisch aus dem Teich: "NEIN, NEIN und nochmals NEIN!"


Geschrieben

Warum schwitzen Männer ab 50 zwischen dem ersten und zweiten Geschlechtsakt immer so?


Weil der Sommer dazwischen liegt!


Peter


Geschrieben

*lach* jepp viel spaß dabei *fg* noch eine hab ich Männer sind wie Fahrräder, man muss sie treten!


Geschrieben

Kommt geiler_Wuschel nach Hause und erwischt seine Frau mit einem Hahn. Er brüllt los: "Was macht ihr denn da?" Sagt sie zu ihrem Liebhaber: "Siehst du, ich sagte doch, er weiß nicht, wie's geht!"


Peter


Geschrieben

Was ist ein Mann im Salzsäuregefäß?





Ein gelöstes Problem!


Geschrieben

Kommt geiler_Wuschel nach Hause und erwischt seine Frau mit einem Hahn. Er brüllt los: "Was macht ihr denn da?" Sagt sie zu ihrem Liebhaber: "Siehst du, ich sagte doch, er weiß nicht, wie's geht!"


Peter


Danke Peter, nur gott sei dank habe ich noch nicht den gleichen Fehler gemacht wie du


Geschrieben

Sitzen drei Männer auf einer einsamen Insel. Da kommt eine Fee und sagt: "Ihr habt alle einen Wunsch frei!" Der Schnaepschen sagt: "Dann wünsche ich mir, dass ich 10 mal schlauer bin als jetzt!" - ein großer Knall ertönt und Schnaepschen rennt in den Wald, sägt einen Baum ab, baut ein Floß daraus und paddelt von der Insel davon. Da sagte der Hahn : Na dann, will ich 100 mal schlauer sein als ich jetzt bin! Ein größerer Knall ertönt und der Hahn rennt in den Wald und fliegt am Tag darauf mit einem Flugzeug von der Insel. Da sagte der geiler_Wuschel: Na, wenn das so ist, möchte ich eine millione mal schlauer sein, als alle Männer zusammen! Ein ohrenbeteubender Knall ertönte und geiler_Wuschel wurde eine Frau!


Peter


Geschrieben

Kriege ich nen Nacktfoto?



muste Schnaepschen fragen grins


Peter


Geschrieben

Was sagt ein Mann, der bis zum Bauchnabel im Wasser steht?



Das geht über meinen Verstand.


Geschrieben

Was hat 8 beine und einen IQ von 40? - 4 Männer beim Stammtisch.



Peter


Geschrieben

Welches ist der deprimierendste Augenblick im Leben vom geilen_Wuschel? - Wenn er eine Erektion hat, gegen eine Wand läuft und sich dabei das Nasenbein bricht.



Peter


×
×
  • Neu erstellen...